Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Sam I am 28.08.2013 um 19:07:

 

Bei der Statistik unter "letzte Transfers" wird bei mir kein Spieler angezeigt !?



Geschrieben von Matzinger am 30.08.2013 um 12:14:

 

Lt. Startseite bin ich seit 2 Spielen ungeschlagen und habe die letzten 2 Spiele gewonnen.

Es war doch erst ein Spieltag verwirrt

Und den Supercup habe ich verloren



Geschrieben von Espadin am 30.08.2013 um 12:21:

 

Saisonübergreifend?

Ich bin jetzt auch seit 7 Spielen ungeschlagen. Und das kommt mit der letzten Saison hin, da hab ich die letzten 6 Spiele nicht verloren.

btw: Die Serie bezieht sich ja eh nur auf die Liga. Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 30.08.2013 um 12:23:

 

saisonübergreifend... und das so ein schnitzer einem alten hasen wie matze passiert Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 30.08.2013 um 13:28:

 

Zitat:
Original von Espadin
Saisonübergreifend?

Ich bin jetzt auch seit 7 Spielen ungeschlagen. Und das kommt mit der letzten Saison hin, da hab ich die letzten 6 Spiele nicht verloren.

btw: Die Serie bezieht sich ja eh nur auf die Liga. Augenzwinkern


aua aua aua Knübbel aufn Kopp Knübbel aufn Kopp Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Wrmbldingsda am 30.08.2013 um 18:03:

 

Laut kleinem fenster links sind bei mir 59 Spieler gespert. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich gar nicht soviele Spieler habe, bin ich doch nicht der Treter vom Dienst ;-)



Geschrieben von Matzinger am 30.08.2013 um 18:03:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Laut kleinem fenster links sind bei mir 59 Spieler gespert. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich gar nicht soviele Spieler habe, bin ich doch nicht der Treter vom Dienst ;-)

Das steht bei allen so, ist wohl eher Feature als ein Bug großes Grinsen



Geschrieben von misterholle am 31.08.2013 um 07:56:

 

Hatte gestern und heute dieses Ereignis:

view.user.events.titles.85

Edit : erledigt , wird jetzt richtig angezeigt gaga



Geschrieben von lexej am 01.09.2013 um 13:53:

 

Laut Historie auf meiner vereinsseite war ich letztes jahr im Pokalfinale, bin allerdings schon früh rausgeflogen. Vielleicht weil ich im supercup vertreten war?



Geschrieben von Matzinger am 01.09.2013 um 13:57:

 

Zitat:
Original von lexej
Laut Historie auf meiner vereinsseite war ich letztes jahr im Pokalfinale, bin allerdings schon früh rausgeflogen. Vielleicht weil ich im supercup vertreten war?

Das wird es sein.

Leider kommen Supercup und Pokal öfter mal durcheinander



Geschrieben von Matzinger am 01.09.2013 um 14:03:

 

Unter Verein -> Details steht bei mir (und wohl auch bei allen anderen mit Freilos im Pokal) unter "Letzte und nächste Spiele" Pokalrunde 1 Gegner: "ohne Verein" Ergebnis: 3:0

Klick man das Spiel an, steht da dann korrekter Weise "Freilos"

Mich irritiert das 3:0, kann man da nicht auch in der Historie das Freilos eintragen?



Geschrieben von Mortifer am 03.09.2013 um 21:23:

 

kann man angeschlagene spieler nicht mehr provozieren? sollte geändert werden, schließlich können die ja auch spielen...



Geschrieben von Gandalf am 04.09.2013 um 11:53:

 

Unter Statistiken -> Sperren werden bei "Meiste gleichzeitig" Werte ab 55 aufwärts angezeigt.



Geschrieben von Rizzen am 04.09.2013 um 19:45:

 

Zitat:
Original von Mortifer
kann man angeschlagene spieler nicht mehr provozieren? sollte geändert werden, schließlich können die ja auch spielen...


Behoben.



Geschrieben von Matzinger am 06.09.2013 um 18:28:

 

Mein Spieler Ast hat lt. Spielerdetails -> Karriere ein Spiel in der WL gemacht

Das stimmt aber nicht



Geschrieben von Rizzen am 07.09.2013 um 08:29:

 

War das Spiel im internationalen Supercup - behoben. smile



Geschrieben von trigger am 07.09.2013 um 10:37:

 

Keine Ahnung ob Fehler, Anzeigeproblem oder nichts von beidem, ich packs mal hier rein.

Im 1. WL Spiel kamen 25739 Zuschauer, daraufhin habe ich natürlich die Preise gesenkt, will ja kein halbvolles Stadion.

Im 2. WL Spiel kamen wieder exakt 25739 Zuschauer, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das bei gesenkten Preisen wieder exakt gleich viele kommen ?



Geschrieben von Bullywug am 07.09.2013 um 10:48:

 

ich nehme an, du beziehst dich auf heimspiele... und nicht erstes und zweites spiel, da einmal auswärts, einmal zu hause und so...

aber da du gegen ein anderes team spielst ist da nix zu vergleichen. andere situation. sowas kommt vor.



Geschrieben von Rizzen am 07.09.2013 um 11:00:

 

Also die Chance, dass die Zahlen exakt gleich sind, ist schon sehr unwahrscheinlich, das stimmt wohl. Aber habe das ganze gerade eben mal geprüft: Ist ein Einzelfall. Es gab kein anderes Spiel, bei dem eine identische Anzahl an Zuschauern kam, obwohl die Eintrittspreise unterschiedlich waren (und das Stadion nicht ausverkauft war).
Daher: Tatsächlich ein sehr unwahrscheinlicher Zufall.



Geschrieben von trigger am 07.09.2013 um 11:00:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich nehme an, du beziehst dich auf heimspiele... und nicht erstes und zweites spiel, da einmal auswärts, einmal zu hause und so...

aber da du gegen ein anderes team spielst ist da nix zu vergleichen. andere situation. sowas kommt vor.


yepp, meinte natürlich die Heimspiele. hmmm, aber exakt die gleich Zuschauerzahl ? irgendwie sind mir die Zuschauerzahlen ja seit ca. 1,5 Saisons ein Dorn im Auge, daher kam diese Merkwürdigkeit gerade passend Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH