Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Rizzen am 10.08.2013 um 15:15:

 

Zitat:
Original von Matzinger
In der Historie meines kommenden Pokalgegners FC Smithers erscheint die vorletzte Saison doppelt!


Behoben.



Geschrieben von Matzinger am 10.08.2013 um 15:38:

 

Bei meiner Pokalaufstellung (Aufstellung 4) steht als Warndreieck, das ich die Aufstellung auch bei folgenden anderen Wettbewerben nutze: Sonstige!

Das ich dafür gar nicht aufstellen kann, soll das wohl nicht so sein, oder?



Geschrieben von Rizzen am 10.08.2013 um 17:31:

 

Doch, ist prinzipiell so beabsichtigt - auch wenn die Aufstellungsseite dafür noch nicht im Spiel verlinkt ist. smile



Geschrieben von Rizzen am 12.08.2013 um 13:15:

 

Zitat:
Original von toco1903
1.) Mein neuer Jugendspieler Jarne Koenig spielt in der E Jugend obwohl er in die F Jugend gehört.


Ist nun behoben, siehe hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?postid=258171#post258171



Geschrieben von Matzinger am 17.08.2013 um 23:35:

 

Habe gerade gemerkt, dass die Zeitangabe bei privaten Nachrichten zwischen der Übersicht oben und dem Fenster unten um eine Stunde differiert.



Geschrieben von Debraj am 18.08.2013 um 09:23:

 

bei meinem nächsten Gegner (Hell Heathers FC) hat Rico Bober ne Anzeige, dass er gelb-gesperrt ist. Beim Mouseover steht da Gelbsperre (Champions League)

Ich glaube da wird nicht zwischen CL und WL unterschieden. Die Heathers spielen ja gar keine CL Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 24.08.2013 um 18:13:

 

In der Statistik "erzielte Tore" steht bei Elfmeter überall Null.
Das ist doch nicht richtig.



Geschrieben von DivineVictim am 24.08.2013 um 20:16:

 

Ich glaube in der Saisonstatistik stimmen grundsätzlich immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten nicht, versuche demnächst konkreter drauf zu achten. Aber bspw. mein Keeper Balani hat bei 33 durchgespielten Partien 3060 Minuten Einsatzzeit.



Geschrieben von Matzinger am 25.08.2013 um 13:12:

 

Die Ingame-Hilfe ist leer!



Geschrieben von Rizzen am 26.08.2013 um 08:26:

 

Ist wieder da.



Geschrieben von mullvad am 26.08.2013 um 09:48:

 

bei mir haben heute 4 spieler fortschrittspunkte erhalten. die ersten 3 sind nachvollziehbar, aber kandidat #4 ist etwas schraeg:

4 International Michael Capeletti 25 LV
riesig
13 +11 1%

ich hatte kein internationales spiel.



Geschrieben von Matzinger am 28.08.2013 um 16:33:

 

Auch wenn es eher unwichtig ist: Der Spieler des Jahres in Deustchland ist dieses Jahr der in England bei den Rebels spielende deutsche Spieler Jonathan Stieglmair .

Finde ich ja doof genug, dass es da nach Nationalitäten und nicht nach der Liga geht.

Gleichzeitig ist Stieglmair aber auch Spieler des Jahres in England geworden !!!

Was denn nun? Augenzwinkern



Geschrieben von Espadin am 28.08.2013 um 16:54:

 

Sowohl als auch Augenzwinkern

Deutschlands Fußballer des Jahres kann werden, wer a) Deutscher ist (egal wo er spielt) oder b) in Deutschland spielt.

Das gilt natürlich auch für England und so hat der gute Stieglmair gleich doppelt abgesahnt.



Geschrieben von Matzinger am 28.08.2013 um 16:55:

 

weißt du das oder vermutest du nur?



Geschrieben von Dennirium am 28.08.2013 um 17:15:

 

Zitat:
Original von Matzinger
weißt du das oder vermutest du nur?

is so cool



Geschrieben von Bullywug am 28.08.2013 um 17:16:

 

ist die einzige möglichkeit die das verhalten erklärt.



Geschrieben von Matzinger am 28.08.2013 um 17:23:

 

Blöd ist es trotzdem und gerade in Bezug auf Beziehung zu Spielern und Ligen, würde ich es gut finden, wenn die SdJ aus der Liga (ganzes Ligensystem) kommen, wo sie Spieler des Jahres werden.

Noch kennt man ja einige der alten Hasen von früher, das wird sich aber bald ändern ...



Geschrieben von Rizzen am 28.08.2013 um 17:33:

 

Wurde nach dem Vorbild in der Realität modelliert.

@ Matze:
Ich war mir recht sicher, dass du das zu Beginn der vorletzten oder letzten Saison schon einmal bemängelt hattest und ich dort diese Antwort auch schon gegeben hatte - oder täusche ich mich da?



Geschrieben von Bullywug am 28.08.2013 um 17:38:

 

toll ist die regelung sicher nicht ^^

denn die dabei entstehenden doppelbelegungen sind ziemlich strange



Geschrieben von Matzinger am 28.08.2013 um 18:06:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Wurde nach dem Vorbild in der Realität modelliert.

@ Matze:
Ich war mir recht sicher, dass du das zu Beginn der vorletzten oder letzten Saison schon einmal bemängelt hattest und ich dort diese Antwort auch schon gegeben hatte - oder täusche ich mich da?

Ja, als ein Spieler aus einer unteren spanischen Liga diesen Titel bekommen hat.

Aber dass ein Spieler in zwei Ländern gleichzeitig SdJ werden kann, war mir nicht bekannt.
Vielleicht kann man das ja solange ändern, bis nicht mehr so viele deutsche Spieler in allen Ligen rum turnen?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH