Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Schrödinger am 01.08.2013 um 20:26:

 

Ich kann meinen neuen Spieler Caputo (17 Wochen verletzt) aufstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie der mit einem Achilissehnenabriss spielen will Augenzwinkern



Geschrieben von grasfresser am 01.08.2013 um 20:33:

 

bei dem namen kann er das großes Grinsen



Geschrieben von Schrödinger am 01.08.2013 um 20:35:

 

Zitat:
Original von grasfresser
bei dem namen kann er das großes Grinsen

Die Antwort hab ich kommen sehen Augenzwinkern FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von nobynat am 01.08.2013 um 21:31:

 

Nach der korrigierten/neuen Berechnung hat mein AV David Heffernan jetzt einen Meniskusabriss im Spiel erlitten. Davon zu merken/sehen ist nur nix...



Geschrieben von Rizzen am 01.08.2013 um 22:11:

 

Die haben Glück gehabt.
Müsste ich alles einzeln von Hand korrigieren - das will ich nicht. smile



Geschrieben von nobynat am 01.08.2013 um 23:45:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die haben Glück gehabt.
Müsste ich alles einzeln von Hand korrigieren - das will ich nicht. smile


Sehr schön.
Heffernan hat wohl nur simuliert, weil er früher vom Platz wollte. Und mein Teamarzt macht da auch noch mit... Skandal. ;-)



Geschrieben von nobynat am 03.08.2013 um 08:39:

 

Zitat:
Rashidi Ferron hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Tschad angemeldet.


Nett, aber ich habe kein Jugendcamp in Tschad. (Zumindest nicht wissentlich...)



Geschrieben von Red_Star am 03.08.2013 um 09:08:

 

Von: System
An: Red_Star
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 15.10.2021
Joe-Max Melton hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Vereinigte Staaten angemeldet.

Gleiches Problem hab kein Jugendcamp in USA, aber zumindest ist der Jugendspieler trotzdem in Portugal da.



Geschrieben von nobynat am 03.08.2013 um 09:08:

 

Ja, da ist meiner auch...



Geschrieben von Rizzen am 03.08.2013 um 10:37:

 

Behoben - da wurde die Nationalität des Spielers als Ort des Camps angezeigt.



Geschrieben von Matzinger am 03.08.2013 um 20:11:

 

In der Historie meines kommenden Pokalgegners FC Smithers erscheint die vorletzte Saison doppelt!



Geschrieben von Gerti am 05.08.2013 um 10:22:

 

Die Kosten für das Internat und die Mitarbeiter werden übrigens nach wie vor in der Bilanz im Voraus kalkuliert, was etwa irritierend ist.



Geschrieben von urlps am 05.08.2013 um 12:03:

 

Ich hab keinen Spieler mit auslaufendem Vertrag, wird mir anders angezeigt. Lediglich ein Spieler möchte zum Ende der nächsten Saison seine Karriere beenden



Geschrieben von Fußballgott am 06.08.2013 um 10:49:

  Pokalhistorie - Spanien und England

Bin mir nicht sicher, ob das schon gepostet wurde, aber unter dem Menupunkt "Historie" und der Spalte "Pokal", steht bei mir in der Zeile "Saison 20" "1. Runde". Der Pokal hat in Spanien (und England) bisher immer erst in der 3. Runde begonnen. In der Saison 21 steht dagegen richtig Achtelfinale. Wahrscheinlich wird hier die 1. Runde angezeigt, weil es das erste Pokalspiel war. Der Fehler ist nicht weiter schlimm, nur unschön.



Geschrieben von toco1903 am 09.08.2013 um 06:14:

 

Habe zwei kleinere Probleme:

1.) Mein neuer Jugendspieler Jarne Koenig spielt in der E Jugend obwohl er in die F Jugend gehört.

2.) Bekomme ich immer noch die Meldung Verträge laufen aus. Obwohl alle Verträge der Spieler und Mitarbeiter noch länger laufen?

Frage zu den Mitarbeitern. Wenn man alle Posten besetzt hat, kann man da irgendwo das derzeitige Angebot an neuen Mitarbeitern einsehen?



Geschrieben von Espadin am 09.08.2013 um 09:39:

 

Zitat:
82. Minute: - ist am Ball... Thomas versucht zu stören... Thomas grätscht und hebelt - aus den Angeln. Der Schiedsrichter pfeift! Thomas beschwert sich hier eigentlich zu Recht über die Entscheidung. Der Schiedsrichter wartet da keine Sekunde und zeigt gelb.


Match-ID: 3325 - Wüsste ja schon gerne, wen er da umgehauen hat. Wenn's hilft: Thomas war auf Gelb provozieren gesetzt.

Zitat:
Original von toco1903

2.) Bekomme ich immer noch die Meldung Verträge laufen aus. Obwohl alle Verträge der Spieler und Mitarbeiter noch länger laufen?


Frage oder Aussage? Wenn Spieler bei dir ihre Karriere am Saisonende beenden, deren Verträge also auslaufen, wird die Warnung auch angezeigt.

Wenn es darum überhaupt ging.

Zitat:

Frage zu den Mitarbeitern. Wenn man alle Posten besetzt hat, kann man da irgendwo das derzeitige Angebot an neuen Mitarbeitern einsehen?


Du gehst auf Umfeld->Mitarbeiter und klickst neben einem Angestellten auf verhandeln.



Geschrieben von toco1903 am 09.08.2013 um 16:55:

 

Danke für den Tip (Mitarbeiter). Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können.

Das Problem "Verträge laufen aus" war keine Frage sondern eine Aussage.
Alle Spieler und Mitarbeiter haben für die nächste saison Vertrag.

Habe aber zwei Spieler die ihr Karriereende angekündigt haben. Aber nicht zum Ende dieser Saison.



Geschrieben von Espadin am 09.08.2013 um 17:28:

 

Zitat:
Original von toco1903

Das Problem "Verträge laufen aus" war keine Frage sondern eine Aussage.
Alle Spieler und Mitarbeiter haben für die nächste saison Vertrag.

Habe aber zwei Spieler die ihr Karriereende angekündigt haben. Aber nicht zum Ende dieser Saison.


Ich hatte das bisher nur, wenn die Karriere zum Saisonende beendet wurde. Also Fehler Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 09.08.2013 um 22:32:

 

Sollte behoben sein.



Geschrieben von DivineVictim am 10.08.2013 um 14:04:

 

Auf dem Mitarbeiter feuern-Button wird einem "Spieler feuern" angzeigt.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH