Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von urlps am 19.06.2013 um 06:46:

 

Bei allen meinen verpflichteten vereinlosen Spielern beträgt die Durchschnittsform nur 8,8. Die aktuelle Form ist jedoch bei allen höher (11-14).

Ich geh mal kurz von einem Bug aus.



Geschrieben von schriftfeder am 19.06.2013 um 08:02:

 

Zitat:
Original von urlps
Bei allen meinen verpflichteten vereinlosen Spielern beträgt die Durchschnittsform nur 8,8. Die aktuelle Form ist jedoch bei allen höher (11-14).

Ich geh mal kurz von einem Bug aus.

Dito.

Warum kann man eigentlich die Liste "Letzte Transfers" nicht mehr sortieren?



Geschrieben von Rizzen am 19.06.2013 um 08:48:

 

Behoben.
Sortiermöglichkeit wird wieder eingebaut.



Geschrieben von Matzinger am 19.06.2013 um 17:41:

 

Mein heute gekaufter Spieler taucht nicht auf der Übersicht oben links unter Anzahl Spieler auf.
Dachte das wäre behoben ...



Geschrieben von Rizzen am 19.06.2013 um 17:47:

 

Hmm.
Dachte ich auch.

EDIT:
Bitte ein mal neu einloggen - stimmt die Anzahl nun?



Geschrieben von Matzinger am 19.06.2013 um 18:35:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Hmm.
Dachte ich auch.

EDIT:
Bitte ein mal neu einloggen - stimmt die Anzahl nun?

ja



Geschrieben von misterholle am 20.06.2013 um 06:32:

 

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Ticker. Irgendwie fehlt mir nach der letzten Chance der Abpfiff. Hab so ein kleines Netbook da passt die Uhr und der Ticker nicht gleichzeitig drauf und so starre ich jedesmal nach der letzten Chance dumm auf den Bildschirm unglücklich
Vielleicht ist das ja so gewollt, aber es gibt ja auch einen Anpfiff und einen Halbzeitpfiff nur der Schlußpfif wäre für michauch noch ne coole Sache großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 20.06.2013 um 09:21:

 

Pro Abpfiff !!! smile



Geschrieben von Mortifer am 20.06.2013 um 09:34:

 

In der Erfahrungspunkteübersicht bekomt mein Spieler Hoferl Punkte für die Champions League angerechnet - war aber die World League



Geschrieben von Elberazu am 20.06.2013 um 11:29:

 

Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen

Wenn man unter Premium die Screenshots anklickt wird, egal auf welchen man klickt, immer der erste angezeigt - nicht weiter wild, aber sicherlich nicht so gewollt.

Auf dem Transfermarkt funktioniert die Filterung nicht ganz richtig. Filter ich z.B. Sturm, 0 - 1.000.000 € werden mir lustig Spieler für die 13.500.000 € gefordert werden angezeigt. Die Filterung der Position klappt, die nach Preis nicht

Gruß
Elberazu



Geschrieben von Matzinger am 24.06.2013 um 10:44:

 

Man kann immer noch verletzte Spieler in Sonderbewachung nehmen.
Finde ich nicht so gut ...



Geschrieben von zeus0r am 24.06.2013 um 13:50:

 

die vier info-kästen auf der linken seite des hauptmenüs funktionieren nur, wenn man sich einloggt ohne das ligaspiel anzuschauen. logge ich mich ein und das häkchen "Ligaspiel anschauen" ist gesetzt, bleiben die kästen leer.



Geschrieben von Matzinger am 24.06.2013 um 13:51:

 

Zitat:
Original von zeus0r
die vier info-kästen auf der linken seite des hauptmenüs funktionieren nur, wenn man sich einloggt ohne das ligaspiel anzuschauen. logge ich mich ein und das häkchen "Ligaspiel anschauen" ist gesetzt, bleiben die kästen leer.

klick mal auf die jeweilige Überschrift



Geschrieben von zeus0r am 24.06.2013 um 13:55:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von zeus0r
die vier info-kästen auf der linken seite des hauptmenüs funktionieren nur, wenn man sich einloggt ohne das ligaspiel anzuschauen. logge ich mich ein und das häkchen "Ligaspiel anschauen" ist gesetzt, bleiben die kästen leer.

klick mal auf die jeweilige Überschrift


Augenzwinkern



Geschrieben von mullvad am 24.06.2013 um 14:39:

 

Zitat:
Original von zeus0r
die vier info-kästen auf der linken seite des hauptmenüs funktionieren nur, wenn man sich einloggt ohne das ligaspiel anzuschauen. logge ich mich ein und das häkchen "Ligaspiel anschauen" ist gesetzt, bleiben die kästen leer.


das ist ja so gewollt. sonst koennte ich anhand der tabelle, verletzten usw schon erkennen was in dem ligaspiel passiert. Augenzwinkern



Geschrieben von schriftfeder am 24.06.2013 um 21:25:

 

Die Uhr bei den Nachrichten geht falsch! Eingang 10 Uhr laut Übersicht und wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster mit dem Eingang 11 Uhr...



Geschrieben von DivineVictim am 25.06.2013 um 11:04:

 

Fällt der Hinweis auf verringerte Erfahrungspunkte unter die Premium-Features? Ich kriege sie zumindest nicht angezeigt, obwohl sie eigentlich verringert sein müsste.



Geschrieben von Tharos am 25.06.2013 um 12:59:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Fällt der Hinweis auf verringerte Erfahrungspunkte unter die Premium-Features? Ich kriege sie zumindest nicht angezeigt, obwohl sie eigentlich verringert sein müsste.


Auf der Aufstellungsseite ist links neben dem "Übernehmen" Button folgendes Symbol z sehen, wenn die Erfahrungspunkte reduziert werden:


Fehlt das bei dir?
Falls ja, versuch mal schwächer aufzustellen bzw. die Aufstellung zu leeren, dann müsste es auf jeden Fall zu sehen sein.



Geschrieben von DivineVictim am 25.06.2013 um 19:48:

 

Ne, das hatte ich schon gemacht, aber angezeigt wird es nicht.

Edit: Waren aber doch ab 10 Punkten unter der besten Elf, wo der Abzug beginnt, oder?

Edit2: Alles im Lot, mein Fehler.



Geschrieben von misterholle am 25.06.2013 um 22:24:

 

Zitat:
Original von Elberazu
Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen

Wenn man unter Premium die Screenshots anklickt wird, egal auf welchen man klickt, immer der erste angezeigt - nicht weiter wild, aber sicherlich nicht so gewollt.



Gruß
Elberazu


Ist noch so und wirklich nicht weiter schlimm, aber ich habe gerade das Testabo aktiviert und werde auch in Zukunft das Spiel mit Geld unterstützen. Nur leider weiß ich jetzt gar nicht mehr was zu Premium gehört. unglücklich

PS: Ich zieh mir noch schnell den Unmut der anderen Spieler zu und würde sogar das Wappen mit in Premium nehmen , dann sähe man gleich wer mit unterstützt Zunge raus FRRREEEAAAK!!!!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH