Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Tharos am 09.06.2013 um 12:11:

 

Lässt sich übrigens per Klick auf die jeweilige Überschrift einblenden.



Geschrieben von Matzinger am 11.06.2013 um 10:17:

 

Wenn ich im Pokal z.B. Aufstellung 3 oder 4 wähle (obwohl ich ja gar nicht mehr im Pokal bin) und in der Liga z.B. Aufstellung 2, kommt im Pokal trotzdem die Meldung, ich würde die Aufstellung auch in anderen Wettbewerben nutzen.



Geschrieben von Espadin am 11.06.2013 um 10:38:

 

Zumindest Aufstellung 3 scheint für den Internationalen Wettbewerb vorgesehen zu sein. Das wird mir jedenfalls angezeigt, obwohl man für den ja noch gar keine Aufstellung wählen kann Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 11.06.2013 um 10:44:

 

über das zeichen hovern gibt die info über den konflikt



Geschrieben von trigger am 13.06.2013 um 18:19:

 

keine Ahnung, ob das schon aufgefallen und gemeldet wurde.

In der Statistik "Erzielte Tore" fehlen die Elfmeter-Tore !



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 15:25:

 

Elf des Tages:

Da sind heute 3 OM dabei, soll das so?

Was mir aber hauptsächlich aufgefallen ist:
Habe heute zwei Spieler in der EdT, bei beiden steht hinter der Note in Klammern die Zahl 2. Ich dachte, das wäre die Anzahl der Berufungen.
Wenn ich es aber mit der Saisonstatistik vergleiche, kommt das nicht hin, dort haben die Spieler 3 und 4 Berufungen!



Geschrieben von zeus0r am 17.06.2013 um 06:43:

 

die signatur im forum hier darf ja maximal 250 zeichen betragen. jedoch werden da auch die zeichen für formatierungen mit reingerechnet. winken



Geschrieben von nobynat am 17.06.2013 um 08:15:

 

Ich kauf so selten Spieler und vielleicht hat das ja auch seine Richtigkeit, aber dennoch...

Vorgestern, also noch vor dem fünfwöchigen Trainingslager, habe ich einem vereinslosen Spieler ein Angebot gemacht. Heute, also nach insgesamt 6 Wochen im Spiel (5x Trainingslager + 1x Spieltagwoche) ist der Spieler immernoch nicht gewechselt (weder zu mir noch woanders hin).
Bei Woche steht bei ihm im Moment ne 1.

Hätte er sich nicht langsam mal entscheiden sollen?



Geschrieben von Matzinger am 17.06.2013 um 09:47:

 

Zitat:
Original von nobynat
Ich kauf so selten Spieler und vielleicht hat das ja auch seine Richtigkeit, aber dennoch...

Vorgestern, also noch vor dem fünfwöchigen Trainingslager, habe ich einem vereinslosen Spieler ein Angebot gemacht. Heute, also nach insgesamt 6 Wochen im Spiel (5x Trainingslager + 1x Spieltagwoche) ist der Spieler immernoch nicht gewechselt (weder zu mir noch woanders hin).
Bei Woche steht bei ihm im Moment ne 1.

Hätte er sich nicht langsam mal entscheiden sollen?

Die Wartezeit wird immer in realen Tagen angegeben



Geschrieben von nobynat am 17.06.2013 um 10:00:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von nobynat
Ich kauf so selten Spieler und vielleicht hat das ja auch seine Richtigkeit, aber dennoch...

Vorgestern, also noch vor dem fünfwöchigen Trainingslager, habe ich einem vereinslosen Spieler ein Angebot gemacht. Heute, also nach insgesamt 6 Wochen im Spiel (5x Trainingslager + 1x Spieltagwoche) ist der Spieler immernoch nicht gewechselt (weder zu mir noch woanders hin).
Bei Woche steht bei ihm im Moment ne 1.

Hätte er sich nicht langsam mal entscheiden sollen?

Die Wartezeit wird immer in realen Tagen angegeben


Ok, Danke. Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich mal wieder öfters auf dem Transfermarkt aktiv werden (spätestens nach den Millioneneinnahmen aus der CL... ;-)) um meiner Unwissenheit/Vergesslichkeit in solchen Dingen entgegen zu wirken....



Geschrieben von Matzinger am 17.06.2013 um 13:28:

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass alle neu generierten Spieler (Amateure, Jugendspieler) der letzten Zeit, die in mein Team gekommen sind, keine Bonus/Malus-Fähigkeiten und keine zusätzlichen Eigenschaften hatten.

Kann ja Zufall sein oder doch ein Bug?

Hat also jemand in letzter Zeit Spieler mit solchen Fähigkeiten bzw. Eigenschaften bekommen?



Geschrieben von Bullywug am 17.06.2013 um 13:52:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Hat also jemand in letzter Zeit Spieler mit solchen Fähigkeiten bzw. Eigenschaften bekommen?


ja



Geschrieben von Matzinger am 17.06.2013 um 15:10:

 

Gut, dann war es wohl wirklich nur Zufall



Geschrieben von Schrödinger am 17.06.2013 um 17:43:

 

Ich hab zu Saisonbeginn Angebote zur Vertragsverlängerung an zwei meiner Spieler gemacht Unterschreib hier... , die haben bis jetzt aber nicht reagiert...
Ist das jetzt so gewollt oder ist das evtl ein Bug verwirrt verwirrt



Geschrieben von Rizzen am 17.06.2013 um 17:49:

 

Um welche Spieler geht es?



Geschrieben von Matzinger am 17.06.2013 um 18:16:

 

Bei der Chancenverwertungsstatistik haben die Tremors 2 Tore aus 2 Chancen gemacht und ein Quote von 0% !!!



Geschrieben von NewKairo am 17.06.2013 um 21:03:

 

Jugendtag gehabt, aber kein Ereignis bekommen :-(

Kann nicht sagen, ob ich einen Spieler bekommen habe...



Geschrieben von Rizzen am 17.06.2013 um 21:15:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Jugendtag gehabt, aber kein Ereignis bekommen :-(

Kann nicht sagen, ob ich einen Spieler bekommen habe...


Laut Datenbank hast du ein Ereignis bekommen und auch gelesen.
Datum: 29.06.2020



Geschrieben von Mortifer am 17.06.2013 um 21:22:

 

prism weiß alles. du warst betrunken, stimmts?



Geschrieben von nobynat am 18.06.2013 um 06:54:

 

Unter "Mannschaft->Erfahrungspunkte" werden nur die gewonnen Fortschrittspunkte aus dem Ligaspiel, nicht aber auch die aus dem CL-Spiel angezeigt.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH