Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Tharos am 18.01.2013 um 11:47:

 

Prinz hatte damals aus sportlichen Gründen abgelehnt. Sie hatte (berechtigte) Angst, dass das ganze mehr ein Marketing-Coup gewesen wäre, als ein echter Transfer, und sie nicht genug Einsatzzeit bekommen würde.



Geschrieben von Espadin am 18.01.2013 um 12:10:

 

Stimmt, aber:

Zitat:
Die Fifa hatte dem italienischen Fußballverband (FIGC) am 16.Dezember ein Schreiben gesandt, in dem es heißt: "Die Trennung der Geschlechter auf professionellem Fußball-Level ist in kontinentalen wie in Fifa-Wettbewerben absolut." Dieser Beschluss geht laut Fifa-Pressestelle auf eine Entscheidung der Fifa-Exekutive aus den 80er Jahre zurück. Einziger Schwachpunkt in der Argumentation der Fifa ist die Tatsache, dass derer nationaler Aspekt nicht angesprochen wird. Wohlwissend, dass 1998 die US-Nationalspielerin Kristine Lilly in der National Soccer Indoor League als Profi bei den Männern der Washington Warthogs mitgespielt hat. Prinz lehnte jedoch eine Rolle in einem möglichen Rechtsstreit kategorisch ab: "Ich möchte nicht zum Spielball in einem öffentlich ausgetragenen juristischen Streitfall werden."


Quelle

Und ich glaube nicht, dass das bis heute endgültig geklärt ist.

Ist ja aber auch egal. Und ich wiederhole mich: Ich habe nichts gesagt smile



Geschrieben von Tharos am 18.01.2013 um 13:05:

 

Ah, wieder was gelernt. smile



Geschrieben von Andreas am 19.01.2013 um 14:17:

 

Hope Solo haben sie nach Ende der US-Damen Liga doch auch verboten bei den Männern zu spielen, also die FiFa, nicht der US-Verband...

Konservative Spacken halt.



Geschrieben von Espadin am 19.01.2013 um 14:26:

  Sortieren

Um mal wieder zum Thema zu kommen Augenzwinkern

In der Statistik Ausländische Spieler kann man nicht sortieren. Voreingestellt ist ja die Sortierung nach Ausländer. Egal welchen Reiter man wählt, es wird eine Sortierung erzeugt, die sich weder am Vereinsnamen, der Anzahl der ausländischen Spieler oder der Länder orientiert, noch an der Häufigkeit oder dem Anteil.



Geschrieben von Svensson am 19.01.2013 um 21:54:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Öh... mag sein, dass ich mich da täusche, aber hatte nicht genau da die FIFA damals einen Riegel vorgeschoben?
Aber abgesehen davon... hier im AFM sind die Dinge sowieso anders. Und schauen wir mal, ich wollte bei unserer fließigen Grafikerin ja sowieso noch ein paar Bilder für weibliche Portraits in Auftrag geben. Augenzwinkern



Och nö!



Geschrieben von Bullywug am 20.01.2013 um 11:31:

 

he!! die freundinnen und omas der spieler brauchen auch bildchen!! böse



Geschrieben von Andreas am 22.01.2013 um 09:55:

 

Tickerfehler:
Liga 4.7
Spiel: Hottentotten2 gegen Jazz United (1:3)
Zitat:
8. Minute:Wachsmuth ist am Ball...Unger ist sofort an Wachsmuth dran...Unger steigt da alles andere als sauber ein!8. Minute:Wachsmuth ist am Ball...Unger ist sofort an Wachsmuth dran...Der Schiedsrichter zögert kurz und zeigt dann die gelbe Karte. Rothen hat Mézy nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...13. Minute:Torchance für Jazz United...Alleingang von Mézy...Mézy ist am Ball...Rothen hat Mézy nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...Alleingang von Mézy...Mézy versucht es direkt...Rothen klärt mit dem Hinterkopf. Eher unabsichtlich. Aua.



Geschrieben von nobynat am 25.01.2013 um 18:04:

 

Ist kein Fehler, aber das Wiki wird gerade ein wenig mit neuen "Benutzern", die da definitiv nichts verloren haben, vollgespammt...



Geschrieben von Rizzen am 25.01.2013 um 20:54:

 

So, sollte jetzt gegen solche Angriffe besser gesichert sein.



Geschrieben von Matzinger am 02.02.2013 um 13:32:

 

Wirklich nur ein Mini-Fehler, aber ...

Mein Spieler Jeske hat gelb-rot bekommen und ist somit ein Spiel gesperrt.
Gleichzeitig ist er noch 2 Wochen angeschlagen.
Gehe ich in der Aufstellungsansicht mit der Maus über den Spieler, steht da "gelb-rot (2 Spiele)" !



Geschrieben von Darwa am 03.02.2013 um 09:24:

 

Ein Verein, der 2 meiner Spieler zur Leihe hatte, hat sich gelöscht und meine Spieler sind vorzeitig zu mir zurück gekommen, alles problemlos, was dabei allerdings störend ist das sie mit Eingespieltheit 0 zurück gekommen sind.

Nur als kleine Notiz für Rizzen, das musst du nicht direkt für mich fixen, damit kann ich leben - aber vielleicht könntest du es auf die Liste der verbesserungswürdigen Dinge setzten um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern! smile


Lieben Gruß


Daria



Geschrieben von Bullywug am 03.02.2013 um 11:37:

 

langfritig wird man sich damit anfreunden müssen, dass spieler die längere zeit nicht mehr bei dem ursprungsverein gespielt haben auch in puncto eingespieltheit einer entfremdung unterliegen... war jedenfalls geplant für irgendwann pause



Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.02.2013 um 10:16:

  Hilfe

Hilfe,

ich kann plötzlich 12 !!! Spieler einsetzen und kann es nicht korrigieren. Eigentlich sollte ich mich gar nicht melden, aber ich will mal so fair sein. Und das trotzAbstiegskampf.

Im Gegenzug erwarte ich einen Fairness Preis, der allen vor Augen geführt wird, sodass sie in Erfurcht erstarren und ich als Bonus den Abstieg so vermeiden kann. winken



Geschrieben von nobynat am 04.02.2013 um 10:23:

 

Wenn ich mir die Saisonstatistik einer anderen Liga ansehen und dann dort eine Reihe sortieren möchte (z.B. "Veränderung" bei Beste Elf), dann springt die Saisonstatistik wieder zurück auf meine Liga anstatt in der entsprechenden Liga zu bleiben.



Geschrieben von Mortifer am 04.02.2013 um 10:37:

  RE: Hilfe

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Hilfe,

ich kann plötzlich 12 !!! Spieler einsetzen und kann es nicht korrigieren. Eigentlich sollte ich mich gar nicht melden, aber ich will mal so fair sein. Und das trotzAbstiegskampf.

Im Gegenzug erwarte ich einen Fairness Preis, der allen vor Augen geführt wird, sodass sie in Erfurcht erstarren und ich als Bonus den Abstieg so vermeiden kann. winken


das kommt gelegentlich mal vor. am besten einmal auf "leeren" und dann neu aufstellen.

als es bei mir passierte, hab ich auch mal kurz überlegt das auszuprobieren, aber laut rizzen kann man diesen vorteil nicht nutzen, deshalb dürftest du auch keinen entschädigungspreis bekommen Augenzwinkern



Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.02.2013 um 10:44:

  RE: Hilfe

Aber einen Ehrlichkeitspreis? Der muss doch wohl drin sein. oder?



Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.02.2013 um 10:57:

  RE: Hilfe

Kurzer Nachtrag: Ich kann es nicht korrigieren wenn ich einmal leere und neu aufstelle!
Spätestens jetzt ist ein Preis fällig!



Geschrieben von Bullywug am 04.02.2013 um 11:47:

 

screenshot?



Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.02.2013 um 12:33:

 

Zitat:
Original von Bullywug
screenshot?





http://s1.directupload.net/file/d/3156/roganbep_pdf.htm

Ich hoffe das klappt so?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH