Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Svensson am 27.09.2012 um 20:16:

 

Zitat:
Original von Tharos
Kannst du ihn doppelt aufstellen? großes Grinsen



Psssst... je nachdem wie gut der Spieler ist bloß nicht melden den Bug... Augenzwinkern



Geschrieben von Dennirium am 30.09.2012 um 10:10:

 

nerviger langsamer seitenaufbau und nicht zum ersten mal!
bin mit firefox on und die seite ist nicht immer aber oft im aufbau super langsam...
andere seiten laufen ohne probleme!
das man statistiken-spieler-ewig-verein super lange im aufbau dauert,sei auch nochmal erwähnt.



Geschrieben von Bärt am 15.10.2012 um 16:52:

 

Hab auch nen kleinen Fehler entdeckt:

Bei nächsten Spiel (Liga 3.4 Verein: Avanti) habe ich die Ansprache "Gebt alles! Wenn wir das heute gewinnen, übernehmen wir die Spitze!" zur Verfügung. Allerdings habe ich einen Rückstand auf den Spitzenreiter von 8 Punkten.

Das kann irgendwie nicht hinkommen......



Geschrieben von urlps am 23.10.2012 um 09:49:

 

Mein Torwart hat 2 Elfmeter geschossen. Einen getroffen und einen verschossen. Chancenverwertung 100% (1 von 1)



Geschrieben von urlps am 28.11.2012 um 10:25:

 

In Statsistiken-Zuschauer-Liga3.3 sehe ich bei mir ein Maximum=Minimum 20510 Zuschauer und einen Schnitt von 13863.

Maximum stimmt auch. der Rest nicht



Geschrieben von Cantona#7 am 09.12.2012 um 10:44:

 

Die Verletzung meines Spielers Zehm muss ein Fehler sein. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass der Junge mit einem Achillessehnenriss an einem Tankurs teilnehmen kann geschockt



Geschrieben von Espadin am 13.12.2012 um 10:19:

 

Zitat:

Datum: 26.08.2015
Der Spieler Iñigo Amado hat sich entschlossen, Ihr Angebot anzunehmen und einen 1-Jahres-Vertrag bei Ihrem Verein zu unterschreiben. Die Ablösesumme beträgt 74.714 €.


Zitat:
Datum: 25.08.2015
Ihr Spieler Iñigo Amado hat sich dazu entschieden, seine Karriere mit dem Auslaufen seines Vertrages zu beenden.


Da muss er sich ja ganz schön sicher gewesen sein, den Vertrag zu bekommen, wenn er mir einen Tag vor(!) Unterschrift schon mitteilen kann, dass er seinen (zukünftigen) Vertrag nicht mehr verlängern wird großes Grinsen



Geschrieben von schriftfeder am 19.12.2012 um 15:20:

 

Die Shoutbox in Liga 1 ist bei Google Chrome wieder zwei Seiten breit...



Geschrieben von Tharos am 19.12.2012 um 15:34:

 

Das ist, wie ich das einschätze, kein Browserfehler, sondern liegt an einem geposteten Link, der den Zeilenumbruch versaut.



Geschrieben von Mortifer am 19.12.2012 um 21:29:

 

meine schuld Brenne!



Geschrieben von nobynat am 03.01.2013 um 18:49:

 

Irgendwie werden im Spiel Sonderzeichen und Umlaute bei mir nicht mehr ordentlich angezeigt. Stattdessen sind da nur schwarze Rauten mit Fragezeichen drinnen zu sehen.
Liegts nur an meinem Browser (Firefox 17.0.1)? Oder ist das auch bei anderen so?



Geschrieben von Matzinger am 03.01.2013 um 19:14:

 

Zitat:
Original von nobynat
Irgendwie werden im Spiel Sonderzeichen und Umlaute bei mir nicht mehr ordentlich angezeigt. Stattdessen sind da nur schwarze Rauten mit Fragezeichen drinnen zu sehen.
Liegts nur an meinem Browser (Firefox 17.0.1)? Oder ist das auch bei anderen so?

Nutze den gleichen Browser, aber bei mir ist alles ok!



Geschrieben von nobynat am 03.01.2013 um 21:49:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von nobynat
Irgendwie werden im Spiel Sonderzeichen und Umlaute bei mir nicht mehr ordentlich angezeigt. Stattdessen sind da nur schwarze Rauten mit Fragezeichen drinnen zu sehen.
Liegts nur an meinem Browser (Firefox 17.0.1)? Oder ist das auch bei anderen so?

Nutze den gleichen Browser, aber bei mir ist alles ok!


Jetzt sieht bei mir auch wieder alles normal aus. Hatte mein Browser wohl gesponnen...



Geschrieben von Bullywug am 16.01.2013 um 16:58:

 

bei mir wurde der jugendspieler aus dem jugendtag ohne name angekündigt (im ereignis...)



Geschrieben von Espadin am 18.01.2013 um 10:38:

 

Heute Nacht ist ein Spieler mit dem schönen Vornamen Pilar gewechselt.
Pilar ist aber ein spanischer Frauenname (und ich glaube kaum, dass das auf den Philippinen anders gesehen wird) großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 18.01.2013 um 10:40:

 




Geschrieben von Espadin am 18.01.2013 um 11:16:

 

Na ja, als zweiter Vorname Augenzwinkern Man würde ja auch Maria nicht als alleinigen männlichen Vornamen ansehen...

Aber ok, der Name kann wohl auch männlich sein. aber nur in Aragón Augenzwinkern

Na gut, hab ich nichts gesagt. (auch wenns für mich ein Frauenname bleibt)



Geschrieben von Rizzen am 18.01.2013 um 11:19:

 

Falls es dich beruhigt: Bei Spielern deutscher Nationalität ist auch der Vorname "Astrid" möglich. Ist also nur fair... Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 18.01.2013 um 11:31:

 

Außerdem ist es nach mindestens UEFA-, wenn nicht gar FIFA-Regeln, durchaus erlaubt, dass eine Frau in einer Herrenmannschaft spielt. Bzw. es gibt keine Regel dagegen, afaik. Ich erinnere da nur an den Fall Birgit Prinz, die 2003 ein entsprechendes Angebot aus Perugia bekam.



Geschrieben von Rizzen am 18.01.2013 um 11:42:

 

Öh... mag sein, dass ich mich da täusche, aber hatte nicht genau da die FIFA damals einen Riegel vorgeschoben?
Aber abgesehen davon... hier im AFM sind die Dinge sowieso anders. Und schauen wir mal, ich wollte bei unserer fließigen Grafikerin ja sowieso noch ein paar Bilder für weibliche Portraits in Auftrag geben. Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH