Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Gehirni am 07.08.2012 um 15:51:

 

der Spieler Peer Barmettler vom FC Tischbeinausholz hat am 20. Spieltag ne gelb-rote kassiert und ist nicht gesperrt worden.



Geschrieben von nobynat am 08.08.2012 um 18:02:

 

Ich spiel als Zweitplatzierter als nächstes gegen den Ersten und kann die "Gebt alles! Wenn wir das heute gewinnen, übernehmen wir die Spitze!"-Ansprache wählen. Der Punkteabstand zwischen den Mannschaften beträgt allerdings 5 Punkte. Da würden bei einem Sieg also immernoch 2 Punkte fehlen um die Spitze zu übernehmen... von daher kann ich der Ansage inhaltlich leider nicht zustimmen...



Geschrieben von Matzinger am 08.08.2012 um 22:11:

 

Zitat:
Original von Gehirni
der Spieler Peer Barmettler vom FC Tischbeinausholz hat am 20. Spieltag ne gelb-rote kassiert und ist nicht gesperrt worden.

Im Pokal abgesessen?



Geschrieben von Dennirium am 17.08.2012 um 06:05:

 

die "beste elf" scheint auch verbugt zusein!
kann jedenfalls stärker als 161 aufstellen.



Geschrieben von Eisenhamster am 17.08.2012 um 08:54:

 

Zitat:
Original von Dennirium
die "beste elf" scheint auch verbugt zusein!
kann jedenfalls stärker als 161 aufstellen.


Haste die beste Elf vielleicht noch durch Einzelgespräche verstärkt?



Geschrieben von brown-eye am 17.08.2012 um 12:18:

 

Durch den Spielausfall gegen Stollenschliff steht in der Zuschauerstatistik als Minimum 0 Zuschauer. Ist ja aber Quatsch, weil ja kein Spiel war. Oder? Somit dürfte die 0 nicht mit einberechnet werden.

Btw. links in der Spalte wird mir unter Stadion der richtige Schnitt angezeigt.



Geschrieben von Espadin am 17.08.2012 um 12:38:

 

Das ist interessant. Bei mir wurde das Minimum damals nicht geändert, nur der Zuschauerschnitt. Habe da aber auch keine offizielle Antwort erhalten, nur einen Hinweis, dass die Statistik fehlerhaft sei

nachzulesen hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=15337&sid=



Geschrieben von Dennirium am 17.08.2012 um 13:46:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Dennirium
die "beste elf" scheint auch verbugt zusein!
kann jedenfalls stärker als 161 aufstellen.


Haste die beste Elf vielleicht noch durch Einzelgespräche verstärkt?

habe ich aber über 3 stärkepunkte hab ich so nicht dazu bekommen.



Geschrieben von Andreas am 20.08.2012 um 10:37:

 

Mir wird im statistikbereich unter stärkste Mannschaft und stärkster Kader nichts angezeigt



Geschrieben von Matzinger am 20.08.2012 um 11:12:

 

Zitat:
Original von Andreas
Mir wird im statistikbereich unter stärkste Mannschaft und stärkster Kader nichts angezeigt

War das nicht immer zu Saisonbeginn so? Kommt m.E. erst nach den Trainingslagern.



Geschrieben von Espadin am 20.08.2012 um 11:57:

 

Nach den Trainingslagern? Ich dachte sogar erst nach dem 1. Spieltag. Kann aber auch sein, dass ich nach der Vorbereitung nie nachgeguckt habe großes Grinsen

Aber kann es sein, dass die aktuelle Sortierung Rückschlüsse zulässt? Alphabetisch ist die ja nicht, auch nicht nach der Abschlusstabelle des Vorjahres. Demnach hätte ich die schlechteste beste Elf meiner Staffel Angst



Geschrieben von Svensson am 20.08.2012 um 22:47:

 

In meiner Staffel sieht das sehr alphabetisch aus.

Kleinbuchstaben am Wortanfang werden hinten eingereiht Unterschreib hier... Augenzwinkern



Geschrieben von Espadin am 21.08.2012 um 00:36:

 

Jo, aber Kleinbuchstaben gibt's bei mir nicht in der Staffel Augenzwinkern

Die Tabelle, die ja alphabetisch ist, führt mich auf Platz 14, bei der besten Elf bin ich aber Platz 18. Auf Platz 17 liegt Sc Münster 08, so dass ich Einreihung am Ende wegen Aufsteiger auch ausschließen kann

edit: Liga 1 ist zB auch nicht alphabetisch (1. Kickers Oldenburg, 8. Aktivist Matze, 15. verde y blanco)...



Geschrieben von Svensson am 21.08.2012 um 01:22:

 

Ach so, du redest von der Besten Elf. Ich dachte, du meinst die Tabelle. Nee, die Beste Elf ist Kraut und Rüben, da wird noch nix berechnet oder angezeigt. In meiner Liga steh ich auf Platz 18, kann also gar nicht sein Augenzwinkern



Geschrieben von nobynat am 22.08.2012 um 07:37:

 

Mein Spieler Maurice Strelow musste im heutigen Spiel mit der Diagnose "Kapselriss im Knie" ausgewechselt werden und ist schon wieder spielbereit.

Ich dachte immer so ne Heilung eines Kapselrisses dauert ein bischen länger...

Von daher gut für mich, aber doch irgendwie nicht richtig, oder?



Geschrieben von Svensson am 22.08.2012 um 08:28:

 

Mir ist es heute gelungen, den Spieler Louis Albeck für 0,- Euro Abfindung zu feuern. Gut für mich, aber sicher nicht so gewollt? Der Spieler war vorletzte Saison mal kurz verliehen und seit er zurück war, stand eine falsche Laufzeit bei seinem Vertrag. Naja, nun ist er ja nicht mehr da.



Geschrieben von Hawky am 27.08.2012 um 07:19:

 

Geht es auch anderen so das das Laden von Sponsorads seit 2 Tagen gefühlte 10 Minuten dauert? Ist ja kaum auszuhalten. Bin kurz davor hier mal den Adblocker zu aktivieren.



Geschrieben von Matzinger am 27.08.2012 um 08:25:

 

Zitat:
Original von Hawky
Geht es auch anderen so das das Laden von Sponsorads seit 2 Tagen gefühlte 10 Minuten dauert? Ist ja kaum auszuhalten. Bin kurz davor hier mal den Adblocker zu aktivieren.

Das mache ich schon fast von Anfang an, da ich immer mal wieder aus Versehen drauf geklickt habe ...



Geschrieben von Rizzen am 27.08.2012 um 09:51:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Das mache ich schon fast von Anfang an, da ich immer mal wieder aus Versehen drauf geklickt habe ...


Genau zu dem Zweck ist die Werbung auch so platziert - denn jeder Klick bringt mir Einnahmen. Augenzwinkern

Werbung ist jetzt erstmal deaktiviert, da die entweder massive Serverprobleme haben oder den Dienst eingestellt haben (ohne Ankündigung? Wäre interessant).



Geschrieben von Hawky am 27.08.2012 um 12:07:

 

Sehr gut. Danke Rizzen, was für eine Erlösung! Bier


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH