Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Andreas am 14.06.2012 um 12:01:

 

Mein RV Fügenschuh hat im letzten Spiel Rot gesehen, für ein grobes Faul. Ich Freue mich, dass das Sportgericht den Einwenden des Vereins zustimmt...

Will sagen, der Junge sah rot, und hat keine Sperre - ist das so richtig?!



Geschrieben von Mortifer am 14.06.2012 um 13:42:

 

hat er die sperre vielleicht im pokal abgesessen?



Geschrieben von Andreas am 14.06.2012 um 16:17:

 

Nein, er hat gespielt (Bewertet mit 2,0)



Geschrieben von Svensson am 21.06.2012 um 05:23:

 

Gibt leider mal wieder ein Problem... beim Öffnen der Seite wird man auf das Forum weitergeleitet ... Serverprobleme (?)



Geschrieben von Andreas am 21.06.2012 um 09:37:

 

Ich habe einen Fremdenlegionär bei mir, der Franzose Bernard Pouget verfügt über eine Ausnahmeleistung an Disziplin - zumindest wird mir das von meinen Statistikern so angezeigt.

Disziplin 23



Geschrieben von Dennirium am 21.06.2012 um 09:41:

 

Zitat:
Original von Andreas
Ich habe einen Fremdenlegionär bei mir, der Franzose Bernard Pouget verfügt über eine Ausnahmeleistung an Disziplin - zumindest wird mir das von meinen Statistikern so angezeigt.

Disziplin 23

ist er zufällig ein musterprofi?
sowie skandalnudeln einen malus von 3 punkten auf disziplin haben,gibts bei musterprofis einen bonus von 3 punkten.



Geschrieben von Andreas am 21.06.2012 um 09:44:

 

oh ja isser



Geschrieben von urlps am 01.07.2012 um 10:46:

 

Links in meiner Übersicht wird unter Gehälter/Woche bei mir 0 angezeigt, in der Bilanz steht aber noch die "normale" Summe



Geschrieben von Matzinger am 01.07.2012 um 11:57:

 

Zitat:
Original von urlps
Links in meiner Übersicht wird unter Gehälter/Woche bei mir 0 angezeigt, in der Bilanz steht aber noch die "normale" Summe

Hatte ich auch schon öfter. Einfach ausloggen und wieder einloggen, dann stimmt es wieder.



Geschrieben von urlps am 02.07.2012 um 12:20:

 

stimmt, klappt.

nächstes Problem: mein Elfmeterschütze, seinerseits Torwart, hat bisher einen Elfmeter getroffen und einen verschossen. Zeitgleich eine Chancenverwertung von 100%



Geschrieben von Dennirium am 08.07.2012 um 08:56:

 

Zitat:
Original von Dennirium
weiß nicht ob es nur mir so geht aber die ganze spielseite läuft recht langsam und braucht ziemlich lange bis sich neue seiten öffnen.

es wird so langsam echt super anstrengend!



Geschrieben von Bullywug am 08.07.2012 um 09:21:

 

also bei mir läufts aktuell recht krämig...



Geschrieben von nobynat am 08.07.2012 um 09:23:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Dennirium
weiß nicht ob es nur mir so geht aber die ganze spielseite läuft recht langsam und braucht ziemlich lange bis sich neue seiten öffnen.

es wird so langsam echt super anstrengend!


Bei mir gehts eigentlich ganz fix. Also normal schnell.
Außer bei den Seiten "Spieler (weltweit)" und "Spieler (Verein)". Da vergehen Jahre...



Geschrieben von Bullywug am 08.07.2012 um 09:24:

 

aber das war schon immer so. da ist die datenbank offenkundig nicht für ausgelegt. mir ist allerdings wichtiger, dass die tagesaktuellen seiten bzgl mannschaftsaufstellung, training, tabellen gut laufen.



Geschrieben von nobynat am 08.07.2012 um 09:40:

 

Zitat:
Original von Bullywug
aber das war schon immer so. da ist die datenbank offenkundig nicht für ausgelegt. mir ist allerdings wichtiger, dass die tagesaktuellen seiten bzgl mannschaftsaufstellung, training, tabellen gut laufen.


Ich weiß. Wollte das nur nochmal erwähnt haben. Vielleicht sollte man diese Seiten dann einfach solange zumachen bis entweder die Datenbank oder die Seiten dafür ausgelegt sind.
Die Seiten fürs Tagesgeschäft laufen ja zum Glück ohne Probleme. Bei mir zumindest. ;-)



Geschrieben von Rizzen am 08.07.2012 um 14:31:

 

Demnächst wird allgemein alles deutlich flotter werden. smile



Geschrieben von Dennirium am 08.07.2012 um 15:11:

 

sehr schön!smile



Geschrieben von Mortifer am 08.07.2012 um 22:13:

 

der rasen wird auch etwas grüner sein



Geschrieben von Tharos am 09.07.2012 um 11:54:

 

Aber nur auf der anderen Seite



Geschrieben von Eiswolf am 12.07.2012 um 15:19:

 

Bei Spielern, die ihr Karriereende geplant haben, stehen noch die Buttons verlängern und Angebot zur Verfügung. Wenn man diese nutzt, wird die SPielerinfo ausgeblendet.
Es entsteht also keine Verlängerung, aber eigentlich sollten die entsprechenden Buttons gar nicht da sein ...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH