Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Debraj am 21.09.2013 um 14:45:

 

Ach ich sehe gerade, er hat bereits eine Gutschrift bekommen. Dann will ich nichts gesagt haben smile



Geschrieben von Matzinger am 23.09.2013 um 09:18:

 

Mein Spieler Ast hat sich heute im Liga-Spiel verletzt, konnte aber angeschlagen weiter spielen.
Nun nach den Spielen ist er immer noch angeschlagen und könnte heute nur mit reduzierter Stärke spielen.
Soweit, so gut.
In dem ja nach dem Liga-Spiel statt gefundenen CL-Spiel hat er allerdings mit voller Stärke gespielt.

Ist das richtig so? Geht das von den Berechnungen her nicht anders?

Ich finde das ja gut (auch wenn es mir nichts genutzt hat Augenzwinkern ), aber logisch ist es nicht ...



Geschrieben von Bullywug am 23.09.2013 um 10:13:

 

ich fordere, dass das spiel 3:0 gewertet wird böse



Geschrieben von Matzinger am 23.09.2013 um 11:01:

 

Ist also ein Bug? Oder soll/muss das nun so?



Geschrieben von Bullywug am 23.09.2013 um 11:22:

 

wieso sollte das kein bug sein? ich selbst bin zwar dafür, dass die aufstellung in CL für 3 tage eingefroren wird und dort in einem paralleluniversum ausgetragen wird (eben wegen solcher unvorhersehbarer und uneingreifbarer verlettzungsprobleme), aber das wurde ja bereits ausgeschlossen.

wird also ein bug sein



Geschrieben von Tharos am 23.09.2013 um 11:37:

 

Kann es vllt. sein, dass das CL-Spiel am Mittwoch vor dem Ligaspiel stattgefunden hat?



Geschrieben von Bullywug am 23.09.2013 um 11:44:

 

äußerst unwahrscheinlich



Geschrieben von Rizzen am 23.09.2013 um 11:48:

 

Nein, das CL-Spiel fand nach dem Ligaspiel statt.

Zitat:
Original von Matzinger
Mein Spieler Ast hat sich heute im Liga-Spiel verletzt, konnte aber angeschlagen weiter spielen.
Nun nach den Spielen ist er immer noch angeschlagen und könnte heute nur mit reduzierter Stärke spielen.
Soweit, so gut.
In dem ja nach dem Liga-Spiel statt gefundenen CL-Spiel hat er allerdings mit voller Stärke gespielt.

Ist das richtig so? Geht das von den Berechnungen her nicht anders?

Ich finde das ja gut (auch wenn es mir nichts genutzt hat Augenzwinkern ), aber logisch ist es nicht ...


Nein, es ist nicht logisch - aber ein Bug auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere (muss ich zu Hause aber noch mal nachprüfen), ist das bisher so umgesetzt, da es nicht möglich ist, nach dem Ligaspiel nochmal auf die Aufstellung Einfluss zu nehmen und angeschlagene Spieler ja auch im Spiel selbst mit voller Stärke weiterspielen.



Geschrieben von Matzinger am 23.09.2013 um 12:02:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, das CL-Spiel fand nach dem Ligaspiel statt.

Zitat:
Original von Matzinger
Mein Spieler Ast hat sich heute im Liga-Spiel verletzt, konnte aber angeschlagen weiter spielen.
Nun nach den Spielen ist er immer noch angeschlagen und könnte heute nur mit reduzierter Stärke spielen.
Soweit, so gut.
In dem ja nach dem Liga-Spiel statt gefundenen CL-Spiel hat er allerdings mit voller Stärke gespielt.

Ist das richtig so? Geht das von den Berechnungen her nicht anders?

Ich finde das ja gut (auch wenn es mir nichts genutzt hat Augenzwinkern ), aber logisch ist es nicht ...


Nein, es ist nicht logisch - aber ein Bug auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere (muss ich zu Hause aber noch mal nachprüfen), ist das bisher so umgesetzt, da es nicht möglich ist, nach dem Ligaspiel nochmal auf die Aufstellung Einfluss zu nehmen und angeschlagene Spieler ja auch im Spiel selbst mit voller Stärke weiterspielen.

So was habe ich mir schon gedacht.
Aber bei richtigen Verletzungen klappt das doch auch ...



Geschrieben von Rizzen am 23.09.2013 um 12:07:

 

Bei richtigen Verletzungen spielen die Spieler aber auch nicht ihr aktuelles Spiel normal zu Ende. Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 23.09.2013 um 12:19:

 

Ok, hast gewonnen großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 23.09.2013 um 12:42:

 

also soll das so bleiben (fänd ich gut)



Geschrieben von Rizzen am 23.09.2013 um 15:41:

 

Bis man in der Lage sein wird, Wechselbedingungen festzulegen, ja.



Geschrieben von misterholle am 25.09.2013 um 11:10:

 

Sind die Starter- Kader in England noch fehlerhaft (Bug) oder sollen die so sein ?
Mit einem 10er Team sind Anfänger die ersten paar Saisons mMn mehr als nur gut aufgestellt und der braucht auch keine Auszubildenden mehr Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 25.09.2013 um 11:29:

 

magst du das etwas detaillierter erläutern? ich kann den fehler nicht wirklich erkennen. sind sie zu stark, zu schwach, was wird als referenz genommen ...



Geschrieben von Gerti am 25.09.2013 um 11:58:

 

Es geht vermutlich darum, dass die vor drei Tagen angemeldet Mannschaft von Blau-Weiß Löningen in England, 4. Liga, lauter 10er zum Start bekommen hat. Der Verdacht besteht, dass hier evtl. noch der gleiche Bug vorliegen könnte, der unlängst in Deutschland schon gemeldet wurde und dort als behoben gilt (und offenbar auch behoben ist).

Da scheint was dran zu sein.



Geschrieben von misterholle am 25.09.2013 um 12:34:

 

Zitat:
Original von Gerti
Es geht vermutlich darum, dass die vor drei Tagen angemeldet Mannschaft von Blau-Weiß Löningen in England, 4. Liga, lauter 10er zum Start bekommen hat. Der Verdacht besteht, dass hier evtl. noch der gleiche Bug vorliegen könnte, der unlängst in Deutschland schon gemeldet wurde und dort als behoben gilt (und offenbar auch behoben ist).

Da scheint was dran zu sein.


Ja genau das meinte ich ,danke Gerti



Geschrieben von Matzinger am 25.09.2013 um 14:17:

 

Sollen die Startkader eigentlich in allen Ländern gleich stark sein?
Oder hängt das auch von den Stärken der jeweiligen Ligen ab?



Geschrieben von Bullywug am 25.09.2013 um 14:19:

 

angeblich doch letzteres



Geschrieben von Matzinger am 25.09.2013 um 14:36:

 

Wenn du das schon nicht weißt ... cool


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH