Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- falsche Ansprache wählbar (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15930)


Geschrieben von Eiswolf am 24.06.2014 um 20:04:

 

Zitat:
Original von Bullywug
das ganze ist halt eine einseitige bevorteilung der überlegenen teams...


Gegen 2/3 der möglichen Gegner wäre mir das auch echt Wurst!



Geschrieben von Matzinger am 24.06.2014 um 20:15:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Bullywug
das ganze ist halt eine einseitige bevorteilung der überlegenen teams...


Gegen 2/3 der möglichen Gegner wäre mir das auch echt Wurst!

großes Grinsen
Ob ich nun eine 3%-Ansage oder eine 4%-Ansage gegen dich wähle, ist doch nun auch egal Augenzwinkern



Geschrieben von Eiswolf am 24.06.2014 um 20:28:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Bullywug
das ganze ist halt eine einseitige bevorteilung der überlegenen teams...


Gegen 2/3 der möglichen Gegner wäre mir das auch echt Wurst!

großes Grinsen
Ob ich nun eine 3%-Ansage oder eine 4%-Ansage gegen dich wähle, ist doch nun auch egal Augenzwinkern


Pfff, friss Gras, blöder Angstgegner!

Das wärs doch noch, ne individuelle Ansprache per Social voting im Spiel bewertet und keiner weiß, was am Ende raus kommt ....



Geschrieben von Rizzen am 24.06.2014 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Pfff, friss Gras, blöder Angstgegner!


Schnupper Gas, Bösewicht!

Zitat:
Das wärs doch noch, ne individuelle Ansprache per Social voting im Spiel bewertet und keiner weiß, was am Ende raus kommt ....


So in der Art stelle ich mir die WM beim AFM vor. smile



Geschrieben von Espadin am 04.07.2014 um 07:59:

 

Da ich heute wieder nicht gewinnen konnte und immer noch auf einem Abstiegsplatz hänge, damit also deutlich hinter meinem Saisonziel Klassenerhalt stehe, war ich sehr verwundert, dass ich folgende Ansprache zur Auswahl habe:

Zitat:
Wir können dieses Jahr aufsteigen! Los, zeigt es denen!


Das hab ich letzte Saison zwar auch dreimal zu meiner Mannschaft gesagt und am Ende fehlten 5 Tore, aber da war es wenigstens im Bereich des Möglichen. Bei nun schon 11 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz - auch wenn ich gegen den 2. das nächste Spiel mache und den Abstand somit verringern kann - ist mir die Ansage etwas zu optimistisch großes Grinsen



Geschrieben von misterholle am 04.07.2014 um 21:35:

 

Zitat:
Original von Espadin
Da ich heute wieder nicht gewinnen konnte und immer noch auf einem Abstiegsplatz hänge, damit also deutlich hinter meinem Saisonziel Klassenerhalt stehe, war ich sehr verwundert, dass ich folgende Ansprache zur Auswahl habe:

Zitat:
Wir können dieses Jahr aufsteigen! Los, zeigt es denen!


Das hab ich letzte Saison zwar auch dreimal zu meiner Mannschaft gesagt und am Ende fehlten 5 Tore, aber da war es wenigstens im Bereich des Möglichen. Bei nun schon 11 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz - auch wenn ich gegen den 2. das nächste Spiel mache und den Abstand somit verringern kann - ist mir die Ansage etwas zu optimistisch großes Grinsen


Das gleiche heute bei mir, wir sind der 3.Liga näher als der 1. Brenne!



Geschrieben von Espadin am 06.07.2014 um 08:47:

 

Ich kann die Ansprache nach wie vor wählen. Bringt mir aber nichts im Abstiegskampf...

Und falls du die Zeit hast, könntest du mal nachschauen, wieviele Punkte die Space Invaders letzte Saison in der 2.2 vor dem 34. Spieltag hatten? Ich meine nämlich, dass ich eigentlich die "Heute geht es um alles! Geht da raus und zeigt ihnen, wo der Hammer hängt!"-Ansprache hätte haben müssen, die ich nicht hatte. Oder gilt die in der 2. Liga nicht mehr bzw nicht im Aufstiegsrennen? Wenn die Space Invaders aber schon 68 oder 69 Punkte hatten, war natürlich alles korrekt.



Geschrieben von Rizzen am 06.07.2014 um 09:45:

 

Ansprache ist nun nicht mehr verfügbar.
Was den letzten Spieltag der vergangenen Saison angeht: Da war tatsächlich ebenfalls ein Fehler vorhanden, welcher aber mittlerweile auch behoben ist.



Geschrieben von Espadin am 07.07.2014 um 06:28:

 

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich auch heute die "Wir können dieses Jahr aufsteigen"- Ansage wählen kann. Bei 13 Punkten Rückstand ist das aber nicht angebracht.



Geschrieben von Rizzen am 07.07.2014 um 16:32:

 

Hoppala.



Geschrieben von DivineVictim am 24.12.2014 um 10:33:

 

Hinspiel 32 drunter gg Worlds und 2:2,aber keine Hinspielansprache. Etwas doof, wenn man man damit plant...



Geschrieben von Bullywug am 24.12.2014 um 10:45:

 

edit: bin doof



Geschrieben von Debraj am 24.12.2014 um 11:21:

 

Welche Ansprache meinst du Divine? Werd aus deinem post grad nicht schlau. Stehe ein wenig aufm Schlauch ...



Geschrieben von DivineVictim am 24.12.2014 um 22:21:

 

Die werden aufgrund des Hinspiels verunsichert sein. Das müssen wir ausnutzen!
Bedingung: Hinspiel mit mehr als 3 Toren gewonnen oder gegen 10 Punkte stärkeren Gegner gewonnen oder gegen mehr als 20 Punkte stärkeren Gegner nicht verloren



Geschrieben von Debraj am 24.12.2014 um 23:27:

 

Ah mit 32 darunter war die Stärke gemeint. Ich ging die ganze Zeit von Spieltag 32 aus und das ergab alles keinen sinn. ^^

Die Ansprache ist aber glaub ich begrenzt (nur 2x pro Saison) - haste die schon mal benutzt diese Rückrunde ?



Geschrieben von DivineVictim am 24.12.2014 um 23:38:

 

Für die Siegkonstellation habe ich dafür eigentlich immer die hier eingesetzt:

Die haben wir schon im Hinspiel weggehauen, das werden wir heute wiederholen!
Bedingung: Hinspiel mit mindestens 3 Toren Differenz gewonnen (nur für Ligaspiele verfügbar)

und müsste zuvor genannte noch haben. Außer die aus diesem Post existiert nicht mehr und ich habe nicht genau genug drauf geachtet (wenn beide existent ausgeschlossen)...



Geschrieben von Mortifer am 25.12.2014 um 18:38:

 

Ich habe heute keine spezielle Ansprache zum letzt Spieltag, obwohl ich noch Meister werden kann. (Jaja, zumindest theoretisch...)



Geschrieben von Tharos am 02.01.2015 um 13:32:

 

Kann heute die "Bei den letzten Spielen fehlte der Abschluss"-Ansprache wählen, was ich nicht dürfte, da ich im vorletzten Spiel 5 Tore geschossen habe.



Geschrieben von einsiedler am 08.02.2015 um 12:05:

 

Heute in meiner Auswahl:

Bei den letzten Spielen fehlte der Abschluss - die Offensive ist jetzt gefordert!

Zitat:
Bedingung: Nach dem 3. Spieltag und letzte 3 Spiele jeweils unter 3 Tore erzielt und insgesamt nur unter 4 Tore in den letzten 3 Spielen


"Nach dem 3. Spieltag" ist richtig, aber meine letzten Ergebnisse lauteten 3:1, 1:3, 3:0, 1:0 - die dürfte also nicht da sein.



Geschrieben von Rizzen am 09.02.2015 um 12:04:

 

Per Hotfix behoben.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH