Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- falsche Ansprache wählbar (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15930)


Geschrieben von Espadin am 22.05.2014 um 10:17:

 

Ich nehme an, dass dies noch nicht passiert ist, denn ich kann heute die "die haben in der Vergangenheit selten gut gegen uns abgeschnitten"-Ansprache wählen und die Bedingungen sind ja
Zitat:
Mindestens 70% der Spiele gegen diesen Gegner gewonnen oder maximal 30% verloren, letztes Spiel gegen diesen Gegner gewonnen

Ich hab zwar 75% der Spiele gewonnen, das letzte aber verloren.

Vermutlich wird mein Gegner heute dann auch die Fluch-brechen-Ansprache haben, was ich uncool fände, da die doch eher stark ist...und ich will nicht bewusst die Gegenansprache wählen, wenn ich weiß, dass sie nicht wählbar sein darf...



Geschrieben von Matzinger am 22.05.2014 um 11:57:

 

Also diese Ansage ist völlig verbuggt, ich poste schon gar nicht mehr, wenn ich mal wählen kann, ohne das es eigentlich möglich sein sollte.

Aber Rizzen wollte ja mal drüber gucken



Geschrieben von Espadin am 22.05.2014 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Matzinger

Aber Rizzen wollte ja mal drüber gucken


Deswegen hab ich das ja nochmal gepostet. Noch ist ja "im Laufe der Woche" Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 22.05.2014 um 20:57:

 

Gut Ding will Weile haben. Zunge raus
Momentan hat erstmal die Diplomarbeit Vorrang, welche ich ja schon seit Ewigkeiten mit mir rumschleppe und gerne irgendwann noch mal abgeschlossen hätte. Und da ich ab nächsten Monat wieder Vollzeit arbeite, sollte ich diese Altlast bis dahin weitestgehend entfernt haben. smile

Aber am Wochenende findet sich spätestens nach dem letzten VfB-Spiel der Saison noch Zeit. smile



Geschrieben von Rizzen am 26.05.2014 um 10:03:

 

Statusupdate:
Habe mit den Ansprachen begonnen, aber bin aufgrund von Zeitmangel leider noch nicht durch. :/



Geschrieben von Matzinger am 24.06.2014 um 08:30:

 

Ich kann heute die Ansage "Wir sind der Favorit" und "Die sind nicht so viel besser als wir" wählen.

Die müssten sich doch eigentlich gegenseitig ausschließen, oder?



Geschrieben von Eiswolf am 24.06.2014 um 10:08:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ich kann heute die Ansage "Wir sind der Favorit" und "Die sind nicht so viel besser als wir" wählen.

Die müssten sich doch eigentlich gegenseitig ausschließen, oder?


Drecksbiene! Kein Wunder, dass DU ständig Meister wirst. Ich hab keine der beiden Ansprachen zur Auswahl unglücklich



Geschrieben von Bullywug am 24.06.2014 um 11:33:

 

hier auch nochmal:

ich kann auch diverse ansprachen wählen.

solange ich 20 drüber aufstelle sind mir alle rein stärkeverhältnismäßigen ansprachen zugänglich, sobald ich 30 drunetr aufstelle sind mir keine mehr zugänglich.

das ganze schient so zu sein, dass alle ansprachen bzgl unterlegenheit des eigenen teams nicht zugänglich sind und stattdessen parallel mit ihren kollegen von den überlegenheitsansprachen angezeigt werden.



Geschrieben von Bullywug am 24.06.2014 um 16:50:

 

passiert da heute noch was?



Geschrieben von Eiswolf am 24.06.2014 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Bullywug
passiert da heute noch was?


Wäre gut, weil sonst einige schwächere Teams jeweils massive Nachteile haben!

Kannst Du Ben nicht anrufen?

Oder was sagt Imke?



Geschrieben von Spencer am 24.06.2014 um 17:12:

 

Stresst`Mir den Rizzen mal nicht zu sehr, Bildung und Familie geht vor!
-Wollte er nicht noch Katzenfutter holen, Bully Fleischpeitsche



Geschrieben von Lelenia am 24.06.2014 um 17:23:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Bullywug
passiert da heute noch was?


Wäre gut, weil sonst einige schwächere Teams jeweils massive Nachteile haben!

Kannst Du Ben nicht anrufen?

Oder was sagt Imke?


Auch anrufen hätte nichts gebracht, wenn er noch arbeiten und somit nicht zu Hause ist. Augenzwinkern
Eingetragen ist der Fehler, er sieht es somit direkt wenn er heim kommt und wird sich dann umgehend darum kümmen.

Er müsste hier auch bald eintreffen.



Geschrieben von Spencer am 24.06.2014 um 17:47:

 

-Ah, so allmählich verstehe ich hier die Strukturen und Zusammenhänge...gaga



Geschrieben von Rizzen am 24.06.2014 um 18:30:

 

So, nun bin ich von der Arbeit daheim und kümmere mich direkt drum.



Geschrieben von Rizzen am 24.06.2014 um 18:40:

 

Und behoben.



Geschrieben von DivineVictim am 24.06.2014 um 19:01:

 

Und was ist mit denjenigen, die schon eine der nun nicht mehr verfügbaren Ansprachen gewählt haben? Die sind dann jetzt ganz schön gekniffen...



Geschrieben von Rizzen am 24.06.2014 um 19:05:

 

Ist so eingestellt, dass für diejenigen die Ansprache weiterhin gewertet wird, auch wenn die Bedingungen nun an sich nicht mehr erfüllt sind.
Auch nicht die optimale Lösung, ist mir klar - aber besser, als die Ansprache direkt rauszukicken.
Ändern diejenigen ab jetzt allerdings noch mal etwas an der Taktik, wird die Ansprache durch "keine" ersetzt.



Geschrieben von DivineVictim am 24.06.2014 um 19:08:

 

Bestmögliche Lösung meiner Meinung nach.



Geschrieben von Eiswolf am 24.06.2014 um 19:33:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Und was ist mit denjenigen, die schon eine der nun nicht mehr verfügbaren Ansprachen gewählt haben? Die sind dann jetzt ganz schön gekniffen...


Ich sehe eher das Problem für Teams, die z.B. "Wir können dieses Spiel gewinnen, wenn ihr rennt bis zum Umfallen!" hätten wählen wollen aber nicht konnten, weil die Ansprache nicht zur Verfügung stand!



Geschrieben von Bullywug am 24.06.2014 um 20:00:

 

das ganze ist halt eine einseitige bevorteilung der überlegenen teams...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH