Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Espadin am 20.09.2013 um 13:48:

 

Ich kann mich nicht für ein Land entscheiden und warte jetzt auf das Nationenupdate, bevor ich mich entscheide. Letztlich wird das ja eh nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Ehemalige. großes Grinsen



Geschrieben von NewKairo am 20.09.2013 um 14:22:

 

Das Gerti zuschlägt war ja klar ;-)

Ich habe derzeit 5 Camps, da 6. und vorerst letzte ist in Planung :-)

Heimatland ist auf 12, die anderen bislang auf 5...Ziel ist es diese auf 7 oder 8 zu pushen...



Geschrieben von brown-eye am 20.09.2013 um 14:29:

 

Hab ein zusätzliches in Schweden auf Stufe 4. Mehr wird erstmal auch nicht kommen, da sich das Schweden-Camp bislang als Flop herausgestellt hat.
In meinem ersten Camp läufts super. In den nächsten Jahren freue ich mich auf einen derzeit 12-jährigen 6er, einen 10-jährigen 4er und einen 8-jährigen 2er jeweils mit riesigem Talent.



Geschrieben von Bullywug am 20.09.2013 um 16:28:

 

du erwartest innerhalb von 6 monaten, dass ein vollkommen neu aus dem boden gestampftes camp, schon richtigen erfolg zeigt?



Geschrieben von brown-eye am 20.09.2013 um 16:39:

 

Ich hab das Camp sofort gebaut/ausgebaut, als dies möglich war, also vor (3?) Saisons. Hatte dann am Anfang 5 Spieler, von denen nur einer eine reelle Chance hatte, es in die Profimannschaft zu schaffen. Und er ist bis heute der Einzige in dem Camp. Meiner Meinung nach fehlt einfach die Möglichkeit in den neuen Camps Jugendspieler z.B. durch einen Jugendtag zu holen.



Geschrieben von Bullywug am 20.09.2013 um 16:42:

 

du hättest also gerne pro saison 1 geringes talent mehr im camp?



Geschrieben von brown-eye am 20.09.2013 um 16:50:

 

...mit der Chance, dass vielleicht auch mal ein höheres Talent dabei ist, ja.
Oder von mir aus auch die Möglichkeit, dass wenn ich meinen Jugendscout nach Schweden schicke, die entdeckten Spieler auch ins schwedische Camp gesteckt werden und nicht die lange Reise nach Irland antreten müssen.



Geschrieben von Bullywug am 20.09.2013 um 16:53:

 

letzteres wäre durchaus eine vernünftige idee... dürfte zwar recht selten der fall sein, aber warum nicht.

wage aber zu bezweifeln, dass es beresits seit 3 saisons neue jugendcamps gibt. die wurden doche rst vergangene saison eingeführt oder?



Geschrieben von trigger am 20.09.2013 um 16:54:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Das Gerti zuschlägt war ja klar ;-)

Ich habe derzeit 5 Camps, da 6. und vorerst letzte ist in Planung :-)

Heimatland ist auf 12, die anderen bislang auf 5...Ziel ist es diese auf 7 oder 8 zu pushen...


geschockt dh. Du hast so roundabout 140 Mio. in 5 Jugendcamps gepumpt ?! geschockt Angst Respekt Augenzwinkern (wo ist die Aureon-Gelddruckmaschine ?)



Geschrieben von Rizzen am 20.09.2013 um 17:02:

 

Zitat:
Original von Bullywug
wage aber zu bezweifeln, dass es beresits seit 3 saisons neue jugendcamps gibt. die wurden doche rst vergangene saison eingeführt oder?


Richtig - gibt es also seit etwa 1 1/2 Saisons. smile



Geschrieben von blakky am 20.09.2013 um 17:09:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von NewKairo
Das Gerti zuschlägt war ja klar ;-)

Ich habe derzeit 5 Camps, da 6. und vorerst letzte ist in Planung :-)

Heimatland ist auf 12, die anderen bislang auf 5...Ziel ist es diese auf 7 oder 8 zu pushen...


geschockt dh. Du hast so roundabout 140 Mio. in 5 Jugendcamps gepumpt ?! geschockt Angst Respekt Augenzwinkern (wo ist die Aureon-Gelddruckmaschine ?)


Gibt es mittlerweile eigentlich genaue Angaben, wieviel Geld aufgrund der Jugendcamps/med. Abteilung/Mitarbeiter aus dem Spiel genommen wurde ?

Und wieviel Geld ist dann noch im Umlauf ? Gab vor ein paar Wochen/Monaten mal eine Aufstellung wie viel Geld pro Liga verfügbar war. Eine Aktuallisierung (wenn nicht zuviel Aufwand) wäre nett.



Geschrieben von brown-eye am 20.09.2013 um 17:11:

 

Nagut dann hat mich mein Zeitgefühl getäuscht ;-)
Trotzdem wären meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten für die Zweit-, Dritt- und ...Camps wünschenswert. :-)



Geschrieben von NewKairo am 21.09.2013 um 08:22:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von NewKairo
Das Gerti zuschlägt war ja klar ;-)

Ich habe derzeit 5 Camps, da 6. und vorerst letzte ist in Planung :-)

Heimatland ist auf 12, die anderen bislang auf 5...Ziel ist es diese auf 7 oder 8 zu pushen...


geschockt dh. Du hast so roundabout 140 Mio. in 5 Jugendcamps gepumpt ?! geschockt Angst Respekt Augenzwinkern (wo ist die Aureon-Gelddruckmaschine ?)


Ja, habe ich!

Bin ein Ausbildungsverein :-)

Habe den ganzen Transferwahnsinn nie mitgemacht und spiele nur mit Jungs aus der eigenen Jugend, zumindest fast...und halte mich trotzdem wacker...

Jetzt hoffe ich nur, dass es irgendwann mal einen kleinen Markt für den Verkauf gibt...so dass man mal für etwas Geld für die mäßigen Spieler bekommt...möchte nämlich nicht mein Tafelsilber verkaufen, um zu überleben...



Geschrieben von Rizzen am 21.09.2013 um 11:52:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Meiner Meinung nach fehlt einfach die Möglichkeit in den neuen Camps Jugendspieler z.B. durch einen Jugendtag zu holen.


Mehr als einen Jugendtag verfügbar zu machen, ist nicht geplant. Der Jugendcamp soll auch weiterhin als eine Veranstaltung bestehen bleiben, welche "nahe am Verein" ist und im Heimatland durchgeführt wird.
Angedacht ist allerdings, die Qualität der Spieler, welche über den Jugendtag gefunden werden, am "Jugendcamp" im Heimatland zu orientieren.

Zitat:
Original von brown-eye
Oder von mir aus auch die Möglichkeit, dass wenn ich meinen Jugendscout nach Schweden schicke, die entdeckten Spieler auch ins schwedische Camp gesteckt werden und nicht die lange Reise nach Irland antreten müssen.


Die gescouteten Talente sollen an sich auch weiterhin im heimischen Camp landen. Die Jugendarbeit vor Ort in der Heimat soll noch einen etwas anderen Stellenwert haben, als auswärtige Camps.
Für den Fall, dass man in dem zu scoutenden Land bereits ein Camp besitzt, wäre es allerdings durchaus eine Möglichkeit, zu erlauben, dass der Spieler dann dort landet.



Geschrieben von Eiswolf am 21.09.2013 um 19:15:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von brown-eye
Oder von mir aus auch die Möglichkeit, dass wenn ich meinen Jugendscout nach Schweden schicke, die entdeckten Spieler auch ins schwedische Camp gesteckt werden und nicht die lange Reise nach Irland antreten müssen.


Die gescouteten Talente sollen an sich auch weiterhin im heimischen Camp landen. Die Jugendarbeit vor Ort in der Heimat soll noch einen etwas anderen Stellenwert haben, als auswärtige Camps.
Für den Fall, dass man in dem zu scoutenden Land bereits ein Camp besitzt, wäre es allerdings durchaus eine Möglichkeit, zu erlauben, dass der Spieler dann dort landet.


Ich habe jetzt in Deutschland mehr Afghanen als in Afghanistan. Das ist schon irgendwie merkwürdig. Würde mich freuen, wenn diese Umsetzung bald käme, vielleicht sogar schon zur nächsten Saison?



Geschrieben von NewKairo am 03.10.2013 um 08:40:

 

Zum Ende der nächsten Saison verlassen einige Jugendspieler meine Akademien, die in meinem Kader wenig Perspektive haben werden. Einige der Spieler sind sogar noch in der Förderung. Da könnte doch der ein oder andere Spieler als BackUp für unterklassige Teams dabei sein.

Falls sich jemand für eine der folgenden Spieler interessiert, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Jean Hamel 18 TW 7
mittel
Frankreich

Agostino Succi 17 RV 3
mittel
Italien

Biagio Natali 17 AM 5
mittel
Italien

Sergio Ariatti 17 ST 5
mittel
Italien

Wú Tsz-Lam 17 OM 4
gering
China

Marlo Spinesi 17 DM 5
gering
Italien

Jeff Lovell 18 OM 6
gering
Dänemark

Marcus Kolvi sson 18 ST 4
groß
Island



Geschrieben von Matzinger am 03.10.2013 um 10:14:

 

Ist das hier nicht der falsche Thread für Anpreisungen?



Geschrieben von NewKairo am 03.10.2013 um 10:17:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ist das hier nicht der falsche Thread für Anpreisungen?


habe ich auch überlegt, aber auf´m Transfermarkt sind sie auch nicht...

außerdem biete ich anderen das Outsourcing ihrer Jugendarbeit an großes Grinsen



Geschrieben von Gerti am 03.10.2013 um 10:31:

 

Hehe, Outsourcing der Jugendarbeit, das Konzept gefällt mir Augenzwinkern



Geschrieben von misterholle am 03.10.2013 um 14:39:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Zum Ende der nächsten Saison verlassen einige Jugendspieler meine Akademien, die in meinem Kader wenig Perspektive haben werden. Einige der Spieler sind sogar noch in der Förderung. Da könnte doch der ein oder andere Spieler als BackUp für unterklassige Teams dabei sein.

Falls sich jemand für eine der folgenden Spieler interessiert, bitte ich um Kontaktaufnahme

Wú Tsz-Lam 17 OM 4
gering
China

Marlo Spinesi 17 DM 5
gering
Italien

Jeff Lovell 18 OM 6
gering
Dänemark


Prinzipiell finde ich es gar nicht schlecht Jugis nicht selbst zu ziehen sondern von anderen zu nehmen. Aber ich glaube geringe hat fast jeder selbst Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH