Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Frage zum Thread "Ausstehende Transferabsprachen" (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17236)


Geschrieben von NewKairo am 15.03.2015 um 19:07:

 

jetzt ist ne Summe eingegeben und die 3 Wochen Frist beginnt zu laufen...

Ben, da du eh eingreifen musst - kannst du ihn nicht direkt tranferieren?! Popin wartet doch sonst total lange



Geschrieben von Bullywug am 15.03.2015 um 19:32:

 

edit: blödsinn, geht nicht pause



Geschrieben von Rizzen am 15.03.2015 um 20:38:

 

Zitat:
Original von NewKairo
jetzt ist ne Summe eingegeben und die 3 Wochen Frist beginnt zu laufen...

Ben, da du eh eingreifen musst - kannst du ihn nicht direkt tranferieren?! Popin wartet doch sonst total lange


Sobald er ein Angebot abgegeben hat, kann ich einstellen, dass der Spieler direkt bei der nächsten Berechnung wechselt, ja.

Zur Sicherheit als Hinweis für andere die hier mitlesen:
Dies wird hier nur deshalb gemacht, da dies einer der angekündigten Spielerwechsel ist, die noch bis zum Ende der letzten Saison angekündigt und mit mir abgesprochen wurden.



Geschrieben von NewKairo am 17.03.2015 um 20:40:

 

jetzt ist ein 2. Angebot auf Khistko da...ablehnen kann ich das nicht...also bitte Ben übernehmen.

Popin muss jetzt eh schon so lange warten.



Geschrieben von Rizzen am 17.03.2015 um 21:29:

 

Und ich habe bisher darauf gewartet, dass mir Bescheid gegeben wird, dass das Angebot abgegeben wurde. smile
Vorgestern Abend hatte ich noch geschaut, ebenso gestern morgen. Da war bisher noch nichts da.

Ist nun umgestellt, Spieler wechselt heute nacht.



Geschrieben von NewKairo am 18.03.2015 um 06:22:

 

Ok danke :-)

Bin im Moment auch wenig on - dann müsste Popin nur noch sein Geld wieder bekommen?!

Wie machen wir das?



Geschrieben von Rizzen am 18.03.2015 um 19:09:

 

Das schreibe ich einfach in der Datenbank direkt um.



Geschrieben von Dougmaster am 17.04.2015 um 21:10:

 

ich habe die jetzt noch 2 Austehenden Jugend Spieler für Vfb Knick Knack gezogen.
Wie läuft das denn jetzt ?
die beiden stehen aufen Markt und müssen zum genannten Verein da ich ihn durch den Dries Transfer noch 2 gewaltige schuldig bin..

Frederic Hassel IV 17 Jahre 4 stark gewaltig
Christián van der Larwick OM 17 Jahre 5 stark gewaltig



Geschrieben von Rizzen am 18.04.2015 um 10:24:

 

Auch hier:
Einfach als normalen Transfer abwickeln und ich schreibe das ganze in der Datenbank dann um, so dass das Geld zurückerstattet wird, die Marktwerte aber nicht verfälscht werden.



Geschrieben von Dougmaster am 01.05.2015 um 08:19:

 

Heute Nacht sind die beiden Spieler

Frederic Hassel IV 17 Jahre 4 stark gewaltig = 4.480.000
Christián van der Larwick OM 17 Jahre 5 stark gewaltig = 6.157.793

zu den Vfb Knick Knack gewechselt

da es sich noch um Schulden handelt durch den Dries Transfer würde sich Knick Knack freuen wenn er sein geld zurürck erstattet bekommt..



Geschrieben von Rizzen am 03.05.2015 um 09:47:

 

Ist erfolgt.



Geschrieben von Tropsen am 04.05.2015 um 06:27:

 

Mal aus interesse, hat nix mit dem letzten transfers zu tun.

Wieviel dieser alten transfer absprachen gibt es denn noch?



Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.05.2015 um 18:33:

 

Zitat:
Original von Tropsen
Mal aus interesse, hat nix mit dem letzten transfers zu tun.

Wieviel dieser alten transfer absprachen gibt es denn noch?


Hm, trigger hatte da mal eine Liste auf den Weg gebracht. Ich weiß aber nicht, ob die in Dulsberg noch existiert



Geschrieben von trigger am 04.05.2015 um 20:26:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Tropsen
Mal aus interesse, hat nix mit dem letzten transfers zu tun.

Wieviel dieser alten transfer absprachen gibt es denn noch?


Hm, trigger hatte da mal eine Liste auf den Weg gebracht. Ich weiß aber nicht, ob die in Dulsberg noch existiert


neee, ich hatte nur 'ne Liste derer Transfers, die nie vollständig beglichen worden sind ......

btw.: da haben 2-3 Vereine Schnäppchen gemacht .... die Ermittlungen sind hier zugunsten der Nicht-Zahler eingestellt worden (zwar aufgrund Verjährung und Ausstieg einiger betroffenen Zahlungsempfänger-Vereine durchaus nachvollziehbar aber trotzdem doof ! Aber auch der Beweis, das es zum Glück keine Transfers mehr auf Pump (ausser dem eingeführten Kredit) gibt und geben darf ! )



Geschrieben von Tropsen am 04.05.2015 um 20:55:

 

Denke rizzen sollte das beantworten können


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH