Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Rechtsanwalt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17061)


Geschrieben von Bullywug am 23.09.2014 um 13:59:

 

ich hatte schonmal 6. wegen eines offensichtlichen evrfahrensfehlers konnte mein anwalt aber alle für nichtig erklären...



Geschrieben von Gerti am 23.09.2014 um 14:35:

 

Der Rechtsanwalt ist aktuell ein Witz und sollte DRINGEND umgeändert werden, was eigentlich keinen all zu großen Aufwand bedeuten dürfte und daher bis zum nächsten Update machbar sein müsste.



Geschrieben von Bullywug am 23.09.2014 um 14:39:

 

mein reden...



Geschrieben von Espadin am 23.09.2014 um 15:12:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Krass, hatte jemand schon mal drei Dopingkontrollen in einer Woche?

Ereignisse

Dopingkontrolle 23.11.2032
Dopingkontrolle 20.11.2032
Dopingkontrolle 20.11.2032

Nicht, dass mich das stören würde. Habe weder einen gedopten Spieler noch die Möglichkeit erwischt zu werden (Anwalt: 102%), aber das Thema Doping nimmt ja irgendwie ziemlich sinnlos Überhand langsam...

Naja, ich warte mal auf die geplanten Veränderungen. Der Zustand, immer straffrei und fast ohne Nachteil dopen zu können, ist ja irgendwie kein besonders wünschenswerter... Augen rollen


2 nach dem Ligaspiel + eine Trainingskontrolle? Jo, ist nicht ungewöhnlich. In Wochen mit Pokalspiel auch schon mal 4. Mir ist es herzlich egal, da ich nicht mal die Möglichkeit des Dopings habe, aber ich unterstütze die Kritik, dass bei entsprechendem Anwalt Doping gefahrlos möglich ist. Das darf nicht sein, da man sich ansonsten aus rein idealistischen Motiven eines Vorteils beraubt. Oder ist wirklich schon mal ein Spieler abhängig geworden und welche Auswirkungen hat das überhaupt?



Geschrieben von NewKairo am 23.09.2014 um 16:28:

 

sehe das auch absolut - ich will aus idealistischen Gründen nicht dopen, nicht tollwütig spielen...

Mit dem Resultat, dass ich einen sicheren Vorteil derzeit aus der Hand gebe und trotzdem schlimme Hooligans bekomme, obwohl ich nie tollwütig o.ä. spiele....

Finde das gerade für den "Geist" eines Vereins...

Und das mit dem Anwalt müsste m.M.n. ein baldiger Quick-Fix werden!



Geschrieben von trigger am 27.10.2014 um 19:04:

 

mal wieder hochholen, da es bisher auch keinerlei Statement "von oben" gab ....

Ist es derzeitig immer noch so, das man mit einem entsprechend starkem Rechtsanwalt dopen kann ohne Ende, OHNE dafür bestraft zu werden ? *mecker* *schimpf*

Wenn der RA also alle Sperren vermeidet, gibt es sonst irgendein Risiko beim dopen ?



Geschrieben von Spencer am 27.10.2014 um 20:11:

 

Zitat:
Original von trigger
mal wieder hochholen, da es bisher auch keinerlei Statement "von oben" gab ....

Ist es derzeitig immer noch so, das man mit einem entsprechend starkem Rechtsanwalt dopen kann ohne Ende, OHNE dafür bestraft zu werden ? *mecker* *schimpf*

Wenn der RA also alle Sperren vermeidet, gibt es sonst irgendein Risiko beim dopen ?



Aber Echt, denen sollte der "dicke Zeh" abfaulen!! *mecker* *schimpf*
- Schon sooft gesagt, Sachen dazu defniert und nie erhört... pause

...Es wird mal zeit... Unterschreib hier...


G. Spencer. pause
Docc House Team: Keks? "Wir wollen keine Jan Bullrich´s und Lance Armstock´s fördern, das ist Fatalismus, ausser beim AFM... rotes Gesicht



Geschrieben von Mortifer am 27.10.2014 um 20:41:

 

Es gibt gewisse körperliche Risiken, die ziemlich übel sein sollen, wenn man es übertreibt.

Aber davon ab: Ja, es muss dringend gehandelt werden! 100% Sicherheit darf nicht sein.



Geschrieben von Spencer am 29.10.2014 um 10:49:

 

Ich bin echt genervt von dem Gedanken das es 100% Anwälte gibt ... Haue
- Meine definierten Vorschläge sind dagegen auch leider machtlos. hmm

Als Schnelllösung schlage ich folgendes vor:
-------------------------------------------------

* Halbierung der %Wahrscheinlichkeit ( Aus 100% wird 50% u.s.w.)


- Für Jeden der ausgleichende Effekt, es wäre lediglich die überfällige Drosselung!! Unterschreib hier...


G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?



Geschrieben von Lelenia am 29.10.2014 um 11:23:

 

Zitat:
Original von trigger
mal wieder hochholen, da es bisher auch keinerlei Statement "von oben" gab ....

Ist es derzeitig immer noch so, das man mit einem entsprechend starkem Rechtsanwalt dopen kann ohne Ende, OHNE dafür bestraft zu werden ? *mecker* *schimpf*

Wenn der RA also alle Sperren vermeidet, gibt es sonst irgendein Risiko beim dopen ?


Ich wollte es gerade einfach nochmal eintragen, aber ich komme gerade nicht auf die Plattform... kann nicht einloggen obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das richtige PW ist. Muss also leider bis heute Abend warten sorry. :/

Und das es so lang dauert... nunja gefühl fliegt uns hier daheim gerade so eingies um die Ohren. Kann nur besser werden. Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 29.10.2014 um 11:29:

 

habs mal eingetragen, ich komm rein...



Geschrieben von Eiswolf am 29.10.2014 um 11:49:

 

Zitat:
Original von Lelenia
Und das es so lang dauert... nunja gefühl fliegt uns hier daheim gerade so eingies um die Ohren. Kann nur besser werden. Augenzwinkern


Hab mich schon gewundert, dass Ben so zurückhaltend ist, jetzt wo er "eigentlich" Zeit hätte ...



Geschrieben von Lelenia am 29.10.2014 um 11:54:

 

Du kennst es ja vermutlich... nix läuft nach Plan. :/



Geschrieben von Debraj am 27.01.2015 um 19:32:

 

Besteht eig auch die chance, dass mein RA ne Gelbsperre (gerade in den Pokalwettbewerben ungültig macht? Oder gilt das nur bei Doping + Roten Karten? Weiß das jemand?



Geschrieben von Bullywug am 27.01.2015 um 19:39:

 

nur doping und rot


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH