Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Tharos am 14.12.2012 um 16:56:

 

Kinderhandel ist nach den Statuten des AFM Fußballverbands illegal. Also Voooorsicht, Freundchen! Augenzwinkern



Geschrieben von Espadin am 14.12.2012 um 17:00:

 

Was ich damit will? Vielleicht übersteigertes Mitteilungsbedürfnis. Nicht jeder Beitrag muss zielführend sein. Man kann Sachen auch mal unkommentiert im Raum lassen. pause



Geschrieben von Mortifer am 14.12.2012 um 17:01:

 

nö! Zunge raus



Geschrieben von Eisenhamster am 14.12.2012 um 17:03:

 

doch



Geschrieben von Mortifer am 14.12.2012 um 17:07:

 

wie paradox



Geschrieben von Tharos am 14.12.2012 um 17:12:

 

So sehr es mich in den Fingern juckt mitzuspielen, muss ich hier doch Ordnung gemahnen. Das bringt der Job als Moderator mit sich.

Also, benehmt euch Jungs. Ich will nicht anfangen müssen, Beiträge zu löschen.



Geschrieben von Dennirium am 14.12.2012 um 17:23:

 

Zitat:
Original von Mortifer
und was genau willst du jetzt? soll ich dir den jungen abnehmen? ich hab leztes jahr für 2,2 mio ein großes talent bekommen. kannste dafür haben. Augenzwinkern

jo,ist schon krass,wenn sich jemand in einem forum zu einem bestimmten thema,in einem dafür vorgesehenen thread äussert. Knübbel aufn Kopp

zum thema,hab ich schon erwähnt das cullmann ein eigengewächs ist? großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 14.12.2012 um 18:26:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Mortifer
und was genau willst du jetzt? soll ich dir den jungen abnehmen? ich hab leztes jahr für 2,2 mio ein großes talent bekommen. kannste dafür haben. Augenzwinkern

jo,ist schon krass,wenn sich jemand in einem forum zu einem bestimmten thema,in einem dafür vorgesehenen thread äussert. Knübbel aufn Kopp

zum thema,hab ich schon erwähnt das cullmann ein eigengewächs ist? großes Grinsen




Ich kann dich verstehen Espadin. Hab mich auch schon ein paar Mal geärgert, dass jeweils die schlechtere Option am Ende rausgekommen ist. Kann man nix machen.

Ein bisschen ärgerlich ist auch, dass meine Jugis nach Aufrücken in den Herrenbereich IMMER bei ca. 0%-10% anfangen. Wenn das 3er oder 4er sind, muss man die erstmal noch mind. 1 Jahr durchfüttern, bis sie mal den ersten - regulären - Sprung machen. Gibts das eigentlich, dass mal ein Jugendspieler mit 86% oder 98% ankommt? Ich hatte das noch NIE.



Geschrieben von Mortifer am 14.12.2012 um 18:48:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Mortifer
und was genau willst du jetzt? soll ich dir den jungen abnehmen? ich hab leztes jahr für 2,2 mio ein großes talent bekommen. kannste dafür haben. Augenzwinkern

jo,ist schon krass,wenn sich jemand in einem forum zu einem bestimmten thema,in einem dafür vorgesehenen thread äussert. Knübbel aufn Kopp


krass ist auch, in einem diskussionsforum keine antworten zu erwarten hmm

aber btt: der scout gibt ja nur eine einschätzung ab, genau wie der jugendtrainer. beim hochziehen hab ich sogar häufig eine höhere stärke gehabt. gezählt hab ichs nicht, aberrein gefühlsmäßig hält sich das das etwa die waage



Geschrieben von Bullywug am 14.12.2012 um 21:23:

 

Zitat:
Original von Dennirium
zum thema,hab ich schon erwähnt das cullmann ein eigengewächs ist? großes Grinsen


ich wüsste auch egrne welche düngestäbchen du ihm wöchentlich in den pöter dröhnst, damit der typ so krank abgeht... Ugly

als was hast du den denn gezogen?



Geschrieben von Eisenhamster am 14.12.2012 um 21:33:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Dennirium
zum thema,hab ich schon erwähnt das cullmann ein eigengewächs ist? großes Grinsen


ich wüsste auch egrne welche düngestäbchen du ihm wöchentlich in den pöter dröhnst, damit der typ so krank abgeht... Ugly

als was hast du den denn gezogen?


Wenn die Stärkeentwicklung in den Spielerdetails stimmt dann als 3er



Geschrieben von Debraj am 14.12.2012 um 23:52:

 

Ich hab schon mehrfach gehabt, dass der Jugendtrainer meinte es ist nen 3er und nach dem Ziehen war es nen 4er mit >50% ... oder auch ganz oft 3 (<90%) ...

z.B. Luke Hodge. Der hat zwar nicht ernsthaft Perspektive bei mir, den hab ich aber trotzdem mal vor 2Tagen gezogen. Hat jetzt gerade 2(95%) ...



Geschrieben von Dennirium am 15.12.2012 um 11:34:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Dennirium
zum thema,hab ich schon erwähnt das cullmann ein eigengewächs ist? großes Grinsen


ich wüsste auch egrne welche düngestäbchen du ihm wöchentlich in den pöter dröhnst, damit der typ so krank abgeht... Ugly

als was hast du den denn gezogen?


Wenn die Stärkeentwicklung in den Spielerdetails stimmt dann als 3er

richtig.smile



Geschrieben von Matzinger am 15.12.2012 um 15:11:

 

Ich bin ja sehr stolz auf meinen Matthis Beel, gezogen als 16jähriger 5er und nun mit 29 und Stärke 19 einer der TOP5 Spieler im Spiel.



Geschrieben von Gerti am 15.12.2012 um 17:52:

 

Vor allem ist er als einziger Feldspieler ein 19er, das ist schon stark



Geschrieben von Andreas am 16.12.2012 um 11:20:

 

Mein Mai lässt momentan einfach jedes Ding rein, genau das was man von nem gewaltigen Typen erwartet -.-



Geschrieben von urlps am 19.12.2012 um 23:37:

 

Mein Torwart Nunzio Giampá hat letzte nach sein 500. Spiel als Profi für Worlds Apart gemacht. Der 30 jährige steht bereits seit dem 5.5.2001 unter Vertrag und wird das wohl auch noch ein paar Jahre tun Bier



Geschrieben von Gerti am 19.12.2012 um 23:53:

 

10 Jahre sind noch locker drin Augenzwinkern



Geschrieben von urlps am 20.12.2012 um 00:14:

 

also 700 Spiele insgesamt sollten es schon min. werden. Ich weiß leider nicht, wie er mit 441 Drittligaspielen in der Statistik steht. Dürfte aber wohl relativ weit vorne sein.



Geschrieben von urlps am 02.01.2013 um 13:52:

 

Stürmer Ignaz Gursch steht heute Nacht vor seinem 400. Drittligaspiel. Der 31 jährige erziehlte hierbei bisher 186 Tore. Er ist nun bereits seit dem 05.05.2001 im Kader von Words Apart.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH