Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von misterholle am 24.01.2015 um 09:16:

 

Zitat:
Original von Mel Ville
Vermutlich ist die neue Managerkombi Bockenheim/schnucki gemeint.


Von mir aus können die auch wegen Geringfügigkeit belassen werden. Augenzwinkern Hätte sich halt nur ein Anderer über so eine Ausbildung gefreut.



Geschrieben von Bullywug am 24.01.2015 um 10:47:

 

das ist ein so eindeutig einseitiger vorgang, dass es weder wegen vermeintlicher geringfügigkeit noch wegen "ist doch nur ausbildung" toleriert werden kann...



Geschrieben von Debraj am 24.01.2015 um 10:49:

 

Zitat:
Original von misterholle
Guten morgen liebe Transferaufsicht und frohes Schaffen. Es gibt heute wieder etwas zu tun 8[


Solche Äußerungen bringen mir bspw gar nichts. Als Smartphoneuser ist die Kategorie "Statistiken" nicht einsehbar und somit auch keine letzten Transfers :-/

Ich kann also immer nur die Namen über die Suche suchen :-/



Geschrieben von Bullywug am 24.01.2015 um 11:13:

 




Geschrieben von Denis am 24.01.2015 um 11:34:

 

Zitat:
Original von Bullywug
das ist ein so eindeutig einseitiger vorgang, dass es weder wegen vermeintlicher geringfügigkeit noch wegen "ist doch nur ausbildung" toleriert werden kann...


Na so eindeutig einseitig ist der Vorgang nun auch nicht.
Die Ausbildungsvergütung hat schnucki ja ganz offensichtlich bereits im Voraus erhalten: Einen 27-jährigen 8er Torwart mit riesigem Talent für nur 1,4 Mio. Aureonen. großes Grinsen



Geschrieben von Debraj am 24.01.2015 um 12:14:

 

Da züchtet sich wohl wirklich jemand nen Multi...



Geschrieben von Bullywug am 24.01.2015 um 12:25:

 

Zitat:
Original von Denis
Na so eindeutig einseitig ist der Vorgang nun auch nicht.
Die Ausbildungsvergütung hat schnucki ja ganz offensichtlich bereits im Voraus erhalten: Einen 27-jährigen 8er Torwart mit riesigem Talent für nur 1,4 Mio. Aureonen. großes Grinsen


das ist so bitter, da kann man kaum noch drüber lachen...

das stinkt zum himmel nach multi.



Geschrieben von Rizzen am 24.01.2015 um 12:35:

 

Aufgrund der Indizien wurden beide Accounts gesperrt. Dem/den Besitzer(n) der Accounts steht es frei, mit mir in Kontakt zu treten - eine Chance zur Erklärung bekommt jeder. Aber aufgrund dessen, was mir die Logs zeigen, muss diese schon wirklich überzuegend sein...



Geschrieben von trigger am 01.02.2015 um 23:27:

 

Zitat:
Original von trigger
Kreativität ist ja schön und gut, aber führt hier eigentlich auch jemand Buch, wer wann für wen wieviel noch bezahlen muss bzw. welcher Wechsel jetzt noch wegen einem Deal von vor 6 Saisons stattgefunden hat ? Oder wer wann für wen später wegen dem noch wechseln muss ? Undsoweiterundsofort .......


so, da ich letzte Woche nicht arbeiten durfte, habe ich mir mal diesen Thread geschnappt und ab Seite 50 die hier verkündeten Deals geprüft. großes Grinsen Knübbel aufn Kopp

Insgesamt ist die Einhaltung des geschriebenen Wortes schon sehr positiv ! Bier

Ich habe allerdings 5 auffällige Deals gefunden:
-1x ist irgendwie kein Geld geflossen (Volumen 20 Mio.)
-1x ist irgendwie keine 2. Rate geflossen (Volumen 10 Mio.)
-1x ist irgendwie keine Kompensation des Restwerts geflossen (Volumen 17 Mio.)
-3x wurde jeweils die Rate entgegen der Ankündigung hier gekürzt (Volumen insg. 5,1 Mio), gab es da etwa Nachverhandlungen ? Augenzwinkern

Ich will ja hier keinen namentlich anprangern, kann man ja in der allgemeinen Hektik schon mal vergessen, vielleicht kann von daher ja jeder mal seine Deals der Vergangenheit prüfen und entweder jetzt begleichen bzw. aufklären ! Augenzwinkern

Wobei wahrscheinlich gerade bei den ersten beiden auf Verjährung gepocht werden könnte ..... Augenzwinkern



Geschrieben von Wrmbldingsda am 01.02.2015 um 23:44:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von trigger
Kreativität ist ja schön und gut, aber führt hier eigentlich auch jemand Buch, wer wann für wen wieviel noch bezahlen muss bzw. welcher Wechsel jetzt noch wegen einem Deal von vor 6 Saisons stattgefunden hat ? Oder wer wann für wen später wegen dem noch wechseln muss ? Undsoweiterundsofort .......


so, da ich letzte Woche nicht arbeiten durfte, habe ich mir mal diesen Thread geschnappt und ab Seite 50 die hier verkündeten Deals geprüft. großes Grinsen Knübbel aufn Kopp

Insgesamt ist die Einhaltung des geschriebenen Wortes schon sehr positiv ! Bier

Ich habe allerdings 5 auffällige Deals gefunden:
-1x ist irgendwie kein Geld geflossen (Volumen 20 Mio.)
-1x ist irgendwie keine 2. Rate geflossen (Volumen 10 Mio.)
-1x ist irgendwie keine Kompensation des Restwerts geflossen (Volumen 17 Mio.)
-3x wurde jeweils die Rate entgegen der Ankündigung hier gekürzt (Volumen insg. 5,1 Mio), gab es da etwa Nachverhandlungen ? Augenzwinkern

Ich will ja hier keinen namentlich anprangern, kann man ja in der allgemeinen Hektik schon mal vergessen, vielleicht kann von daher ja jeder mal seine Deals der Vergangenheit prüfen und entweder jetzt begleichen bzw. aufklären ! Augenzwinkern

Wobei wahrscheinlich gerade bei den ersten beiden auf Verjährung gepocht werden könnte ..... Augenzwinkern


Wow, was für eine Mühe: Sollte sich niemand mehr an die Absprachen erinnern nehme ich gerne das ein oder andere Sümmchen treuhänderisch in Empfang und verprasse es dann



Geschrieben von Svensson am 02.02.2015 um 00:40:

 

Meine 20 Mio an Schröding können nicht gemeint sein, die sind gestern oder so geflossen cool



Geschrieben von Wrmbldingsda am 02.02.2015 um 00:51:

 

Zitat:
Original von Svensson
Meine 20 Mio an Schröding können nicht gemeint sein, die sind gestern oder so geflossen cool


Ich kann mir kaum vorstellen, daß dich jemand ansatzweise im Verdacht hatte winken



Geschrieben von trigger am 02.02.2015 um 01:12:

 

Zitat:
Original von Svensson
Meine 20 Mio an Schröding können nicht gemeint sein, die sind gestern oder so geflossen cool


neeee, der nicht großes Grinsen

Zitat:
Original von Svensson
Fortuna Grünhof bekommt von mir 44 Mio., zahlbar in 2 Raten bis Ende der nächsten Saison. That's the deal.


Hast Du hier noch nach der Ankündigung nachverhandelt ? Sind nur 2x20 Mio. für Gregoritsch an Grünhof gegangen.



Geschrieben von Svensson am 02.02.2015 um 18:34:

 

Zitat:
Original von trigger

Zitat:
Original von Svensson
Fortuna Grünhof bekommt von mir 44 Mio., zahlbar in 2 Raten bis Ende der nächsten Saison. That's the deal.


Hast Du hier noch nach der Ankündigung nachverhandelt ? Sind nur 2x20 Mio. für Gregoritsch an Grünhof gegangen.



Ja, die 4 Mio. Zinsen sind für Ende dieser Saison nachverhandelt worden. Gestern flossen 1,5 Mio, heute fließen weitere 2,4 Mio. Die ausstehenden 0,1 Mio. kann ich leider erst nächste Saison begleichen, werde für den Verzug 0,5 Mio. (500%) zusätzlich leisten.



Geschrieben von Dougmaster am 02.02.2015 um 18:34:

 

Heute Nacht kommt ein Spieler von Vfb Knick Knack zu mir... Jonathan Dries RM 18/16 Talent riesig..dafür bekommt er von mir 22 mio und für 2 mio bekommt er von mir.. Andreas Beer DM 17/5 Talent gewaltig..



Geschrieben von Januschel am 02.02.2015 um 18:51:

 

Also ich habe für einen ähnlichen Spieler heute ein Angebot von 45 mio abgeschlagen. Irgendwie merkwürdig, dass manche Vereine solche Spieler einfach so verschenken...



Geschrieben von Debraj am 02.02.2015 um 19:17:

 

Schon wieder so ein Amigotransfer mit fadem Beigeschmack... Wird Zeit, dass da ne Regeländerung kommt...



Geschrieben von trigger am 02.02.2015 um 19:18:

 

Heute erst gezogen und von Turnverein Otter zu Preußen Otter ...... typischer Amigo-Transfer ...... großes Grinsen Augenzwinkern aber solche Privatdeals sind ja von der Mehrheit gewünscht



Geschrieben von Januschel am 02.02.2015 um 19:22:

 

Ach VfB Knick Knack ist Turnverein Otter. Na, dann ist der Fall ja ziemlich eindeutig. Schade, dass solche Deals von der Mehrheit akzeptiert werden, und ich hoffe nur, dass solche Amigo- Deals durch die Neuregelungen endlich verhindert werden.....



Geschrieben von Wrmbldingsda am 02.02.2015 um 19:24:

 

Zitat:
Original von Januschel
Also ich habe für einen ähnlichen Spieler heute ein Angebot von 45 mio abgeschlagen. Irgendwie merkwürdig, dass manche Vereine solche Spieler einfach so verschenken...


Naja, aber wenn mans ich den Marktwert ansieht, ist es im Rahmen eben dieses Marktwertes. Und das ist genau das, warum man bei Privattransfers KEINE REGELUNG finden kann, BULLY!

Wir brauchen mal wieder den Klempner!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH