Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 09:10:

 

Zitat:
Original von Astradinho
Übrigens hatte ich eben eine Anzeige von wg. die Lizenz wurde mir entzogen. Ich hoffe das lag jetzt nur an den Wartungsarbeiten.


Ja.



Geschrieben von Gerti am 15.06.2013 um 09:37:

 

Mir wird übrigens nicht mehr angezeigt, welche meiner Spieler momentan zur ersten Elf gerechnet werden.

MFG



Geschrieben von Teebeutel am 15.06.2013 um 09:44:

 

Ich kann Spieler nicht feuern und auch nicht verhandeln(wenn ich bei Verträge auf den Button klicke).

Aufm TM kommt irgendeine Meldung mit Success



Geschrieben von Wichla am 15.06.2013 um 10:00:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wichla
Genau den fehler habe ich auch??? vor 3 tagen ging es noch und jetzt sobald ich neu suchen will kommt dieser fehler.Wenn ich erneut auf TM gehe ist die einstellung vor 3 tagen wieder da??


Welche Einstellungen hast du im Detail geändert, bevor der Fehler auftrat?


egal was ich ändere Alter, Position usw...oben steht sucess...spieler blau unterstrichen??ok werde mal Browser Verlauf leeren??komisch nur zumbeginn der letzten Saison musste ich das ja auch machen weil einiges nicht ging??



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 11:23:

 

Zitat:
Original von Gerti
Mir wird übrigens nicht mehr angezeigt, welche meiner Spieler momentan zur ersten Elf gerechnet werden.


Wo meinst du jetzt - in der Kaderansicht? Die Anzeige dort wurde entfernt - eigentlich wären jetzt ohnehin drei verschiedene Anzeigen benötigt: Liga, Pokal und International.
Die Liste dieser Spieler lässt sich nun jeweils auf der Aufstellungsseite einsehen.



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 11:28:

 

Zitat:
Original von Wichla
egal was ich ändere Alter, Position usw...oben steht sucess...spieler blau unterstrichen??ok werde mal Browser Verlauf leeren??komisch nur zumbeginn der letzten Saison musste ich das ja auch machen weil einiges nicht ging??


Funktioniert es nach dem Leeren nun?



Geschrieben von nobynat am 15.06.2013 um 11:31:

 

Unter Statistiken -> Historisches -> Abschlusstabellen sind noch die alten Vereinsnamen zu sehen... Rebells United, Braun Weiß Hamburg etc.



Geschrieben von Kerish am 15.06.2013 um 11:35:

 

Wenn ich den Taktikbildschirm für das nächste Ligaspiel aufrufe bekomme ich nur eine graue Fläche. Pokaltaktik funktioniert einwandfrei. Der Fehler tritt sowohl mit Firefox, Opera und Chrome auf.



Geschrieben von Dennirium am 15.06.2013 um 11:36:

 

Zitat:
Original von nobynat
Unter Statistiken -> Historisches -> Abschlusstabellen sind noch die alten Vereinsnamen zu sehen... Rebells United, Braun Weiß Hamburg etc.

außerem werden dort in der besten 11 des jahres,nur 9 spieler angezeigt.



Geschrieben von Matzinger am 15.06.2013 um 11:38:

 

Zitat:
Original von Kerish
Wenn ich den Taktikbildschirm für das nächste Ligaspiel aufrufe bekomme ich nur eine graue Fläche. Pokaltaktik funktioniert einwandfrei. Der Fehler tritt sowohl mit Firefox, Opera und Chrome auf.

Bei mir mit FF geht es, Cache mal geleert?



Geschrieben von Debraj am 15.06.2013 um 11:44:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von nobynat
Unter Statistiken -> Historisches -> Abschlusstabellen sind noch die alten Vereinsnamen zu sehen... Rebells United, Braun Weiß Hamburg etc.

außerem werden dort in der besten 11 des jahres,nur 9 spieler angezeigt.


und kaum zu fassen, dass Stockmann Torhüter des Jahres wurde. Wo er doch jeden 2. Ball reingelassen hat! -.-



Geschrieben von trigger am 15.06.2013 um 11:48:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gerti
Mir wird übrigens nicht mehr angezeigt, welche meiner Spieler momentan zur ersten Elf gerechnet werden.


Wo meinst du jetzt - in der Kaderansicht? Die Anzeige dort wurde entfernt - eigentlich wären jetzt ohnehin drei verschiedene Anzeigen benötigt: Liga, Pokal und International.
Die Liste dieser Spieler lässt sich nun jeweils auf der Aufstellungsseite einsehen.


Hmmm, also ich kann in den Einstellungsseiten nicht erkennen, wer zur besten Elf gehört, Cache hab ich auch schon geleert. Sollte da das "beste Elf" Zeichen irgendwo zu sehen sein ?



Geschrieben von trigger am 15.06.2013 um 11:52:

 

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von nobynat
Unter Statistiken -> Historisches -> Abschlusstabellen sind noch die alten Vereinsnamen zu sehen... Rebells United, Braun Weiß Hamburg etc.

außerem werden dort in der besten 11 des jahres,nur 9 spieler angezeigt.


und kaum zu fassen, dass Stockmann Torhüter des Jahres wurde. Wo er doch jeden 2. Ball reingelassen hat! -.-


in Deutschland stehen 2 TW in der Elf des Jahres.

und der Spieler des Jahres kommt aus der spanischen Liga, sollte auch ein Fehler sein, oder ?!



Geschrieben von Wichla am 15.06.2013 um 11:55:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wichla
egal was ich ändere Alter, Position usw...oben steht sucess...spieler blau unterstrichen??ok werde mal Browser Verlauf leeren??komisch nur zumbeginn der letzten Saison musste ich das ja auch machen weil einiges nicht ging??


Funktioniert es nach dem Leeren nun?


ja geht wieder



Geschrieben von mullvad am 15.06.2013 um 11:57:

 

soll man seine eigenen sponsoren noch sehen nach vertragsabschluessen? wenn ja, dann hab ich da ein problem. wenn nein, dann post einfach ignorieren.



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 11:57:

 

Zitat:
Original von trigger
und der Spieler des Jahres kommt aus der spanischen Liga, sollte auch ein Fehler sein, oder ?!


Nein, das ist korrekt. Spieler des Jahres kann jeder Spieler aus der ersten Liga des Landes werden - und jeder Spieler der die Nationalität des Landes hat, auch wenn er in einem anderen Land spielt.
Siehe z.B. Oliver Bierhoff, der 1998 bei Udinese Calcio spielte und Spieler des Jahres in Deutschland wurde.



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 11:58:

 

Zitat:
Original von mullvad
soll man seine eigenen sponsoren noch sehen nach vertragsabschluessen? wenn ja, dann hab ich da ein problem. wenn nein, dann post einfach ignorieren.


Sind diese direkt verschwunden, nachdem du den letzten angenommen hattest? Oder nach einem neu laden der Seite?



Geschrieben von mullvad am 15.06.2013 um 12:00:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Sind diese direkt verschwunden, nachdem du den letzten angenommen hattest? Oder nach einem neu laden der Seite?


sobald ich einen vertrag angenommen hatte, war dieser komplett verschwunden. es wurde oben die anzeige veraendert, also bei trikot zum beispiel 1/1, aber sehen konnte ich nicht mehr wen ich da eigentlich angenommen hatte.



Geschrieben von nobynat am 15.06.2013 um 12:07:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
und der Spieler des Jahres kommt aus der spanischen Liga, sollte auch ein Fehler sein, oder ?!


Nein, das ist korrekt. Spieler des Jahres kann jeder Spieler aus der ersten Liga des Landes werden - und jeder Spieler der die Nationalität des Landes hat, auch wenn er in einem anderen Land spielt.
Siehe z.B. Oliver Bierhoff, der 1998 bei Udinese Calcio spielte und Spieler des Jahres in Deutschland wurde.


Würde es dann nicht Sinn machen nicht nur für Deutschland, England und Spanien sondern auch für die anderen Länder aus denen die Vereine kommen können Spieler des Jahres zu haben?

Edit: Und wenn es keinen Sinn macht, dann wäre es zumindest nett für die Dänen, Iren, Portugiesen, Schotten usw. ;-)



Geschrieben von Dennirium am 15.06.2013 um 12:10:

 

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
und der Spieler des Jahres kommt aus der spanischen Liga, sollte auch ein Fehler sein, oder ?!


Nein, das ist korrekt. Spieler des Jahres kann jeder Spieler aus der ersten Liga des Landes werden - und jeder Spieler der die Nationalität des Landes hat, auch wenn er in einem anderen Land spielt.
Siehe z.B. Oliver Bierhoff, der 1998 bei Udinese Calcio spielte und Spieler des Jahres in Deutschland wurde.


Würde es dann nicht Sinn machen nicht nur für Deutschland, England und Spanien sondern auch für die anderen Länder aus denen die Vereine kommen können Spieler des Jahres zu haben?

Edit: Und wenn es keinen Sinn macht, dann wäre es zumindest nett für die Dänen, Iren, Portugiesen, Schotten usw. ;-)

und dazu bitte noch den weltbesten spieler. smile


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH