Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Trainingslager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17363)


Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.07.2015 um 14:21:

  Trainingslager

Hallöle zusammen,

ich habe mein Trainingslager letzten Spieltag gebucht. Der Betrag wurde auch vom Konto abgebucht.
Nunmehr ist das Trainingslager leer, aber das Geld dafür gebucht



Geschrieben von urlps am 04.07.2015 um 14:53:

 

Trainingslager hat statt gefunden und jetzt kannst du bereits für nächste Saison ein neues einstellen



Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.07.2015 um 16:20:

 

Zitat:
Original von urlps
Trainingslager hat statt gefunden und jetzt kannst du bereits für nächste Saison ein neues einstellen


Nein, nein, das weiß ich: Ich hatte bereits das NEUE Trainingslager eingebucht. Soll heißen:
Daß, das stattgefunden hat habe ich ERNEUERT für die KOMMENDE Saison!



Geschrieben von Rizzen am 06.07.2015 um 16:07:

 

Die Trainingslager wurden einen Tag zu spät resettet und damit neu vorgenommene Buchungen wieder rausgekickt, wie es aussieht. Die Buchungen werden nachgetragen bzw. denjenigen, die nun schon neu gebucht haben, ihr Geld wieder gutgeschrieben.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 09.07.2015 um 10:39:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die Trainingslager wurden einen Tag zu spät resettet und damit neu vorgenommene Buchungen wieder rausgekickt, wie es aussieht. Die Buchungen werden nachgetragen bzw. denjenigen, die nun schon neu gebucht haben, ihr Geld wieder gutgeschrieben.


Hallöle,

wann darf ich denn mit dem Nachtragen der Buchungen rechnen?



Geschrieben von Eiswolf am 11.08.2015 um 10:44:

 

hmmm, ich kann mich nicht erinnern, heute morgen das Trainingslager neu gebucht zu haben. Auch in der Bilanz ist kein entsprechender Posten abgezogen.

In der Trainingslager-Anzeige ist das nächste Sommer-Trainingslager aber aktiviert.



Geschrieben von Debraj am 11.08.2015 um 11:51:

 

bei mir das gleiche



Geschrieben von Espadin am 11.08.2015 um 12:18:

 

Kann ich bestätigen.



Geschrieben von Wichla am 12.08.2015 um 11:15:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
hmmm, ich kann mich nicht erinnern, heute morgen das Trainingslager neu gebucht zu haben. Auch in der Bilanz ist kein entsprechender Posten abgezogen.

In der Trainingslager-Anzeige ist das nächste Sommer-Trainingslager aber aktiviert.
da ziehe ich mit großes Grinsen und wir haben ja Saison 42 und ich hab fälschlicher Weise TL gebucht 41/42 Winterpause bitte um Rückerstandung winken winken



Geschrieben von Espadin am 12.08.2015 um 11:55:

 

Wintertrainingslager 41/42 ist doch richtig. Immerhin haben wir Saison 41/42.

Aber das nächste Sommertrainingslager 42/43 ist immer noch gebucht, ohne dass dies etwas gekostet hätte, geschweige denn aktiv gebucht wurde.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 12.08.2015 um 11:55:

 

Bei mir ist es jetzt genau andersherum: Ich habe ja die Vorbereitung gemacht und habe trotzdem schon eine Buchung für die NEUE Saison, obwohl ich es nicht gebucht habe. Hm, man bin ich ehrlich. Ich hätte das einfach so hinnehmen sollen, bei meiner finaziellen Notlage...



Geschrieben von Rizzen am 12.08.2015 um 15:49:

 

Sind nun zurückgesetzt.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 12.08.2015 um 21:20:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Sind nun zurückgesetzt.


Schade, hat Geld gekostet traurig



Geschrieben von Dennirium am 17.09.2015 um 04:12:

 

In 5 Wochen Trainingslager hat Griffin Chase sage und schreibe 1 Fortchrittspunkt bekommen.
Das kann doch nicht an der neuen Talentberechnung liegen?
Allgemein kamen kaum Fortschrittspunkte bei meinem Team zusammen.



Geschrieben von Schrödinger am 17.09.2015 um 06:37:

 

Zitat:
Original von Dennirium
In 5 Wochen Trainingslager hat Griffin Chase sage und schreibe 1 Fortchrittspunkt bekommen.
Das kann doch nicht an der neuen Talentberechnung liegen?
Allgemein kamen kaum Fortschrittspunkte bei meinem Team zusammen.


Bei mir dasselbe... unglücklich
Ich befürchte man muss da seine Erwartungen in Zukunft etwas drosseln.



Geschrieben von Mortifer am 17.09.2015 um 08:37:

 

Ich kann aus eigener Erfahrung inzwischen behaupten, dass die Auswirkungen des Trainingslagers überschätzt werden. Ich habe es gelegentlich mal vergessen und konnte kaum eine negative Auswirkung erkennen.

Heute, mit TLtendiert der Ertrag bei den meisten Spielern zu 1-2 FP



Geschrieben von Mel Ville am 17.09.2015 um 08:46:

 

Man möge mich korrigieren, aber ich meine, dass das Trainingslager nur Auswirkungen auf Frische und Kondition hat. Mit FP hat das nichts zu tun.



Geschrieben von Matzinger am 17.09.2015 um 11:21:

 

Zitat:
Original von Mel Ville
Man möge mich korrigieren, aber ich meine, dass das Trainingslager nur Auswirkungen auf Frische und Kondition hat. Mit FP hat das nichts zu tun.

Ich dachte bisher, es wäre genau umgekehrt



Geschrieben von Dennirium am 17.09.2015 um 11:43:

 

Selbst bei 5 "normalen" Trainingswochen hätte ich etwas mehr erwartet.



Geschrieben von Eiswolf am 17.09.2015 um 12:07:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Selbst bei 5 "normalen" Trainingswochen hätte ich etwas mehr erwartet.


Wenn ich mal zum letzten Jahr zurück schaue (so weit riecht es mit der Wochenentwicklung) ist das aber ein relativ normaler Fortschritt, zumindest für Spieler mit Stärken von 19 oder mehr ...

Mehr als 2 Punkte habe ich bei keinem finden können ...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH