Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Serverdowntime & Bugreporter (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16432)


Geschrieben von Rizzen am 07.09.2013 um 14:05:

  Serverdowntime & Bugreporter

WICHTIG: In der Nacht vom 13.09. auf den 14.09. wird das Spiel von 22 Uhr bis etwa 7 Uhr nicht erreichbar sein.
In dieser Nacht wird seitens des Hosters ein Umzug der Serverplattform vorgenommen. Aus diesem Grund werden sowohl der Spielserver als auch das Forum von 22 Uhr bis 6 Uhr nicht zur Verfügung stehen, da der Server heruntergefahren wird. Die Berechnung wird in dieser Nacht der außerplanmäßig erst um 6 Uhr stattfinden, sobald der Server wieder hochgefahren wurde. Anschließend wird es noch eine kurze Downtime des Spiels geben, um sicherzustellen, dass alle nötigen Dienste laufen und der Betrieb fehlerfrei wieder aufgenommen werden kann.

Darüber hinaus an dieser Stelle auch noch einmal die offizielle Bekanntmachung:
Bully-Wug (Bullywug im Forum) ist seit einigen Wochen als offizieller Reporter für Fehler, Verbesserungsvorschläge etc. tätig. In dieser Position unterstützt er mich bei der Entwicklung des Spiels, indem im Forum gepostete Fehler und Vorschläge von ihm gefiltert und mit entsprechender Priorität an mich weitergegeben werden. Das heißt nicht, dass ich selbst nicht mehr im Forum aktiv bin, sondern erleichtert es mir lediglich, die Entwicklung des Spiels besser zu organisieren und bei kritischen Fehlern dennoch schnell reagieren zu können.
Sämtliche von ihm im Forum geposteten Statusupdates zu gemeldeten Fehlern etc. sind daher als offizielle Statements zu verstehen.



Geschrieben von Gandalf am 08.09.2013 um 01:19:

  RE: Serverdowntime & Bugreporter

Zitat:
Original von Rizzen
WICHTIG: In der Nacht vom 13.09. auf den 14.09. wird das Spiel von 22 Uhr bis etwa 7 Uhr nicht erreichbar sein.
In dieser Nacht wird seitens des Hosters ein Umzug der Serverplattform vorgenommen. Aus diesem Grund werden sowohl der Spielserver als auch das Forum von 22 Uhr bis 6 Uhr nicht zur Verfügung stehen, da der Server heruntergefahren wird. Die Berechnung wird in dieser Nacht der außerplanmäßig erst um 6 Uhr stattfinden, sobald der Server wieder hochgefahren wurde. Anschließend wird es noch eine kurze Downtime des Spiels geben, um sicherzustellen, dass alle nötigen Dienste laufen und der Betrieb fehlerfrei wieder aufgenommen werden kann.

(...)


Du weisst aber was mit dem Begriff "kalter Entzug" an zu fangen?

Ich fürchte, ich muss ne Farm gründen oder ähnliches; oder mich wieder mit meiner Frau unterhalten....hmhmhm...aber gut, dass du das rechtzeitig angekündigt hast!

Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 08.09.2013 um 09:25:

 

Du könntest dich gegen die Entzugserscheinungen auch einfach schwerstens betrinken!



Geschrieben von KingKacke am 11.09.2013 um 18:41:

 

au ja! bis zum verlust der muttersprache!!! Knübbel aufn Kopp Fleischpeitsche



Geschrieben von schriftfeder am 13.09.2013 um 16:35:

 

Oha, heute ist Freitag, der 13.! Hoffentlich geht das gut... Angst



Geschrieben von Sam I am 13.09.2013 um 17:32:

 

Gibt es ein Ausweich-Programm für heute Nacht ??? Bier



Geschrieben von Gandalf am 13.09.2013 um 19:20:

 

Zitat:
Original von Sam I
Gibt es ein Ausweich-Programm für heute Nacht ??? Bier


Ich habe nen Kasten Weizen hier und das gestern aufgenommene Johnny Cash-Konzert "Folsom Prison" auffem TV; wer mag, kann ja gerne vorbei kommen, hehe.



Geschrieben von misterholle am 13.09.2013 um 19:37:

 

Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Sam I
Gibt es ein Ausweich-Programm für heute Nacht ??? Bier


Ich habe nen Kasten Weizen hier und das gestern aufgenommene Johnny Cash-Konzert "Folsom Prison" auffem TV; wer mag, kann ja gerne vorbei kommen, hehe.


Und ich muß mal schauen , ich glaube bei mir war noch irgendwo eine Familie im Haus , um die könnt ich mich ja ausnahmsweise mal kümmern großes Grinsen



Geschrieben von Gandalf am 13.09.2013 um 19:39:

 

Hm, wo du das sagst...da kommt grad mein Weibchen umme Ecke geschüsselt...aber nee, die hustet mir zu sehr, auf die habe ich grad keine Lust Augenzwinkern

Omma Edith kräht: "Na, immerhin haste Deine Holdeste noch erkannt, du Schwachkopp!"

Damit meinte sie mich...



Geschrieben von Sam I am 13.09.2013 um 20:27:

 

Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Sam I
Gibt es ein Ausweich-Programm für heute Nacht ??? Bier


Ich habe nen Kasten Weizen hier und das gestern aufgenommene Johnny Cash-Konzert "Folsom Prison" auffem TV; wer mag, kann ja gerne vorbei kommen, hehe.

Gute Idee ,bin gleich bei dir smile

Prost Bier



Geschrieben von Mortifer am 13.09.2013 um 20:28:

  RE: Serverdowntime & Bugreporter

Zitat:
Original von Gandalf
oder mich wieder mit meiner Frau unterhalten....


Gott bewahre! geschockt

Dann lieber das mit dem Alkohol... Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 13.09.2013 um 20:45:

  RE: Serverdowntime & Bugreporter

Zitat:
Original von Mortifer
Gott bewahre! geschockt

Dann lieber das mit dem Alkohol... Augenzwinkern


Schöne Grüße an Lydia! Zunge raus



Geschrieben von Mortifer am 13.09.2013 um 20:48:

 

Gruß zurück. Wir haben beide Vorschläge jetzt kombiniert (= gemeinsam saufen) Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 13.09.2013 um 20:50:

 

Würde ich auch gerne... doofe Antibiotika.



Geschrieben von Bullywug am 14.09.2013 um 12:08:

 

hat dir dein arzt wieder die 3-tage-placebo-tour verschrieben? Augenzwinkern

irgendwer muss ja die resistenten stämme züchten pause

mich nervt bei antibiotika viel mehr, dass man keine milchprodukte mehr futtern soll Augen rollen



Geschrieben von Matzinger am 23.09.2013 um 09:23:

 

Kann der Server-Text auf der Startseite nicht mal weg?



Geschrieben von Bullywug am 23.09.2013 um 10:07:

 

gute idee



Geschrieben von Lelenia am 23.09.2013 um 13:17:

 

Kommt noch. Hatte ich auch schonmal angemerkt. Augenzwinkern Er hat es nicht vergessen.



Geschrieben von Matzinger am 23.09.2013 um 13:19:

 

Zitat:
Original von Lelenia
Kommt noch. Hatte ich auch schonmal angemerkt. Augenzwinkern Er hat es nicht vergessen.

Er redet noch mit Dir? Nach dem Spiel heute? großes Grinsen



Geschrieben von Tharos am 23.09.2013 um 13:22:

 

Das ist seine Strafe für sie. Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH