Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Dopingkontrolle (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16332)


Geschrieben von Teebeutel am 26.07.2013 um 07:49:

  Dopingkontrolle

Na? Wer war heute auch dran?
2 mal getestet, 2 mal negativ. Gut das ich nicht in sowas investiert habe ;-)



Geschrieben von Debraj am 26.07.2013 um 07:55:

 

Heute warst nur du dran! Weil du Italiener bist! großes Grinsen



Geschrieben von Teebeutel am 26.07.2013 um 09:26:

 

Dann muss in den nächsten Tagen ja noch das Finanzamt vorbei schauen großes Grinsen



Geschrieben von Espadin am 26.07.2013 um 13:46:

 

Bei mir gab es auch zwei Tests. Beide negativ.



Geschrieben von Red_Star am 27.07.2013 um 00:00:

 

Ich frage mich gerade, ob es auch positive Ergebnisse geben kann, auch wenn nicht von Verein aus gedopt wurde?



Geschrieben von Dennirium am 27.07.2013 um 00:22:

 

Zitat:
Original von Red_Star
Ich frage mich gerade, ob es auch positive Ergebnisse geben kann, auch wenn nicht von Verein aus gedopt wurde?

wer weiß,bei der ein oder anderen skandalnudel würde mich das jedenfalls nicht wundern. cool



Geschrieben von Svensson am 27.07.2013 um 01:21:

 

Nee, das fände ich blöd.



Geschrieben von Espadin am 27.07.2013 um 11:35:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Red_Star
Ich frage mich gerade, ob es auch positive Ergebnisse geben kann, auch wenn nicht von Verein aus gedopt wurde?

wer weiß,bei der ein oder anderen skandalnudel würde mich das jedenfalls nicht wundern. cool


Da die ja häufiger mal beim Rauchen von Marihuana erwischt werden, müsste so ein Dopingtest bei denen ja mal positiv sein...

Hatte heute wieder 2. Darunter ein Spieler, der schon beim letzten Spiel getestet wurde.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 27.07.2013 um 13:51:

 

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Red_Star
Ich frage mich gerade, ob es auch positive Ergebnisse geben kann, auch wenn nicht von Verein aus gedopt wurde?

wer weiß,bei der ein oder anderen skandalnudel würde mich das jedenfalls nicht wundern. cool


Da die ja häufiger mal beim Rauchen von Marihuana erwischt werden, müsste so ein Dopingtest bei denen ja mal positiv sein...

Hatte heute wieder 2. Darunter ein Spieler, der schon beim letzten Spiel getestet wurde.


Du scheinst bei dir aber auch nur so zwielichtige Typen zu beschäftigen. Bei mir isst noch keiner vorbeigekommen, weil ich ein absolut reines Gewissen habe winken



Geschrieben von nobynat am 28.07.2013 um 19:34:

 

Angenommen ein Spieler steht vor dem letzten Spiel seiner Karriere, wird gedopt und danach erwischt... kommt die darauf folgende Sperre auch einem Berufsverbot als Trainer, Psychologe, Rechtsanwalt etc. gleich?



Geschrieben von Rizzen am 28.07.2013 um 20:19:

 

Nein, die zählt nur für seine Karriere als Spieler.



Geschrieben von Rizzen am 28.07.2013 um 20:20:

 

Zitat:
Original von Red_Star
Ich frage mich gerade, ob es auch positive Ergebnisse geben kann, auch wenn nicht von Verein aus gedopt wurde?


Nein, bei der Probe unterlaufen keine Fehler.



Geschrieben von Bullywug am 04.08.2013 um 09:14:

 

Zitat:
Ihrem Rechtsanwalt %staffMember% ist es aufgrund einiger juristischer Tricks gelungen, die verhängte Doping-Sperre für Meinhard Prey direkt wieder aufheben zu lassen.




edit: er hat übrigens direkt wieder die nächste ladung bekommen cool



Geschrieben von Rizzen am 04.08.2013 um 09:28:

 

Du bist übrigens NICHT Doping-Spitzenreiter.



Geschrieben von blakky am 04.08.2013 um 10:40:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Du bist übrigens NICHT Doping-Spitzenreiter.


Wird es hierzu mal eine Statistik geben ? Wie oft gedopt wurde, wie oft getestet wurde usw. ? Jeweils nur die reine Anzahl...

Ist doch im Grunde nur eine erweiterte Form der FairPlay-Statistik...



Geschrieben von KingKacke am 04.08.2013 um 10:47:

 

hmm das würde mir persönlich zu weit gehen. für ertappte dopingsünder würde ich es besser finden.



Geschrieben von Rizzen am 04.08.2013 um 10:53:

 

Nein, eine solche Statistik wird es nicht geben. Das Doping ist nicht legal, somit könnte darüber auch keine öffentliche Statistik geführt werden - das wäre doch sehr eigenartig.
Eine Statistik über die Dopingsperren wäre etwas anderes. smile



Geschrieben von Bullywug am 04.08.2013 um 11:23:

 

wie kann ich nicht doping-spitzenreiter sein? hab nur einen musterprofi im kader der sich weigert... der rest kriegts vorne und hinten rein, bis die nierensteine aus der nase rausploppen.

finde es übrigens ganz besonders geil, dass ein frisch ertappter dopingsünder bereit ist sich die nächste ladung noch vor der pressekonferenz zum thema reinzuziehen cool
er tut dies, weil er ein vollkommen reines gewissen hat ^^



Geschrieben von Rizzen am 04.08.2013 um 14:28:

 

Zitat:
Original von Bullywug
finde es übrigens ganz besonders geil, dass ein frisch ertappter dopingsünder bereit ist sich die nächste ladung noch vor der pressekonferenz zum thema reinzuziehen cool
er tut dies, weil er ein vollkommen reines gewissen hat ^^


Oh - DAS ist ein Bug.



Geschrieben von Bullywug am 04.08.2013 um 21:48:

 

menno


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH