Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Version 2.0 Testserver (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=216)
--- Training (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15790)


Geschrieben von Debraj am 27.10.2012 um 12:11:

  Training

Ich hoffe das wurde bisher noch nirgendwo vermerkt?

# Training Ko. Fr.
1 Fähigkeiten 69 60
2 Taktik 72 60
3 Konditionswoche 75 60
4 Fähigkeiten 77 60
5 Taktik 80 60
6 Konditionswoche 83 60
7 Fähigkeiten 86 61

Innerhalb von 7Wochen nen Konditionszuwachs von 17Punkten, ohne Konditionsverlust (ja sogar noch mit 1 Punkt Zuwachs) geht wohl etwas schnell. Ein Spieler von mir hat bereits eine Kondition von 96

So viel hatte bisher glaube ich noch nie einer meiner Spieler. Selbst zum Ende der Saison nicht.

Im Original ist mein Bestwert im Moment am 29. Spieltag ne Kondition von 91



Geschrieben von Matzinger am 27.10.2012 um 13:33:

 

Nicht schlecht.
Bei mir sieht aber alles relativ normal aus bzw. so wie ich es erwartet habe.



Geschrieben von schriftfeder am 27.10.2012 um 13:52:

 

Bei mir spielt auch einer mit Kondition 95, der kam allerdings auch gerade erst von den Amateuren. Insgesamt etwas höhere Konditionswertsteigerung als normal...

Edit: Es gibt dafür aber überhaupt keine Steigerung des prozentualen Stärkewertes, wenn ich das richtig sehe...



Geschrieben von trigger am 27.10.2012 um 14:27:

 

Bei mir sieht das auch alles ein wenig komisch aus.

1 Gemischt neu 62 59
2 TL Erholung 64 59
3 TL Kondi 67 59
4 TL Kondi 69 60
5 TL Erholung 72 60
6 Gemischt neu 74 60
7 Gemischt neu 76 60

Wobei die gemischte Woche auch eher frischelastig ist.

Zudem bin ich mir eigentlich sehr sicher, gestern eine "Extremwoche" eingestellt zu haben, angezeigt wird jetzt aber die gemischte. Hab das jetzt für heute nochmal gemacht, im Moment wird es auch noch angezeigt (was gestern, meine ich zumindest, auch der Fall war)



Geschrieben von Rizzen am 28.10.2012 um 14:11:

 

Ja, beim Training scheint irgendwas noch nicht so recht zu stimmen - schaue ich mir noch genauer an.



Geschrieben von trigger am 02.11.2012 um 16:40:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, beim Training scheint irgendwas noch nicht so recht zu stimmen - schaue ich mir noch genauer an.


Fehler scheint noch nicht gefunden zu sein ?! Kondi geht fleißig 2 Punkte pro Woche nach oben. verwirrt

Desweiteren tut sich nix bei der Disziplin, und nix bei den Mannschaftswerten, hier speziell Ecken und Freistöße. Alles wird trainiert bzw. Schwerpunkt in den Trainingsgruppen drauf fokussiert.



Geschrieben von Debraj am 02.11.2012 um 21:31:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Rizzen
Ja, beim Training scheint irgendwas noch nicht so recht zu stimmen - schaue ich mir noch genauer an.


Fehler scheint noch nicht gefunden zu sein ?! Kondi geht fleißig 2 Punkte pro Woche nach oben. verwirrt

Desweiteren tut sich nix bei der Disziplin, und nix bei den Mannschaftswerten, hier speziell Ecken und Freistöße. Alles wird trainiert bzw. Schwerpunkt in den Trainingsgruppen drauf fokussiert.


Meine halbe Mannschaft hat Kondi 100^^



Geschrieben von schriftfeder am 04.11.2012 um 12:22:

  RE: Training

Die Trainingsgruppe Passspiel geht bei meiner Mannschaft komplett gegen den Trend des Kaders. Kondition bleibt konsequent knapp unter 70, dafür geht die Frische hoch. Vier Spieler haben hier mittlerweile die 100 erreicht...



Geschrieben von Rizzen am 04.11.2012 um 14:15:

 

Fehler ist noch nicht gefunden, nein. Wurde ehrlich gesagt aber auch noch nicht gesucht. Augenzwinkern



Geschrieben von Eiswolf am 04.11.2012 um 15:33:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Fehler ist noch nicht gefunden, nein. Wurde ehrlich gesagt aber auch noch nicht gesucht. Augenzwinkern


Da das nur ein Testserver ist und die Mannschaften später nicht mehr gebraucht werden, ist das auch nicht sooo schrecklich eilig. Ansonsten wäre das doch eher ein ernster Fehler.

Schaust Du zwischendrin noch nach den Merkwürdigkeiten bei den Leihspielern auf dem "richtigen" Server (siehe http://www.aureon.de/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=15803&sid= und http://www.aureon.de/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=15806&sid=)?

Das wäre super!



Geschrieben von Eiswolf am 04.11.2012 um 15:46:

  RE: Training

Zitat:
Original von schriftfeder
Die Trainingsgruppe Passspiel geht bei meiner Mannschaft komplett gegen den Trend des Kaders. Kondition bleibt konsequent knapp unter 70, dafür geht die Frische hoch. Vier Spieler haben hier mittlerweile die 100 erreicht...


Ich habe bei mir gerade auch noch mal danach geschaut:

Interessanterweise passiert das bei mir auch und zwar in der Gruppe mit den Torhütern (Gruppe 2), die allerdings genau wie Gruppe 1 momentan auf Disziplin und Ecken eingestellt ist. Offenbar liegt es also nicht an der Entsprechenden Einstellung sondern tatsächlich an der Gruppenzugehörigkeit.

Meine Gruppe 4 (Disziplin und Balltechnik) hat übrigens bei Kondition und Frische halbwegs realistische Werte ....



Geschrieben von Rizzen am 08.11.2012 um 17:23:

 

Offenbar scheinen die Änderungen durch gespielte Spiele nicht übernommen zu werden - bin grad noch am Untersuchen.



Geschrieben von Matzinger am 08.11.2012 um 17:30:

 

Die Teamfähigkeiten scheinen auch nicht richtig berechnet zu werden.
Habe das Gefühl, dass die seit Anfang an gleich geblieben sind, trotz eines Trainings, welches eigentlich Steigerungen sorgen müsste.



Geschrieben von schriftfeder am 12.11.2012 um 15:11:

 

So, ich kann berichten: Sieben Spieler der Trainingsgruppe 4 sind zu 100% fit (Kondition 100, Frische 100). Das ist sehr vorbildlich, Jungs! Bier



Geschrieben von Espadin am 12.11.2012 um 17:09:

 

Ich bin verwirrt...ich habe für alle Spieler seit Saisonbeginn Frische als Trainingsschwerpunkt. Habe während der Hinrunde meine Aufstellung nicht geändert. Nun sind da Ersatzspieler, die ne Frische von 20 oder 30 haben und Stammspieler, die bei 94 sind...

edit: Dafür hat es ein Nachwuchsspieler geschafft, bis heute eine DF von 3,9 zu haben, aktuell liegt er bei einer Form von 15. Verletzt war er auch nicht (jedenfalls hatte ich keine Meldung). Wie kann das denn sein, dass die DF so im Keller ist. Der spielt nie, trainiert recht fleißig (scheinbar eher weniger als mehr). Hat jetzt auch ordentlich Abzug in der Winterpause bekommen (-46 bei Fortschritt). Ich kann mir die miese Dauerform aber einfach nicht erklären.



Geschrieben von Rizzen am 13.11.2012 um 12:58:

 

Weil beim Training noch immer einiges im argen liegt - das steht als nächster Punkt auf der Liste, der angegangen wird. smile


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH