Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Trainingsfortschritt? (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15424)


Geschrieben von Tanne78 am 12.03.2012 um 13:42:

  Trainingsfortschritt?

Hallo. Hab das Gefühl, dass meine Jungs keinen Schritt nach vorne machen was das Einzeltraining angeht. Kann das sein und wenn ja woran liegts? Zu geringe Stärke? Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Mortifer am 12.03.2012 um 14:23:

 

also der trainingsfortschritt nimmt mit steigender stärke eher ab. von 11 auf 12 dauert z.b. sehr viel länger als von 4 auf 5.

oder meinst du spezielle spielerwerte? dasbei dürfte es auch darauf ankommen, ob diese dinge (z.b. kopfball) auch im mannschaftstraining vorkommen.



Geschrieben von Matzinger am 12.03.2012 um 15:33:

 

Spielt da nicht auch ein gewisser Zufallsfaktor ein Rolle?
Einige Spieler machen bei mir bei der gleichen Einheit 0-2 Punkte pro Woche gut.
Außerdem müssen die Spieler auch spielen für einen guten Fortschritt.



Geschrieben von Tanne78 am 12.03.2012 um 15:36:

 

Also die Spieler spielen und die Sachen sind auch im Mannschaftstraining eingestellt. Zu stark dürfte meine aktuelle Truppe auch nicht wirklich sein großes Grinsen



Geschrieben von Rizzen am 12.03.2012 um 17:31:

 

Zufallsfaktor ja - allerdings kann man diesen auf lange Sicht gesehen vernachlässigen, da er ja jede Woche zur Anwendung kommt. Somit gleicht sich das ganze mit der Zeit recht gut aus, so dass die Abweichungen hier durch eher gering sind.
Durch absolvierte Spiele bekommen die Spieler auch einen ordentlichen Bonus, das ist richtig.
Ansonsten sollte man hier darauf achten, dass die Spieler eine hohe Disziplin haben und in der Mannschaft eine gute (aber nicht zu gute) Stimmung herrscht. Beides beeinflusst den Fortschritt.



Geschrieben von Mortifer am 12.03.2012 um 17:32:

 

weitere einflussfaktoren sind bekanntlich stimmung und disziplin. und natürlich auch ne portion zufall, wie bereits gesagt wurde.

EDIT: Argh, administrativer Crosspost! böse



Geschrieben von Teebeutel am 12.03.2012 um 22:14:

 

Wie kann ich nochmal die Disziplin einzelner Spieler steigern?



Geschrieben von Mortifer am 12.03.2012 um 22:21:

 

in den Trainingsgruppen, beim Trainingsfokus



Geschrieben von Tanne78 am 13.03.2012 um 11:29:

 

Also ich bin nach wie vor der Meinung das sich bei meinen Leuten gar nichts tut im Fortschritt. Werde mir heute die Werte alle aufschreiben ums dann morgen beweisen zu können...



Geschrieben von Tharos am 13.03.2012 um 12:40:

 

Hast du vielleicht die Trainingsintensität runtergeregelt? hmm



Geschrieben von Tanne78 am 13.03.2012 um 12:50:

 

Noe unglücklich



Geschrieben von Tharos am 13.03.2012 um 12:53:

 

Seid ihr in Europa? Braucht ihr einen Adapter?

Spaß beiseite, vielleicht ist dein Trainingsgelände ja tatsächlich Opfer einer Horde grenzdebiler Coder-Affen geworden.

Da müssen wir wohl das Ben-Signal an Gothams nächtlichen Himmel projizieren...



Geschrieben von Tanne78 am 13.03.2012 um 13:05:

 

Benman nananananananananananananananana Benman großes Grinsen



Geschrieben von Kairo am 13.03.2012 um 20:46:

 

ich hatte gestern oder heute...glaube heute, 2 Nachrichten über neue Jugendspieler, die laut Ereignis den gleichen Namen hatten...

Im Jugendkader waren dann aber tatsächlich 2 Spieler...sind die beiden Franzosen, falls du nachgucken willst...



Geschrieben von Andreas am 14.03.2012 um 10:59:

 

Das Sind eineiige Zwillinge die von einer Streng Traditionellen familie aufgewachsen sind, wo die Söhne Stehts den Namen ihres Großvaters erhalten. männlicherseits.
Ihre Kinder werden dann also wieder Jean Jack bzw Jeanne Jaquline genannt werden.
is meine Vermutung dazu jetzt



Geschrieben von Mortifer am 14.03.2012 um 23:05:

 

Screenshot or it didn't happen! gaga



Geschrieben von Tanne78 am 15.03.2012 um 12:46:

 

Ich hatte Trainingsfortschritt... Unglaublich! Ich werd das weiter im Auge behalten. Nich das der wieder gestrichen wird...



Geschrieben von Matzinger am 04.07.2012 um 09:32:

 

Nachdem mein OM Rasser nach über 20 Wochen Verletzung in der letzten Woche wieder gesund geworden ist, hatte ich mich gefreut, dass er nun endlich wieder trainieren konnte.

Allerdings scheint er bei keiner Fähigkeit ein Fortschritt erlangt zu haben.
Bei Frische und Kondition gab es Veränderungen.

Das kann ja nun Zufall sein, aber zumindest bei der Fähigkeit, die im Einzeltraining eingestellt ist, hätte ich etwas erwartet.

Kann es sein, dass da ein Bug vorliegt? Denkt das System vielleicht, er sei noch verletzt?



Geschrieben von Eisenhamster am 04.07.2012 um 10:28:

 

ausm Wiki

Zitat:
Ist Aufbautraining für einen Spieler ausgewählt, wird das eingestellte Mannschaftstraining für diesen Spieler ignoriert, das heißt er erhält keine Fortschrittspunkte, seine Frische verändert sich durch das Training nicht, aber seine Kondition steigert sich deutlich.


Von Einzeltraining steht zwar nix, ist da wohl aber eingeschlossen



Geschrieben von Matzinger am 04.07.2012 um 10:32:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
ausm Wiki

Zitat:
Ist Aufbautraining für einen Spieler ausgewählt, wird das eingestellte Mannschaftstraining für diesen Spieler ignoriert, das heißt er erhält keine Fortschrittspunkte, seine Frische verändert sich durch das Training nicht, aber seine Kondition steigert sich deutlich.


Von Einzeltraining steht zwar nix, ist da wohl aber eingeschlossen

Danke, das erklärt das ja. smile
War mir bisher nicht bekannt. Sollte vielleicht öfter mal im Wiki gucken ... Augen rollen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH