Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Premium-Accounts (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15036)


Geschrieben von Rizzen am 08.10.2011 um 11:11:

  Premium-Accounts

Ab sofort sind die Premium-Features zum Testen verfügbar. Die Liste der Features ist momentan noch eher gering, aber wird sich in den nächsten Tagen deutlich erweitern.



Geschrieben von Dennirium am 08.10.2011 um 11:21:

  RE: Premium-Accounts

Sehr schön lieb
Die grüne bzw. blaue Untermalung weißt jeweils auf die Eigenschaften hin, die Primär(Grün) oder Sekundär(Blau) wichtig für den Spieler und seine Hauptposition sind?
Oder versteh ich da was falsch?



Geschrieben von Rizzen am 08.10.2011 um 11:27:

 

Richtig.



Geschrieben von Matzinger am 08.10.2011 um 11:28:

  RE: Premium-Accounts

Sieht bisher alles super aus. Damit kann man doch arbeiten großes Grinsen

Würde es gut finden, wenn die Farben der Haupt- und Nebenfähigkeiten in der Übersicht auch blau und grün wären und nicht blau und hellblau.



Geschrieben von Rizzen am 08.10.2011 um 12:00:

 

Welche Übersicht meinst du?
Falls du die Fähigkeitsübersicht aller Spieler beim Kader meinst:
Die Farbe dort gibt nicht die Haupt- und Nebenfähigkeiten an, sondern den Fortschritt in diesen Fähigkeiten. Um so grüner, desto näher an einer Verbesserung. Da kommt noch eine Erklärung auf die Seite.



Geschrieben von Tharos am 08.10.2011 um 12:06:

 

Ich glaube, ein fett als Overlay eingeblendeter Hinweis, dass de Premium-Accounts jetzt verfügbar sind wäre hilfreich, vor allem für die nicht Forenaktiven.

Ich jedenfalls war gerade erstmal ordentlich perplex, warum mir die Note meiner Spieler im Einzelgespräch nichtmehr angezeigt wird. großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 08.10.2011 um 12:18:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Welche Übersicht meinst du?
Falls du die Fähigkeitsübersicht aller Spieler beim Kader meinst:
Die Farbe dort gibt nicht die Haupt- und Nebenfähigkeiten an, sondern den Fortschritt in diesen Fähigkeiten. Um so grüner, desto näher an einer Verbesserung. Da kommt noch eine Erklärung auf die Seite.

Die meinte ich.
Sorry, habe ich falsch verstanden.



Geschrieben von Clausomat am 08.10.2011 um 21:10:

 

Klasse, teilweise nette Spielereien und teilweise wirklich nützliche und zeitersparende Daten wie z.B. Trainingsfortschritte auf einen Blick.
Ich bin begeistert.



Geschrieben von Red_Star am 08.10.2011 um 22:32:

 

ich weiß es ist bisher noch in der Testphase, aber ist ein gewisser Rahmen bekannt, wie viel das Premium danach kosten wird?



Geschrieben von Rizzen am 09.10.2011 um 00:27:

 

Wird 0,10 € pro Tag voraussichtlich nicht überschreiten.



Geschrieben von Matzinger am 24.10.2011 um 17:08:

 

Wie kann ich denn jetzt eigentlich einen (richtigen) Premium-Account erwerben?
Geht das überhaupt schon?
Die neue Saison ist ja nicht mehr fern ...



Geschrieben von Rizzen am 24.10.2011 um 17:18:

 

Das wird über die Premium-Seite funktionieren. Genauere Hinweise werden gepostet, wenn es soweit ist. Zur nächsten Saison allerdings noch nicht - die Testphase wird noch bis zur Winterpause der 5. Saison verlängert.
Zwar bieten die Premium-Accounts bisher schon eine Menge praktische Features - allerdings fehlt da für meinen Geschmack noch etwas entscheidendes, damit ich guten Gewissens dafür Geld verlangen kann. Und das wird hoffentlich dann innerhalb der Hinrunde der nächsten Saison fertiggestellt. smile



Geschrieben von Matzinger am 24.10.2011 um 17:20:

 

Ok, hatte schon Angst auf die bisherigen Features verzichten zu müssen.
Möchte diese nicht mehr missen smile



Geschrieben von Andreas am 27.10.2011 um 07:33:

 

Die Funktion, das Spieler, die nicht zahlen am Anfang der Saison keinen Zugriff haben auf die Premiumfeatures funktioniert schonmal gut...



Geschrieben von Eisenhamster am 27.10.2011 um 08:23:

 

Einfach bei Premium wieder den Haken machen.

Dann einmal aus und wieder einloggen.

Bei mir hat das funktioniert.



Geschrieben von Bullywug am 27.10.2011 um 08:59:

 

bei mir konnte man sich den relog schenken.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH