Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Fehler im Ticker- Torhüter als Feldspieler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14648)


Geschrieben von TobiWahn am 14.07.2011 um 06:51:

  Fehler im Ticker- Torhüter als Feldspieler

Moin zusammen

Ich finds ja "mitspielende" Torhüter generell eine gute Sache aber ich finde hier agiert mein Torhüter Radoslav Petrik doch ein bißchen riskant:

17. Spielminute:
Ecke für Linienrutscher FC...
Vorlage von Petrik...
Jaspers schießt!
Leider vorbei!

23. Spielminute:
Torchance für Linienrutscher FC...
Vorlage von Wagener...
Petrik schießt!
Bayerschmidt geht dazwischen und kann klären!


So wird das dann natürlich nichts....

Gruß Tobi



Geschrieben von Lucutus am 14.07.2011 um 08:17:

 

Mein Torhüter hat in einem Spiel auch mehrfach Vorlagen gegeben (eine führte sogar zu einem Tor) und auch einen Freistoß ausgeführt. Vielleicht hatte er meine Anweisung "Schnell nach vorne spielen" etwas missverstanden...



Geschrieben von Memphis am 14.07.2011 um 08:27:

 

Geht mir ähnlich. ^^ Aus dem Grund weiß ich nun auch, warum er so viele Karten kassiert.



Geschrieben von Mortifer am 14.07.2011 um 08:51:

 

mein keeper hat schon einige gute vorlagen gegeben in beiden saisons. müssen wohl saugute abstöße sein Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 14.07.2011 um 09:37:

 

Ist kein Fehler im Ticker - kann zwischendurch immer mal vorkommen.
In 6 Minuten gleich zwei mal hintereinander ist dann aber doch tatsächlich etwas viel - ich schau mal in die Spielberechnung rein. smile



Geschrieben von GoldenMage am 14.07.2011 um 09:40:

 

Wie hieß noch gleich dieser südamerikanische Keeper, der in seiner Karriere über 150 Tore erzielt hat? Eventuell ist das ja seine Reinkarnation. großes Grinsen



Geschrieben von TobiWahn am 14.07.2011 um 10:07:

 

Zitat:
Original von GoldenMage
Wie hieß noch gleich dieser südamerikanische Keeper, der in seiner Karriere über 150 Tore erzielt hat? Eventuell ist das ja seine Reinkarnation. großes Grinsen


Ich glaube das war Ceni von Sao Paulo...

Na wenn das so ist, würde ich das Verhalten auch durchgehen lassen.
Aber dann muss es auch mal klingeln....



Geschrieben von Tharos am 14.07.2011 um 11:06:

 

Ich hätte jetzt auf Jose Luis Chilavert getippt, aber Wikipedia sagt, der hat im Verein nur rund 30 Tore geschossen...



Geschrieben von Bullywug am 14.07.2011 um 12:11:

 

meine beiden unzulernenden TW haben beim letzten liga-spiel versucht als traumduo-aufzutreten, haben 5 mal versucht dem jeweils anderen eine schöne vorlage zu liefern, aber habens jedes mal verbockt, ich glaube ich muss das nochmal überdenken mit den beiden Augen rollen



Geschrieben von GoldenMage am 14.07.2011 um 12:12:

 

Chilavert meinte ich auch. Warn dann doch weniger Tore, aber dennoch ne ganze Menge. ^^



Geschrieben von Mortifer am 26.07.2011 um 21:53:

 

Mein Keeper Marten Stahlhut entwickelt sich zum echten Vorlagenspezialisten, schon 7 mal inzwischen, 2 mal im letzten Spiel, davon sogar ein Freistoß... cool



Geschrieben von Eiswolf am 31.07.2011 um 10:45:

 

Im letzten Spiel hat mein Torhüter (der auch als solcher eingesetzt wurde) eine gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen:
http://www.aureon-fm.de/show_match.php?id=2229

Also wenn ich mit der Option "Miese Tricks" gespielt hätte, würde ich das ja noch verstehen, aber ne Schwalbe vom Torhüter scheint mir doch eher seltsam ...



Geschrieben von brown-eye am 01.08.2011 um 19:16:

 

Mein Torwart Reiner Bücker hat heute einfach mal in der 42. Minute ohne Freistoß, Elfmeter oder so ein Tor gemacht... Find ich schon etwas merkwürdig. Soll das so?



Geschrieben von Memphis am 01.08.2011 um 19:17:

 

Geht mir öfters so. Letztens hat mein Ersatz-TW auf dem Feld gespielt. Er wurde für einen anderen Feldspieler eingewechselt - habe doch einen guten Co-Trainer. großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 03.08.2011 um 10:25:

 

dieses spiel hat mein tw alcantar 4 vorlagen gegeben (eine erfolgreich)

und zwar in: 12, 13, 61, 65

mal so als weitere auffälligkeit gemeldet. Adolf



Geschrieben von Mortifer am 03.08.2011 um 10:41:

 

der keeper meines pokalgegners hat bereits 12 tore auf dem konto, ist aber derzeit als torwart aufgestellt. hmm



Geschrieben von Rizzen am 05.08.2011 um 15:35:

 

Fehler wurde aufgespürt - wird heute abend/nacht behoben.



Geschrieben von Red_Star am 06.08.2011 um 12:17:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Fehler wurde aufgespürt - wird heute abend/nacht behoben.


hm der TW erscheint immer noch als Feldspieler.

1. Spielminute:
Ecke für FC Talomar...
Vorlage von Grootmaak...
Mignani schießt!
Lintjens geht dazwischen und kann klären!


Ich lass es mir ja eingehen wenn der TW in den letzten Minuten eines Spiels mit zu den Ecken vorgeht, aber gleich in der ersten Minute



Geschrieben von Rizzen am 06.08.2011 um 12:38:

 

Ich schau noch mal drüber, würde aber darauf tippen, dass das nur Zufall war: Es gibt einfach bei jeder Torchance eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass der Torwar mitmischt.



Geschrieben von Eiswolf am 06.08.2011 um 12:54:

 

Kann man nicht vielleicht einfach für alle Chancen außer in den letzten n Minuten (da warte ich ja noch auf die Einstellung "bei Rückstand mit "n" Toren ab der "m"-ten Minute alles nach vorne werfen) den Torh+üter ausschließlich als Vorlagengeber einsetzen?
Mal abgesehen vielleicht von einer (dann extrem seltenen) Variante, bei der er einfach direkt ins Tor trifft?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH