Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Abstimmungskonzept: Stadion & Peripherie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmungskonzept: Stadion & Peripherie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.327
Nächster Level: 4.297.834

676.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2016 20:45 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
In wie weit macht es denn jetzt noch Sinn auszubauen?


dies ist eines von SIEBEN (!) Abstimmungskonzepten, und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt EINES davon zu Version 2.6 (wann auch immer die kommt Augenzwinkern )

also je nach Präferenz der Community, kommt das Stadionkonzept vielleicht auch erst zur Saison 70 großes Grinsen Augenzwinkern

ich würde mich von den Konzepten nicht beeinflussen lassen, und wenn du eh vor hast auszubauen, dann nur zu !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.773
Nächster Level: 133.057.208

3.222.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2016 08:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich so uneingeschränkt unterschreiben. smile
Abgesehen davon: Alles Geld, was jetzt in Ausbauten investiert wird, lässt sich nach Umsetzung des neuen Stadionbereichs neu verteilen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Abstimmungskonzept: Stadion & Peripherie

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH