Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transfer Drew Towning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfer Drew Towning  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.959
Nächster Level: 1.000.000

39.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfer Drew Towning 16.04.2016 15:44 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist der Spieler Drew Towning für 6.000.000 von Frankeytown United zu Dynamo Doppelkorn gewechselt. Ich hatte mit 9.000.099 euro eigentlich das Höchstgebot. Dies wurde mir von Frankay heute morgen per mail bestätigt. Sollte man klären.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.820
Nächster Level: 133.057.208

3.226.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2016 16:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Höchstgebot hattest du, das ist soweit richtig.
Akzeptiert war jedoch weiterhin das niedrigere Gebot von 6 Mio, somit ist hier vom System aus alles korrekt abgelaufen. Habe auch sicherheitshalber noch einmal geprüft: Dein Gebot hätte sich durch einen Klick auf "Akzeptieren" annehmen lassen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.959
Nächster Level: 1.000.000

39.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2016 16:59 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha. o.k. das ist nicht so schön. hat Frankay dann wohl übersehen/vergessen unglücklich

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.136
Nächster Level: 6.058.010

370.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2016 18:44 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe da was noch nicht.
Mein Spieler ist mit Aut. auf dem TM eingestellt. Von Woche 1 ist er mit 10Auronen in Woche 0 gegangen. Heute habe ich ein weit höheres Gebot, das aber rot markiert und dafür weiterhin die 10 blau geblieben ist. Sollte nicht das Höchstgebot blau hinterlegt sein ?
Sehr umständlich erklärt, aber vielleicht versteht man mich. Ugly

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transfer Drew Towning

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH