Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Psychozentrum/Motivation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychozentrum/Motivation  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.833.211
Nächster Level: 7.172.237

339.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Psychozentrum/Motivation 16.02.2016 14:03 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der verringerte Motivationsverlust durch das Psychozentrum ist ja gut, aber Motivation von 120, ohne diese durch Gespräche gesteigert zu haben, sind ja eher kontraproduktiv. Und mit 100 Selbstvertrauen riskiert man ja auch nicht, den Spieler anzuschreien. Die +5 Motivation braucht man da wirklich nicht mehr.

Insofern wäre es schon schön, wenn man die Einschränkungen für den Motivationsverlust vielleicht getrennt vom Selbstvertrauen behandeln könnte.

Aber meine Frage ist eher: Was kann ich tun, um die Motivation zu senken? Das Psychozentrum allein kann man ja nicht mal eben für ein paar Wochen schließen...

Und insgesamt finde ich es schon übertrieben, eine Erfolgsserie so zu bestrafen. Warum sollten Spieler denn so extrem übermotiviert sein? Warum sollte meine Stärke denn sinken, je länger die Siegesserie hält? Für das Saisonfinale ist das wirklich ein Problem, vor allem, da aktuell das Torverhältnis über den Aufstieg entscheiden dürfte, vielleicht sogar die Anzahl der geschossenen Tore.

__________________
RFC Baltica Kiel
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.920
Nächster Level: 6.058.010

858.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Psychozentrum/Motivation 16.02.2016 16:28 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Aber meine Frage ist eher: Was kann ich tun, um die Motivation zu senken? Das Psychozentrum allein kann man ja nicht mal eben für ein paar Wochen schließen...

Also, den übertriebenen Motivationsgewinn durch das Psychozentrum, welches die Spieler bei zu vielen Erfolgen systematisch immer schlechter werden lässt, hatte Rizzen schon aufgenommen. Ich hatte das vor kurzem in diesem Faden unten auf der Seite schon mal angesprochen. Wird wohl bald mal korrigiert...

Bis dahin kann ich Dir nur meine Strategie aus der diesjährigen Rückrunde ans Herz legen. Durchgehend "Schleifen" in allen Trainingsgruppen und jede Woche "Straftraining". Dann hassen Dich alle Spieler, aber da sie Deinen Verein vergöttern, sind sie insgesamt perfekt motiviert...

Ich weiß, klingt komisch, ist aber so... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.480
Nächster Level: 133.057.208

3.221.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Psychozentrum/Motivation 16.02.2016 17:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Also, den übertriebenen Motivationsgewinn durch das Psychozentrum, welches die Spieler bei zu vielen Erfolgen systematisch immer schlechter werden lässt, hatte Rizzen schon aufgenommen.


Jep, am 29.12.2015 aufgenommen - ist eine der nächsten Sachen, die bearbeitet werden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.642
Nächster Level: 13.849.320

1.839.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2016 19:09 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreie meine Spieler trotzdem ständig an... Auch bei 1.0 Noten und 100er selbstvertrauen ... +5 ist trotzdem eher die Ausnahme ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 16.02.2016 19:10.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Psychozentrum/Motivation

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH