Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Gehaltsexplosion :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehaltsexplosion :)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.722
Nächster Level: 19.059.430

600.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehaltsexplosion :) 12.02.2016 15:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es passiert.
Der wohl am besten verdienende Spieler, verdient nun noch mehr. cool

Adon van Zeist darf für die nächsten 4 Jahre 20 Mio € jährlich zur Bank bringen traurig

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.119
Nächster Level: 1.757.916

114.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehaltsexplosion :) 12.02.2016 16:52 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Nun ist es passiert.
Der wohl am besten verdienende Spieler, verdient nun noch mehr. cool

Adon van Zeist darf für die nächsten 4 Jahre 20 Mio € jährlich zur Bank bringen traurig
Das kannst dir leisten??und der gute ist erst 24 Jahre jung und beim nächsten Vertrag wird das noch gesteigert geschockt . Die Kombination Talent/Stärke/Alter und das daraus resultierte Gehalt ist meiner Meinung zu viel.

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.958
Nächster Level: 1.000.000

132.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehaltsexplosion :) 12.02.2016 20:41 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist ja auch mit Abstand ,der "wertvollste " Spieler im Moment Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.437
Nächster Level: 677.567

32.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehaltsexplosion :) 12.02.2016 22:54 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Matzinger
Nun ist es passiert.
Der wohl am besten verdienende Spieler, verdient nun noch mehr. cool

Adon van Zeist darf für die nächsten 4 Jahre 20 Mio € jährlich zur Bank bringen traurig
Das kannst dir leisten??und der gute ist erst 24 Jahre jung und beim nächsten Vertrag wird das noch gesteigert geschockt . Die Kombination Talent/Stärke/Alter und das daraus resultierte Gehalt ist meiner Meinung zu viel.


Seh ich anders. Die Klasse an Spieler kostet. 11 Stück kann man sich nicht davon halten aber das sollte auch net das Ziel sein
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.138
Nächster Level: 6.058.010

845.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehaltsexplosion :) 13.02.2016 09:01 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Nun ist es passiert.
Der wohl am besten verdienende Spieler, verdient nun noch mehr. cool

Adon van Zeist darf für die nächsten 4 Jahre 20 Mio € jährlich zur Bank bringen traurig

Der muss sein Geld selber zur Bank bringen? verwirrt

Kein Wunder, dass er sich nicht auf Fußball konzentrieren kann... Augen rollen

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 13.02.2016 09:02.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.436
Nächster Level: 176.283.333

15.329.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehaltsexplosion :) 13.02.2016 10:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Die Kombination Talent/Stärke/Alter und das daraus resultierte Gehalt ist meiner Meinung zu viel.


Diese Kombination ist auch absolut unrealistisch. Soetwas gibt es nicht. Und in Zukunft wird es solche Spieler ja auch nicht mehr geben.

er ist halt ein letztes Aufbäumen der Mega-Spieler vor dem Kollaps des Systems Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.119
Nächster Level: 1.757.916

114.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehaltsexplosion :) 13.02.2016 10:13 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Matzinger
Nun ist es passiert.
Der wohl am besten verdienende Spieler, verdient nun noch mehr. cool

Adon van Zeist darf für die nächsten 4 Jahre 20 Mio € jährlich zur Bank bringen traurig
Das kannst dir leisten??und der gute ist erst 24 Jahre jung und beim nächsten Vertrag wird das noch gesteigert geschockt . Die Kombination Talent/Stärke/Alter und das daraus resultierte Gehalt ist meiner Meinung zu viel.


Seh ich anders. Die Klasse an Spieler kostet. 11 Stück kann man sich nicht davon halten aber das sollte auch net das Ziel sein
Versteht schon was meinst,das ist schon richtig,nun gut der gute ist ja mit reichlich Talent gesegnet und solche Spieler sind die Ausnahme pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.119
Nächster Level: 1.757.916

114.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehaltsexplosion :) 13.02.2016 10:17 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Wichla
Die Kombination Talent/Stärke/Alter und das daraus resultierte Gehalt ist meiner Meinung zu viel.


Diese Kombination ist auch absolut unrealistisch. Soetwas gibt es nicht. Und in Zukunft wird es solche Spieler ja auch nicht mehr geben.

er ist halt ein letztes Aufbäumen der Mega-Spieler vor dem Kollaps des Systems Augenzwinkern
geben vielleicht schon aber nicht alle 10 Saisons,und Talente ab gewaltig werden auch seltener pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.058
Nächster Level: 3.609.430

575.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2016 10:36 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fordere eine unabhängige Untersuchung. Matze hat sich leider verplappert. Er hat gesagt, daß der Spieler 20 Mio. zur Bank bringt.

Hier wird offensichtlich am Fiskus vorbei gewirtschaftet. Ich fordere Matze umgehend auf, Stellung zu beziehen.

SO kann das ja nicht weitergehen. Ich wußte gar nicht, daß es hier solche Finanzgebaren gibt. Unfaßbar, es ist doch nur ein Spiel... Knübbel aufn Kopp

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.246
Nächster Level: 7.172.237

321.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2016 16:36 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die 5 Millionen, die ich meinem Barrero jährlich in den Rachen werfe schon enorm. Aber das sind ja Dimensionen hier. Der verdient ja mehr als mein gesamter Kader in der letzten Saison und fast so viel wie der aktuelle.

Und das prangere ich schon an, dass mein Kader letztes Jahr schon fast so teuer war, wie einige stärkere Zweitligakder, die ich mal hatte. Und ein nahezu gleichstarker Kader, mit dem ich nur knapp am Erstligaaufstieg scheiterte, war sogar fast 3 Millionen billiger.

Von einer geheimen Inflation war bisher nie die Rede. Skandal!
Haue

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.722
Nächster Level: 19.059.430

600.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2016 13:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Froschhausen hat schon recht, der Spieler ist eine Ausnahme und wird sie (hoffentlich) auch bleiben.

Ich finde es völlig ok, dass der so teuer ist, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse. cool

Wahrscheinlich wäre es sogar sinnvoller, statt ihm drei talentierte 20er im Kader zu haben ...

Zu den Steuern: Als ob hier irgendjemand Steuern zahlen würde hmm

Allgemein: Meine erste Elf hat ein Durchschnitts-Jahreseinkommen von 7 Mio, ohne van Zeist wären es immerhin noch 5,7 Mio 8[

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.058
Nächster Level: 3.609.430

575.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2016 20:03 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Froschhausen hat schon recht, der Spieler ist eine Ausnahme und wird sie (hoffentlich) auch bleiben.

Ich finde es völlig ok, dass der so teuer ist, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse. cool

Wahrscheinlich wäre es sogar sinnvoller, statt ihm drei talentierte 20er im Kader zu haben ...

Zu den Steuern: Als ob hier irgendjemand Steuern zahlen würde hmm

Allgemein: Meine erste Elf hat ein Durchschnitts-Jahreseinkommen von 7 Mio, ohne van Zeist wären es immerhin noch 5,7 Mio 8[


WOW, meine 1. Elf bekommt im Schnitt 3,9 Mio und da muß ich schon das Geld zusammenhalten. Beeindruckend!

3 talentierte 20er im Kader? Ich hätte gerne einen (talentierten)!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Gehaltsexplosion :)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH