Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver mit 2.4.3 wieder onlline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver mit 2.4.3 wieder onlline  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 11:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Nicht zu vergessen die 3er Kette mit 3 IV die aktuell auf dem Testserver auch als unvorteilhaft angezeigt wird und in der Realität ja durchaus Verwendung findet.


Die sollte eigentlich funktionieren - tut sie das nicht, ist das ein Bug.

Was Aufstellungen mit 6 Mittelfeldspielern und ohne LM/RM angeht: Könnte man drüber nachdenken.
Für letzteres bedürfte es dann allerdings tatsächlich an Änderungen in der Spielberechnung, so das defensive und offensive Mittelfeldspieler dann etwas weiter nach außen rücken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.888
Nächster Level: 19.059.430

643.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2016 16:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte gerade einen neuen Trainer einstellen. Die besten 3 hatten alle die Funktion "Fitnesstrainer" und somit kam die Warnung, dass sie nicht ihre Hauptposition hätten.

Was sind Fitnesstrainer? Habe ich irgendetwas übersehen ?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2016 16:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Position, welche damals geplant war, aber wieder verworfen wurde, allerdings noch in den Spieldaten vorhanden ist. Magst du mir ein Beispiel für einen Mitarbeiter nennen, bei dem dies auftrat und wo dies angezeigt wurde?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.888
Nächster Level: 19.059.430

643.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2016 16:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gefixt?

habe mich gerade nochmal eingeloggt (inzwischen wurde ein neuer Spieltag berechnet).
Nun finde ich keinen mehr mit dieser Position, ist also leider nicht mehr reproduzierbar.
Halte aber die Augen offen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2016 16:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, noch nicht gefixt. smile
Bisher für mich auch noch nicht nachvollziehbar, wie es dazu kam.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.888
Nächster Level: 19.059.430

643.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2016 21:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte den Fehler nun doch reproduzieren.
Es besteht nur, wenn man einen Mitarbeiter für eine Position sucht, die noch nicht vergeben ist, also ein ehrenamtlicher Mitarbeiter dort arbeitet.
Dann erscheint anscheinend bei allen Positionen immer die gleich Liste mit Mitarbeitern.



__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2016 23:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, vielen Dank, das spart mir die Suche. smile
Aber da bin ich mal gespannt, was ich herausfinde, wie es dazu kommen kann... kann mir bisher kein plausibles Szenario vorstellen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.656
Nächster Level: 6.058.010

370.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 14:19 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde und wird ja wirklich viel Gutes in dieses Spiel eingebaut, aber die Mitarbeiterseite finde ich mittlerweile sehr unübersichtlich und verkompliziert.

Früher war da mal der Posten - Mitarbeiter - einstellen fertig.

Heute muß man erst zuordnen freistellen und was weiß ich noch alles.

Wie sieht denn das der Rest der hier aktiven Mitspieler ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 14:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Option mit dem Freistellen ist es allerdings nicht möglich, Mitarbeiter auf "Warteposition" zu beschäftigen - was ein Feature war, welches mehrfach gewünscht wurde und mittlerweile auch gar nicht mal so unwichtig ist, wenn man schon nebenbei einen Nachfolger für einen älteren Mitarbeiter heranziehen möchte.

Um nun die Übersicht zu verbessern, wurde die Mitarbeiterseite auf dem Testserver ja überarbeitet, so dass es nun drei Listen gibt:
- aktive und somit tätige Mitarbeiter
- freigestellte Mitarbeiter
- abgegebene Angebote für neue Mitarbeiter
Zudem werden Mitarbeiter, welche neu angestellt werden, wieder automatisch zugewiesen.

Im Vergleich dazu:
Die bisherige Mitarbeiterseite zeigt die freigestellten Mitarbeiter in der Liste zwischen den anderen Mitarbeitern an. Die Anzeige der Angebote ist derzeit verbugt und funktioniert auf der alten Seite nicht richtig.

Interessieren würde mich hierbei genaueres Feedback, was an der neuen Mitarbeiterseite als unübersichtlich und verkompliziert empfunden wird. Denn generell funktioniert es noch immer wie früher:
Die Posten sind aufgelistet: Hier kann man einen Mitarbeiter einstellen - fertig.
Zuordnen oder freistellen muss man nur hinterher bei Bedarf - und die Mitarbeiter anderen Positionen zuordnen konnte man bisher auch, das ging von Anfang an.

Oder rührt die Unübersichtlichkeit für dich eventuell daher, dass die Kästen für freigestellte Mitarbeiter und laufende Angebote bisher auch angezeigt werden, wenn es hier keine gibt (verschenkter Platz)?
Falls ja: Das wird gerade behoben und im Laufe des Nachmittags auf dem Testserver aktualisiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.656
Nächster Level: 6.058.010

370.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 15:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß vorab sagen , die Mitarbeiterseite ist eine meiner "ungeliebtesten" cool
Mir hat es noch am besten gefallen als ich nur einmal einstellen und mich nicht weiter darum kümmern musste.

Aber jetzt zu der neuen Version:
Hier ist einmal die beiden Spalten in der ich einmal das Amt wählen kann und in der 2. Spalte zuweisen soll. Dann steht da aber nicht zuweisen sondern Irland oder Wales . Also hier dann bitte nur noch Zuweisen oder freistellen und in der 1. Spalte den Posten definieren finde ich.
Das Andere: Das Warten ob der Mitarbeiter jetzt kommt oder doch vielleicht nicht, nervt mich enorm. Kann man da nicht einen Pool mit schwachen Mitarbeitern anbieten die sofort kommen ?

Soll keine Kritik sein Rizzen. Mich würde nur mal die Meinung der Mitspieler interessieren, ob die Mitarbeiterseite so gewünscht ist ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 19.03.2016 15:04.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 16:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Hier ist einmal die beiden Spalten in der ich einmal das Amt wählen kann und in der 2. Spalte zuweisen soll. Dann steht da aber nicht zuweisen sondern Irland oder Wales . Also hier dann bitte nur noch Zuweisen oder freistellen und in der 1. Spalte den Posten definieren finde ich.


Dann benötigen wir aber drei Spalten:
Position - Typ (z.B. welches Camp) - freigestellt/zugewiesen

Oder aber - wenn wir den Typ immer fest in die Position mit hinein ziehen - sieht die Positionsliste, welche derzeit 9 Einträge umfasst, so aus:
Trainer
Co-Trainer
Co-Trainer (2)
Torwarttrainer
Jugendtrainer (Deutschland)
Jugendtrainer (England)
Jugendtrainer (Spanien)
Jugendtrainer (Italien)
Jugendtrainer (Deutschland (2))
Jugendtrainer (Schweiz)
Jugendscout (Deutschland)
Jugendscout (England)
Jugendscout (Spanien)
Jugendscout (Italien)
Jugendscout (Deutschland (2))
Jugendscout (Schweiz)
Mannschaftsarzt
Psychologe
Gesundheitsexperte
Rechtsanwalt

Eine Auflistung von 20 Einträgen, von denen 12 sich auf die Jugendcamps beziehen finde ich nicht sonderlich zur Übersichtlichkeit beitragend... smile
Dem gegenübergestellt hätten wir als zweites Auswahlmenü immer nur zwei Einträge: "zugewiesen/freigestellt", was zudem zur Frage führen könnte, ob es einen Unterschied macht, wenn ein Mitarbeiter bei einem bestimmten Camp freigestellt ist.

Zitat:
Das Andere: Das Warten ob der Mitarbeiter jetzt kommt oder doch vielleicht nicht, nervt mich enorm. Kann man da nicht einen Pool mit schwachen Mitarbeitern anbieten die sofort kommen ?


Kann man drüber nachdenken - bei Mitarbeitern, welche schon eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen, aber immer noch keinen Interessenten gefunden haben, sehe ich keine Probleme in einem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Zitat:
Soll keine Kritik sein Rizzen. Mich würde nur mal die Meinung der Mitspieler interessieren, ob die Mitarbeiterseite so gewünscht ist ?


Natürlich ist das Kritik. smile
Kritik ist doch nichts negatives (außer, die getätigte Aussage ist "Ich finde das scheiße, weil das scheiße ist"). Kritik (konstruktive, wie von dir geäußert) hilft immerhin dabei mit, einige Dinge in Frage zu stellen und zu schauen, wie man sie verbessern kann.

Daher bitte in meinen Aussagen hierzu auch kein "Abschmettern" des von dir Geschriebenen sehen. Du äußerst, dass du die Mitarbeiterseite nicht gut umgesetzt findest und erklärst, warum dies so ist. Ich erkläre im Gegenzug, warum sie so umgesetzt ist und stelle in Frage, ob es anders wirklich besser wäre.

Und Feedback von anderen interessiert mich dazu auch sehr - vor allem hinsichtlich dessen, wie gut das ganze intuitiv verständlich ist (also für Neueinsteiger). Optimal umgesetzt sind Spielelemente, die sich von selbst erklären.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.656
Nächster Level: 6.058.010

370.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 17:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte auf jeden Fall keine Kritik sein die dich ärgert Augenzwinkern

Ja was habt ihr auch hundert Camps Augen rollen bei meinen Zwei Camps würden mir 2 Spalten reichen Zunge raus

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.576
Nächster Level: 3.609.430

295.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 21:19 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Testserver wird ein 3-4-3 mit 3 IVs immer noch mit Warnsignal versehen. Wird das noch korrigiert ? Meine, das gelesen zu haben (also das 3 IVs durchaus vorgesehen sind)...

Und wird es mittelfristig auch noch mal ein Konzept zur Positionserweiterung geben ? Es gibt ja durchaus noch einige Positionen, die man mit aufnehmen könnte.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2016 08:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Auf dem Testserver wird ein 3-4-3 mit 3 IVs immer noch mit Warnsignal versehen. Wird das noch korrigiert ? Meine, das gelesen zu haben (also das 3 IVs durchaus vorgesehen sind)...


Ja.

Zitat:
Und wird es mittelfristig auch noch mal ein Konzept zur Positionserweiterung geben ? Es gibt ja durchaus noch einige Positionen, die man mit aufnehmen könnte.


Ja, ist in einem der Konzepte, welche noch gepostet werden, enthalten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.652
Nächster Level: 1.757.916

119.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2016 14:58 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Startseite vom Testserver wurde Augenscheinlichen überarbeitet oder kommt da noch mehr?,wenn ich mich einloggen will mit meinen Daten kommt Meldung bitte usernamen eingeben?

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.664
Nächster Level: 1.000.000

134.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2016 18:15 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir das Gleiche !
Sieht gut aus ,aber ich komme nicht rein aua

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2016 18:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wurde überarbeitet, ist aber offenbar etwas früher auf dem Testserver gelandet, als beabsichtigt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.664
Nächster Level: 1.000.000

134.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2016 18:54 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie kommt man rein ?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.767
Nächster Level: 13.849.320

1.839.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2016 22:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese scheint Smartphone optimiert zu sein. Ich komme aber leider auch nicht rein unglücklich

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.713
Nächster Level: 133.057.208

3.220.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2016 11:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit gar nicht, da diese Version wie gesagt eigentlich noch gar nicht auf dem Testserver hätte landen sollen - wird heute Abend behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Testserver mit 2.4.3 wieder onlline

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH