Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abwertung Torhüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwertung Torhüter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.842
Nächster Level: 157.092

21.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abwertung Torhüter 01.02.2016 17:22 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein torwart hat letzte saison mit 34 noch keine altersbedingte abwertung bekommen, da sich das bei den torhütern um 2-3 jahre verschiebt.
bei der jetzigen aufwertungsrunde bekam er genauso wie ein 35jähriger feldspieler 50+% abgezogen. ist das so korrekt??
ich hätte erwartet, dass er mit 35 dann so behandelt wird wie ein 32jähriger feldspieler.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.717
Nächster Level: 10.000.000

1.301.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abwertung Torhüter 01.02.2016 18:33 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaygee
mein torwart hat letzte saison mit 34 noch keine altersbedingte abwertung bekommen, da sich das bei den torhütern um 2-3 jahre verschiebt.
bei der jetzigen aufwertungsrunde bekam er genauso wie ein 35jähriger feldspieler 50+% abgezogen. ist das so korrekt??
ich hätte erwartet, dass er mit 35 dann so behandelt wird wie ein 32jähriger feldspieler.



Ist korrekt, lief bisher immer so.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.842
Nächster Level: 157.092

21.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abwertung Torhüter 01.02.2016 19:50 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die info.
ist dann allerdings schon etwas überraschend, zumal ich nirgends etwas dazu gelesen hab, ausser einer unbeantworteten frage von matze.
da erwartet man eigentlich eher, dass die 3 jahre später beim tw stufenweise beibehalten werden.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.717
Nächster Level: 10.000.000

1.301.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abwertung Torhüter 01.02.2016 20:26 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaygee
ok danke für die info.
ist dann allerdings schon etwas überraschend, zumal ich nirgends etwas dazu gelesen hab, ausser einer unbeantworteten frage von matze.
da erwartet man eigentlich eher, dass die 3 jahre später beim tw stufenweise beibehalten werden.



Ja, ich bin damit auch nicht gerade sehr glücklich. Andererseits würden Torhüter sonst stärkemäßig noch bis ca. 45 spielen können, und das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Ich denke, so ist es der beste Kompromiss, denn bis einschl. 34 kann man die Jungs noch voll nutzen, danach muss man sie langsam aber sicher aufs Altenteil schicken.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Abwertung Torhüter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH