Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Einsatzänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzept: Einsatzänderungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.947
Nächster Level: 13.849.320

1.840.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2016 22:59 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit der Ansprachenvariante könnte ich mich sehr gut anfreunden. Vom Realismus her finde ich das irgendwie auch schlüssiger: Der Trainer sagt "heute lauft ihr mal nicht so viel" und gleichzeitig vielleicht noch "das ist heute das Spiel des Jahres" - da denken die Spieler wohl nur: Was verwirrt Dass die Spieler sich zurückhalten sollen ist da mE genug Ansprache. Der Möhre gleichzeitig einen Ansprachenkick zu verschaffen ist auch schlüssig, immerhin will der Trainer alles rauskitzeln.

Mit der von dir vorgeschlagenen Variante könnte ich mich wohl auch noch arrangieren, allerdings nur wenn sie gedeckelt ist. Mir ist schon klar, dass das nur eintritt, wenn beide entsprechende Einstellungen wählen. Trotzdem wäre mir das zu sehr an der Realität vorbei. Wenn der FC Bayern mit der A-Elf gegen den Krusenbuscher SV antritt und Pep Guardiola sagt "heute braucht ihr mal kein aggressives Pressing spielen, 6km pro Nase reichen, statt sonst 10km" wird die A-Elf der Bayern immer noch genug Qualität haben um die vom Platz zu fegen. Klar gibt's auch Ausrutscher, aber die sind ja jetzt schon im Programm integriert. Sagt pep das gegen Köln oder Fürth wird es eng und das zurecht.

Mein Vorschlag für den Deckel: Liga 50 Pkt. Pokal 100Pkt. Im Pokal gibt's eigene Gesetze, da kann man nicht so arrogant rangehen, das ist schon ok smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Einsatzänderungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH