Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie geht es weiter nach dem Servercrash? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wozu würdet ihr tendieren? (gerne per Post begründen)
Option 2 - abwarten, bis Zugriff auf aktuelle Daten möglich ist 47 75.81%
Option 1 - altes Backup einspielen 15 24.19%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie geht es weiter nach dem Servercrash?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catch
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.162
Nächster Level: 100.000

19.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2016 19:54 catch ist offline E-Mail an catch senden Beiträge von catch suchen Nehmen Sie catch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von catch
Ne nicht schon wieder großes Grinsen ein Spiel was aufhört


Damit der AFM abgeschaltet wird, muss mich schon jemand vorher erschießen.

Bring die Serverleute nicht auf dumme Ideen.....
--------------------------------------------------------------------------------------
die können meisten wenig bis nix - aber das können die perfekt.:
( heute können wir das nicht beheben - Sonnenstürme belasten die Datenleitungen/
das Problem liegt im nächsten Knotenpunkt , 4,5 km von Ihnen entfernt /
Die Ameisen haben sich verlaufen (Terry P.) /
Nicht schon wieder -(Petuienblumentopf) - Ich mach gerade Tee (-D. Adams)
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.731
Nächster Level: 1.000.000

36.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 09:26 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nicht gedacht, daß ich so süchtig nach AFM bin. Ich habe echte Entzugserscheinungen unglücklich . Gibt es denn schon einen neuen Stand?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.304
Nächster Level: 133.057.208

3.044.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 10:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kommt heute. Es wird wohl leider darauf hinaus laufen, dass wir mit dem Stand vom Saisonbeginn neu starten müssen. Zu weiteren Details möchte ich mich aktuell aus diversen Gründen noch nicht äußern - eine Erklärung dazu folgt aber später.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.304
Nächster Level: 133.057.208

3.044.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 11:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Abend und heute einiges über die hier gemachten Vorschläge nachgedacht - insbesonderes schriftfeders Vorschlag zum kompletten Neustart der Saison inklsuive Sponsoren etc.

Letztendlich halte ich das nicht für sinnvoll, da man damit noch einmal künstlich Fortschritte im Spiel wegnehmen würde, was zu weiterem Frust bei denjenigen führt, die z.B. bei den Sponsoren ein glückliches Händchen hatten.

Der Plan sieht nun vor, wenn bis heute um 20 Uhr keine neuen Informationen vorliegen, mit dem Datensatz von direkt vor der Berechnung neu zu starten. D.h. die Vorbereitung würde heute Nacht berechnet werden, alle getätigten Einstellungen hierfür liegen ja vor und ab morgen würde der reguläre Ablauf wieder starten, direkt vor dem 1. Spieltag.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.132
Nächster Level: 19.059.430

601.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 12:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Hätte nicht gedacht, daß ich so süchtig nach AFM bin. Ich habe echte Entzugserscheinungen unglücklich . Gibt es denn schon einen neuen Stand?

Ich bin eigentlich ganz froh über die Pause. Endlich mal entspannt den Tag auf der Arbeit und zu Hause verbringen ohne ständig in das Spiel zu gucken smile

Nun kann es aber langsam mal weiter gehen smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 12.01.2016 12:15.

Jevermen
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 22.11.2015
Beiträge: 18
Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.430
Nächster Level: 62.494

7.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 12:59 Jevermen ist offline E-Mail an Jevermen senden Beiträge von Jevermen suchen Nehmen Sie Jevermen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wollen wir mal die Daumen drücken das auch alles so klappt und es demnächst wieder läuft.
mal zu rizzen und den admins;jungs ihr macht nen guten Job,ich könnte mit dem stretsch nicht leben,würde mich verruckt machen! FRRREEEAAAK!!!! aua Knübbel aufn Kopp
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.074
Nächster Level: 1.000.000

161.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 13:36 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich habe gestern Abend und heute einiges über die hier gemachten Vorschläge nachgedacht - insbesonderes schriftfeders Vorschlag zum kompletten Neustart der Saison inklsuive Sponsoren etc.

Letztendlich halte ich das nicht für sinnvoll, da man damit noch einmal künstlich Fortschritte im Spiel wegnehmen würde, was zu weiterem Frust bei denjenigen führt, die z.B. bei den Sponsoren ein glückliches Händchen hatten.

Der Plan sieht nun vor, wenn bis heute um 20 Uhr keine neuen Informationen vorliegen, mit dem Datensatz von direkt vor der Berechnung neu zu starten. D.h. die Vorbereitung würde heute Nacht berechnet werden, alle getätigten Einstellungen hierfür liegen ja vor und ab morgen würde der reguläre Ablauf wieder starten, direkt vor dem 1. Spieltag.


Heißt alle die Glück bei den Sponsorenverhandlungen hatten "behalten" das Glück und alle die am Jugendtag Glück hatten haben nun Pech weil der gute Spieler wieder weggenommen wird?

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.304
Nächster Level: 133.057.208

3.044.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 14:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Heißt alle die Glück bei den Sponsorenverhandlungen hatten "behalten" das Glück und alle die am Jugendtag Glück hatten haben nun Pech weil der gute Spieler wieder weggenommen wird?


Das kann man so natürlich auch auslegen.
Würde man aber nun mit den Daten von noch einem Tag zuvor neu starten, könnte man das wiederum auch so auslegen:
"Alle, die Glück bei den Sponsorenverhandlungen hatten, verlieren das Glück nun, obwohl die Daten davon noch da sind aus einem verdrehten 'Fairnessgedanken'."

Als "verdreht" sehe ich diesen Gedanken deshalb, weil man mit der selben Argumentation beliebig weit zurück, bis zum Start des Spiels gehen könnte.
Die Daten von der Vorbereitung und danach sind nicht mehr verfügbar - das ist ärgerlich. Für mich übrigens ganz besonders, da ich ein legendäres Talent über den Jugendtag bekommen hatte. Aber aus diesem Grund nun zu sagen: "Dann müssen als Ausgleich auch alle, die Glück mit den Sponsoren hatten, diese wieder verlieren" - was macht das denn besser?
Es macht die Dinge sogar eher schlimmer: Was ist mit denjenigen, die schon Glück beim Jugendtag hatten und diesen Spieler nun verloren haben, gleichzeitig auch noch Glück in den Sponsorenverhandlungen hatten und dies nun auch noch wieder verlieren? Und das noch dazu, obwohl dies nicht mal sein müsste, da die Daten ja noch vorhanden sind?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.899
Nächster Level: 677.567

12.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 14:42 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisst das nun, dass option 2 definitiv keine option mehr ist? ich konnte durchaus noch ein paar tage warten, zumal ich eh gerade im urlaub bin. und trotzdem kann ich es nicht lassen, mich uber den aktuellen stand hier zu informieren... FRRREEEAAAK!!!!

sind den die daten im rechenzentrum verloren oder ist es eher so, da die kommunikation mit denen dort schwierig ist?

Zitat:
Original von Rizzen
Der kommt heute. Es wird wohl leider darauf hinaus laufen, dass wir mit dem Stand vom Saisonbeginn neu starten müssen. Zu weiteren Details möchte ich mich aktuell aus diversen Gründen noch nicht äußern - eine Erklärung dazu folgt aber später.


__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fußballgott am 12.01.2016 14:43.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.304
Nächster Level: 133.057.208

3.044.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 14:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott
sind den die daten im rechenzentrum verloren oder ist es eher so, da die kommunikation mit denen dort schwierig ist?


Letzteres.
Was nun mit den Daten ist und ob es möglich ist, diese wiederzubekommen - dazu gibt es keine Information. Auch nicht dazu, ob der Defekt die Festplatten betrifft oder nicht. Was alles weitere angeht... ich bitte um Verständnis, dass ich mich aktuell dazu noch nicht äußern möchte, da ich nicht sicher sein kann, wer hier mitliest. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt, sobald einige Dinge geklärt sind.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.961
Nächster Level: 3.609.430

575.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 15:59 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ganze Serverelend hat angefangen als JURI in die erste Liga aufgestiegen ist OHNE WAPPEN, so um das mal klarzustellen großes Grinsen

Ähm, Reiner, wo Du hier mitliest: Ich sollte ja Dein Account sitten, wie machen wir das denn jetzt? Habe Dir hier im Forum eine PN geschickt, denn ich weiß ja nicht, ob Deine Daten mit PW usw. noch da sind!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.408
Nächster Level: 677.567

32.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 16:53 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Der Plan sieht nun vor, wenn bis heute um 20 Uhr keine neuen Informationen vorliegen, mit dem Datensatz von direkt vor der Berechnung neu zu starten. D.h. die Vorbereitung würde heute Nacht berechnet werden, alle getätigten Einstellungen hierfür liegen ja vor und ab morgen würde der reguläre Ablauf wieder starten, direkt vor dem 1. Spieltag.


Heißt dies denn das ich mich heute Abend noch einloggen kann nach 20:00 Uhr ?
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.672
Nächster Level: 30.430.899

1.700.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 18:12 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Rizzen

Der Plan sieht nun vor, wenn bis heute um 20 Uhr keine neuen Informationen vorliegen, mit dem Datensatz von direkt vor der Berechnung neu zu starten. D.h. die Vorbereitung würde heute Nacht berechnet werden, alle getätigten Einstellungen hierfür liegen ja vor und ab morgen würde der reguläre Ablauf wieder starten, direkt vor dem 1. Spieltag.


Heißt dies denn das ich mich heute Abend noch einloggen kann nach 20:00 Uhr ?


Wohl eher nicht.

Irgendwann nach 20 Uhr wohl schon, aber selbst, wenn man nur ein Image einspielen muss, dauert ne Server-Einrichtung wahrscheinlich länger als 5 Minuten ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.304
Nächster Level: 133.057.208

3.044.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 18:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jein... den Ausweichserver habe ich schon eingerichtet und muss bloß "umschalten". Eigentlich warte ich bloß noch ab, ob ich nicht doch noch eine positive Nachricht bekomme.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.978
Nächster Level: 157.092

30.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 18:52 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Option 2 aufjeden Fall....hab ja einen supi DM aufm Transfermarkt geschossen

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.197
Nächster Level: 300.073

21.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 19:05 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das Spiel startet kurzfristig wieder, meine Entzugserscheinungen werden langsam heftig. Aber Rizzen schaukelt das Baby schon und wird Strato hoffentlich endgültig den Rücken kehren.

Problem: Ich hatte ne Menge Transfers in der Pipeline / abgeschlossen und habe keinen Plan, ob ich die rekapitulieren kann. Böse Nummer, aber für ein wieder laufendes Game nehme ich da notfalls auch einen Transfer-Fail hin.

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.304
Nächster Level: 133.057.208

3.044.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 20:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun offenbar zumindest neue Hardware zur Verfügung gestellt bekomme, wird das Spiel ab morgen mit dem Datensatz von vor der Vorbereitung wieder eingerichtet und ist dann auch unter allen bisherigen Adressen wieder erreichbar.
Die Berechnung der Vorbereitung wird dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgen. Und ab dann nimmt hoffentlich alles wieder seinen gewohnten Lauf.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.140
Nächster Level: 824.290

18.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 21:41 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr!!! Bier
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.971
Nächster Level: 6.058.010

846.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2016 07:22 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Da ich nun offenbar zumindest neue Hardware zur Verfügung gestellt bekomme, wird das Spiel ab morgen mit dem Datensatz von vor der Vorbereitung wieder eingerichtet und ist dann auch unter allen bisherigen Adressen wieder erreichbar.
Die Berechnung der Vorbereitung wird dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgen. Und ab dann nimmt hoffentlich alles wieder seinen gewohnten Lauf.

Schön, dass es jetzt weitergeht! Zum Prozedere aber doch nochmal eine Frage. Damit ich das richtig verstehe:

Heute kommt man wieder ins Spiel, allerdings mit dem Stand von direkt vor der Vorbereitung? Und heute Nacht findet dann erst die Berechnung dieser Vorbereitung statt?

Wenn das so geplant ist, wäre es da nicht sinnvoller, direkt mit der Berechnung zu beginnen? Was soll ich denn sonst mit den alten Daten machen, außer vielleicht Angebote zurücknehmen, Training nochmal anders machen und Jugendspieler doch nicht ziehen. Das sind doch dann alles Tätigkeiten, die man nur aufgrund des Wissens um die Auswirkungen dieser verändern würde. Man hat also quasi vorweg genommen, was passiert und kann es dann nochmal richtig machen. Sorry, aber das hat dann doch nichts mehr mit irgendwelchen Dynamiken zu tun, sondern ist einfach nur von oben verordnetes "Schummeln"...

Falls jemand die Serie "Fringe" gesehen hat. Da waren so "Beobachter", die wussten auch immer schon ganz genau vorher alles, was passiert, wenn sie dies oder jenes tun würden und haben so natürlich irgendwann locker die Weltherrschaft übernommen. Ich will solche Beobachter bei Aureon nicht... unglücklich

__________________
Loch Ness Monsters
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.592
Nächster Level: 1.209.937

5.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2016 10:35 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die Lage so ähnlich wie Schriftfeder und plädiere daher für einen neuen Saisonanfang. Durch einen veränderten Spielplan sowie Sponsorenverhanungen etc. verändert sich dann genug um nicht von dem alten Wissen profitieren zu können oder benachteiligt zu werden.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie geht es weiter nach dem Servercrash?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH