Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.849
Nächster Level: 369.628

41.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 18:05 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist schon ein weinendes Auge mit bei aber ich freue mich auch irgendwie auf die neue / alte Aufgabe..bin gespannt wie lange oder ob ich es überhaupt noch schaffe nach oben zu kommen Bier
kijan
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 01.12.2014
Beiträge: 26

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.066
Nächster Level: 100.000

10.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 18:15 kijan ist offline E-Mail an kijan senden Beiträge von kijan suchen Nehmen Sie kijan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist mit den anstehenden Schlumpfhausen Deals? Sind die legal oder ist das auch ein Abschiedsgeschäft? code: 1: 2: 3: 4: 2 Isaie Luke 16 TW 7 7.5 Vereinigte Staaten gigantisch 1. Fc Schlumpfhausen K 10.000.000 € 3 Gianno Orialista 21 RV 15 15.8 Italien gewaltig 1. Fc Schlumpfhausen K 8.000.000 € 8 Hans-Werner Streitz 19 LV 11 11.6 Deutschland riesig 1. Fc Schlumpfhausen K 1.000.000 €


Also ich habe auf einen dieser Spieler geboten..nur zur Info!

__________________
Winterhude Warriors Liga 2 England
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.336
Nächster Level: 453.790

71.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 18:24 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun zu meinem Statement:

In der Saison 2041 wurde ich Championsleague Sieger.
Im Halbfinale hatte ich einen sehr starken Gegner, leider weiß ich nicht mehr genau wer das war.
Im Hinspiel hatte ich mir eine ganz gute Position geschaffen, und trotzdem waren die Vorzeichen schlecht, keine Ahnung ob das verletzungsbedingt war, oder einfach weil der Gegner zu stark war.
Ich stellte meine Mannschaft einige male um, die Gedanken gingen von abschenken zur Möhre.Hopp oder Top. Ich entschied mir für einen Mittelweg, mit hohem Einsatz. Und war nach dem Spiel sehr überrascht, das ich relativ stark war und siegte. Vorm Finale gegen Matze war ich noch deutlicher Unterlegen, und da ging das gleiche Spiel wieder los. Letztendlich habe ich bei meinem vielen hin und her , zufällig die Taktik nicht mehr geändert.
Im Finale war ich durch das unbewusste Bugusing plötzlich stärker als Matze, obwohl in von der Grundstärke mindestens 10 Punkte schlechter war.
Nachdem Matze mich sehr ungläubig angeschrieben hatte , war mir klar, das ich irgendwie eine Möglichkeit gefunden hatte, ein paar Prozent mehr heraus zu holen.
Das habe ich dann in der Saison 2042 ausgetestet und in der Saison 2043 an alle mir bekannten Vereine weitergegeben.
So ist diese Bugusing Gemeinschaft entstanden.Wir nannten diese Ansprachen in unserer Whatsapp Gruppe, versteckte Ansprachen.

Letztendlich , ist diese Nummer auf meinen Mist gewachsen.
Ich dachte in den letzten Saisons das allerdings auch bei anderen Teams gesehen zu haben.

Ich möchte mich bei allen geschädigten Entschuldigen, doppelt und dreifach bei Matze,Snevern und bei Ben , der dadurch sicher einen irrsinnigen Mehraufwand hatte.
Und diese Zeit nun sicherlich fehlt um andere Baustellen zu schließen.

Ich melde mich erst jetzt zu Wort, weil ich jetzt seit einer Woche flachliege , Erkältung mit hohem Fieber.Aber seit gestern geht es aufwärts.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.081
Nächster Level: 7.172.237

1.105.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 18:24 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Da ist schon ein weinendes Auge mit bei aber ich freue mich auch irgendwie auf die neue / alte Aufgabe..bin gespannt wie lange oder ob ich es überhaupt noch schaffe nach oben zu kommen Bier


Da bin ich auch mal gespannt, wie es da für dich läuft. Das ist nämlich eine gutes "Forschungsprojekt" gegeben, um zu schauen wie Neu-Vereine (derzeit) zurecht kommen hier. Leider melden sich ja wenige davon im Forum um Info´s und "Feedback" zu liefern. Da sollte man an die "alten" Vereine aufschliessen können (besonders bei vorerlangtem "know-How"). Gefordert habe ich ja schon vieles... - Da werd ich Rizzen auch noch "ellenlang" auf den Keks fühlen und immer mal wieder "nachbohren" und im Zweifel was Benzin dazugeben, wenn ich etwas ungerecht und "Mistig" finde... Da geh ich hoch(!) Hohoho - Hoch(!!)

Aber das weiss er ja auch bei mir... pause


Spencer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 12.11.2015 18:25.

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.336
Nächster Level: 453.790

71.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 18:28 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spencer

ja ich hatte das gelesen , das eine Frist gesetzt wurde, um sich im Forum zu melden.
Wenn man mit Fieber flachliegt, dann relativiert sich allerdings der Stellenwert eines Spiels, auch wenn das nach wie vor der beste Online Manager ist, den ich bisher spielte.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.081
Nächster Level: 7.172.237

1.105.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 18:36 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
So nun zu meinem Statement:
...
Letztendlich , ist diese Nummer auf meinen Mist gewachsen.
Ich dachte in den letzten Saisons das allerdings auch bei anderen Teams gesehen zu haben.

Ich möchte mich bei allen geschädigten Entschuldigen, doppelt und dreifach bei Matze,Snevern und bei Ben , der dadurch sicher einen irrsinnigen Mehraufwand hatte.
Und diese Zeit nun sicherlich fehlt um andere Baustellen zu schließen.

Ich melde mich erst jetzt zu Wort, weil ich jetzt seit einer Woche flachliege , Erkältung mit hohem Fieber.Aber seit gestern geht es aufwärts.


Nun aber nochmal sinnig nachgefragt: pause

Warst du in den letzten 6 Tagen überhaupt (also während des krank seins) überhaupt mal on gewesen? Ist dir der Thread hier aufgefallen?
Keiner ha sich gemeldet in diesem Thread, somit auch alle die mit dir iwie in Verbindung gebracht wurden/werden. Das ist mir halt noch ein "Dorn im Auge"...
Trotzdem sollten alle Schuld haben: mitgehangen - mitgefangen. Da hat die "Schlange den Adam halt verführt und Eva mal schön im Stich gelassen..."


Spencer
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.336
Nächster Level: 453.790

71.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 18:50 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte mich in den letzten 6 Tagen, zwei mal eingeloggt, beim ersten mal hatte ich den Text von Ben gelesen und beim zweiten mal hatte ich meinen Account auf löschen gestellt.

Gestern war nun der erste relativ klare Tag, und da widerstrebte es mir, sich einfach still und leise weg zu schleichen.
Man muss auch Stellung beziehen wenn man mist gebaut hat.

Das die Community das als Anlass nimmt , alles was einmal war , aufzuwirbeln,halte ich für unschön aber völlig nachvollziehbar.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 12.11.2015 18:51.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.695.085
Nächster Level: 30.430.899

1.735.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:02 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatte ich nach dem langen Vorlauf irgendwie etwas Spektakuläreres erwartet.

Bei den Taktikeinstellungen hat sich seit dem 15. Spieltag nichts gravierendes verändert.
Immerhin konnte aber am 16. Spieltag der Sturmtank wieder eingestellt werden.
Ich denke, da war die Frist bereits bekannt, oder?
Und eine kurze Meldung "Bin krank, melde mich später" hätte nicht viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als eine Taktikänderung.
Oder stehe ich mir dieser Meinung alleine da?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.861.346
Nächster Level: 133.057.208

3.195.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Taktikänderung.
Der Sturmtank wird nicht als solcher angezeigt (da kein Effekt), wenn dieser Spieler in Sonderbewachung genommen wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.067.081
Nächster Level: 7.172.237

1.105.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:05 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Ja, ich hatte mich in den letzten 6 Tagen, zwei mal eingeloggt, beim ersten mal hatte ich den Text von Ben gelesen und beim zweiten mal hatte ich meinen Account auf löschen gestellt.


Das ist ehrlich von dir - aber halt auch Negativ bezüglich des "Nichtmeldens" zu werten. Du warst informiert, hättest Klarheit bzw. die Stellung dazu beziehen können. Keiner hätte dich/euch "zerissen" oder "mit Fackel gejagt..." Da hätte Rizzen (und auch ich) schon für gesorgt. Das ist dann schade, weil echt eine Chance zum Mut gegeben wurde, um da mildernde Verhältnisse gelten zu lassen. Aber nungut, ist ja jetzt auch vorbei und da stichelt man nicht mehr nach. Die Extra-Strafe wäre somit gerechtfertigt.


Zitat:
Original von dukedon
Das die Community das als Anlass nimmt , alles was einmal war , aufzuwirbeln,halte ich für unschön aber völlig nachvollziehbar.


Zumindest sollte man es wieder etwas kritischer sehen. Ob man jetzt direkt glauben sollte, dass alles gelogen war, nicht unbedingt, ist ja auch wieder ein anderer Fall. Auch wenn ich als Betreuer weiss, dass es sowas wie "notorische Lügner" gibt. Aber das muss es bei dir ja wirklich nicht heissen... Man will ja erstmal nur vermitteln und die ganze Community was aufklären. Passt ausserdem jetzt gar nicht in dieses Thema, zugegeben.

Muss Rizzen dann beschliessen, wie er da weiter verfährt.


Spencer
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.336
Nächster Level: 453.790

71.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:06 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eiswolf

Ich hatte da nichts an der Taktik eingestellt, bzw. verändert. Vielleicht wurde das nicht angezeigt weil Jarlegren auf Manndeckung genommen wurde ?

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.935
Nächster Level: 1.209.937

8.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:08 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Dukedon,
Deine häufig unerklärlichen Stärken in den letzten Saisons waren mir schon lange ein Rätsel und ich denke Du hättest Matzes Anmerkung nicht als Aufforderung zum Weitermachen ansehen sollen, sondern hättest Dich lieber anständig damit auseinander gesetzt. Durch Deine ständig zur Verfügung stehenden Ansprachen hast Du nämlich nicht nur den Betroffenen Vereinen geschädigt, sondern auch allen anderen, da Du dadurch ja auch noch ein paar reguläre Ansprachen mehr in petto hattest. Nicht umsonst haben wir ja immer mit einem Augenzwinkern Dein "gutes" Ansprachenmanagement "gelobt". Hätte Dir mal auffallen können und als Aufforderung zum Aufhören verstehen sollen. Somit kommt Deine verspätete Erklärung nicht nur zu spät nach der Aufklärung, sondern auch viel zu spät nach unserem ständigen "loben".
Zusätzlich habt Ihr in Eurem Zirkel dann auch noch Eure Konkurrenten zur Verzweiflung getrieben und einen horrenden finanzellen Schaden bei denen erzeugt.
Abstiege, Pokal raus, CL raus etc.
Rechne doch mal selbst den Schaden nach und dann überlege Dir ne anständige Reparationszahlung an die AFM Behörde. Würde mich freuen, wenn Du Dir selbst die Arbeit machen würdest und sich hier niemand als Hardliner titulieren lassen muss. Solltest Du noch alle Geschädigten parat haben, so könntest Du denen natürlich auch direkt die Kohle überweisen.
Ich schlage pro Ligaspiel ca. 1 Mio Prämien vor.
Pro CL Spiel ca. 1 Mio Prämie + 4 Mio entgangene Zuschauereinnahmen evtl sogar mehr, evtl hätte Wallawalla damals ja sogar die CL gewonnen.
Etc.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wullie am 12.11.2015 19:09.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.641
Nächster Level: 4.297.834

675.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:14 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Tja Dukedon,
Deine häufig unerklärlichen Stärken in den letzten Saisons waren mir schon lange ein Rätsel und ich denke Du hättest Matzes Anmerkung nicht als Aufforderung zum Weitermachen ansehen sollen, sondern hättest Dich lieber anständig damit auseinander gesetzt. Durch Deine ständig zur Verfügung stehenden Ansprachen hast Du nämlich nicht nur den Betroffenen Vereinen geschädigt, sondern auch allen anderen, da Du dadurch ja auch noch ein paar reguläre Ansprachen mehr in petto hattest. Nicht umsonst haben wir ja immer mit einem Augenzwinkern Dein "gutes" Ansprachenmanagement "gelobt". Hätte Dir mal auffallen können und als Aufforderung zum Aufhören verstehen sollen. Somit kommt Deine verspätete Erklärung nicht nur zu spät nach der Aufklärung, sondern auch viel zu spät nach unserem ständigen "loben".
Zusätzlich habt Ihr in Eurem Zirkel dann auch noch Eure Konkurrenten zur Verzweiflung getrieben und einen horrenden finanzellen Schaden bei denen erzeugt.
Abstiege, Pokal raus, CL raus etc.
Rechne doch mal selbst den Schaden nach und dann überlege Dir ne anständige Reparationszahlung an die AFM Behörde. Würde mich freuen, wenn Du Dir selbst die Arbeit machen würdest und sich hier niemand als Hardliner titulieren lassen muss. Solltest Du noch alle Geschädigten parat haben, so könntest Du denen natürlich auch direkt die Kohle überweisen.
Ich schlage pro Ligaspiel ca. 1 Mio Prämien vor.
Pro CL Spiel ca. 1 Mio Prämie + 4 Mio entgangene Zuschauereinnahmen evtl sogar mehr, evtl hätte Wallawalla damals ja sogar die CL gewonnen.
Etc.


Bier

ich habe auch eine Meinung, warte aber erstmal das News-Posting von Rizzen ab ..... Augenzwinkern

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.336
Nächster Level: 453.790

71.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:18 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wullie

das sind letztendlich 6 zusätzliche Ansprachen pro Saison, allerdings kann ich Dir nicht sagen wann ich die verwendet hatte.
Kann man das noch nachvollziehen ?

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.695.085
Nächster Level: 30.430.899

1.735.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 19:42 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
@ Eiswolf

Ich hatte da nichts an der Taktik eingestellt, bzw. verändert. Vielleicht wurde das nicht angezeigt weil Jarlegren auf Manndeckung genommen wurde ?


Klingt plausibel, da auch von Rizzen bestätigt.
Ansonsten habe ich tatsächlich außergewöhnlich niedrige Stärken bei Dir festgestellt.
Die letzte offensichtliche Änderung (Sonderbewachung beim Gegner) erfolgte dann am 13. Spieltag.
Das war, wenn ich mich täusche vor Eröffnung diese Threads.
Passt also zumindest dahingehend.
Allerdings nach Wullies Post vom 3.11. smile

Sorry, auch wenn ich weiß, dass Rizzen diverse Deiner Aussagen überpüft hat, habe ich das Gefühl, das ein oder andere noch mal selbst checken zu müssen. Sicher gerade zu diesem Zeitpunkt überflüssig. Vielleicht hätte ich auch früher mal schauen müssen.

Sorry an Wullie und Matze, dass ich Euch nicht wirklich ernst genommen habe!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.408
Nächster Level: 677.567

14.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 20:24 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
So nun zu meinem Statement:

In der Saison 2041 wurde ich Championsleague Sieger.
Im Halbfinale hatte ich einen sehr starken Gegner, leider weiß ich nicht mehr genau wer das war.
Im Hinspiel hatte ich mir eine ganz gute Position geschaffen, und trotzdem waren die Vorzeichen schlecht, keine Ahnung ob das verletzungsbedingt war, oder einfach weil der Gegner zu stark war.
Ich stellte meine Mannschaft einige male um, die Gedanken gingen von abschenken zur Möhre.Hopp oder Top. Ich entschied mir für einen Mittelweg, mit hohem Einsatz. Und war nach dem Spiel sehr überrascht, das ich relativ stark war und siegte. Vorm Finale gegen Matze war ich noch deutlicher Unterlegen, und da ging das gleiche Spiel wieder los. Letztendlich habe ich bei meinem vielen hin und her , zufällig die Taktik nicht mehr geändert.
Im Finale war ich durch das unbewusste Bugusing plötzlich stärker als Matze, obwohl in von der Grundstärke mindestens 10 Punkte schlechter war.
Nachdem Matze mich sehr ungläubig angeschrieben hatte , war mir klar, das ich irgendwie eine Möglichkeit gefunden hatte, ein paar Prozent mehr heraus zu holen.
Das habe ich dann in der Saison 2042 ausgetestet und in der Saison 2043 an alle mir bekannten Vereine weitergegeben.
So ist diese Bugusing Gemeinschaft entstanden.Wir nannten diese Ansprachen in unserer Whatsapp Gruppe, versteckte Ansprachen.

Letztendlich , ist diese Nummer auf meinen Mist gewachsen.
Ich dachte in den letzten Saisons das allerdings auch bei anderen Teams gesehen zu haben.

Ich möchte mich bei allen geschädigten Entschuldigen, doppelt und dreifach bei Matze,Snevern und bei Ben , der dadurch sicher einen irrsinnigen Mehraufwand hatte.
Und diese Zeit nun sicherlich fehlt um andere Baustellen zu schließen.

Ich melde mich erst jetzt zu Wort, weil ich jetzt seit einer Woche flachliege , Erkältung mit hohem Fieber.Aber seit gestern geht es aufwärts.


Dass Du eine ziemlich üble erkältung hast oder hattest nehme ich dir ab. Seit vergangenen Mittwoch bin auch ich ziemlich geplättet unterwegs mit allen erdenklichen Erkältungssymptomen...

Dass der Wirbel der letzten Tage nun aufgrund Deiner Erkältung bis zum Auslaufen der Meldefrist an dir vorbeigegangen sein soll, naja, wenn Du es sagst, wird es so gewesen sein, zumindest das Gegenteil kann ich dir nicht beweisen.

Persönlich finde ich es mit Bezug auf Deine Erklärung äußerst bedauerlich, dass Du, nachdem Du merktest, dass Du Dank eines Bugs zusätzliche versteckte Stärkepunkte ziehen konntest und nachdem Dich Matze sogar noch darauf angesprochen hatte, einfach weiter davon Gebrauch gemacht hast. Dass andere Dir dabei auch noch gefolgt sind, machte es für Dich wahrscheinlich leichter damit umzugehen. Aber das ist nicht mehr als reine Spekulation. Allerdings belegt Dein Vorgehen und das der anderen von Dir "Verführten", dass Ihr kein echtes Störgefühl dabei hattet. Was die "anderen" betrifft, so haben diese für meinen Geschmack keinen Deut besser gehandelt als Du.

Immerhin stellst Du Dich nun in diesem Forum bzw. erklärst Dich der Community.

Alles Weitere liegt nun im Ermessen des Spielleiters. Schwer genug, keine Frage...

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.861.346
Nächster Level: 133.057.208

3.195.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 20:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott
Dass Du eine ziemlich üble erkältung hast oder hattest nehme ich dir ab. Seit vergangenen Mittwoch bin auch ich ziemlich geplättet unterwegs mit allen erdenklichen Erkältungssymptomen...


Willkommen im Club - ich leider gerade auch wieder unter einem "Männerschnupfen". unglücklich

Zitat:
Persönlich finde ich es mit Bezug auf Deine Erklärung äußerst bedauerlich, dass Du, nachdem Du merktest, dass Du Dank eines Bugs zusätzliche versteckte Stärkepunkte ziehen konntest und nachdem Dich Matze sogar noch darauf angesprochen hatte, einfach weiter davon Gebrauch gemacht hast.


Das ist auch für mich das größte Problem hierbei:
Wissentliche Ausnutzung und das auf eine sehr dreiste Weise.
Auf der anderen Seite sehe ich allerdings darin auch wieder eine Schwierigkeit zu seinen Gunsten: Durch die Anspielungen in der Shoutbox bekam das ganze dadurch offenbar einen "halb-öffentlichen" Charakter. Zumindest wirkt das nun im Nachhinein so auf mich. (Ich muss zugeben, dass ich selbst die Shoutbox in Liga 1 eher selten verfolgt habe, seit ich in Liga 2 sitze.)

Zitat:
Immerhin stellst Du Dich nun in diesem Forum bzw. erklärst Dich der Community.


Und das ist für mich der Hauptpunkt. Ob man der Stellungnahme nun etwas abgewinnen kann oder nicht: Mir ist wichtig, dass das ganze mit Beteiligten in der Community diskutiert wird. Nur so kann meines Erachtens eine Aufarbeitung der Sache stattfinden, wodurch es möglich ist, dass diejenigen zukünftig auch ohne Anfeindungen weiter spielen können. Dass einem nun noch extremer auf die Finger geschaut wird, sollte dabei natürlich klar sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.516
Nächster Level: 100.000

4.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 21:12 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen


Und das ist für mich der Hauptpunkt. Ob man der Stellungnahme nun etwas abgewinnen kann oder nicht: Mir ist wichtig, dass das ganze mit Beteiligten in der Community diskutiert wird. Nur so kann meines Erachtens eine Aufarbeitung der Sache stattfinden, wodurch es möglich ist, dass diejenigen zukünftig auch ohne Anfeindungen weiter spielen können. Dass einem nun noch extremer auf die Finger geschaut wird, sollte dabei natürlich klar sein.


Ich weiß nicht. Ok. Ich bin ein misstrauischer und gefühliger Mensch und ich bin alt. Für mich ist gerade eine typische Beobachtung zu machen.

Die Entdeckung droht, man taucht unter in der Hoffnung, dass es nicht so schlimm kommt und meldet sich erst wieder, wenn die K**** am Dampfen ist.

Ich bin sehr sehr unschlüssig, was hier ehrlich ist und was nicht. Letztlich gesteht dukedon weiterhin nur das, was wir eh schon wissen und was ihm zweifelsfrei nachzuweisen ist.

Ich habe nun in den Annalen der Altskandale gelesen und sehe genau die gleiche Form der "Aufarbeitung". Der gnadenlose Neuschnitt von Dougmaster ist da doch plausibler (in der Hoffnung, dass er nur einen Verein spielt)

Und wo sind die NETZWERKER. Bisher höre ich hier keinen.

Ich tendiere dazu, alle Vereine die mitgemacht haben, solange zu sperren, bis sich hier jeder Einzelne gemeldet hat.
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.111
Nächster Level: 1.000.000

138.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 21:12 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon

Ich möchte mich bei allen geschädigten Entschuldigen, doppelt und dreifach bei Matze,Snevern und bei Ben , der dadurch sicher einen irrsinnigen Mehraufwand hatte.



Von meiner Seite aus: Entschuldigung angenommen.

Um für Matze zu sprechen: Da liegt kein Schaden vor, da ich ihn im Finale ebenfalls abgejackt hätte Fleischpeitsche

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.336
Nächster Level: 453.790

71.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 21:45 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Basil

Vielen Dank, das Du die Entschuldigung annimmst .

Ich bin mir sicher , das Du Matze geschlagen hättest. Augenzwinkern

@Hyäne13

Sag mal hast Du dich gestern nur zum bashen angemeldet ?



@ all:

Ich möchte keinen Entschulden, aber viele aus unserer Gruppe sind nicht im Forum angemeldet.
Die Sonntagskicker zum Beispiel haben sich in der Shoutbox der Liga entschuldigt.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH