Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.123
Nächster Level: 1.460.206

93.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 13:07 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger

Ich hoffe es gibt zumindest für die Altbekannten mal richtig saftige Strafen die sie um Jahre zurückwerfen...
Sowas wie 2 Jahre Transfersperre oder halbe Sponsorenzahlungen die nächsten Jahre, sonst hört dieses bescheissen ja nie auf!


Ich finde auch zwischen diesen Vereinen sollte endgültig eine Transfersperre verhängt werden...

Merkwürdig finde ich auch, dass heute Nacht 4 Schnelltransfers berechnet wurden und alle vier Käufer sind auf der Liste der Betrüger. Was hat es damit auf sich? Ist es Zufall, dass Hollywood an einem Abend vier Schnelltransfers macht und dabei im wesentlichen die Spieler nach Richtwert und nicht nach Marktwert verkauft hat? Kündigen die anderen Vereine jett alle und wollten Hollywood noch ein bisschen Geld geben....Ziemlicher Humbug hier...

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 11.11.2015 13:54.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.395
Nächster Level: 7.172.237

1.107.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 13:47 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ne traurige deutsche Bilanz, muss man mal sagen... pause
Aber die Besten Jahre kommen ja nach 45, will man mal hoffen, ansonsten hab ich hier kein Bock mehr...
Tapsi
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.304
Nächster Level: 79.247

15.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 14:25 Tapsi ist offline E-Mail an Tapsi senden Beiträge von Tapsi suchen Nehmen Sie Tapsi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Zitat:
Original von Schrödinger

Ich hoffe es gibt zumindest für die Altbekannten mal richtig saftige Strafen die sie um Jahre zurückwerfen...
Sowas wie 2 Jahre Transfersperre oder halbe Sponsorenzahlungen die nächsten Jahre, sonst hört dieses bescheissen ja nie auf!


Ich finde auch zwischen diesen Vereinen sollte endgültig eine Transfersperre verhängt werden...

Merkwürdig finde ich auch, dass heute Nacht 4 Schnelltransfers berechnet wurden und alle vier Käufer sind auf der Liste der Betrüger. Was hat es damit auf sich? Ist es Zufall, dass Hollywood an einem Abend vier Schnelltransfers macht und dabei im wesentlichen die Spieler nach Richtwert und nicht nach Marktwert verkauft hat? Kündigen die anderen Vereine jett alle und wollten Hollywood noch ein bisschen Geld geben....Ziemlicher Humbug hier...


Oha, sogar mein Konkurrent in meiner Liga kann wohl nicht schnell genug wieder in Liga 2 sein und nutzt das nun schamlos aus.

Ganz ehrlich, die ganzen Vereine sollte man in die niedrigste Klasse hiefen, alle Spieler von denen SOFORT rausnehmen und ersetzen mit Amateurspieler, Stadion auf 500 rückversetzen, sowie alle Sponsorengeld zurückfahren.

Jetzt können sich halt solche Mannschaften wie Hollywood dann mal heimlich noch bedienen. Super, kann ich den Aufstieg jetzt schon abhaken! Danke!
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.461
Nächster Level: 100.000

4.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 14:31 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Zitat:
Original von Schrödinger

Ich hoffe es gibt zumindest für die Altbekannten mal richtig saftige Strafen die sie um Jahre zurückwerfen...
Sowas wie 2 Jahre Transfersperre oder halbe Sponsorenzahlungen die nächsten Jahre, sonst hört dieses bescheissen ja nie auf!


Ich finde auch zwischen diesen Vereinen sollte endgültig eine Transfersperre verhängt werden...

Merkwürdig finde ich auch, dass heute Nacht 4 Schnelltransfers berechnet wurden und alle vier Käufer sind auf der Liste der Betrüger. Was hat es damit auf sich? Ist es Zufall, dass Hollywood an einem Abend vier Schnelltransfers macht und dabei im wesentlichen die Spieler nach Richtwert und nicht nach Marktwert verkauft hat? Kündigen die anderen Vereine jett alle und wollten Hollywood noch ein bisschen Geld geben....Ziemlicher Humbug hier...


Krass. Vor allem haben sie jetzt noch einen 15 Mann Kader.

Ich glaube gar Nichts mehr
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.873
Nächster Level: 133.057.208

3.224.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 15:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Ruhe bewahren. smile
Das Thema wird noch vor Ende des Tages geklärt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.026.872
Nächster Level: 3.609.430

582.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 17:37 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Rizzen
Sind sie.
Hier die betroffenen Spiele:
[quote]
[...]
10. Spieltag:
Borussia Jesteburg (250.3) - VfB Uldenborg (222.5) 0:1 => 0:3


Gegen Uldenborg hilft nicht mal schummeln! Der Boxer

großes Grinsen


Und gegen Drittel hat man sich das Schummeln schon gar ncht getraut FRRREEEAAAK!!!!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.233
Nächster Level: 4.297.834

676.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 18:16 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, der "Kaiser" ähhh duke war eben mal "online", aber spricht wahrscheinlich auch nur mit den "internen Ermittlern" oder gar nicht ...... so machen das halt Lichtgestalten.

auch mit den Transfers letzte Nacht nimmt das langsam echt skurile Züge an hier .....
Fast so spannend wie das "Sommermärchen 2006" großes Grinsen

Tante Edith: achso, und der FC Hollywood weiss natürlich auch wieder von gar nix, war ja gerade wieder auf den Malediven ..... da gab es doch früher (ich glaube beim Blatter-Transfer) auch schon so komische Geschichten ......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 11.11.2015 18:37.

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.169
Nächster Level: 300.073

23.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 18:57 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hier die betroffenen Spiele:

Zitat:
7. Spieltag:
Die Sonntagskicker (219) - Docc House Team (207.9) 2:2 => 0:3


Dieses Spiel scheint noch nicht "eingepreist" worden zu sein.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

RoterMond
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.278
Nächster Level: 79.247

8.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 19:02 RoterMond ist offline E-Mail an RoterMond senden Beiträge von RoterMond suchen Nehmen Sie RoterMond in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich verwirrt oder blind? Gibt es jetzt eine Liste der Spiele? Finde ich nicht.


....blind, nun hab ich es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoterMond am 11.11.2015 19:42.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.395
Nächster Level: 7.172.237

1.107.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 19:02 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einsiedler
Zitat:
Original von Rizzen
Hier die betroffenen Spiele:

Zitat:
7. Spieltag:
Die Sonntagskicker (219) - Docc House Team (207.9) 2:2 => 0:3


Dieses Spiel scheint noch nicht "eingepreist" worden zu sein.


Korrekt, danke! smile
Ist mir auch (bei mir) aufgefallen, war mir aber nicht ganz sicher... Aber war ja klar: "Der Becker"... pause
Und das sagt mir auch noch der (Grün)Kohl... gaga
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.873
Nächster Level: 133.057.208

3.224.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 19:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einsiedler
Zitat:
Original von Rizzen
Hier die betroffenen Spiele:

Zitat:
7. Spieltag:
Die Sonntagskicker (219) - Docc House Team (207.9) 2:2 => 0:3


Dieses Spiel scheint noch nicht "eingepreist" worden zu sein.


Tatsache - ist nachgeholt, sorry.

Das von mir angekündigte News-Posting verzögert sich aufgrund der letzten zu klärenden Vorfälle.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.716
Nächster Level: 369.628

41.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 19:48 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.386
Nächster Level: 3.609.430

296.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 19:56 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Und nu ? Warum sollte man dich durchs Dorf treiben ? Ins Abseits hast Du dich selbst gestellt (der Rest von eurem Clan übrigens auch). Zudem scheint es dir egal zu sein. Und das bist Du mir auch...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.395
Nächster Level: 7.172.237

1.107.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 19:57 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Wurde als "Verjährt" erklärt - sogesehen hast du Glück gehabt.
Ehrlichkeit sollte nicht "beworfen" werden, deswegen würde ich hier von zu "harscher" Kritik abraten... Weiter kommentieren möchte ich es aber auch nicht, da sollte dir selbst bewusst sein, wie sowas Negatives auf das Spiel abfärbt...


Spencer
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.014
Nächster Level: 555.345

95.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 20:09 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Du auch? Echt jetzt? Das kommt total überraschend. Augen rollen
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.373
Nächster Level: 30.430.899

1.742.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 20:36 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Immerhin mal jemand der sich meldet.
Und wie es scheint - da ja scheinbar keine Strafe droht - sogar freiwillig.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dich bzw. Euch geritten hat und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tapsi
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.304
Nächster Level: 79.247

15.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 20:46 Tapsi ist offline E-Mail an Tapsi senden Beiträge von Tapsi suchen Nehmen Sie Tapsi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rizzen, mal eine Frage.

Hattest Du auch die Pokalspiele angeschaut, ob da der Bug genutzt wurde?
Wundert mich, dass da der Bug gar nicht genutzt wurde.
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.014
Nächster Level: 555.345

95.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 20:47 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


Er schrieb, dass er den Bug in dieser Saison noch nicht genutzt hat.
Tapsi
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.304
Nächster Level: 79.247

15.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:02 Tapsi ist offline E-Mail an Tapsi senden Beiträge von Tapsi suchen Nehmen Sie Tapsi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und mein Spiel meine ich natürlich nicht.

Aktiv Matze wird auch ohne Bug mit mir fertig! *lach*
BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.116
Nächster Level: 157.092

14.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:04 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stürzt euch drauf finde ich auch lustig. Du armes Opfer.
Langsam kotzt mich das alles nur noch an. Da strampelt man sich jahrelang ab und wird dann locker von anderen überholt. Wenn ich überlege wieviel Geld Schnelsen in den letzten Jahren in der CL verdient hat. Meine Motivation tendiert zur Zeit gen Null!

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH