Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.168
Nächster Level: 453.790

71.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 21:24 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo

Ich habe einige Vorschläge per Pn erhalten und möchte da jetzt mal drauf eingehen.

Vorschlag 1:

Ein Mitspieler hat aus dem Gesprächsprotokoll heraus gelesen, das ich an meinen Giganten hänge, und schlug vor, die von Ben, per direkt Eingriff, löschen zu lassen. Um meine Demut zu beweisen.

Ich habe diesen Vorschlag zurückgewiesen, da alle meiner Giganten aus der eigenen Jugend kommen, und ich werde keinen eigenen Jugendspieler opfern.

Der Gedanke des direkt Eingriffs behagt mir auch nicht wirklich.

Vorschlag von mir wäre, alle Spieler, die aus Vereinen, die in Zusammenhang mit unserer Gruppe stehen, für weit unter Marktwert auf dem Transfermarkt anzubieten.....
Und den von mir geschädigten Clubs eventuell einen Vorzug zu gewähren ?!

Vorschlag 2 :

Ist weniger Komplex, da es 3 stärker geschädigte gab, könnte ich 3 Saisons, trotz Qualifikation,auf die Championsleague verzichten.....




Ich bitte um weitere Vorschläge....

Ich melde mich so spät, da ich noch nicht weiß wo die neuerliche Finanzreform hinführt , nach dem 1.Spieltag hatte ich satte 400 k auf dem Konto und in der Kalkulation 45 Millionen miese zum Saisonende.......

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.116
Nächster Level: 4.297.834

676.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 22:07 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwieriges Thema, und ich denke, es wird hier keine Lösung/Vorschlag geben, wo alle denken, ok, gerechte Strafe.

Die Disziplin- und Stimmungskeule empfinde ich im Nachhinein als Witz, weil es deine beste Elf so gut wie gar nicht getroffen hat ..... mein Uno zB. (der im Vergleich zu vielen Deiner Spieler durchaus als Vergleich herhält) hat in der Rückrunde bei besten Operanden 2% Trainingsfortschritt erzielt, ein 20er 6% ......

Die Transferverbote untereinander haben sich auch fast von selbst aufgelöst, da die meisten aus der Gruppe gekündigt haben ......

Transfers mit der Gruppe (die Du als Schnäppchen bekommen hast bzw. noch nicht komplett bezahlt hast (Levi Hand, ok, ich reite gerne auf diesem Unthema rum Augenzwinkern ) ) jetzt, wo sie alt sind noch mit Gewinn wieder zu verkaufen ......hmmm, wo ist da die Strafe ? (weil, wenn Spieler=stark, interessiert im Zweifel kein Marktwert ! Augenzwinkern )
Und warum nur zu Vorzugskonditionen an bestimmte Vereine ? Geschädigt wurde letztendlich die gesamte Community, die einen mehr, die anderen weniger, wie genau lässt sich doch gar nicht mehr 100% nachvollziehen. (auch in der Liga hat es ja evtl. diverse Verschiebungen gegeben)

Und der Unterschied zB. zw. CL und WL sind nur die Prämien, Zuschauereinnahmen waren eh schon vorher fast gleich (ok, in der CL sind die Gegner wohl eher stärker und damit auch die Einnahmen einen Tick höher), mit der Reform jetzt aber auch um 30-50% gesenkt (sprich: im Europapokal lässt sich auch nicht mehr im Vorbeigehen Kohle scheffeln)

Wirklich weh tun (ohne nicht sogar noch Nutzen draus zu ziehen) würde wohl zB. nur eine drastische Reduzierung der Fanbasis ! (minus 20-50000)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.140
Nächster Level: 13.849.320

1.840.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 23:09 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Und der Unterschied zB. zw. CL und WL sind nur die Prämien, Zuschauereinnahmen waren eh schon vorher fast gleich (ok, in der CL sind die Gegner wohl eher stärker und damit auch die Einnahmen einen Tick höher), mit der Reform jetzt aber auch um 30-50% gesenkt (sprich: im Europapokal lässt sich auch nicht mehr im Vorbeigehen Kohle scheffeln)


Da der CL-Vorschlag von mir stammte, noch als Ergänzung: Gemeint war damit nicht "WL statt CL zu spielen" -> das wäre auch nur unfair allen WL-Spielern ggü, da diese gegen einen übermächtigen Gegner ran dürften, der am Ende wohl möglich noch den Titel holt. Gedacht war eigentlich ein völliger Verzicht auf internationalen Wettbewerb für 3 Saisons. Dies würde zum einen finanzielle Einbußen bedeuten und wäre vermutlich für die 3 hauptsächlich Geschädigten akzeptabel. Gleichzeitig wird aber auch der Liga was zurückgegeben, denn vermutlich wurde jeder in der deutschen Liga mal geschädigt. (Nießnutzer sind hier auch nur die Mannschaften der Liga 1 D, das ist aber okay, da ich z.B. in England eh nicht betroffen war,[höchstens in der CL]) So hätte jeder deutsche Verein die Chance auf einen CL und einen WL-Platz mehr. (bzw. dass Platz 6 für CL und Platz 12 für WL reicht) - Da haben die Mannschaften die um den CL-Platz kämpfen was davon und die, die um den letzten WL-Platz kämpfen auch...Kollektiv gesehen "bekommt die Liga also was zurück" Und denen die in der CL beschissen wurden, die bekommen auch was zurück, da 3Saisons "1starker Gegner weniger" da ist. Also nur mal so meine Grundgedanken hinter dieser "Strafe" ....

Die Idee Spieler zu verkaufen und den 3 Mannschaften einen Vorteil zu verschaffen finde ich nicht gut. Zum einen denke ich keiner der 3 hat "Almosen" nötig, zum Anderen kann niemand die Schädigung komplett beziffern(mal abgesehen von den entgangenen Einnahmen/Siegprämien etc. müsste man auch den entgangenen Zuwachs in der Fanbasis berücksichtigen usw. usf. - das wird doch nix) -> Am Ende ist der Nachteil vielleicht nicht vollständig ausgeglichen oder vielleicht haben die 3 sogar noch einen Vorteil davon. Das ist doch auch alles doof... Also zumindest seh ich das Ganze so. - Wäre ich einer der 3, wäre das zumindest nicht in meinem Sinne...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 03.12.2015 23:15.

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.168
Nächster Level: 453.790

71.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2015 08:07 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trigger:

Hand ist komplett bezahlt, Thomas(Ang3lus) wollte zum Ausgleich ein Top Talent (Weiß)von mir, Plus 2 Top Spieler zur Leihe, damit er in der 2 Liga , die Klasse hält. Er bekam was er verlangte.

Verändern der Fanbasis wäre wieder ein Eingriff ins Spiel, dem würde ich nicht zustimmen.

Ich habe meine Disziplin noch immer nicht wieder im Griff, und mich als Entwickler junger Spieler, trifft diese Strafe durchaus.

@ Debraj :

Deinen Vorschlag halte ich für Vernünftig.
Umsetzbar wahrscheinlich ab nächster Saison, würde mich dieser Schritt zwingen,einige Topleute abzugeben.Und mich nachhaltig zurück werfen.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 04.12.2015 08:18.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.813
Nächster Level: 30.430.899

1.743.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2015 08:38 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Verzicht auf den internationalen Wettbewerb auch eine akzeptable Buße und echtes Zeichen der Erkenntnis, etwas verkehrt gemacht zu haben.
Spielerverkäufe werden such dadurch ggf. automatisch ergeben.
Ich finde der Vorschlag klingt gut!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.737
Nächster Level: 7.172.237

339.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2015 09:19 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit einer weiteren Bestrafung schwer tue. Ich halte es für durchaus denkbar, dass es eine Art community-interne Bestrafung gibt, die von erhöhtem Einsatz, rauem/blutigen Spiel bis hin zur "Transfersperre" (keine Topleute mehr an die "Schummler") gehen könnten. Das entscheidet aber jeder natürlich für sich. Ich halte es nur, wie gesagt, für denkbar.

Welche Möglichkeiten gäbe es nun aber, doch noch eine weitere Strafmaßnahme zu treffen? Betrachtet man den Bundesligaskandal von 70/71, wäre die Konsequenz ein Lizenzentzug. Ist das aber zielfördernd? Nein. Ein Lizenzentzug käme einem indirekten Rauswurf aus dem Spiel gleich, da das ein so krasser Einschnitt wäre, dass wohl kaum einer Lust hätte, wieder anzugreifen.
Eine weitere Maßnahme wären ein ein- oder mehrmaliger Punkteabzug zu Saisonbeginn. Doch was ist da geeignet? Und ist das zielführend? Wären zB -6 Punkte zu Saisonbeginn wirklich eine Bestrafung oder nur ein kleineres überwindbares Handicap? Ab wievielen Punkten würde man sich bestraft fühlen und ab wann wäre es so demotivierend, dass wir wieder bei der ersten Möglichkeit landen und die Lust am Spiel verloren geht?

Beides erachte ich als nicht zielführend.

Insofern ist die Idee eines Ausschlusses aus dem internationalen Wettbewerb für 3 Jahre eine vertretbare. Es tritt eine wirksame Strafe in Kraft, die aber nicht gänzlich die Lust am Spiel nimmt. Fordern würde ich diese Strafe nicht, aber sie unterstützen, wenn eine weitere Strafe erfolgen sollte.

PS: Eine Reduzierung der Fanbase um ein paar Tausend halte ich tatsächlich für nicht ganz unrealistisch, da ein solcher Skandal den ein oder anderen vom Verein Abstand nehmen lassen würde, allerdings dürften 3 Jahre ohne internationalen Wettbewerb und die eventuell erfolgloseren Jahre aufgrund der finanziellen Situation danach eh zu einer Verkleinerung der Fanbase führen. (Ich selbst musste im zweiten Jahr der Drittklassigkeit erstmals einen Rückgang der Fans hinnehmen, obwohl die Saison 12 Punkte und +20 Tore besser war, als die Vorsaison, die trotz des vorherigen Abstiegs noch einen Fanzuwachs brachte.)

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 04.12.2015 09:21.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.392
Nächster Level: 1.209.937

8.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2015 13:41 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debraj hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Sehr gute Einschätzung.
Zur Wiederherstellung der Reputation ist die Sperre für internationale Wettbewerbe eine adäquate Wiedergutmachung. In jedem Fall auch besser als wenn man immer wieder überlegen müsste die Sache über die Blutansprache oder taktischen Überlegungen einen Ausgleich herzustellen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.168
Nächster Level: 453.790

71.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2015 12:43 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo da ja keine weitere Ergänzung mehr kommt, ist es wohl beschlossen.

Ein Ausschluss von allen Internationalen Wettbewerben für Saison 46,47 und 48 .

Ich werde Ben bitten das ab nächster Saison umzusetzen .

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.574
Nächster Level: 10.000.000

1.301.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2015 15:00 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo da ja keine weitere Ergänzung mehr kommt, ist es wohl beschlossen.

Ein Ausschluss von allen Internationalen Wettbewerben für Saison 46,47 und 48 .

Ich werde Ben bitten das ab nächster Saison umzusetzen .

__________________
SSV Kirchdorf Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)



Mal ne blöde Frage: Der SSV Kirchdorf Hamburg spielt doch nichtmal in der 1. oder 2. Liga. Wo ist denn da die Strafe?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.168
Nächster Level: 453.790

71.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2015 15:11 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Soooo da ja keine weitere Ergänzung mehr kommt, ist es wohl beschlossen.

Ein Ausschluss von allen Internationalen Wettbewerben für Saison 46,47 und 48 .

Ich werde Ben bitten das ab nächster Saison umzusetzen .

__________________
SSV Kirchdorf Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)



Mal ne blöde Frage: Der SSV Kirchdorf Hamburg spielt doch nichtmal in der 1. oder 2. Liga. Wo ist denn da die Strafe?


Sorry, mein Fehler. Aus Kirchdorf wurde vor vor längerer Zeit Schnelsen !

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.574
Nächster Level: 10.000.000

1.301.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2015 15:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, alles klar.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.392
Nächster Level: 1.209.937

8.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2015 17:13 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein Wort, Duke!
Damit sollte Deine Reputation wieder hergestellt sein.
Ich freue mich auf nen fairen Wettkampf in den nächsten Jahren.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.497
Nächster Level: 133.057.208

3.226.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2015 08:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das bisherige System einen Ausschluss aus den internationalen Wettbewerben bei gleichzeitigem Verbleiben in der Liga nicht unterstützt und eine Änderung hier erst aufwändiger getestet werden müsste, werde ich das zumindest für die nächste Saison dann erstmal von Hand nachkorrigieren.
Die nächstplatzierten Vereine in der deutschen 1. Liga rücken dann dafür in die CL und WL nach.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.140
Nächster Level: 13.849.320

1.840.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2015 08:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut. Duke! Damit sind für mich deine Verfehlungen der Vergangenheit auch vergessen. Fangen wir wieder bei 0 an. Bier

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.294.594
Nächster Level: 86.547.382

1.252.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2015 13:16 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Gute und rollenspielerisch nachvollziehbare Lösung!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.168
Nächster Level: 453.790

71.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2015 15:23 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Da das bisherige System einen Ausschluss aus den internationalen Wettbewerben bei gleichzeitigem Verbleiben in der Liga nicht unterstützt und eine Änderung hier erst aufwändiger getestet werden müsste, werde ich das zumindest für die nächste Saison dann erstmal von Hand nachkorrigieren.
Die nächstplatzierten Vereine in der deutschen 1. Liga rücken dann dafür in die CL und WL nach.



Super !

Und vielen Dank Ben ......

Leider sorge ich mal wieder für Mehraufwand...

Knübbel aufn Kopp

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.074.867
Nächster Level: 202.592.733

2.517.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2015 17:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auch dafür Buße tun willst schenk doch einfach 3 Punkte einem bedürftigen Verein. Dem VfB Uldenborg z.B. großes Grinsen

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.108
Nächster Level: 6.058.010

370.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2015 19:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Wenn du auch dafür Buße tun willst schenk doch einfach 3 Punkte einem bedürftigen Verein. Dem VfB Uldenborg z.B. großes Grinsen


Ach nein, viel einfacher wäre es doch die verliehenen Spieler in den Besitz des leihenden Vereins übergehen zu lassen großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.497
Nächster Level: 133.057.208

3.226.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2015 09:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Super !

Und vielen Dank Ben ......

Leider sorge ich mal wieder für Mehraufwand...

Knübbel aufn Kopp


Der hält sich diesmal aber in Grenzen. Und da ich zum Zeitpunkt der nächsten CL-Auslosung ohnehin noch Urlaub habe, kann ich das auch direkt in der Nacht nach der Berechnung korrigieren, so dass man davon gar nichts mitbekommt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH