Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.454
Nächster Level: 100.000

4.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 08:53 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Also ich kann Tapsi verstehen.
Auch wenn LUKAS und Lennox nicht zusammen in der WA Gruppe waren, so waren doch beide mit der WA Gruppe transfertechnisch sehr aktiv. Somit ist zumindestens nicht ganz auszuschliessen, dass es evtl. eine Verbindung dieser Clubs gibt.

Zusätzlich gab es dann ja auch noch die komischen Schnelltransfers, bei denen Lennox nun auch noch beteiligt war. Eine grundsätzliche offizielle Aussage in beiden Fällen gab es meines Achtens seitens der Vereinsführung vom FC Hollywood nicht (nur die Gesprächsprotokolle von Rizzen, evtl. Shoutbox, das ist aber halbherzig weil nicht mehr nachvollziehbar). Lennox sollte sich also nicht wundern, wenn seine Aktivitäten misstrauisch beäugt werden.

Um die Community zu beruhigen, würde ich von allen beteiligten Clubs erwarten, dass sie peinlichst genau darauf achten gar nicht mehr in irgendeinen Verdacht zu geraten. Also keinerlei Interaktionen zwischen allen beteiligten Clubs! Hierzu zählt für mich auch der geringe Einsatz gegen einen dieser Clubs. Alles andere führt unweigerlich wieder zu Misstrauen (ob nun gerechtfertigt oder nicht).

Die Reaktion von Lennox gegenüber Tapsi finde ich völlig unangebracht und überzogen. Eine vernünftige Erklärung hätte hier weiterhelfen können das Misstrauen stückweit abzubauen.


Allein die heftige Reaktion zeigt mir, dass wir absoult richtig liegen. Es macht einfach null Spaß mit solchen Typen zusammenzuspielen, die gleich lostrompeten, obwohl sie reumütig ihre eigene Rolle reflektieren sollten.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.934
Nächster Level: 133.057.208

3.228.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 09:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Es wäre sicher eine gute Idee, dass bei gekündigten Vereinen sofort die Assistenten die Aufstellungen, Taktiken und Einsatzhöhen einstellen.

So sollte dann immer die aktuell beste Elf bei normaler Einsatz aufgestellt werden und es entstehen auch keine Missverständnisse. smile


Was ja auch geschehen soll, siehe hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17434
smile

Zitat:
Original von Wullie
Lennox sollte sich also nicht wundern, wenn seine Aktivitäten misstrauisch beäugt werden.


Unterschreibe ich erstmal - damit muss man nach dieser Sachen nun leben. Man kann nicht erwarten, dass einem von jedem einfach so ohne weiteres die Absolution erteilt wird.

Zitat:
Die Reaktion von Lennox gegenüber Tapsi finde ich völlig unangebracht und überzogen. Eine vernünftige Erklärung hätte hier weiterhelfen können das Misstrauen stückweit abzubauen.


Hier wiederum möchte ich wiedersprechen. Man kann nun Lennox' heftigen Ausbruch verurteilen und ich selbst finde diese Art und Weise, sich zu äußern auch alles andere als gut. Sogar sehr daneben. Aber das sehe ich auch ebenso bezogen auf Tapsis Weise, dies hier anzuprangern. Das war nämlich auch schon keine "vernünftige Anmerkung" und auch nicht vernünftig recherchiert. Wenn in einem Text angeprangert wird und die Rede von "gaaaaaanz zufällig" ist, wobei mit kurzer Betrachtung der bisherigen Spiele schon klar gewesen wäre, dass dies nicht zufällig war, da der Einsatz auch in den Spielen davor runtergeschaltet war, dann provoziert das natürlich. Unnötig. Auch Sätze wie "Nein, was für ein Zufall" und Formulierungen wie "ich hab die Schnauze voll" stellen Provokationen dar. Und das finde ich schon ebenso daneben wie Lennox' Antwort darauf.
Aber egal wie ich oder andere das finden - was man bei BEIDEN hier nicht vergessen darf: Es sind einfach menschliche Aktionen und Reaktionen. Hier kann man nun mit dem erhobenen Zeigefinger in beide Richtungen mahnen oder aber auch das ganze nicht so weit aufbauschen und akzeptieren, dass nicht jeder Mensch immer perfekt reagiert. Ganz besonders dann nicht, wenn Emotionen im Spiel sind.

Nüchtern betrachtet finde ich es absolut verständlich angesichts der Umstände, dass Tapsi zu vorschnellen Urteilen kommt, weil einfach die Befürchtung da ist, dass weiter geschummelt wird, und sich darüber sehr aufregt.
Aber ebenso finde ich es absolut verständlich, dass Lennox sich über ungerechtfertigte Anschuldigungen aufregt, da die Befürchtung da ist, dass einem nun gar keine Chance mehr gewährt wird.

Was meiner Ansicht nach das einzige ist, was hier hilft:
Ball flach halten und versuchen, etwas Abstand zu der Sache zu gewinnen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.934
Nächster Level: 133.057.208

3.228.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 09:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
Allein die heftige Reaktion zeigt mir, dass wir absoult richtig liegen. Es macht einfach null Spaß mit solchen Typen zusammenzuspielen, die gleich lostrompeten, obwohl sie reumütig ihre eigene Rolle reflektieren sollten.


Hier muss ich an dieser Stelle aber auch mal ganz klipp und klar sagen:
Wenn hier weiterhin eine Hexenjagd betrieben wird und versucht wird, Angriffspunkte zu nutzen, um bloß polemisch "draufzuhauen", habe ich auch keinerlei Skrupel, Sanktionen gegenüber denjenigen zu verhängen, welche dies tun.
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren. Aber es muss nicht sein, diese nur zu äußern, um zu hetzen, weil man nicht damit einverstanden ist, wie die Sache hier gehandhabt wurde.

Wie mag sich jemand fühlen, der sich zwar in der Vergangenheit etwas hat zu Schulden kommen lassen und nun Anfeindungen über sich ergehen lassen muss, welche auf falschen Grundlagen beruhen? Und dann zusätzlich noch andere gegen sich hat, welche rufen: "Solche Leute wollen wir hier nicht!"
Für meinen Geschmack geht das hier schon in Richtung Mobbing.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.934
Nächster Level: 133.057.208

3.228.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 10:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch ein Nachtrag.
Soeben mal einen Blick in die Shoutbox geworfen und das sollte zur Vollständigkeit dann auch hierhin:

Das ganze startete hiermit:
Zitat:
21.11.2015 11:17 Uhr
Hyäne13 (Hyänen Hamburg):
Wieso spielt der Betrüger eigentlich noch?


Soweit ich das sehe eine Provokation aus dem Nichts heraus - lediglich, da Lennox in der Shoutbox geschrieben hat.

Direkt danach folgte:
Zitat:
21.11.2015 20:15 Uhr
Tapsi (Braun-Weiss Voslapp):
Ich bin schon mal gar nicht der Gejagte. Habe noch sehr schwer Spiele vor mir. Wollen wir hoffen, dass in Zukunft alles regulär und fair zu geht, gell Lennox?


Seitenhieb auuf Lennox - muss er mit leben.

Zitat:
21.11.2015 21:21 Uhr
Lennox (FC Hollywood):
Ich weiss nicht was Ihr von mir wollt , mit dem Bugusing hab ich nix zu tun gehabt , wollte lediglich Schnelltransfer`s durchführen....na und ist nicht verboten....


Kann man nun von halten, was man will - aber ich finde, wenn er mit Seitenhieben konfrontiert wird, darf man es ihm nicht verübeln, wenn er sich rechtfertigt. Soweit alles ok.

Zitat:
21.11.2015 21:23 Uhr
Lennox (FC Hollywood):
....und Du Hyäne regst mich sowieso auf , Deine Beiträge im Forum sind unter alle Sau....gerade mal 4 Saison`hier und sooo die Fresse aufreissen , das sind mir die Richtigen!!!!


Ein Tonfall, den ich persönlich absolut nicht mag, aber über die Reaktion muss sich Hyäne13 auch nicht wundern.

Zitat:
22.11.2015 07:50 Uhr
Tapsi (Braun-Weiss Voslapp):
Na, da hat ja wieder die Whats-App-Hilfe funktioniert. Schön, beide Mannschaften konnten Ihre Kräfte sparen. War natürlich überhaupt nicht abgesprochen. Ist einfach zum Kotzen. Wollen wir wetten, dass Polonia gegen mich z.B. so nicht spielt...


Absolut unnötige und unberechtigte Anschuldigung - habe ich ja oben schon etwas zu geschrieben.

Zitat:
22.11.2015 09:08 Uhr
Lennox (FC Hollywood):
Dann ziehe doch einfach Deine Konsequenzen und verpiss Dich!!! Hab Eier und hau ab und laber nicht so ein scheiss!!! Du leidest echt unter Verfolgungswahn!!!


Ebenso unnötige Antwort auf diese Anschuldigung. Bis zu diesem Punkt gleicht sich meiner Ansicht nach aber noch alles aus: Wie man in den Wald hineinruft...

Zitat:
22.11.2015 09:11 Uhr
Lennox (FC Hollywood):
Nee so ein Schwachmat regt mich einfach nur auf , und das können ruhig alle wissen!!

22.11.2015 13:38 Uhr
Tapsi (Braun-Weiss Voslapp):
tja, man sieht, welch Geistes Kind in ihm ist. Es wäre am besten gewesen, die komplette WA-Gruppe in die 4.Liga zurückversetzen. Alles auf Anfang.

22.11.2015 14:41 Uhr
Lennox (FC Hollywood):
Mit Geist wurdest Du ja nicht gesegnet....

23.11.2015 08:44 Uhr
Hyäne13 (Hyänen Hamburg):
Ach viel Blabla und gleich mal die Beleidigung ausgepackt :-).Immer gut zur Verteidigung. Wortwahl spricht für sich


Ab hier nur noch Kindergarten.
Vollkommen egal, ob nun beleidigt oder gepöbelt wird oder mit einem zwinkernden Auge provoziert wird. Einige scheinen nicht zu verstehen, dass es nicht darum geht, ob nun "mit Niveau" beleidigt wird oder nicht. Ob sich nun direkt geäußert wird oder sarkastisch. Es ist vollkommen egal. Es geht darum, dass unnötig provoziert wird, obwohl man friedlich miteinander spielen könnte.

Ob nun jemand sagt "Du bist doch behindert" oder "Mir scheint, du hast bewusst entschieden, selbst auf geistige Normalleistungen zu verzichten" oder "Warum ist der denn noch hier?" - es spielt keine Rolle. Es geht um die Provokation an sich.

Mein Geduldsfaden hier ist immer noch nicht länger, als ist es von nun an ganz simpel:
Lennox: Wenn du nicht aufhörst, andere zu beschimpfen, mache ich deinen Account dicht.
Tapsi: Wenn du weiter provozierst und falsche Behauptungen verbreitest, ohne vorher zu prüfen, ob etwas dran ist, mache ich deinen Account dicht.
Hyäne13: Wenn du weiterhin Mobbing betreibst, mache ich deinen Account dicht.

Immer daran denken: Ihr seid alle keine 5 mehr.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.177
Nächster Level: 125.609

18.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 10:51 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in Liga 2.1. passiert nun genau das, was ich befürchtet habe:
Fortuna Grünhof scheint nicht mehr zu spielen.
Hier liegt nun eindeutig Wettbewerbsverzerrung vor, denn während die Mannschaften, die am Anfang der Rückrunde gegen sie spielen mussten noch gegen >200 spielen mussten, sind es jetzt nur noch 180 und bald wohl 170....das wirft die ganze Liga durcheinander...

wäre da nicht fairer, alle Spiele zu annullieren?
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.454
Nächster Level: 100.000

4.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 10:52 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Ansprache verstanden, finde es allerdings weiterhin schade, dass so wenig Selbsterkenntnis vorhanden ist. Da ja wohl die spielinterne Aufarbeitung der Affäre größtenteils abgeschlossen ist, finde ich mich damit mal ab, ohne beigeistert zu sein.

Ich finde die Sanktionen weiterhin zu schwach, auf eine Stellungnahme von Dukedon warten wir immer noch. Aber so wächst dann halt das Gras.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hyäne13 am 23.11.2015 11:02.

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.454
Nächster Level: 100.000

4.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 11:03 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabiolus
So in Liga 2.1. passiert nun genau das, was ich befürchtet habe:
Fortuna Grünhof scheint nicht mehr zu spielen.
Hier liegt nun eindeutig Wettbewerbsverzerrung vor, denn während die Mannschaften, die am Anfang der Rückrunde gegen sie spielen mussten noch gegen >200 spielen mussten, sind es jetzt nur noch 180 und bald wohl 170....das wirft die ganze Liga durcheinander...

wäre da nicht fairer, alle Spiele zu annullieren?


Finde ich auch.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.934
Nächster Level: 133.057.208

3.228.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 11:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabiolus
So in Liga 2.1. passiert nun genau das, was ich befürchtet habe:
Fortuna Grünhof scheint nicht mehr zu spielen.
Hier liegt nun eindeutig Wettbewerbsverzerrung vor, denn während die Mannschaften, die am Anfang der Rückrunde gegen sie spielen mussten noch gegen >200 spielen mussten, sind es jetzt nur noch 180 und bald wohl 170....das wirft die ganze Liga durcheinander...

wäre da nicht fairer, alle Spiele zu annullieren?


Immer noch schwierig. Zum einen haben wir hier nicht nur einen gekündigten Verein, sondern gleich vier in der Liga. Wenn man nun also die Spiele von einem annulliert, müsste man die Spiele von allen anullieren. Die Auswirkung (der Einfachheit halber vergleiche ich es mal damit, dass alle Spiele mit 0:3 gewertet werden würden):
Ich hätte eines meiner letzten 5 Spiele "automatisch gewonnen".
VfB1897 hätte gleich zwei davon "automatisch gewonnen".
Ansonsten würde sich für uns nix ändern.
Rotation Inzlingen würde 6 Punkte mehr bekommen, da zwei Spiele verloren wurden. Zudem würden noch zwei der letzten 5 Spiele "automatisch gewonnen" sein.
Loksche Leipzig hätte 3 Punkte mehr und wäre nun wieder punktetechnisch mit mir gleichauf.

Nun aber zum Problem:
Wir vier haben bisher alle unsere Spiele in der Rückrunde seit diese Vereine gekündigt wurden, gewonnen. Wie nun die noch offenen Spiele ausgehen bzw. ansonsten ausgehen würden, ist fraglich - aber Inzlingen und Leipzig würden davon profitieren, dass Spiele aus der Hinrunde, welche sie regulär gegen ein aktives Team verloren haben, aus der Wertung genommen werden würden, während Juri und ich uns umsonst verausgabt hätten. (Habe nun nicht im Detail nachgeschaut, was hier jeweils an Möhre und Ansprachen verbraten wurde)
Man kann die Spiele eben nicht komplett annullieren - nur den Endspielstand. Die Auswirkungen auf Mannschaft und weiteren Saisonverlauf blieben aber bestehen. Ob das nun fair ist oder nicht, darauf gibt es keine eindeutige Antwort.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.986
Nächster Level: 555.345

95.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 12:30 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Rotation Inzlingen würde 6 Punkte mehr bekommen, da zwei Spiele verloren wurden. Zudem würden noch zwei der letzten 5 Spiele "automatisch gewonnen" sein.

Damit steht fest: Die Spiele MÜSSEN anulliert werden. cool
fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.177
Nächster Level: 125.609

18.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 14:35 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du schaust hier nur nach oben in der Tabelle:
Unten hat z.B. Avanti klar gegen Grünhof gewonnen, wohingegen ich verloren habe.
Knick Knack hat ebenfalls gewonnen, ebenso Frankfurt. Also drei direkte Konkurrenten von mir, die jeweils drei Punkte mehr haben als ich. Das ist schon sehr entscheidend für den Abstiegskampf....


und wie ich finde, unfair!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.934
Nächster Level: 133.057.208

3.228.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 14:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue deshalb nur nach oben, weil es bedingt durch die Kündigungen in dieser Saison keine Absteiger geben wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

catch
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.937
Nächster Level: 100.000

20.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 18:17 catch ist offline E-Mail an catch senden Beiträge von catch suchen Nehmen Sie catch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
So, noch ein Nachtrag.
Soeben mal einen Blick in die Shoutbox geworfen und das sollte zur Vollständigkeit dann auch hierhin:

Das ganze startete hiermit:
......

Immer daran denken: Ihr seid alle keine 5 mehr.


Gute Güte, da bleib ich als ehemaliger Pöbelbeauftragter der PFYC Zockercrew mal halbwegs sachlich und werd nicht mal vom Cheffe gelobt... GRINTZ

mal ernsthaft - ich/wir haben das letzte mal bewußt getrickst in Saison 2013 - woraufhin sich dann ein Account konsequent abgemeldet hat und neu gestartet ist.
Mein Mitbewohner und meinerereiner spielen immer noch über die gleiche IP, sitten zeitweise gegenseitig und vermeiden es tunlichst auch nur den Ansatz von Mauschelei aufkommen zu lassen ( Transfer über die gleiche IP von A zu B werden mittlerweile bei Cheffe gemeldet).
Das den beteiligten der WA Gruppe und deren Satelitten nun mal so der Wind des "unter Verdacht" stehens entgegenweht - kann schon mal passieren.
Ein wenig mehr Gelassenheit würde allen Beteiligten guttun

Is just a game - not real life.....

Gruß vom Dorf
fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.177
Nächster Level: 125.609

18.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 18:20 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok, dann ist es etwas mehr verständlich, aber mir ist es dennoch wichtig, ob ich 11. oder 13. werde (auch wenn es wohl nicht so wichtig, wie ein Aufstieg ist) und ob ich mehr oder weniger Punktprämien bekomme...

aber gut, was will man machen, schade, dass alles so kommen musste...


Immerhin habe ich anscheinend den Klassenerhalt sicher!
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.454
Nächster Level: 100.000

4.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 19:38 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catch
Zitat:
Original von Rizzen
So, noch ein Nachtrag.
Soeben mal einen Blick in die Shoutbox geworfen und das sollte zur Vollständigkeit dann auch hierhin:

Das ganze startete hiermit:
......

Immer daran denken: Ihr seid alle keine 5 mehr.


Gute Güte, da bleib ich als ehemaliger Pöbelbeauftragter der PFYC Zockercrew mal halbwegs sachlich und werd nicht mal vom Cheffe gelobt... GRINTZ

mal ernsthaft - ich/wir haben das letzte mal bewußt getrickst in Saison 2013 - woraufhin sich dann ein Account konsequent abgemeldet hat und neu gestartet ist.
Mein Mitbewohner und meinerereiner spielen immer noch über die gleiche IP, sitten zeitweise gegenseitig und vermeiden es tunlichst auch nur den Ansatz von Mauschelei aufkommen zu lassen ( Transfer über die gleiche IP von A zu B werden mittlerweile bei Cheffe gemeldet).
Das den beteiligten der WA Gruppe und deren Satelitten nun mal so der Wind des "unter Verdacht" stehens entgegenweht - kann schon mal passieren.
Ein wenig mehr Gelassenheit würde allen Beteiligten guttun

Is just a game - not real life.....

Gruß vom Dorf


unterschreib
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.387
Nächster Level: 10.000.000

1.301.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2015 00:09 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
So, noch ein Nachtrag.
Soeben mal einen Blick in die Shoutbox geworfen und das sollte zur Vollständigkeit dann auch hierhin:


Mein Geduldsfaden hier ist immer noch nicht länger, als ist es von nun an ganz simpel:
Lennox: Wenn du nicht aufhörst, andere zu beschimpfen, mache ich deinen Account dicht.
Tapsi: Wenn du weiter provozierst und falsche Behauptungen verbreitest, ohne vorher zu prüfen, ob etwas dran ist, mache ich deinen Account dicht.
Hyäne13: Wenn du weiterhin Mobbing betreibst, mache ich deinen Account dicht.

Immer daran denken: Ihr seid alle keine 5 mehr.



Dass einige Beiträge von Hyäne13 zum Teil in Richtung Mobbing geht, diesen Eindruck kann ich teilen. Ich finde so was unangenehm.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.454
Nächster Level: 100.000

4.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2015 09:00 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen


Wie mag sich jemand fühlen, der sich zwar in der Vergangenheit etwas hat zu Schulden kommen lassen und nun Anfeindungen über sich ergehen lassen muss, welche auf falschen Grundlagen beruhen? Und dann zusätzlich noch andere gegen sich hat, welche rufen: "Solche Leute wollen wir hier nicht!"
Für meinen Geschmack geht das hier schon in Richtung Mobbing.


Nochmal dazu. Ja, das stimmt. Nur ist es tatsächlich auch entscheidend, ob und wie derjenige seine eigene Rolle sieht. Die Schuld ist das Eine, die Auseinandersetzung das Andere. Ich glaube es gibt halt ein paar mehr Personen, die hier keine besondere Reue erkennen. Über die von Dir verhängten Strafen hinaus, ist es halt auch immer wieder opportun und nett und spricht für eine Integration in eine Gemeinschaft, wenn man nicht die Schuld an sich negiert udn weitermacht wie bisher, sondern selbst etwas gibt.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass das nicht möglich scheint. Du hast natürlich Recht, dass fundamentlose Anwürfe nervig sind und an Mobbing grenzen, nur letztlich wird sich für die Betroffenen nicht viel ändern, wenn man darüber nicht redet, dass hier catch22 und ich einen Mitspieler auf dem "Kieker" haben, wie man so schön sagt. Das lässt sich halt bei der Art der Reaktion auch von Lennox, nur sehr schwer auf eine sachliche Ebene ziehen.

Ja, ich verstehe, dass Lennox genervt ist, weil er sich mit Vorwürfen konfrontiert sieht, die nicht stimmen (hier die Einstellung von Polonia gegen ihn), schwierig bleibt halt, dass man dazu die Transferaktivitäten sieht, die ich und wahrscheinlich auch andere Spieler in Lennox Situation nicht gemacht hätten. Es macht halt einen seltsamen Eindruck dann noch aus der ominösen Gruppe zu kaufen, auch wenn halbwegs normale Preise bezahlt werden. Es geht hier schlicht um Surfen an der Grenze der Legalität und ich glaube, das weiß auch Lennox. Ich wieder hole es gern, es ist kein Verstoß gegen die Spielregeln, aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Insofern führen wir natürlich eine Moraldebatte und ich kann gut verstehen, dass nicht jeder meine Haltung teilt. Moral bleibt auslegbar und jeder hat da seine eigene Sichtweise.

Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür Lennox pauschal einen "Betrüger" genannt zu haben, habe aber so lange meine eigene Sicht auf die Vorgänge, so ich mich beschimpfen lassen muss und nicht den Eindruck habe, er hätte sich zumindest ansatzweise mit seiner Schuld beschäftigt.

Ich werde die nur nicht mehr öffentlich preisgeben, das klemme ich mir.
Astraman
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.086
Nächster Level: 157.092

2.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 15:25 Astraman ist offline E-Mail an Astraman senden Beiträge von Astraman suchen Nehmen Sie Astraman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig von den letzten Thread. Wer wird denn die frei werdenden Plätze einnehmen? Werden die wenigen, die jetzt die Abstiegsplätze belegen oben bleiben? Werden die dritten der dritten Liga nachrücken?

Habe ich die Lösung überlesen?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.934
Nächster Level: 133.057.208

3.228.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 15:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auf- und Abstieg verläuft wie gehabt wenn Vereine gekündigt wurden:
Alle gekündigten Vereine werden aus dem Ligabetrieb entfernt und die frei werdenden Plätze werden mit Vereinen aufgefüllt, die ansonsten abgestiegen wären. Sollten hiernach noch immer Plätze frei sein, rücken zusätzliche Aufsteiger nach.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Astraman
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.086
Nächster Level: 157.092

2.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 16:39 Astraman ist offline E-Mail an Astraman senden Beiträge von Astraman suchen Nehmen Sie Astraman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der Auf- und Abstieg verläuft wie gehabt wenn Vereine gekündigt wurden:
Alle gekündigten Vereine werden aus dem Ligabetrieb entfernt und die frei werdenden Plätze werden mit Vereinen aufgefüllt, die ansonsten abgestiegen wären. Sollten hiernach noch immer Plätze frei sein, rücken zusätzliche Aufsteiger nach.


Danke für die schnelle Antwort!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.982
Nächster Level: 13.849.320

1.840.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 11:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist eine halbe Saison um. Ist das Gras nicht langsam hoch genug?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH