Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tapsi
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.328
Nächster Level: 79.247

15.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:07 Tapsi ist offline E-Mail an Tapsi senden Beiträge von Tapsi suchen Nehmen Sie Tapsi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Eiswolf
und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


Er schrieb, dass er den Bug in dieser Saison noch nicht genutzt hat.


Voll doof, dass man den Bug nicht mehr nutzen kann. So kann er doch nicht gewinnen. Schweinerei! Augen rollen aua
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.830
Nächster Level: 369.628

41.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:08 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Immerhin mal jemand der sich meldet.
Und wie es scheint - da ja scheinbar keine Strafe droht - sogar freiwillig.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dich bzw. Euch geritten hat und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


das ist eine sehr gute frage..die ich allerdings nicht beantworten kann
habe aber meinen Account gelöscht und meine eigene Konsequenz daraus gezogen.
war nicht richtig und mehr habe ich dazu nicht zu sagen..naja was soll man dazu auch noch sagen.
trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel spass. pause
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.694.138
Nächster Level: 30.430.899

1.736.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:15 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Immerhin mal jemand der sich meldet.
Und wie es scheint - da ja scheinbar keine Strafe droht - sogar freiwillig.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dich bzw. Euch geritten hat und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


das ist eine sehr gute frage..die ich allerdings nicht beantworten kann
habe aber meinen Account gelöscht und meine eigene Konsequenz daraus gezogen.
war nicht richtig und mehr habe ich dazu nicht zu sagen..naja was soll man dazu auch noch sagen.
trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel spass. pause


Hmmm, hier darf man nicht (mehr) Schummeln, dann höre ich halt auf?
Jeder wie er meint ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.027.839
Nächster Level: 3.609.430

581.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:16 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Stürzt euch drauf finde ich auch lustig. Du armes Opfer.
Langsam kotzt mich das alles nur noch an. Da strampelt man sich jahrelang ab und wird dann locker von anderen überholt. Wenn ich überlege wieviel Geld Schnelsen in den letzten Jahren in der CL verdient hat. Meine Motivation tendiert zur Zeit gen Null!


Ich kann deinen Frust voll und ganz verstehen. Wenn ich daran denke dass ich vielleicht dadurch abgestiegen bin dann wird mir übel. 2 Jahre 2. Liga hätten mich fast finanziell ruiniert. Ich bin trotzdem zuversichtlich dass alles gut wird. Der Anfang ist gemacht und es kristallisiert sich heraus, dass es immer wieder die alten Seilschaften sind die hier schmutzige Wäsche waschen.

Und trotzdem: Ich werde NIE wie ihr werden und bin sehr froh daß das so ist

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.368
Nächster Level: 677.567

14.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:29 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Immerhin mal jemand der sich meldet.
Und wie es scheint - da ja scheinbar keine Strafe droht - sogar freiwillig.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dich bzw. Euch geritten hat und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


das ist eine sehr gute frage..die ich allerdings nicht beantworten kann
habe aber meinen Account gelöscht und meine eigene Konsequenz daraus gezogen.
war nicht richtig und mehr habe ich dazu nicht zu sagen..naja was soll man dazu auch noch sagen.
trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel spass. pause


finde es auch gut, dass du dich geoutet hast.

aber wieso nun plötzlich aufhören? deine entscheidung ist hoffentlich keine kurzschluss- oder trotzreaktion, sondern schon länger gereift. letztlich ist es deine entscheidung, die ich so oder so akzeptieren muss.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Tapsi
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.328
Nächster Level: 79.247

15.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:30 Tapsi ist offline E-Mail an Tapsi senden Beiträge von Tapsi suchen Nehmen Sie Tapsi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda


Und trotzdem: Ich werde NIE wie ihr werden und bin sehr froh daß das so ist


Genauso!
Und macht es Rizzen nicht schwerer. Auch wenn es für mich auch im Moment kein Spaß macht. Aber wegen Rizzen sollte man solidarisch mit ihm sein.

Aber solche Leute wie Dougmaster können wahrscheinlich nicht mal MenschärgereDichnicht ehrlich spielen. Sie müssen gewinnen, um Ihr Ego zu pflegen.
Und wenn man auffliegt, dann wird man bockig.
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.087
Nächster Level: 1.000.000

163.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:44 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tapsi
Zitat:
Original von Wrmbldingsda


Und trotzdem: Ich werde NIE wie ihr werden und bin sehr froh daß das so ist


Genauso!
Und macht es Rizzen nicht schwerer. Auch wenn es für mich auch im Moment kein Spaß macht. Aber wegen Rizzen sollte man solidarisch mit ihm sein.

Aber solche Leute wie Dougmaster können wahrscheinlich nicht mal MenschärgereDichnicht ehrlich spielen. Sie müssen gewinnen, um Ihr Ego zu pflegen.
Und wenn man auffliegt, dann wird man bockig.


Ich finde die 2te Hälfte schlägt etwas über die strenge... Ich finde die Geschichte zwar auch zum Kotzen aber so persönlich zu werden tut nicht Not!
Warten wir doch jetzt erstmal ab bis Rizzen sich zu Wort meldet.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.930
Nächster Level: 1.000.000

134.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 21:52 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Tapsi
Zitat:
Original von Wrmbldingsda


Und trotzdem: Ich werde NIE wie ihr werden und bin sehr froh daß das so ist


Genauso!
Und macht es Rizzen nicht schwerer. Auch wenn es für mich auch im Moment kein Spaß macht. Aber wegen Rizzen sollte man solidarisch mit ihm sein.

Aber solche Leute wie Dougmaster können wahrscheinlich nicht mal MenschärgereDichnicht ehrlich spielen. Sie müssen gewinnen, um Ihr Ego zu pflegen.
Und wenn man auffliegt, dann wird man bockig.


Ich finde die 2te Hälfte schlägt etwas über die strenge... Ich finde die Geschichte zwar auch zum Kotzen aber so persönlich zu werden tut nicht Not!
Warten wir doch jetzt erstmal ab bis Rizzen sich zu Wort meldet.

Sehe es genauso wie Schröder !
Nachtreten gibt beim Fußball auch glatt ROT Fleischpeitsche

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.368
Nächster Level: 677.567

14.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:01 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der "Jesteburg-Queens-Gemauschel"-thread erscheint mir nun allerdings in einem anderen lichte... hmm

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.327
Nächster Level: 133.057.208

3.199.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal: Bitte Ruhe bewahren. Der eine oder andere, der sich hier momentan sehr empört (auch wenn zu Recht) wird sich am Ende nämlich vermutlich kleinlaut denken: "Oh. Hätte ich mich ja gar nicht so aufregen müssen..."
Wartet es doch bitte einfach mal ab. smile

Zitat:
Original von Tapsi
Rizzen, mal eine Frage.

Hattest Du auch die Pokalspiele angeschaut, ob da der Bug genutzt wurde?
Wundert mich, dass da der Bug gar nicht genutzt wurde.


Hab ich angeschaut - hier war alles in Ordnung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.312.828
Nächster Level: 86.547.382

1.234.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:06 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe euer Gemaule zum Teil nicht so recht.

Fassen wir mal zusammen:
Es gab Leute, die Mist gebaut haben. Dadurch wurden andere benachteiligt. Die Benachteiligungen wurden nun soweit wie möglich rückgängig gemacht. Noch dazu wird die Übeltäter sicherlich eine angemessene Strafe ereilen. Damit wären dann auch die indirekten Benachteiligungen anderer aufgehoben.

Was bleibt, ist die Erkenntnis: In diesem Spiel gibt es genauso wie in der großen Welt da draußen Leute, die auch illegale Möglichkeiten nutzen, um sich Vorteile zu verschaffen. Das gibt vielleicht dem einen oder anderen ein ungutes Gefühl, überrascht mich persönlich jetzt aber nicht.
Da nun aber Rizzen bewiesen hat, dass er so etwas im Blick hat, nachverfolgen kann und entsprechend eingreift, gibt mir im Nachheinein eigentlich eher ein gutes Gefühl. Denn es sagt mir: Der Ehrliche ist hier NICHT der Dumme.

Diese ganze moralische Anprangerei finde ich nutzlos. Ich habe gar keine Lust mir von irgendwem erzählen zu lassen, warum er so furchtbar unmoralisch war. Und ich will auch kein Gewinsel um Gnade, um irgendeine Satisfaktion zu verspüren. Wer hat davon wirklich was?
Die Übeltäter sollen sich jetzt einfach entscheiden: Entweder sie akzeptieren die Strafe und halten sich in Zukunft an die Regeln. Oder sie melden sich ab. Beides würde dem Spiel gut tun.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.368
Nächster Level: 677.567

14.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:10 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich verstehe euer Gemaule zum Teil nicht so recht.

Fassen wir mal zusammen:
Es gab Leute, die Mist gebaut haben. Dadurch wurden andere benachteiligt. Die Benachteiligungen wurden nun soweit wie möglich rückgängig gemacht. Noch dazu wird die Übeltäter sicherlich eine angemessene Strafe ereilen. Damit wären dann auch die indirekten Benachteiligungen anderer aufgehoben.

Was bleibt, ist die Erkenntnis: In diesem Spiel gibt es genauso wie in der großen Welt da draußen Leute, die auch illegale Möglichkeiten nutzen, um sich Vorteile zu verschaffen. Das gibt vielleicht dem einen oder anderen ein ungutes Gefühl, überrascht mich persönlich jetzt aber nicht.
Da nun aber Rizzen bewiesen hat, dass er so etwas im Blick hat, nachverfolgen kann und entsprechend eingreift, gibt mir im Nachheinein eigentlich eher ein gutes Gefühl. Denn es sagt mir: Der Ehrliche ist hier NICHT der Dumme.

Diese ganze moralische Anprangerei finde ich nutzlos. Ich habe gar keine Lust mir von irgendwem erzählen zu lassen, warum er so furchtbar unmoralisch war. Und ich will auch kein Gewinsel um Gnade, um irgendeine Satisfaktion zu verspüren. Wer hat davon wirklich was?
Die Übeltäter sollen sich jetzt einfach entscheiden: Entweder sie akzeptieren die Strafe und halten sich in Zukunft an die Regeln. Oder sie melden sich ab. Beides würde dem Spiel gut tun.


Da hast Du den Sachverhalt m.E. genau auf den Punkt gebracht. Thumbs up!

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.864
Nächster Level: 1.209.937

8.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:13 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal anmerken, dass ich eher froh bin, dass es im Prinzip nur eine Keimzelle gibt in deren Dunstkreis sich alle Trickser befinden oder hoffentlich befunden haben.
Da sich anscheinend keiner eine echte Erklärung abringen kann, sollten die Clubs auch gerne gänzlich von der Bildfläche verschwinden.
Im Prinzip hat Schriftfeder doch ne gute Vorlage geliefert, hätte man nur abschreiben brauchen! Das hätte dann aber auch einer Einsicht bedurft.

Übrigens nochmal ein grosses Lob an Schriftfeder! Bug ausprobiert, anschliessend für unlauter erklärt, sich hier im Forum geoutet und auch noch erklärt, dass es Gründe geben kann, die ein Ausnutzen des Bugs rechtfertigen!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wullie am 11.11.2015 22:15.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.327
Nächster Level: 133.057.208

3.199.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich das News-Posting noch verzögert, werfe ich euch hier zumindest schon mal so viel als Häppchen hin:
In der nächsten Saison wird es in Deutschland mehr Aufsteiger und weniger Absteiger geben als üblicherweise.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.508
Nächster Level: 100.000

4.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:20 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Ich muss mal anmerken, dass ich eher froh bin, dass es im Prinzip nur eine Keimzelle gibt in deren Dunstkreis sich alle Trickser befinden oder hoffentlich befunden haben.
Da sich anscheinend keiner eine echte Erklärung abringen kann, sollten die Clubs auch gerne gänzlich von der Bildfläche verschwinden.
Im Prinzip hat Schriftfeder doch ne gute Vorlage geliefert, hätte man nur abschreiben brauchen! Das hätte dann aber auch einer Einsicht bedurft.

Übrigens nochmal ein grosses Lob an Schriftfeder! Bug ausprobiert, anschliessend für unlauter erklärt, sich hier im Forum geoutet und auch noch erklärt, dass es Gründe geben kann, die ein Ausnutzen des Bugs rechtfertigen!



Der Bug und die Ausnutzung ist das Eine. Massives Multiaccounting mit Farm Teams und immer den passenden Neuzugängen bei der Stammmannschaft ist einfach echt ätzend.
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.508
Nächster Level: 100.000

4.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 22:27 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Immerhin mal jemand der sich meldet.
Und wie es scheint - da ja scheinbar keine Strafe droht - sogar freiwillig.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dich bzw. Euch geritten hat und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


Die Einzahl in der Ansprache reicht. Mehr können sich auch gar nicht melden
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.314
Nächster Level: 453.790

71.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 23:50 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend allerseits !

Ich werde morgen eine lange Stellungnahme schreiben und versuchen alles aufzudecken !

Jetzt nur so viel,
Letztendlich bin ich derjenige der diesen Bug gefunden hat, und auch bei den anderen publik gemacht hat. Also müsste ich, und eigentlich nur ich, aus dem Spiel ausgeschlossen werden.

Das nur als Vorgeschmack, ich lag jetzt schlappe 6 Tage mit Fieber flach, und werde mich morgen hinsetzen, und eine umfangreiche Stellungnahme schreiben.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.116.214
Nächster Level: 202.592.733

2.476.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 23:58 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Immerhin mal jemand der sich meldet.
Und wie es scheint - da ja scheinbar keine Strafe droht - sogar freiwillig.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dich bzw. Euch geritten hat und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


das ist eine sehr gute frage..die ich allerdings nicht beantworten kann
habe aber meinen Account gelöscht und meine eigene Konsequenz daraus gezogen.
war nicht richtig und mehr habe ich dazu nicht zu sagen..naja was soll man dazu auch noch sagen.
trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel spass. pause


Ganz ehrlich: dass du dich jetzt abgemeldet hast, finde ich schade. Natürlich dürfte die nächste Zeit erstmal hart werden mit den zu erwartenden Sanktionen (sowohls seitens der Spielleitung als auch der vermutlich erhöhten Motivation der anderen Spieler, gegen die überführten Manager zu gewinnen), aber deshalb gleich das Handtuch werfen? Oder liegt es mehr an den Reaktionen der Community? Da sind zwar sicherlich in der allgemeinen Aufregung harte Worte gefallen, aber es gibt hier auch das eine oder andere Team, das gezeigt hat, dass man trotz vergangenem Fehlverhalten ein wertvoller Teil der Community bleiben und mit gelegentlichen Sticheleien umgehen kann. Alles was man tun muss ist, zu dem was man getan hat stehen und in Zukunft sauber bleiben.
Dass das funktioniert kann man, wie gesagt, hier beim AFM beobachten.

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.011.846
Nächster Level: 13.849.320

1.837.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 00:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Nabend allerseits !

Ich werde morgen eine lange Stellungnahme schreiben und versuchen alles aufzudecken !

Jetzt nur so viel,
Letztendlich bin ich derjenige der diesen Bug gefunden hat, und auch bei den anderen publik gemacht hat. Also müsste ich, und eigentlich nur ich, aus dem Spiel ausgeschlossen werden.

Das nur als Vorgeschmack, ich lag jetzt schlappe 6 Tage mit Fieber flach, und werde mich morgen hinsetzen, und eine umfangreiche Stellungnahme schreiben.


Von Ausschluss war doch bisher keine Rede. Oder hab ich da etwas missverstanden?

Was die Geschichte "ich hab ihn gefunden und nur ich gehöre bestraft" angeht: Das mag zwar so sein. Nichtsdestotrotz dürfte jedem anderen dem du es verraten hast, bewusst gewesen sein, dass es gegen die Regeln ist, denn: Die AGBs haben wir alle irgendwann mal
Akzeptiert. Da steht eindeutig drin, dass bugusing nicht erlaubt ist. Dass letztenendes du der Drahtzieher bist und alle anderen nur Mitläufer ändert nichts an der Tatsache, dass die anderen dadurch ja trotzdem nen Vorteil hatten. Wenn ich bei nem Bruch von Freunden schmiere stehe bin ich am Ende auch dran, wenn die Bullerei uns erwischt Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.830
Nächster Level: 369.628

41.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 07:12 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Dougmaster
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Dougmaster
So Jungs dann melde ich mich auch mal zu Wort..in sachen Bug konnte ich nicht belangt werden da ich es diese Saison noch nicht benutzt habe
Aber ich habe es vorige Saison benutzt.
So nu ist es raus..stürzt euch drauf


Immerhin mal jemand der sich meldet.
Und wie es scheint - da ja scheinbar keine Strafe droht - sogar freiwillig.
Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dich bzw. Euch geritten hat und vielleicht auch, warum Du diese Saison den Bug nicht genutzt hast?
Schlechtes Gewissen?
Zufall?
Böse Vorahnung?


das ist eine sehr gute frage..die ich allerdings nicht beantworten kann
habe aber meinen Account gelöscht und meine eigene Konsequenz daraus gezogen.
war nicht richtig und mehr habe ich dazu nicht zu sagen..naja was soll man dazu auch noch sagen.
trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel spass. pause


Ganz ehrlich: dass du dich jetzt abgemeldet hast, finde ich schade. Natürlich dürfte die nächste Zeit erstmal hart werden mit den zu erwartenden Sanktionen (sowohls seitens der Spielleitung als auch der vermutlich erhöhten Motivation der anderen Spieler, gegen die überführten Manager zu gewinnen), aber deshalb gleich das Handtuch werfen? Oder liegt es mehr an den Reaktionen der Community? Da sind zwar sicherlich in der allgemeinen Aufregung harte Worte gefallen, aber es gibt hier auch das eine oder andere Team, das gezeigt hat, dass man trotz vergangenem Fehlverhalten ein wertvoller Teil der Community bleiben und mit gelegentlichen Sticheleien umgehen kann. Alles was man tun muss ist, zu dem was man getan hat stehen und in Zukunft sauber bleiben.
Dass das funktioniert kann man, wie gesagt, hier beim AFM beobachten.


Ich finde es ist einfach zu viel passiert...habe ne Nacht drüber geschlafen und bleibe dabei meinen Account zu löschen um wiederum neu und sauber anzufangen.
Ich finde dies besser für mich als einfach weiter zu machen und zu tun als wäre nie was passiert.
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH