Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.829
Nächster Level: 1.209.937

8.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:03 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mehr Spiele und somit deutlich mehr Zuschauereinnahmen sind schon nen anderer Schnack als ein paar Prämien. Ich finde alle 10 Teams sollten die für Ihre Verhältnisse Mehreinnahm n spenden!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.693.671
Nächster Level: 30.430.899

1.737.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:03 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Warum nur Schnelsen?
Was ist mit den ergaunerten Sponsorenzahlungen und Saisonabschlussprämien anderer Vereine? Was ist mit den sich ergebenen Mehreinnahmen durch ein steigendes Fanaufkommen, welches durch die Siege und eine bessere Saisonabschlussplatzierungen erzielt wurde?


Wenn Du nach einer Begründung fragst, gebe ich Dir auch ne Antwort:
Weil sich diese entgangenen (Zuschauer-)Einnahmen nun mal noch schlechter (und mit erhbelich größerem Aufwand) quantifizieren lassen und nach meiner Schätzung niedriger sind, als die Einnahmen durch ein oder gar zwei Mal ausverkauftes Stadion in der CL.
Oder habe ich etwas verpasst und es gab noch andere Vereine die in der CL geschummelt haben. Dann würde ich den Vorschlag natürlich auf diese ausdehnen!
Ob Schnelsen jetzt nu aufhören will oder doch nicht habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Sollte Duke ohnehin neu starten wollen (wie Doug), dann ist der Vorschlag natürlich völlig überflüssig.

Um das ganze nicht weiter ausufern zu lassen, werde ich, wenn Dich dieses Argument nicht überzeugt, auch keine weiteren Vorschläge in dieser Richtung machen.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.554
Nächster Level: 1.460.206

92.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:16 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aber letztendlich bin ich nicht der Typ,der sich leise weg stiehlt.Wenn man Mist gebaut hat, dann muss man dafür gerade stehen (Duke)"

In deinen Mitteilungen an Rizzen schreibst du wie sehr du den AFM magst. So geht es uns allen hier, deswegen ist es uns auch wichtig,dass hier eine gewisse Harmonie herrscht. Ich möchte sehr gerne, dass du dabei bleibst, weil du auch ein Teil des AFM bist. Allerdings kann ich dir niemals mehr Integrität zusprechen solange du nicht von DIR aus einen Schritt auf die Communitiy zugehst. Ein "Sorry, für das Betrügen und sorry für die Zeit die das Rizzen gekostet hat" reicht mir persönlich nicht aus, nach allem was geschehen ist.
Wenn ich mir angucke wo deine 6 Giganten (oder andere Spieler) in der Vergangenheit gespielt haben, dann fällt auf, dass es meistens die Vereine sind, die in der gestrigen Liste aufgeführt waren. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass du ein Zeichen setzt. Irgendetwas machst. Ich fordere nicht deinen Kopf, sondern Loyalität und Demut. Zeig uns, dass du in Zukunft bereit bist für die Community zu spielen, dass wir dir wichtig sind und dass du es bereust, wie das alles gelaufen ist....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.855.347
Nächster Level: 133.057.208

3.201.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Argument überzeugt mich in der Hinsicht, dass es zutreffend ist.
Was mich daran allerdings eben nicht überzeugt, ist die Sache, dass du fragst, ob es "nicht fair" wäre, das so zu machen, dabei allerdings nur Maßnahmen bezogen auf die Champions League ergreifen möchtest.

Und da sehe ich, dass in einem solchen Fall Drittligavereine, die hier um Sponsorenprämien gebracht wurden (bedenke: die waren vor einiger Zeit im Verhältnis noch deutlich höher), zu Recht protestieren, warum denn nur im Bereich der Top-Mannschaften eingegriffen wird und warum nicht bei allen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.474.460
Nächster Level: 1.757.916

283.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:27 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hieß es nicht, es werde mehr Aufsteiger und weniger Absteiger geben?
Hatte tatsächlich mit einem Zwangsabstieg gerechnet und schätze die benannten Probleme dafür nicht als sonderlich schwerwiegend ein.
Da wurde ganz massiv und konsequent gegen die Verbandsauflagen gehandelt, was mit dieser Mini-Sanktion meines Erachtens nicht ansatzweise angegangen wird. Ein pädagogischeres Handeln ist in einer solchen Situation schwer zu gestalten. Ich habe zumindest keine tollen Ideen dazu. Aber mit relevanten Punktabzüge (eine Umwertung fällt mir schwer als "Sanktion" zu akzeptieren, sondern ist in dem Fall eine absolute Selbtsverständlichkeit für mich) wie z.B. je 5 für diese und nächste Saison fände ich zB sonst auch angemessen.
Finanziell herangehen könnte man aber zB über die Sponsoren. Der Imageverlust ist für so einen Sponsor doch immens und die Zahlungsbereitschaft z.B. um 20 % gesenkt. Auch relevante (auf jeden Fall zweistellige Prozentzahl) Einbußen im Fanaufkommen fände ich logisch und passend.
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.504
Nächster Level: 100.000

4.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:28 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
"Aber letztendlich bin ich nicht der Typ,der sich leise weg stiehlt.Wenn man Mist gebaut hat, dann muss man dafür gerade stehen (Duke)"

In deinen Mitteilungen an Rizzen schreibst du wie sehr du den AFM magst. So geht es uns allen hier, deswegen ist es uns auch wichtig,dass hier eine gewisse Harmonie herrscht. Ich möchte sehr gerne, dass du dabei bleibst, weil du auch ein Teil des AFM bist. Allerdings kann ich dir niemals mehr Integrität zusprechen solange du nicht von DIR aus einen Schritt auf die Communitiy zugehst. Ein "Sorry, für das Betrügen und sorry für die Zeit die das Rizzen gekostet hat" reicht mir persönlich nicht aus, nach allem was geschehen ist.
Wenn ich mir angucke wo deine 6 Giganten (oder andere Spieler) in der Vergangenheit gespielt haben, dann fällt auf, dass es meistens die Vereine sind, die in der gestrigen Liste aufgeführt waren. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass du ein Zeichen setzt. Irgendetwas machst. Ich fordere nicht deinen Kopf, sondern Loyalität und Demut. Zeig uns, dass du in Zukunft bereit bist für die Community zu spielen, dass wir dir wichtig sind und dass du es bereust, wie das alles gelaufen ist....


Sehr schöner Beitrag der genau mein Gefühl beschreibt, das sich bei mir einschleicht, wenn ich die bisherigen Statements so lese. Es wäre so viel toller, Rizzen müsste sich um gar Nichts kümmern und die betreffenden Beteiligten würden sich selbst outen und die Strafen selbst festlegen.

Dann hätte ich und ich denke auch die meisten Anderen hier überhaupt kein Problem mehr damit, gegen die Vereine zu spielen.
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.504
Nächster Level: 100.000

4.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:30 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das Argument überzeugt mich in der Hinsicht, dass es zutreffend ist.
Was mich daran allerdings eben nicht überzeugt, ist die Sache, dass du fragst, ob es "nicht fair" wäre, das so zu machen, dabei allerdings nur Maßnahmen bezogen auf die Champions League ergreifen möchtest.

Und da sehe ich, dass in einem solchen Fall Drittligavereine, die hier um Sponsorenprämien gebracht wurden (bedenke: die waren vor einiger Zeit im Verhältnis noch deutlich höher), zu Recht protestieren, warum denn nur im Bereich der Top-Mannschaften eingegriffen wird und warum nicht bei allen.


Ich würde mich hier an die Zivilrechtssprechung in Deutschland anlehnen. Da würde es mit Sicherheit keine Entschädigung für entgangene Einnahmen geben.

Das ist die gerechteste Variante für Alle.

Die Schäden lassen sich doch nicht wirklich realistisch beziffern.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.855.347
Nächster Level: 133.057.208

3.201.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Hieß es nicht, es werde mehr Aufsteiger und weniger Absteiger geben?


Und ich sagte auch, dass ich mich dazu erst einige Tage später äußern werde. Bitte Geduld. smile

Zitat:
Original von Hyäne13
Es wäre so viel toller, Rizzen müsste sich um gar Nichts kümmern und die betreffenden Beteiligten würden sich selbst outen und die Strafen selbst festlegen.


Das unterschreibe ich sofort.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.855.347
Nächster Level: 133.057.208

3.201.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
Ich würde mich hier an die Zivilrechtssprechung in Deutschland anlehnen. Da würde es mit Sicherheit keine Entschädigung für entgangene Einnahmen geben.

Das ist die gerechteste Variante für Alle.


Hieße dann aber dennoch, man dürfte nicht nur bei Schnelsen ansetzen bzw. nicht nur in der CL ansetzen, sondern müsste dies in allen Ligen tun.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.474.460
Nächster Level: 1.757.916

283.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:35 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich las es so, dass damit alle Sanktionierung abgehandelt sei.
Eine plötzliche Ligaaufstockung hingegen fände ich nicht nachvollziehbar.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.855.347
Nächster Level: 133.057.208

3.201.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 12:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde empfehlen, nicht zu spekulieren, sondern tatsächlich einfach abzuwarten. smile
Es hat einen Grund, dass ich dazu jetzt noch nichts sagen will/kann. Ist alles sehr viel harmloser als man meint, wenn man nun mit Spekualtionen beginnt. Aber jetzt dazu etwas zu sagen, wäre aus einem bestimmten Grund keine gute Idee.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.113.163
Nächster Level: 202.592.733

2.479.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 13:08 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Hyäne13
Ich würde mich hier an die Zivilrechtssprechung in Deutschland anlehnen. Da würde es mit Sicherheit keine Entschädigung für entgangene Einnahmen geben.

Das ist die gerechteste Variante für Alle.


Hieße dann aber dennoch, man dürfte nicht nur bei Schnelsen ansetzen bzw. nicht nur in der CL ansetzen, sondern müsste dies in allen Ligen tun.


Ähm, da steht keine Entschädigung. Augenzwinkern

__________________

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.304
Nächster Level: 453.790

71.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 13:20 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Erklärung:

Die erste Skype Gruppe wurde von Jesteburg,Harburg,Grünhof,Schieder und Schnelsen gegründet.
Dazu kamen nach einer Zeit,Otter und Hollywood.
Das waren die Gründungsmitglieder !

Zuletzt in der Whatsapp Gruppe waren: Jesteburg,Sonntagskicker,Schieder,Öjendorf,Hollywood,Otter,Schnelsen,Kicker
s Oldenburg und ein Klub den ich hier nicht nennen möchte, da er ,um sich hier irgendwo zu verstricken, viel zu wenig aktiv ist und sich nichts zu schulden kommen lassen hat.

Öjendorf und Schieder wurden von mir aus der Gruppe gekickt, wegen der "Anaconda Affäre" auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Grünhof und Harburg als alte Mitgründer, wurden schon eine längere Zeit von dritten weitergespielt, von wem konnte ich nie wirklich aufschlüsseln.

Der Schaden der durch dieses Bugusing von mir angerichtet wurde, ist immens .
Um nur mal die letzte Gruppe durchzugehen :
Jesteburg will den Account löschen (mein bester Freund)
Sonntagskicker möchte weiterspielen !
Schieder und Öjendorf werden wohl aus anderen Gründen ihren Account löschen !
Hollywood ? steht bestimmt auch auf löschen.
Otter will neu starten,steht also auch auf löschen

Es wurde also nicht nur im Spiel und in der AFM Community ein Schaden angerichtet, sondern auch dort gibt es erdrutschartige Verschiebungen bzw. Zustände !

@ Januschel:

Ein echt guter Beitrag ! Ich mache mir Gedanken wie so eine freiwillige Buße aussehen kann .


@ Wullie:

Du gehst davon aus, das man durch nutzen des Bugs, alle 6 möglichen Spiele gewonnen hat, das ist nicht an dem, 3-1-2 oder 3-2-1 wären da realistischer.
Ich werde die Haupt-geschädigten ( Snevern, Wallawalla,Matze) in einer Pn anschreiben, und Vorschläge zu einer Tilgung der Schuld machen .

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.855.347
Nächster Level: 133.057.208

3.201.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 13:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ähm, da steht keine Entschädigung. Augenzwinkern


Ist mir klar - keine Entschädigung. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dreht es sich ja immer noch darum, dass gefordert wird, die zu Unrecht erzielten Einnahmen abzuziehen. Darauf bezog ich mich.

Zitat:
Original von dukedon
Öjendorf und Schieder wurden von mir aus der Gruppe gekickt, wegen der "Anaconda Affäre" auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.


Lässt mich dennoch schmunzeln, dass du es erwähnst, ich habe mich sehr amüsiert. großes Grinsen

Zitat:
Original von dukedon
Der Schaden der durch dieses Bugusing von mir angerichtet wurde, ist immens .
Um nur mal die letzte Gruppe durchzugehen :
Jesteburg will den Account löschen (mein bester Freund)
Sonntagskicker möchte weiterspielen !
Schieder und Öjendorf werden wohl aus anderen Gründen ihren Account löschen !
Hollywood ? steht bestimmt auch auf löschen.
Otter will neu starten,steht also auch auf löschen


Das ist übrigens auch das, worauf ich mich mit meinen vorherigen Aussagen bezüglich "Auf- und Absteiger" bezog. Bezogen auf die Forderungen zu Accountsperrungen und Neustart.
Da sich hier voraussichtlich doch einiges in den Ligen bewegen wird, ist es mir wichtig, dass die anderen Vereine in der Liga frühzeitig Bescheid wissen und sich darauf einstellen können.
Ob nun jemand die Kündigung komplett durchzieht, weiß man aber nie vorher, darum wollte zumindest ich hier nun nicht ankündigen: "Diese Accounts sind alle auf kündigen: ..."
Die Ausnahme dabei bilden Steven und julien, welche ich ohnehin gesperrt hätte, wenn sie nicht von selbst gekündigt worden wären.

Zitat:
Du gehst davon aus, das man durch nutzen des Bugs, alle 6 möglichen Spiele gewonnen hat, das ist nicht an dem, 3-1-2 oder 3-2-1 wären da realistischer.
Ich werde die Haupt-geschädigten ( Snevern, Wallawalla,Matze) in einer Pn anschreiben, und Vorschläge zu einer Tilgung der Schuld machen .


Da biete ich auch an, gerne tätig zu werden, sofern irgendwie notwendig, damit dies nicht auf "Umwegen" geschehen muss.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.693.671
Nächster Level: 30.430.899

1.737.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 14:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun äußere ich mich doch noch mal:
Unter der Bedingung, dass Duke seine Vorschläge zur Tilgung der Schuld umsetzt, ziehe ich meine Vorschläge bezüglich der "CL-Strafe" selbstverständlich zurück.

@Duke:

Langsam bewegst es sich in einer Richtung, in der ich mich nicht mehr genötigt sehe, zusätzliche Sanktionen zu wünschen oder gar zu fordern.
Danke!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.598
Nächster Level: 677.567

33.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 14:20 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 2 Cent zum Thema


habe in meinem Post zu Beginn schon gesagt, dass ich mit Ben nicht tauschen möchte beim Strafen festlegen, da man nie allen gerecht werden wird.

Ich für meinen Teil erachte die Strafe als zu harmlos. Je nach Team ist die Stimmung schnell wieder in einem annehmbaren Rahmen hergestellt. Disziplin dauert zwar etwas länger, aber letztendlich auch machbar in dieser Rückrunde. Effektiv gesehen verliert der Verein ein wenig Spielerfortschritt, die Prämien und Punkte. Punkte und Prämien waren vorher klar durch die Wertung der Ergebnisse. Die Verringerung der 2 Werte auf 0, straft die Vereine meiner Meinung nach nicht genug ab, ABER Ben hat es so entschieden und man sollte das Thema so langsam mal ruhen lassen und sich mal überlegen, was man zukünftig gegen so etwas machen kann und den Fokus wieder auf andere Gebiete legen.

@dukedon schön das du die Hauptgeschädigten entschädigen möchtest, aber ich denke die werden verzichten (zumindest bin ich mir bei Snevern sehr sicher das er keine Almosen nachträglich braucht).

---------

GENERELL:

Sollte man sich mal Gedanken machen, wie man die Accountnutzung regeln möchte/kann. Spielen des Spiels über eine IP Adresse. Hier müsste man schonmal von vorne herein festlegen, dass z.B. keine Transfers untereinander stattfinden dürfen, nicht im selben Land gespielt werden darf, keine Leihe oder Ausbildungsgeschäfte stattfinden dürfen usw.

Was mich in den Gesprächsprotokollen am meisten gestört hat ist genau diese Nutzung über eine IP, Proxyadressen, Manager die in mehrere Accounts gehen (ob ander Arbeit oder zu Hause tangiert mich da nicht). Außer zum Sitten (z.B. Urlaubsvertretung die über den Spielleiter anzumelden wäre) muss ich doch nicht in einen anderen Account gehen. Wen sowas passiert sollte man da auch handeln, da ich überhaupt keinen Grund sehe, was ich außer zur Vertretung in so einem Account machen sollte. Wenn dies zudem noch ständig passiert oder nur proxyadressen hinterlegt sind, sollte man sich mal die Frage stellen, wieso das so ist.

Einfach gesagt da ich nur das rauslese was in den Gesprächsprotokollen steht und keine Systemdaten sehe, aber alleine was in den Protokollen stand (gleiche Email Adresse, Namen, IP´s ....) entsetzt micht ein wenig
BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.167
Nächster Level: 157.092

14.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 16:13 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Frage zu den Strafen:
"Darüber hinaus wurde die Motivation aller Spieler und die Stimmung im Verein auf 0 gesetzt"

Wenn ich bei CT Harburg oder Schnellsen in den Kader gehe steht die Motivation noch bei 100 oder mehr, dafür ist Disziplin auf 0 bzw bei dem Spieler Sebastian Páramos sogar auf -3 gestellt worden... Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Strafe vollkommen falsch? Augenzwinkern


Nein, bloß in geistiger Umnachtung Motivation statt Disziplin geschrieben. Die Motivation runterzusetzen war der erste Gedanke, aber das wäre wettbewerbsverzerrend gewesen, da dann die ersten Gegner einen größeren Vorteil gehabt hätten als spätere.

Zitat:
Außerdem wolltest du (Rizzen) noch erklären, warum du diese Strafen für sinnvollen/schlimmer als finanzielle Strafen hältst.


Ja, kommt noch. Aber derzeit bin ich auf Arbeit und muss... naja... hmm. Arbeiten. Augenzwinkern
Zwischendurch mal kurz ins Forum schauen und was kurzes posten ist ok. Für längere Sachen müsste ich mich aber ausstempeln.

Zitat:
Original von Wullie
2. und 3. sind erledigt. 1. muss noch in jedem der 10 Fälle erfolgen. Gerne als Abschätzung, gerne auch von den jeweiligen Managern selbst bestimmt, aber unabdingbar muss der finanzielle Vorteil zurückgegeben werden!


Die zu Unrecht erlangten Prämien dieser Saison wurden bereits den Gegnern gutgeschrieben.


Steigt die Disziplin bei entsprechendem Training nicht auch wieder an?
Ist das nicht auch wettbewerbsverzerrend wenn Schnelsen gegen Dröhnbüddel mit Disziplin 0 und gegen Heppenheim dann wieder mit Disziplin 10 spielt?

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.011.646
Nächster Level: 13.849.320

1.837.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 16:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Frage zu den Strafen:
"Darüber hinaus wurde die Motivation aller Spieler und die Stimmung im Verein auf 0 gesetzt"

Wenn ich bei CT Harburg oder Schnellsen in den Kader gehe steht die Motivation noch bei 100 oder mehr, dafür ist Disziplin auf 0 bzw bei dem Spieler Sebastian Páramos sogar auf -3 gestellt worden... Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Strafe vollkommen falsch? Augenzwinkern


Nein, bloß in geistiger Umnachtung Motivation statt Disziplin geschrieben. Die Motivation runterzusetzen war der erste Gedanke, aber das wäre wettbewerbsverzerrend gewesen, da dann die ersten Gegner einen größeren Vorteil gehabt hätten als spätere.

Zitat:
Außerdem wolltest du (Rizzen) noch erklären, warum du diese Strafen für sinnvollen/schlimmer als finanzielle Strafen hältst.


Ja, kommt noch. Aber derzeit bin ich auf Arbeit und muss... naja... hmm. Arbeiten. Augenzwinkern
Zwischendurch mal kurz ins Forum schauen und was kurzes posten ist ok. Für längere Sachen müsste ich mich aber ausstempeln.

Zitat:
Original von Wullie
2. und 3. sind erledigt. 1. muss noch in jedem der 10 Fälle erfolgen. Gerne als Abschätzung, gerne auch von den jeweiligen Managern selbst bestimmt, aber unabdingbar muss der finanzielle Vorteil zurückgegeben werden!


Die zu Unrecht erlangten Prämien dieser Saison wurden bereits den Gegnern gutgeschrieben.


Steigt die Disziplin bei entsprechendem Training nicht auch wieder an?
Ist das nicht auch wettbewerbsverzerrend wenn Schnelsen gegen Dröhnbüddel mit Disziplin 0 und gegen Heppenheim dann wieder mit Disziplin 10 spielt?


Die Disziplin hat nur Auswirkung auf das Training... im Spiel spielt es keine Rolle soweit ich weiß.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.167
Nächster Level: 157.092

14.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 16:34 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK
Und wo ist dann da die Strafe?

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.120
Nächster Level: 1.757.916

118.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 16:41 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
"Aber letztendlich bin ich nicht der Typ,der sich leise weg stiehlt.Wenn man Mist gebaut hat, dann muss man dafür gerade stehen (Duke)"

In deinen Mitteilungen an Rizzen schreibst du wie sehr du den AFM magst. So geht es uns allen hier, deswegen ist es uns auch wichtig,dass hier eine gewisse Harmonie herrscht. Ich möchte sehr gerne, dass du dabei bleibst, weil du auch ein Teil des AFM bist. Allerdings kann ich dir niemals mehr Integrität zusprechen solange du nicht von DIR aus einen Schritt auf die Communitiy zugehst. Ein "Sorry, für das Betrügen und sorry für die Zeit die das Rizzen gekostet hat" reicht mir persönlich nicht aus, nach allem was geschehen ist.
Wenn ich mir angucke wo deine 6 Giganten (oder andere Spieler) in der Vergangenheit gespielt haben, dann fällt auf, dass es meistens die Vereine sind, die in der gestrigen Liste aufgeführt waren. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass du ein Zeichen setzt. Irgendetwas machst. Ich fordere nicht deinen Kopf, sondern Loyalität und Demut. Zeig uns, dass du in Zukunft bereit bist für die Community zu spielen, dass wir dir wichtig sind und dass du es bereust, wie das alles gelaufen ist....
guter Beitrag,man bedenke das er den Bug in Saison 41 entdeckt hat und bewusst weiter genutzt hat und sogar mit anderen "Managern" mitgeteilt hat. Wer weiß welche Auswirkungen das alles gehabt hat??? Bin gespannt wie das Strafmaß dann wirklich ausfällt .Warum muss man betrügen bei einen Spiel??? 8[ .....reicht das reale leben nicht??? Der Boxer

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH