Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 21:54 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dukedon: pause
Ich würde dir persönlich empfehlen, einfach (wie Dougmaster) Neu anzufangen mit einem neuen Verein. Bevor du wieder auf deinen "Zwinkerzug" aufspringst und da weitermachst wo du aufgehört hast - Beim "Schummeln" und "Ducken". Dürfte sonst schwer für dich werden... Meine Meinung.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.685
Nächster Level: 133.057.208

3.233.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 21:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Ich möchte keinen Entschulden, aber viele aus unserer Gruppe sind nicht im Forum angemeldet.
Die Sonntagskicker zum Beispiel haben sich in der Shoutbox der Liga entschuldigt.


Bitte einmal in die Ingame-Nachrichten schauen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.620.779
Nächster Level: 4.297.834

677.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 21:58 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
@ Basil

Vielen Dank, das Du die Entschuldigung annimmst .

Ich bin mir sicher , das Du Matze geschlagen hättest. Augenzwinkern

@Hyäne13

Sag mal hast Du dich gestern nur zum bashen angemeldet ?



@ all:

Ich möchte keinen Entschulden, aber viele aus unserer Gruppe sind nicht im Forum angemeldet.
Die Sonntagskicker zum Beispiel haben sich in der Shoutbox der Liga entschuldigt.


Genauso gut hätten sich ja auch alle Deine "Gefolgen" mal zum Entschuldigen und Erklären anmelden können ! lassen sie aber scheinbar lieber "den Paten" machen.

Ich finde die Sicht der Dinge von "Hyäne13" durchaus plausibel und hinterfragenswert und würde es keinesfalls als reines "Bashing" abtun !

Versuch Dich jetzt nicht vom Täter zum Opfer zu machen !

Bin nachwievor gespannt auf etwaige weitere Konsequenzen als die reine Ergebnis-Korrektur .......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.685
Nächster Level: 133.057.208

3.233.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Ich finde die Sicht der Dinge von "Hyäne13" durchaus plausibel und hinterfragenswert und würde es keinesfalls als reines "Bashing" abtun !

Versuch Dich jetzt nicht vom Täter zum Opfer zu machen !


Da muss ich an dieser Stelle allerdings mal einhaken:
Dinge zu Hinterfragen halte ich nicht für verkehrt und man muss sich hier nun auch damit Abfinden, dass es deutliches Misstrauen gibt.

Eine ähnliche Frage, wie die von duke wurde mir inzwischen aber auch schon per privater Nachricht von gleich zwei Leuten herangetragen. Darüber hinaus wurde ich gebeten, ob ich nicht mal untersuchen könnte, ob hinter "Hyäne13" nur jemand anderes steckt, der extra dafür nun einen neuen Account angelegt hat.
Das sollte an dieser Stelle erwähnt sein, um deutlich zu machen, dass jeder so etwas anders sehen kann.

Und meine persönliche Sicht:
Ich empfinde die Art und Weise der Äußerungen einiger zu dem Thema als nicht konstruktiv. Hinterfragen ist eine Sache, Unterstellungen und Verschwörungstheorien eine ganz andere. Das trägt nicht zu einer Deeskalation bei, welche hier für ein Vorankommen notwendig ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.272
Nächster Level: 1.209.937

8.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:11 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der geschädigte aus dem damaligen CL HF war Wallawalla und dem wurde somit seine einzige Chance aufs CL Finale verwährt. Ne Finalteilnahme bringt heute ca. 3 Mio Zuschauereinahmen + 1 Mio Prämie (weiss ich gar nicht, erschreckend) + evtl Siegprämie 2 Mio ? + Teilnahme an dem Supercup nochmal 3 Mio Zuschauer!
Summasummarum fürs zweimalige anwenden des Tricks wären das 10 Mio. Die zwei anschl Saisons mit je 6 Tricks kannst Du nun selbst ausrechnen, Duke.
Mein Vorschlag: Streichen des CL + Supercup Sieges aus der Liste + 30 Mio Geldstrafe

PS: Das wäre nur der zivilrechtliche Prozess! Ne kleine Strafzahlung wegen Fristversäumnis 1x Zuschauereinahmen. Strafe wegen Tricksen: 5x Zuschauer. Insges. 50 Mio. Hört sich viel an, wären bei Deinem Kader aber gerade mal 1-2 Spieler oder die Einnahmen aus ner halben Saison.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wullie am 12.11.2015 22:17.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.685
Nächster Level: 133.057.208

3.233.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlegender Einwand:
Wenn die Spiele vergangener Saisons betrachtet werden sollen, müsste dies aus Gründen der Fairness in allen Fällen geschehen. Die erste Liga und die Champions League dürfen hierbei keine Sonderbehandlung aufgrund ihrer Bedeutung gegenüber den unteren Ligen erhalten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:41 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Und meine persönliche Sicht:
Ich empfinde die Art und Weise der Äußerungen einiger zu dem Thema als nicht konstruktiv. Hinterfragen ist eine Sache, Unterstellungen und Verschwörungstheorien eine ganz andere. Das trägt nicht zu einer Deeskalation bei, welche hier für ein Vorankommen notwendig ist.


Persönliche Empfehlungen darf man hier ja noch abgeben. pause
Er wird ja nicht zum "Kaffekränzchen" eingeladen werden da Oben, wenn er in Liga 1 weitermacht, machen wir uns doch nix vor... Da kann man nix wegzwinkern... Da ist es doch nur umso Präventiver, den anschliessenden Frust zu vermeiden und lieber gleich mit einer neuen Mannschaft zu beginnen... Hat schon was Konstruktives, Weitergedachtes... Klar, muss er nicht zwangsläufig wieder "kriminell" werden, aber das könnte einigen mittlerweile egal sein, weil das ganze "Paket" Schnelsen, nicht gerade auf einer "Engels-Geschichte" beruht und "gewuppt" wurde.

Hätte er sich zeitnah und aufrichtig entschuldigt und dies angesprochen als es wirklich erforderlich war(!), dann hätte das einiges ändern können. Da hab ich mich ja auch für eingesetzt(!) 2-3 Sätze wären schon drin gewesen auch mit "Männerhusten" oder "Fieber im Kopf".

Solange kein Urteil von dir kommt, fördert es nicht gerade die allgemeine Ruhe dieses Thema`s, Rizzen.


Spencer
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.272
Nächster Level: 1.209.937

8.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:45 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du mich missverstanden. Meinetwegen braucht da nix rückwirkend betrachtet werden. Ne grobe Abschätzung reicht. So wie ich es oben schon getan habe.
Duke haut 50 Mio in den AFM Topf. Die anderen Vereine lassen sich doch ähnlich kalkulieren.
4x Siegprämie + 1-2x Pokaleinnahme pro Saison
Kein grosser Aufwand.

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.507
Nächster Level: 6.058.010

371.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:47 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt doch bitte jetzt einfach mal ein Urteil und macht einen Haken hinter die Sache. Es geht hier mittlerweile wieder nur noch um ein paar einzelne Mannschaften aus der Creme da la Creme, denen man genau so gut vorwerfen könnte, dass sie ihren Vorteil aus dem langen Bestand schöpfen.Wenn man für alle Gerechtigkeit möchte könnte man auch gleich einen kompletten Reset fordern und das möchten hier sicher die wenigsten. winken

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:50 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Wenn man für alle Gerechtigkeit möchte könnte man auch gleich einen kompletten Reset fordern und das möchten hier sicher die wenigsten. winken

Na Die Logik erklärst du mir lieber im "nächstem Leben" nochmal... pause


Edit: Dougmaster hat dies noch anständig und gut gemacht(!), Schnelsen eher so "suboptimal"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 12.11.2015 23:00.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.507
Nächster Level: 6.058.010

371.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 22:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von misterholle
Wenn man für alle Gerechtigkeit möchte könnte man auch gleich einen kompletten Reset fordern und das möchten hier sicher die wenigsten. winken

Na die Logik erklärst du mir lieber im "nächstem Leben" nochmal... pause


Nö kann ich gleich.
Glaubst du wirklich die hier Schreibenden sind die große Maße aus Liga 2-4 ? Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:02 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von misterholle
Wenn man für alle Gerechtigkeit möchte könnte man auch gleich einen kompletten Reset fordern und das möchten hier sicher die wenigsten. winken

Na die Logik erklärst du mir lieber im "nächstem Leben" nochmal... pause


Nö kann ich gleich.
Glaubst du wirklich die hier Schreibenden sind die große Maße aus Liga 2-4 ? Augenzwinkern


Du Witzbold. Damit hatte ich mich gemeint, um überhaupt mal auf dein komisches Gerechtigkeits- und Logikgefühl auf solch flacher Ebene eingehen zu können... pause


Spencer
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:07 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann natürlich auch geistig im Boden leben, wenn einem der Everest zu hoch ist. Mal so als kleiner Denksatz...
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.507
Nächster Level: 6.058.010

371.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:14 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von misterholle
Wenn man für alle Gerechtigkeit möchte könnte man auch gleich einen kompletten Reset fordern und das möchten hier sicher die wenigsten. winken

Na die Logik erklärst du mir lieber im "nächstem Leben" nochmal... pause


Nö kann ich gleich.
Glaubst du wirklich die hier Schreibenden sind die große Maße aus Liga 2-4 ? Augenzwinkern


Du Witzbold. Damit hatte ich mich gemeint, um überhaupt mal auf dein komisches Gerechtigkeits- und Logikgefühl auf solch flacher Ebene eingehen zu können... pause


Spencer


Danke, du mich auch

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von misterholle
Wenn man für alle Gerechtigkeit möchte könnte man auch gleich einen kompletten Reset fordern und das möchten hier sicher die wenigsten. winken

Na die Logik erklärst du mir lieber im "nächstem Leben" nochmal... pause


Nö kann ich gleich.
Glaubst du wirklich die hier Schreibenden sind die große Maße aus Liga 2-4 ? Augenzwinkern


Du Witzbold. Damit hatte ich mich gemeint, um überhaupt mal auf dein komisches Gerechtigkeits- und Logikgefühl auf solch flacher Ebene eingehen zu können... pause


Spencer


Danke, du mich auch


Zumindest gibt es dort Trüffel, immer Positiv sehen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.685
Nächster Level: 133.057.208

3.233.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Solange kein Urteil von dir kommt, fördert es nicht gerade die allgemeine Ruhe dieses Thema`s, Rizzen.


Das stimmt. Aber wenn ich das abschließende Posting noch nicht setzen kann, kann ich auch nicht mehr tun, als zu bitten, sich bis dahin zu gedulden und darauf zu verweisen, dass ich die Diskussion über das Strafmaß ohnehin nur bis zur Winterpause angesetzt hatte und auch angemerkt habe, dass das Aufarbeiten sämtlicher Spiele der vergangenen Saisons aufgrund des Aufwands und der Kettenreaktionen nicht zu bewältigen ist.

Darüber hinaus für dich an dieser Stelle: Gelbe Karte für den Spam.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.758
Nächster Level: 10.000.000

1.302.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:21 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Man kann natürlich auch geistig im Boden leben, wenn einem der Everest zu hoch ist. Mal so als kleiner Denksatz...



Die Diskussion hat ja schon wieder ein irre hohes Niveau erreicht ... Naja, die/der übliche(n) Verdächtige(n).

Ich glaube, es wäre jetzt langsam gut, wenn Rizzen hier sein definitives Urteil fällt, damit das hier nicht ausufert. Das hat dann von allen so hingenommen zu werden, damit das Spiel möglichst schnell wieder auf konstruktiven Bahnen unterwegs sein kann.

Schön wäre es auch, wenn in dem Zuge auf nicht zielführende Verschwörungstheorien, die bereits vom Spielleiter widerlegt wurden, verzichtet werden könnte (-> Hyäne13).

Ansonsten sind die Einwände, wie insbesondere von Wullie vorgebracht, natürlich berechtigt und verdienen Beachtung bei der Urteilsfindung.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:26 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svensson:
Sich einfach mal in andere hineinversetzen, mehr verlange ich gar nicht!
Wenn diejenigen, die Oben stehen sagen, es ist ihnen recht egal... - Was für eine Offenbarung!!! Ihr seid ein Gewinn für dieses Thema, aber halt eher auf der Suche nach dem Trüffel...
Jetzt frag mich aber nicht Wen oder Was ihr damit verkörpert... Das lassen wir mal...
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.453
Nächster Level: 13.849.320

1.840.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spencer du überschreitest schon wieder Grenzen. mehr möchte ich zum Thema nicht sagen und warte geduldig auf die Auflösung von Rizzen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.528
Nächster Level: 7.172.237

1.108.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:36 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man hier ja, anders lässt sich hier ja auch nix ändern in dieser "Teflongesellschaft"... Ugly
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH