Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Spencer 12.11.2015 23:26
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Debraj 12.11.2015 23:35
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Spencer 12.11.2015 23:36
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Rizzen 12.11.2015 23:41
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Tharos 13.11.2015 00:03
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Mortifer 13.11.2015 09:24
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Rizzen 13.11.2015 09:26
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Schrödinger 13.11.2015 09:35
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Rizzen 13.11.2015 10:00
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Schrödinger 13.11.2015 10:14
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Eiswolf 13.11.2015 10:55
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers BjörnHellmark 13.11.2015 16:13
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Debraj 13.11.2015 16:16
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Rizzen 14.11.2015 11:01
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers trigger 14.11.2015 18:20
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers trigger 18.11.2015 18:55
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Debraj 19.11.2015 14:48
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Wullie 13.11.2015 09:55
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers Eiswolf 13.11.2015 10:15
 RE: Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers fabiolus 13.11.2015 10:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.275
Nächster Level: 7.172.237

1.089.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:26 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svensson:
Sich einfach mal in andere hineinversetzen, mehr verlange ich gar nicht!
Wenn diejenigen, die Oben stehen sagen, es ist ihnen recht egal... - Was für eine Offenbarung!!! Ihr seid ein Gewinn für dieses Thema, aber halt eher auf der Suche nach dem Trüffel...
Jetzt frag mich aber nicht Wen oder Was ihr damit verkörpert... Das lassen wir mal...
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.492
Nächster Level: 13.849.320

1.820.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spencer du überschreitest schon wieder Grenzen. mehr möchte ich zum Thema nicht sagen und warte geduldig auf die Auflösung von Rizzen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.275
Nächster Level: 7.172.237

1.089.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:36 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man hier ja, anders lässt sich hier ja auch nix ändern in dieser "Teflongesellschaft"... Ugly
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.394
Nächster Level: 133.057.208

3.034.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 23:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelb-rot.
Ein Tag Pause.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.370.599
Nächster Level: 202.592.733

2.222.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 00:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Spence, es ist aller Ehren wert, dass du dich für die Vereine der unteren Ligen einsetzt und auch für diese Gerechtigkeit forderst. Ich stimme zu, dort hat man das genauso verdient wie weiter oben.
Bloß gibst du hier gerade das Bild eines eifrigen Don Quichote ab, da du (wieder einmal) gegen Windmühlen kämpfst. Das einzige, was in diesem Thread geäußert wurde und eine Art "Vorzugsbehandlung" von Spitzenteams beinhaltet hätte, wäre es umgesetzt worden [man beachte: Konjunktiv II, Irrealis!] war der Vorschlag von Wullie, den geschädigten CL Teilnehmern Entschädigungen zu zahlen.
Und genau das ist sehr deutlich von Rizzen abgelehnt worden mit exakt der von dir geforderten Begründung: keine Andersbehandlung von Vereinen, egal ob CL-Teilnehmer oder 4.-Ligist!

Auf so ein niedriges Niveau herabzusteigen, anderen schwülstig formuliert Dummheit zu unterstellen ist besonders dann sehr unschicklich, wenn man selbst nicht aufmerksam genug gelesen hat, um festzustellen, dass man sich völlig unnötig ereifert.
Mal so als "Denksatz".

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.425.009
Nächster Level: 86.547.382

1.122.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 09:24 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss aber irgendjemand noch bestätigen, dass es Rizzen wirklich gibt. Sonst glaube ich hier nix mehr.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.394
Nächster Level: 133.057.208

3.034.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 09:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Sonntag in Meppen mal meine Faust ins Gesicht bestätigen. böse

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.203
Nächster Level: 1.000.000

161.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 09:35 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu den Strafen:
"Darüber hinaus wurde die Motivation aller Spieler und die Stimmung im Verein auf 0 gesetzt"

Wenn ich bei CT Harburg oder Schnellsen in den Kader gehe steht die Motivation noch bei 100 oder mehr, dafür ist Disziplin auf 0 bzw bei dem Spieler Sebastian Páramos sogar auf -3 gestellt worden... Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Strafe vollkommen falsch? Augenzwinkern



Außerdem wolltest du (Rizzen) noch erklären, warum du diese Strafen für sinnvollen/schlimmer als finanzielle Strafen hältst.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.394
Nächster Level: 133.057.208

3.034.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 10:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Frage zu den Strafen:
"Darüber hinaus wurde die Motivation aller Spieler und die Stimmung im Verein auf 0 gesetzt"

Wenn ich bei CT Harburg oder Schnellsen in den Kader gehe steht die Motivation noch bei 100 oder mehr, dafür ist Disziplin auf 0 bzw bei dem Spieler Sebastian Páramos sogar auf -3 gestellt worden... Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Strafe vollkommen falsch? Augenzwinkern


Nein, bloß in geistiger Umnachtung Motivation statt Disziplin geschrieben. Die Motivation runterzusetzen war der erste Gedanke, aber das wäre wettbewerbsverzerrend gewesen, da dann die ersten Gegner einen größeren Vorteil gehabt hätten als spätere.

Zitat:
Außerdem wolltest du (Rizzen) noch erklären, warum du diese Strafen für sinnvollen/schlimmer als finanzielle Strafen hältst.


Ja, kommt noch. Aber derzeit bin ich auf Arbeit und muss... naja... hmm. Arbeiten. Augenzwinkern
Zwischendurch mal kurz ins Forum schauen und was kurzes posten ist ok. Für längere Sachen müsste ich mich aber ausstempeln.

Zitat:
Original von Wullie
2. und 3. sind erledigt. 1. muss noch in jedem der 10 Fälle erfolgen. Gerne als Abschätzung, gerne auch von den jeweiligen Managern selbst bestimmt, aber unabdingbar muss der finanzielle Vorteil zurückgegeben werden!


Die zu Unrecht erlangten Prämien dieser Saison wurden bereits den Gegnern gutgeschrieben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.203
Nächster Level: 1.000.000

161.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 10:14 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Frage zu den Strafen:
"Darüber hinaus wurde die Motivation aller Spieler und die Stimmung im Verein auf 0 gesetzt"

Wenn ich bei CT Harburg oder Schnellsen in den Kader gehe steht die Motivation noch bei 100 oder mehr, dafür ist Disziplin auf 0 bzw bei dem Spieler Sebastian Páramos sogar auf -3 gestellt worden... Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Strafe vollkommen falsch? Augenzwinkern


Nein, bloß in geistiger Umnachtung Motivation statt Disziplin geschrieben. Die Motivation runterzusetzen war der erste Gedanke, aber das wäre wettbewerbsverzerrend gewesen, da dann die ersten Gegner einen größeren Vorteil gehabt hätten als spätere.


Damit nimmst du mir schonmal mein nächstes Argument warum das wenig Sinn macht Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Außerdem wolltest du (Rizzen) noch erklären, warum du diese Strafen für sinnvollen/schlimmer als finanzielle Strafen hältst.


Ja, kommt noch. Aber derzeit bin ich auf Arbeit und muss... naja... hmm. Arbeiten. Augenzwinkern
Zwischendurch mal kurz ins Forum schauen und was kurzes posten ist ok. Für längere Sachen müsste ich mich aber ausstempeln.


Na gut die Arbeitszeit sei dir ja gegönntAugenzwinkern
Bin auf alle Fälle sehr gespannt ich finde die Strafe nämlich deutlich zu mild. Aber ich werde das nach deiner Erklärung weiter ausführen, sollte ich das dann immer noch so sehen...

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.051
Nächster Level: 30.430.899

1.697.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 10:55 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die zu Unrecht erlangten Prämien dieser Saison wurden bereits den Gegnern gutgeschrieben.


In meiner Bilanz stehen für das Spiel gegen Harburg noch die alten Werte???

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

BjörnHellmark
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 37

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.546
Nächster Level: 157.092

14.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 16:13 BjörnHellmark ist offline E-Mail an BjörnHellmark senden Beiträge von BjörnHellmark suchen Nehmen Sie BjörnHellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Frage zu den Strafen:
"Darüber hinaus wurde die Motivation aller Spieler und die Stimmung im Verein auf 0 gesetzt"

Wenn ich bei CT Harburg oder Schnellsen in den Kader gehe steht die Motivation noch bei 100 oder mehr, dafür ist Disziplin auf 0 bzw bei dem Spieler Sebastian Páramos sogar auf -3 gestellt worden... Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Strafe vollkommen falsch? Augenzwinkern


Nein, bloß in geistiger Umnachtung Motivation statt Disziplin geschrieben. Die Motivation runterzusetzen war der erste Gedanke, aber das wäre wettbewerbsverzerrend gewesen, da dann die ersten Gegner einen größeren Vorteil gehabt hätten als spätere.

Zitat:
Außerdem wolltest du (Rizzen) noch erklären, warum du diese Strafen für sinnvollen/schlimmer als finanzielle Strafen hältst.


Ja, kommt noch. Aber derzeit bin ich auf Arbeit und muss... naja... hmm. Arbeiten. Augenzwinkern
Zwischendurch mal kurz ins Forum schauen und was kurzes posten ist ok. Für längere Sachen müsste ich mich aber ausstempeln.

Zitat:
Original von Wullie
2. und 3. sind erledigt. 1. muss noch in jedem der 10 Fälle erfolgen. Gerne als Abschätzung, gerne auch von den jeweiligen Managern selbst bestimmt, aber unabdingbar muss der finanzielle Vorteil zurückgegeben werden!


Die zu Unrecht erlangten Prämien dieser Saison wurden bereits den Gegnern gutgeschrieben.


Steigt die Disziplin bei entsprechendem Training nicht auch wieder an?
Ist das nicht auch wettbewerbsverzerrend wenn Schnelsen gegen Dröhnbüddel mit Disziplin 0 und gegen Heppenheim dann wieder mit Disziplin 10 spielt?

__________________
Eimsbüttel BK
Dänischer Rekordmeister
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.492
Nächster Level: 13.849.320

1.820.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 16:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Frage zu den Strafen:
"Darüber hinaus wurde die Motivation aller Spieler und die Stimmung im Verein auf 0 gesetzt"

Wenn ich bei CT Harburg oder Schnellsen in den Kader gehe steht die Motivation noch bei 100 oder mehr, dafür ist Disziplin auf 0 bzw bei dem Spieler Sebastian Páramos sogar auf -3 gestellt worden... Ist das ein Fehler oder verstehe ich die Strafe vollkommen falsch? Augenzwinkern


Nein, bloß in geistiger Umnachtung Motivation statt Disziplin geschrieben. Die Motivation runterzusetzen war der erste Gedanke, aber das wäre wettbewerbsverzerrend gewesen, da dann die ersten Gegner einen größeren Vorteil gehabt hätten als spätere.

Zitat:
Außerdem wolltest du (Rizzen) noch erklären, warum du diese Strafen für sinnvollen/schlimmer als finanzielle Strafen hältst.


Ja, kommt noch. Aber derzeit bin ich auf Arbeit und muss... naja... hmm. Arbeiten. Augenzwinkern
Zwischendurch mal kurz ins Forum schauen und was kurzes posten ist ok. Für längere Sachen müsste ich mich aber ausstempeln.

Zitat:
Original von Wullie
2. und 3. sind erledigt. 1. muss noch in jedem der 10 Fälle erfolgen. Gerne als Abschätzung, gerne auch von den jeweiligen Managern selbst bestimmt, aber unabdingbar muss der finanzielle Vorteil zurückgegeben werden!


Die zu Unrecht erlangten Prämien dieser Saison wurden bereits den Gegnern gutgeschrieben.


Steigt die Disziplin bei entsprechendem Training nicht auch wieder an?
Ist das nicht auch wettbewerbsverzerrend wenn Schnelsen gegen Dröhnbüddel mit Disziplin 0 und gegen Heppenheim dann wieder mit Disziplin 10 spielt?


Die Disziplin hat nur Auswirkung auf das Training... im Spiel spielt es keine Rolle soweit ich weiß.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.394
Nächster Level: 133.057.208

3.034.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2015 11:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Steigt die Disziplin bei entsprechendem Training nicht auch wieder an?
Ist das nicht auch wettbewerbsverzerrend wenn Schnelsen gegen Dröhnbüddel mit Disziplin 0 und gegen Heppenheim dann wieder mit Disziplin 10 spielt?


Ja, steigt wieder an und nein, denn auf den Spielverlauf selbst hat die Disziplin keinen Einfluss.
Die Strafe besteht darin, dass die Entwicklung der Spieler hierdurch extrem gebremst wird.

Zitat:
Original von trigger
Das Schnelsens Kader sich jetzt nicht normal weiter entwickelt, sondern durch Disziplin und Stimmung erstmal 'ne ganze Weile auf der Stelle tritt, halte ich für ihn eigentlich auch für keine soooo große Strafe. Bei den anderen Mannschaften, die in Liga 2 und/oder 3 spielen, sieht das schon anders aus, die werden bestimmt ein wenig ausgebremst.


Hmm, magst du mir erklären, warum die Mannschaften in Liga 2/3 dadurch deiner Ansicht nach stärker ausgebremst werden bzw. dass für diese eine schlimmere Strafe ist?

Zitat:
Original von Espadin
Und wo wir schon beim wirklichen Leben sind, so muss ich sagen, dass mich die Diskussion vor Urteilsverkündigung schon sehr stark an den Boulevard erinnert hat, wenn ein "Promi" vor Gericht steht. Was wird da nicht alles geschrieben und vorverurteilt.


Das ist auch ein Eindruck, der sich bei mir sehr stark breit gemacht hat und eine Sache, die sich sehr unangenehm finde. Aber ich fürchte, so sind die Menschen leider - sicherlich nicht alle, aber ab einer bestimmten Größe der Gemeinschaft sind immer Mitglieder dieser Gemeinschaft dabei, bei denen zumindest zu einem Teil die Beweggründe auch sind, mit "rechtschaffener Empörung" mal welche von "den Großen" fallen zu sehen, da man sich ohnehin schon lange gefragt hat, mit welchen Mitteln diese wohl hochgekommen sind, wenn einem selbst das doch nicht gelingt.

Zitat:
Ich buche mein Sommertrainingslager bevor ich meine Jugendspieler ziehe, um Kosten zu sparen. Das mache ich aber auch nur, weil nach Nachfrage im Forum dies als nicht strafbar "abgesegnet" wurde. Dieses aber soll aber keinesfalls das hier stattgefundene Bugusing relativieren - was man mir hier vorwerfen könnte.


Möchte ich hiermit auch noch mal bestätigen. Und das stellt für mich auch einen wichtigen Unterschied dar: Problem ist gemeldet und wurde daraufhin als "wird nicht geahndet" gewertet. Der Grund liegt hierbei einfach darin, dass dieses Problem nicht trivial zu lösen ist und der entstehende Vorteil sehr gering ist. Diese Lücke wird erst irgendwann durch eine Überarbeitung der Trainingslager (Atlantis, ick hör dir trapsen) geschlossen werden.

Zitat:
Original von jaygee
jetzt hier weiter zu machen und solange (bewusst oder unbewusst) zu polemisieren, bis auch der letzte der buguser das handtuch schmeisst, halte ich für gefährlich, da diese stimmung auch den einen oder anderen 'normalen' user zum aufhören bringen könnte.


Das hat bei meinen Überlegungen zum Strafmaß auch mit reingespielt - mehr dazu poste ich gleich im Entwicklertagebuch.

Zitat:
zu den strafen gebe ich zu bedenken, dass die entsprechenden accounts - so verstehe ich das zumindest - unter bewährung weitergeführt werden und so wie ich ben einschätze wird er bei einem neuerlichen vergehen nicht zögern, die grosse keule zu schwingen.


Mein (sehr beschränkter) Admin-Bereich bietet mir die Möglichkeit, Accounts mit einer Begründung als Auswahl (z.B. Bugusing, Multi-Verdacht, Multi-Nutzung, Absprachen usw.) auf "unter Beobachtung" zu setzen und Notizen einzutragen. Das ist eine sehr simple Funktion, die nichts weiter macht, als mir diejenigen in rot auf einer Liste mit den Notizen dabei anzuzeigen.
Nach einem Zeitraum abhängig von der eingestellten Begründung wechselt die Schriftfarbe des Account zu gelb. Ist dieser Zeitraum erneut verstrichen, wird der Account nicht mehr auf der Liste angezeigt (Infos sind für mich aber noch abrufbar).
Achso, angemeldetes Sitting kann ich hier auch mit einem Zeitraum eintragen.

Das hilft mir dabei, die Übersicht zu behalten, wer nun gewissermaßen "auf Bewährung" ist und dabei auch nicht in das Problem der subjektiven Wahrnehmung zu verfallen und jemanden härter zu bestrafen als einen anderen, weil ich glaube, dass "da doch gerade erst schonmal was war", es sich dabei allerdings um etwas handelt, was über 1 Jahr her ist und wobei sich derjenige als unschuldig herausstellte.
Das System hat natürlich auch seine Schwachstellen (weshalb ich die Zeiträume hier auch nicht nenne), denn wenn ich mich aussschließlich darauf verlasse, gehen mir natürlich Wiederholungstäter, die immer nur nach Ablauf der Zeit neu "straffällig" werden, durch die Lappen.

Aber es hilft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.603
Nächster Level: 4.297.834

667.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2015 18:20 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
Das Schnelsens Kader sich jetzt nicht normal weiter entwickelt, sondern durch Disziplin und Stimmung erstmal 'ne ganze Weile auf der Stelle tritt, halte ich für ihn eigentlich auch für keine soooo große Strafe. Bei den anderen Mannschaften, die in Liga 2 und/oder 3 spielen, sieht das schon anders aus, die werden bestimmt ein wenig ausgebremst.


Hmm, magst du mir erklären, warum die Mannschaften in Liga 2/3 dadurch deiner Ansicht nach stärker ausgebremst werden bzw. dass für diese eine schlimmere Strafe ist?


ok, ich wollte hier zwar nicht mehr, aber wenn Du mich schon direkt fragst. Augenzwinkern

Schnelsen's Elf gehört bereits zu den TOP10 des AFM-Universums, diesen Status wird er zumindest behalten, ok er wird ein wenig ausgebremst, um evtl. mal DIE beste Elf zu werden. Aber selbst mit seiner "eingefrorenen" Mannschaftsstärke wird er weiter um Titel spielen können, weiter Kohle scheffeln in internationalen Wettbewerben bzw. über Siegprämien.

Mannschaften in Liga 2/3, das impliziert ja bereits deren Ligenzugehörigkeit, sind eben noch nicht so weit, müssen sich zB. für einen Aufstieg/Nichtabstieg stetig verbessern und werden dabei jetzt eben ausgebremst, da auch sie bestenfalls bei ihrem jetzigen Level stehen bleiben.

Zudem hat natürlich auch ein 1.Ligist ganz andere finanzielle Möglichkeiten, Schnelsen zB. hat gerade 6 Talente zur Ausbildung, und sogar NICHT bei Mannschaften, die auf der Liste stehen, somit werden die sich weiter ganz normal/gut entwickeln.

Klar, ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, aber wegen diesen Punkten sind in meinen Augen die unterklassigen Mannschaften härter bestraft.

Was ich bis dato natürlich nicht wusste, sind die Auswirkungen beim Training (stark reduzierte Zugewinne bei FR/KO), aber normal dürfte man jetzt doch für die Disziplin ordentlich Straftraining ansetzen können und den Stimmungsverlust kann Schnelsen dann mit entsprechenden Siegen auch eher wieder auffangen. Klar, die Rückrunde ist diesbezüglich gelaufen, aber zur neuen Saison ist doch wahrscheinlich alles wieder beim Alten, oder ?!

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.603
Nächster Level: 4.297.834

667.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 18:55 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
Das Schnelsens Kader sich jetzt nicht normal weiter entwickelt, sondern durch Disziplin und Stimmung erstmal 'ne ganze Weile auf der Stelle tritt, halte ich für ihn eigentlich auch für keine soooo große Strafe. Bei den anderen Mannschaften, die in Liga 2 und/oder 3 spielen, sieht das schon anders aus, die werden bestimmt ein wenig ausgebremst.


Hmm, magst du mir erklären, warum die Mannschaften in Liga 2/3 dadurch deiner Ansicht nach stärker ausgebremst werden bzw. dass für diese eine schlimmere Strafe ist?


ok, ich wollte hier zwar nicht mehr, aber wenn Du mich schon direkt fragst. Augenzwinkern

Schnelsen's Elf gehört bereits zu den TOP10 des AFM-Universums, diesen Status wird er zumindest behalten, ok er wird ein wenig ausgebremst, um evtl. mal DIE beste Elf zu werden. Aber selbst mit seiner "eingefrorenen" Mannschaftsstärke wird er weiter um Titel spielen können, weiter Kohle scheffeln in internationalen Wettbewerben bzw. über Siegprämien.

Mannschaften in Liga 2/3, das impliziert ja bereits deren Ligenzugehörigkeit, sind eben noch nicht so weit, müssen sich zB. für einen Aufstieg/Nichtabstieg stetig verbessern und werden dabei jetzt eben ausgebremst, da auch sie bestenfalls bei ihrem jetzigen Level stehen bleiben.

Zudem hat natürlich auch ein 1.Ligist ganz andere finanzielle Möglichkeiten, Schnelsen zB. hat gerade 6 Talente zur Ausbildung, und sogar NICHT bei Mannschaften, die auf der Liste stehen, somit werden die sich weiter ganz normal/gut entwickeln.

Klar, ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, aber wegen diesen Punkten sind in meinen Augen die unterklassigen Mannschaften härter bestraft.

Was ich bis dato natürlich nicht wusste, sind die Auswirkungen beim Training (stark reduzierte Zugewinne bei FR/KO), aber normal dürfte man jetzt doch für die Disziplin ordentlich Straftraining ansetzen können und den Stimmungsverlust kann Schnelsen dann mit entsprechenden Siegen auch eher wieder auffangen. Klar, die Rückrunde ist diesbezüglich gelaufen, aber zur neuen Saison ist doch wahrscheinlich alles wieder beim Alten, oder ?!


ok, ich wollte hier nicht mehr Schreiben Teil 2 großes Grinsen Augenzwinkern

In der WiPau hat sich einer meiner Spieler wegen Altersabzügen um 1 Stärke verschlechtert, ok, da er aber bei 95% stand dachte ich ja, ok, das hat er sehr bald wieder drauf, spätestens zum WL-Halbfinale ...... ok, war auch eine Abwertung von 22 auf 21, also schon recht hohe Stärken.

Nun ist das WL-Halbfinale gespielt und er ist nach 7 Wochen Training/Spiele "schon" bei 96%, und das bei Disziplin 20 etc. pp. ...... wahrscheinlich hat er dann beim Saisonfinale wieder Stärke 22. (bei Stärke 20 gab es bisher übrigens schon 2%, ein 18er mit 4 Einsätzen 4%))

Mit Blick auf Schnelsen's erste 11 für mich wieder ein Indiz, das ihm die Disziplin-/Stimmungsstrafe nicht wirklich weh tut (siehe letztes Posting bzgl. warum sind 2./3. Ligisten in meiner Meinung stärker betroffen)....... (wieder mit dem Hintergrund, das ich den programmiertechnischen Hintergrund natürlich nicht wirklich einschätzen kann .......)
Also bezogen auf meine besten Spieler hat er (natürlich nur in Bezug auf seine beste 11) gerade immer noch fast die gleiche Entwicklung (wenn ich das falsch sehe, mag mich rizzen bitte widerlegen) ...... Knübbel aufn Kopp aua

Sorry, ich will hier echt nicht nachtreten, aber rizzen hat ja explizit gefragt gehabt ......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.492
Nächster Level: 13.849.320

1.820.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2015 14:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
Das Schnelsens Kader sich jetzt nicht normal weiter entwickelt, sondern durch Disziplin und Stimmung erstmal 'ne ganze Weile auf der Stelle tritt, halte ich für ihn eigentlich auch für keine soooo große Strafe. Bei den anderen Mannschaften, die in Liga 2 und/oder 3 spielen, sieht das schon anders aus, die werden bestimmt ein wenig ausgebremst.


Hmm, magst du mir erklären, warum die Mannschaften in Liga 2/3 dadurch deiner Ansicht nach stärker ausgebremst werden bzw. dass für diese eine schlimmere Strafe ist?


ok, ich wollte hier zwar nicht mehr, aber wenn Du mich schon direkt fragst. Augenzwinkern

Schnelsen's Elf gehört bereits zu den TOP10 des AFM-Universums, diesen Status wird er zumindest behalten, ok er wird ein wenig ausgebremst, um evtl. mal DIE beste Elf zu werden. Aber selbst mit seiner "eingefrorenen" Mannschaftsstärke wird er weiter um Titel spielen können, weiter Kohle scheffeln in internationalen Wettbewerben bzw. über Siegprämien.

Mannschaften in Liga 2/3, das impliziert ja bereits deren Ligenzugehörigkeit, sind eben noch nicht so weit, müssen sich zB. für einen Aufstieg/Nichtabstieg stetig verbessern und werden dabei jetzt eben ausgebremst, da auch sie bestenfalls bei ihrem jetzigen Level stehen bleiben.

Zudem hat natürlich auch ein 1.Ligist ganz andere finanzielle Möglichkeiten, Schnelsen zB. hat gerade 6 Talente zur Ausbildung, und sogar NICHT bei Mannschaften, die auf der Liste stehen, somit werden die sich weiter ganz normal/gut entwickeln.

Klar, ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, aber wegen diesen Punkten sind in meinen Augen die unterklassigen Mannschaften härter bestraft.

Was ich bis dato natürlich nicht wusste, sind die Auswirkungen beim Training (stark reduzierte Zugewinne bei FR/KO), aber normal dürfte man jetzt doch für die Disziplin ordentlich Straftraining ansetzen können und den Stimmungsverlust kann Schnelsen dann mit entsprechenden Siegen auch eher wieder auffangen. Klar, die Rückrunde ist diesbezüglich gelaufen, aber zur neuen Saison ist doch wahrscheinlich alles wieder beim Alten, oder ?!


ok, ich wollte hier nicht mehr Schreiben Teil 2 großes Grinsen Augenzwinkern

In der WiPau hat sich einer meiner Spieler wegen Altersabzügen um 1 Stärke verschlechtert, ok, da er aber bei 95% stand dachte ich ja, ok, das hat er sehr bald wieder drauf, spätestens zum WL-Halbfinale ...... ok, war auch eine Abwertung von 22 auf 21, also schon recht hohe Stärken.

Nun ist das WL-Halbfinale gespielt und er ist nach 7 Wochen Training/Spiele "schon" bei 96%, und das bei Disziplin 20 etc. pp. ...... wahrscheinlich hat er dann beim Saisonfinale wieder Stärke 22. (bei Stärke 20 gab es bisher übrigens schon 2%, ein 18er mit 4 Einsätzen 4%))

Mit Blick auf Schnelsen's erste 11 für mich wieder ein Indiz, das ihm die Disziplin-/Stimmungsstrafe nicht wirklich weh tut (siehe letztes Posting bzgl. warum sind 2./3. Ligisten in meiner Meinung stärker betroffen)....... (wieder mit dem Hintergrund, das ich den programmiertechnischen Hintergrund natürlich nicht wirklich einschätzen kann .......)
Also bezogen auf meine besten Spieler hat er (natürlich nur in Bezug auf seine beste 11) gerade immer noch fast die gleiche Entwicklung (wenn ich das falsch sehe, mag mich rizzen bitte widerlegen) ...... Knübbel aufn Kopp aua

Sorry, ich will hier echt nicht nachtreten, aber rizzen hat ja explizit gefragt gehabt ......


Das kann ich zumindest so weit bestätigen: Mein Mishutkin hat seit der Winterpause auch nur 1% gemacht (und das als Gigant), Montesinos mit gleicher Stärke und gewaltigem Talent 2%. Schnelsen bewegt sich ja durchaus bei ner ähnlichen Mannschaftsstärke wie ich mit ebenso talentierten Spielern. Ohne jetzt dazu Stellung beziehen zu wollen, kann ich zumindest das vorgetragene Argument von Dulsberg verstehen. Bevor ich dazu Stellung beziehe warte ich aber erstmal, wie vermutlich auch die halbe Community nach wie vor auf ein Statement was der Community hier versprochen wurde...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 19.11.2015 14:53.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.770
Nächster Level: 1.209.937

5.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 09:55 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Jurist, aber zusätzlich zur Strafe sollte es auch noch die Rückgabe der ertricksten Prämien sowie Zuschauereinnahmen geben!
Vergleich zum wiederholten Diebstahl von Waren im Discounter:
1. Ware oder Gegenwert zurück --> Also bei AFM: Prämien + Zuschauereinnahmen
2. Strafe wie z.B. Sozialstd o.ä. --> AFM: Mov Verlust
3. Prävention wie z.B. Hausverbot --> AFM: Bug schliessen und Transfersperre

2. und 3. sind erledigt. 1. muss noch in jedem der 10 Fälle erfolgen. Gerne als Abschätzung, gerne auch von den jeweiligen Managern selbst bestimmt, aber unabdingbar muss der finanzielle Vorteil zurückgegeben werden!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wullie am 13.11.2015 09:56.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.051
Nächster Level: 30.430.899

1.697.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 10:15 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Ich bin zwar kein Jurist, aber zusätzlich zur Strafe sollte es auch noch die Rückgabe der ertricksten Prämien sowie Zuschauereinnahmen geben!
Vergleich zum wiederholten Diebstahl von Waren im Discounter:
1. Ware oder Gegenwert zurück --> Also bei AFM: Prämien + Zuschauereinnahmen
2. Strafe wie z.B. Sozialstd o.ä. --> AFM: Mov Verlust
3. Prävention wie z.B. Hausverbot --> AFM: Bug schliessen und Transfersperre

2. und 3. sind erledigt. 1. muss noch in jedem der 10 Fälle erfolgen. Gerne als Abschätzung, gerne auch von den jeweiligen Managern selbst bestimmt, aber unabdingbar muss der finanzielle Vorteil zurückgegeben werden!


Die Siegprämien (diese Saison) stehen noch auf der Liste.

Zuschauereinnahmen (CL letzte Saisons) sind tatsächlich problematisch.
Ich kann die Forderung nachvollziehen, andererseits sind die entsprechenden Ereignisse "strafrechtlich" als verjährt angesehen.
Angaben zur tatsächlichen Nutzung beruhen auf Deinen bzw. Matzes Berechnung und Dukes Aussagen. Der tatsächliche Schaden lässt sich nur durch Schätzungen ermitteln.

Ich würde für folgendes plädieren:
a) Die Siegprämien für die von allen Seiten entsprechend als manipuliert geltenden Spiele werden "umgebucht".
b) Zudem wird ein geschätzer Betrag etwa in Höhe der vermutlich zu unrecht eingenommenen Zuschauereinnahmen bei Dukedon abgezogen.
c) Eine Erstattung der Zuschauereinnahmen an die durch die Ansprache in der CL benachteiligten Vereine erfolgt nicht, da
1. nicht sicher ist, dass sie das Spiel unter anderen Bedingungen tatsächlich gewonnen hätten
2. Die Höhe der Zuschauereinnahmen beim Weiterkommen des jeweils anderen Vereins vermutlich wieder andere gewesen wäre, so dass nicht der gleiche Betrag angesetzt werden kann.
3. Es in der CL keine armen Kirchenmäuse trifft, die auch ohne diese Einnahmen weiterhin oben mitspielen.
4. Rizzen echt schon genug mit den anderen "Umbuchungen" zu tun haben wird.

Soweit meine Meinung dazu!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.450
Nächster Level: 125.609

18.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2015 10:32 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mitten in der Saison ist das irgendwie auch Wettbewerbsverzerrung, wenn jetzt so dieser Break gemacht wird, da haben dann einige (ohne dass sie etwas dafür können) einen größeren Vorteil als andere
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH