Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.314.641
Nächster Level: 3.609.430

294.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 07:34 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neustart ist konsequent und unterstützenswert.

Hoffe nur, das die morgigen Transfers keine "Abschiedsgeschenke" sind...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.694.357
Nächster Level: 30.430.899

1.736.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 08:08 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Der Neustart ist konsequent und unterstützenswert.

Hoffe nur, das die morgigen Transfers keine "Abschiedsgeschenke" sind...


Ich habe einfach auch noch ein Angebot abgegeben.
Wenn das höher sein sollte, als das bestehende, sollte es angenommen werden, ansonsten gehe ich zumindest von einem Abschiedsgeschenk aus!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.858.255
Nächster Level: 133.057.208

3.198.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 08:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Ich finde es ist einfach zu viel passiert...habe ne Nacht drüber geschlafen und bleibe dabei meinen Account zu löschen um wiederum neu und sauber anzufangen.
Ich finde dies besser für mich als einfach weiter zu machen und zu tun als wäre nie was passiert.


Finde ich eine sehr schöne und saubere Lösung. Generell bin ich ja ein Freund zweiter Chancen. Und auf diese Weise kann auch niemand mehr vorwerfen, dass der Account "durch Schuemmelei aufgebau wurde" und nun weiterhin davon profitiert. Daumen hoch dafür!

Zitat:
Original von blakky
Der Neustart ist konsequent und unterstützenswert.

Hoffe nur, das die morgigen Transfers keine "Abschiedsgeschenke" sind...


Nein - Fehler meinerseits. Diese Transfers waren noch Teil des gesamten Transferpakets mit den anderen von gestern. Die Transfers von gestern sind rückgängig gemacht, dabei habe ich es bloß verschwitzt, die weiteren Angebote zu entfernen. Das wird nun nachgeholt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.510
Nächster Level: 100.000

4.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 08:56 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dougmaster
Ich finde es ist einfach zu viel passiert...habe ne Nacht drüber geschlafen und bleibe dabei meinen Account zu löschen um wiederum neu und sauber anzufangen.
Ich finde dies besser für mich als einfach weiter zu machen und zu tun als wäre nie was passiert.


Finde ich eine sehr schöne und saubere Lösung. Generell bin ich ja ein Freund zweiter Chancen. Und auf diese Weise kann auch niemand mehr vorwerfen, dass der Account "durch Schuemmelei aufgebau wurde" und nun weiterhin davon profitiert. Daumen hoch dafür!

Zitat:
Original von blakky
Der Neustart ist konsequent und unterstützenswert.

Hoffe nur, das die morgigen Transfers keine "Abschiedsgeschenke" sind...


Nein - Fehler meinerseits. Diese Transfers waren noch Teil des gesamten Transferpakets mit den anderen von gestern. Die Transfers von gestern sind rückgängig gemacht, dabei habe ich es bloß verschwitzt, die weiteren Angebote zu entfernen. Das wird nun nachgeholt.


Welche Mannschaft löscht er denn dann? Ich bin weiterhin skeptisch und habe das Gefühl, hier wird wie seit einem Jahr nur scheinchenweise aufgeklärt.

Ich zähle 11 Mannschaften die betroffen sind, die ich auffällig finde:

CT Harburg
SSV Schnelsen
Knick Knack
Dynamo Dioppelkorn
Real Wolfen
Schlumpfhausen
Polonia 84
Fortuna Grünhof
Jesteburg
FC Hollywood
Waterikant Williburg (ja auch die, obwohl die auch Opfer waren)

Diese Mannschaften handeln wie bekloppt untereinander und schieben sich die Spieler zu auffälligen Preisen hin-und her und bilden für die großen Teams Spieler aus. Einige davon werden mit wenig Ehrgeiz betrieben und dienen scheinbar nur der Ausbildung von Talenten um diese dann an die Erstligisten weiterzuverkaufen.

Bis auf Hollywood waren Alle an dem Bugusing beteiligt. ganz ehrlich, wer so etwas nach mehreren Problemen im Vorfeld immer noch weiter macht und seit einem Jahr die Einschläge nicht merkt, dem glaube ich nicht.

Da reicht es einfach nicht, dass da unterschiedliche IP-Adresse im Login erscheinen, das kann jeder erfahrene Nutzer mit einem Tool hinbekommen.

Die gesamte Spielmechanik der Vereine ist sehr ähnlich. Ich glaube nicht an die Mär von 11 verschiedenen Usern.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.858.255
Nächster Level: 133.057.208

3.198.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 09:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
Da reicht es einfach nicht, dass da unterschiedliche IP-Adresse im Login erscheinen, das kann jeder erfahrene Nutzer mit einem Tool hinbekommen.


Und genau DAS ist eine Verschwörungstheorie. Vor allem, wenn man die Fakten komplett ignoriert und weiter daran festhält. Sorry, wenn das nun etwas böse klingt, aber wenn man Behauptungen in den Raum wirft, sollte man auch wissen, wovon man schreibt. Denn sonst verfällt man leicht in undifferenziertes Hetzen ohne Grundlage.
Bei den IP-Adressen habe ich nämlich nicht den Eindruck, dass man das tut - da du meine Ausführungen dazu ignorierst.
Es geht nicht bloß um unterschiedliche IP-Adressen, sondern auch darum, dass diese sich zuordnen lassen.

Du z.B. scheinst gerade von der Arbeit aus online zu sein. In deinem Login-Verhalten tauchen regelmäßig wechselnde IP-Adressen auf, welche auf zwei unterschiedliche Anschlüsse hindeuten. Aus den Uhrzeiten, zu welchen die Logins stattfinden, deute ich, dass eine davon deine Adresse zu Hause sein muss (Kabel Deutschland) und eine deine Adresse auf Arbeit. Dies bestätigt sich weiter dadurch, dass an Wochenenden grundsätzlich nur deine Adresse zu Hause auftaucht.
Diese "Tools", welche jeder erfahrene Nutzer verwenden kann, lassen eine andere IP-Adresse erscheinen, indem deine Verbindung über einen anderen Rechner als Zwischenstation geleitet wird. Um nun aber wirklich vortäuschen zu können, dass ein zweiter Account, der von dir gespielt wird, einem anderen Nutzer gehört, müsstest du also jemanden haben, der dir einen Rechner mit Festnetzanschluss zur Verfügung stellt, welchen du als Proxy nutzen kannst. Einfach nur "ein Tool" zu nehmen und über irgendeinen x-beliebigen Proxy zu gehen, verschleiert das ganze nicht ausreichend. So etwas kann man sehen - denn es lässt sich erkenenn, dass nicht nur die IP-Adresse immer mal wieder wechselt, sondern diese auch einem ganz anderen Anbieter zugeordnet ist. Oder sogar aus einem anderen Land stammt.
Auf diese Weise seine Multiaktivitäten zu verschleiern funktioniert nicht - das macht es im Gegenteil nur auffälliger.

Zitat:
Die gesamte Spielmechanik der Vereine ist sehr ähnlich. Ich glaube nicht an die Mär von 11 verschiedenen Usern.


Ich übrigens auch nicht. Es gibt sogar sehr eindeutige Belege dafür, dass zwei der von dir gelisteten Accounts ein Multi sind. Damit konfrontiert wurden direkt beide Accounts gekündigt. Aber ich glaube auch nicht an die absurde Vorstellung von nur einem Nutzer - denn dafür gibt es zu viele Belege, die dem widersprechen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.510
Nächster Level: 100.000

4.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 09:40 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Hyäne13
Da reicht es einfach nicht, dass da unterschiedliche IP-Adresse im Login erscheinen, das kann jeder erfahrene Nutzer mit einem Tool hinbekommen.


Und genau DAS ist eine Verschwörungstheorie. Vor allem, wenn man die Fakten komplett ignoriert und weiter daran festhält. Sorry, wenn das nun etwas böse klingt, aber wenn man Behauptungen in den Raum wirft, sollte man auch wissen, wovon man schreibt. Denn sonst verfällt man leicht in undifferenziertes Hetzen ohne Grundlage.
Bei den IP-Adressen habe ich nämlich nicht den Eindruck, dass man das tut - da du meine Ausführungen dazu ignorierst.
Es geht nicht bloß um unterschiedliche IP-Adressen, sondern auch darum, dass diese sich zuordnen lassen.

Du z.B. scheinst gerade von der Arbeit aus online zu sein. In deinem Login-Verhalten tauchen regelmäßig wechselnde IP-Adressen auf, welche auf zwei unterschiedliche Anschlüsse hindeuten. Aus den Uhrzeiten, zu welchen die Logins stattfinden, deute ich, dass eine davon deine Adresse zu Hause sein muss (Kabel Deutschland) und eine deine Adresse auf Arbeit. Dies bestätigt sich weiter dadurch, dass an Wochenenden grundsätzlich nur deine Adresse zu Hause auftaucht.
Diese "Tools", welche jeder erfahrene Nutzer verwenden kann, lassen eine andere IP-Adresse erscheinen, indem deine Verbindung über einen anderen Rechner als Zwischenstation geleitet wird. Um nun aber wirklich vortäuschen zu können, dass ein zweiter Account, der von dir gespielt wird, einem anderen Nutzer gehört, müsstest du also jemanden haben, der dir einen Rechner mit Festnetzanschluss zur Verfügung stellt, welchen du als Proxy nutzen kannst. Einfach nur "ein Tool" zu nehmen und über irgendeinen x-beliebigen Proxy zu gehen, verschleiert das ganze nicht ausreichend. So etwas kann man sehen - denn es lässt sich erkenenn, dass nicht nur die IP-Adresse immer mal wieder wechselt, sondern diese auch einem ganz anderen Anbieter zugeordnet ist. Oder sogar aus einem anderen Land stammt.
Auf diese Weise seine Multiaktivitäten zu verschleiern funktioniert nicht - das macht es im Gegenteil nur auffälliger.

Zitat:
Die gesamte Spielmechanik der Vereine ist sehr ähnlich. Ich glaube nicht an die Mär von 11 verschiedenen Usern.


Ich übrigens auch nicht. Es gibt sogar sehr eindeutige Belege dafür, dass zwei der von dir gelisteten Accounts ein Multi sind. Damit konfrontiert wurden direkt beide Accounts gekündigt. Aber ich glaube auch nicht an die absurde Vorstellung von nur einem Nutzer - denn dafür gibt es zu viele Belege, die dem widersprechen.


OK, dann gklaube ich das mal. ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten. Ich fand nur seltsam, dass ja anscheinend dukedon mehrere Accounts "Gesittet" hat und als das bemerkt wurde, waren plötzlich wieder mehrere Leute am Start.

Ich gebe auch zu, dass meine Verschwörungstheorie Schwächen hat und sich ein Nutzer tatsächlich viel Mühe machen müsste, um sein Vorgehen zu verschleiern. Insofern hoffen wir das Beste.

Mir genügen allerdings auch die Sanktionen für die "Absprachen" nicht wirklich. Hier wurde massiv betrogen, vor allem nach Verwarnungen, so dass ich eigentlich für die volle Härte des Rechts plädiere.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.858.255
Nächster Level: 133.057.208

3.198.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 09:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
OK, dann gklaube ich das mal. ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten. Ich fand nur seltsam, dass ja anscheinend dukedon mehrere Accounts "Gesittet" hat und als das bemerkt wurde, waren plötzlich wieder mehrere Leute am Start.


Oh - hier missverstehst du etwas: Das Sitting der Accounts durch ihn ist bereits über ein Jahr her und endete auch vor über einem Jahr. Das lässt sich auch anhand der Logs nachvollziehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.510
Nächster Level: 100.000

4.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 10:01 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Hyäne13
OK, dann gklaube ich das mal. ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten. Ich fand nur seltsam, dass ja anscheinend dukedon mehrere Accounts "Gesittet" hat und als das bemerkt wurde, waren plötzlich wieder mehrere Leute am Start.


Oh - hier missverstehst du etwas: Das Sitting der Accounts durch ihn ist bereits über ein Jahr her und endete auch vor über einem Jahr. Das lässt sich auch anhand der Logs nachvollziehen.


Das habe ich nicht missverstanden. Aber bereits auch vor einem Jahr gab es auch schon Absprachen genau dieser Accounts. Das hängt schon zusammen, oder etwa nicht?

Scheinbar wurde dann ja das Sitting beendet. Was mich aber wundert, ist warum plötzlich ALLE wieder aktiv wurden, die vorher keine Lust mehr hatten, weil sie gesittet wurden. Wundrt Dich das nicht in der Erfahrung mit Online-Spielen?

Ich habe nicht die Infos die Du hast, somit stelle ich Fragen wie ein Staatsanwalt.

Und um deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten. Ja, ich halte die Starfen für lächerlich. Ein paar Punkte weniger jucken die Spieler doch gar nicht. Zwangsabstiege, Komplettabzug und Geldstrafen wären das Mindeste.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.858.255
Nächster Level: 133.057.208

3.198.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 10:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
Scheinbar wurde dann ja das Sitting beendet. Was mich aber wundert, ist warum plötzlich ALLE wieder aktiv wurden, die vorher keine Lust mehr hatten, weil sie gesittet wurden. Wundrt Dich das nicht in der Erfahrung mit Online-Spielen?


Es sind nicht alle wieder aktiv geworden - es wurden auch Accounts abgegeben und werden (oder wurden) inzwischen von neuen Nutzern gespielt.

I
Zitat:
ch habe nicht die Infos die Du hast, somit stelle ich Fragen wie ein Staatsanwalt.


Das ist soweit ja auch vollkommen legitim. Aber bei Fragen, welche auf bloßem Hörensagen basieren oder welche Unterstellungen ohne Grundlage nur auf Basis von Vermutungen darstellen, würde Einspruch erhoben werden.

Zitat:
Und um deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten. Ja, ich halte die Starfen für lächerlich. Ein paar Punkte weniger jucken die Spieler doch gar nicht. Zwangsabstiege, Komplettabzug und Geldstrafen wären das Mindeste.


Darauf werde ich zu einem späteren Zeitpunkt (in einigen Tagen) noch zurück kommen - und dann auch erklären, warum ich dies jetzt nicht direkt tun mochte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.510
Nächster Level: 100.000

4.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 10:17 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Das ist soweit ja auch vollkommen legitim. Aber bei Fragen, welche auf bloßem Hörensagen basieren oder welche Unterstellungen ohne Grundlage nur auf Basis von Vermutungen darstellen, würde Einspruch erhoben werden.



Ich habe ja aber auch nicht die Akteneinsicht eines Staatsanwaltes großes Grinsen

Das würde einige dumme Fragen ersparen.
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.488
Nächster Level: 4.297.834

675.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 11:57 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Darauf werde ich zu einem späteren Zeitpunkt (in einigen Tagen) noch zurück kommen - und dann auch erklären, warum ich dies jetzt nicht direkt tun mochte.


D.h. das das für gestern angekündigte News-Posting nicht (mehr) zeitnah erfolgt und bis auf weiteres lediglich eine Ergebnis-Korrektur der manipulierten Spiele erfolgt ??? verwirrt Augen rollen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.858.255
Nächster Level: 133.057.208

3.198.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 12:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, News-Posting ist für heute Abend angesetzt. Das mache ich dann aber in Ruhe, sobald ich auch die Finanzen der "geschädigten" Vereine korrigiert habe. Kann ich bloß jetzt nicht machen, da ich auf Arbeit bin. Und für alles, was ich jetzt an Zeit für den AFM aufwende, müsste ich mich ausstempeln und heute länger bleiben. Da mache ich das dann doch lieber gebündelt heute Abend mit mehr Ruhe von zu Hause aus. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.880
Nächster Level: 1.209.937

8.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 14:13 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz aus der Luft gegriffen sind Ansichten von Hyäne13 aber nun auch nicht, selbst wenn sie teilweise schlecht belegt bzw beweisbar sind. Augenscheinlich handelt es sich bei den 11 Vereinen nicht um Multiaccounts, da sich aber viele dieser Manager so verhalten als wären es Multis, sollte sie auch so behandelt bzw bestraft werden. Insbesondere alle Vereine die sowohl den Bug ausgenutzt haben und zusätzlich auch an den Schnelltransfers beteiligt waren, sollten gesperrt oder zumindestens zurückgesetzt werden. Erst recht dann, wenn sie auch schon früher an unlauteren Absprachen beteiligt waren! Es gab schon Verwarnungen, dann wurde Besserung gelobt und trotzdem gab es noch Transfers zwischen den Clubs sowie Spiele untereinander in denen die Vereine mit geringem Einsatz gespielt haben. Dann das Bugusing ohne freiwilliges Outing und zum Schluss noch Schnelltransfers die ja auch vom abgebenden Verein aktiv angenommen werden müssen! Sieht alles nach Kartell aus.

__________________
Wullie
Victoria Moor

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.319
Nächster Level: 453.790

71.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 15:57 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wullie

Warum handeln Spieler die dieselbe Strategie verfolgen, wie Multis ?
Ich bin derjenige der in unsern Gruppen, ob nun bei Skype oder bei Whatsapp vorgebettet habe, das ich auf die Jugend setzen würde, in den Jugendscout so 7-8 Millionen jedes Jahr investiere und ihn oft nach Nordirland schicke, weil ich dort einfach sehr erfolgreich war.

Einige haben das befolgt andere nicht.

Wie gesagt, grundsätzlich spielt man ein Spiel im Internet, um nicht allein zu spielen.
Allerdings gehört diese Diskussion eher in den anderen Thread .


Meine Stellungnahme folgt so ca gegen 18 Uhr.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.880
Nächster Level: 1.209.937

8.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 16:19 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Duke:
Ich hatte nix von Strategie geschrieben, sondern von Absprachen!

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.689.556
Nächster Level: 6.058.010

368.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 16:33 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Ich finde es ist einfach zu viel passiert...habe ne Nacht drüber geschlafen und bleibe dabei meinen Account zu löschen um wiederum neu und sauber anzufangen.
Ich finde dies besser für mich als einfach weiter zu machen und zu tun als wäre nie was passiert.


Vielleicht die beste Möglichkeit wieder was gut zu machen und dem Spiel etwas zurück zu geben.
Nach den vielen Änderungen zu den Sponsorengeldern und den Spielergehältern wäre es interessant zu sehen wie schwer mittlerweile der Anfang ist.
Finde ich enorm spannend wie schnell man mit Insiderwissen wieder erfolgreich sein kann.
Der letzte der von unten durchstartete war Denni, aber da waren die Änderungen der Sponsoren noch nicht aktiv.

Als zusätzliche Strafe wäre dann natürlich alle 2-3 Saisons ein Ausführlicher Bericht fällig Augenzwinkern smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 12.11.2015 16:36.

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.835
Nächster Level: 369.628

41.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 16:55 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja spannend ist das richtige Wort dafür.
Ich gebe mir mühe und werde, aber nur wenn es läuft, berichten wie es ist winken
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.694.357
Nächster Level: 30.430.899

1.736.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 17:20 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit den anstehenden Schlumpfhausen Deals?
Sind die legal oder ist das auch ein Abschiedsgeschäft?
code:
1:
2:
3:
4:
2 	Isaie Luke 	16 	TW 	7 	7.5 	Vereinigte Staaten 	gigantisch	1. Fc Schlumpfhausen 	K 		10.000.000 €
3 	Gianno Orialista 	21 	RV 	15 	15.8 	Italien 	gewaltig	1. Fc Schlumpfhausen 	K 		8.000.000 €
8 	Hans-Werner Streitz 	19 	LV 	11 	11.6 	Deutschland 	riesig	 	1. Fc Schlumpfhausen 	K 		1.000.000 €


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.510
Nächster Level: 100.000

4.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 17:40 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Was ist mit den anstehenden Schlumpfhausen Deals?
Sind die legal oder ist das auch ein Abschiedsgeschäft?
code:
1:
2:
3:
4:
2 	Isaie Luke 	16 	TW 	7 	7.5 	Vereinigte Staaten 	gigantisch	1. Fc Schlumpfhausen 	K 		10.000.000 €
3 	Gianno Orialista 	21 	RV 	15 	15.8 	Italien 	gewaltig	1. Fc Schlumpfhausen 	K 		8.000.000 €
8 	Hans-Werner Streitz 	19 	LV 	11 	11.6 	Deutschland 	riesig	 	1. Fc Schlumpfhausen 	K 		1.000.000 €


da haben wir wohl den nächsten Verein in der Liste, wenn wir wissen wer da kauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyäne13 am 12.11.2015 17:40.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.789
Nächster Level: 7.172.237

1.105.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 17:57 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Ich finde es ist einfach zu viel passiert...habe ne Nacht drüber geschlafen und bleibe dabei meinen Account zu löschen um wiederum neu und sauber anzufangen.
Ich finde dies besser für mich als einfach weiter zu machen und zu tun als wäre nie was passiert.


Finde ich gut. Also natürlich könntest du auch mit deinem alten Verein weitermachen, denn nach eine "Bestrafung" sagt man "Schwamm drüber" - In Zukunft besser machen(!)
Aber mein Vorschlag wäre auch gewesen, einfach mal neu und "befreit" anzufangen. Da sind die Möglichkeiten als Neu-Verein ja durchaus gegeben sich in ein paar Saisons schon ein talentiertes junges Team zuzulegen und einfach mal mit einer ganz neuen Sichtweise an das Spiel ranzugehen. Anfangs vllt. ein kleiner Schock, wenn man sieht was das Umfeld und alles noch an Förderung bedarf, aber im Endeffekt geht es hier doch darum sein Team nach seinen Vorstellungen zu entwerfen, da ist es (meines erachtens) sekundär wie lange es dauert "Oben" mitzumischen oder eine "große Nummer" zu sein. Mir macht es echt Spaß das ganze so anzugehen, da nehme ich eine "Mittelmaß"-Leistung (vorerst) auch gerne in Kauf.

Also viel Spaß, macht ja auch Spaß! smile


Spencer
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH