Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Abschlussbericht zur Untersuchung dukedon/Schnelsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussbericht zur Untersuchung dukedon/Schnelsen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.247
Nächster Level: 10.000.000

1.279.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 04:06 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Die weiteren Auswirkungen sind unbekannt. Mein Eindruck ist allerdings, dass das Teams überheblich spielt, mehr Chancen versemmelt und evtl auf ch noch ne Führung verspielt. Habe bisher (glaube ich) zweimal Remis gespielt.



Und was hat das mit diesem Thread zu tun? Irgendwie kann ich glaub ich nicht mehr ganz folgen hmm

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.575
Nächster Level: 1.209.937

5.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:25 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seilschaften sind nun unverkennbar!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.801
Nächster Level: 100.000

4.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 10:00 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztlich steht nun auch das Accountsitting wieder in einem schummrigen Licht da?

Ich finde schon die Mannschaftszusammenstellung seltsam.

So als wäre da einige Spieler in "Farmteams" hochgezüchtet worden, um dann an den SSV verkauft zu werden
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.229
Nächster Level: 7.172.237

1.091.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 14:24 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber auch... Den "Flickenteppich" sollte man mal wieder aufrollen... pause
Da hat man mich ja schön in die Irre geführt(!), was ich ja eigentlich immer schon vermutet habe, aber die Recherchen von Rizzen waren durchaus aussagekräftig bzw. glaubwürdig genug für mich, da zurück zu rudern. Jetzt scheint es eher so, als ob Schnelsen der "Kommandant" gewesen wäre - den Ausnutz-Vorteil schön an seine "Fette(r)nwirtschaft" verteilt hat und ...- Wenn es die überhaupt gibt(?!)... ach komm... Ich werde alt, ich mach´s wie der gute Helmut...
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.801
Nächster Level: 100.000

4.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 14:51 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Ich denke aber auch... Den "Flickenteppich" sollte man mal wieder aufrollen... pause
Da hat man mich ja schön in die Irre geführt(!), was ich ja eigentlich immer schon vermutet habe, aber die Recherchen von Rizzen waren durchaus aussagekräftig bzw. glaubwürdig genug für mich, da zurück zu rudern. Jetzt scheint es eher so, als ob Schnelsen der "Kommandant" gewesen wäre - den Ausnutz-Vorteil schön an seine "Fette(r)nwirtschaft" verteilt hat und ...- Wenn es die überhaupt gibt(?!)... ach komm... Ich werde alt, ich mach´s wie der gute Helmut...


Das sieht nach massivem Betrug aus. Nur ist halt das Geflecht so groß, dass es kaum aufzudröseln sein wird.

Aber Hamburger Stadtteile sind massiv vertreten.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.229
Nächster Level: 7.172.237

1.091.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 15:16 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
Aber Hamburger Stadtteile sind massiv vertreten.

Hier kommen ja generell viele aus Hamburg, dass muss man dann immer relativiert sehen. Man hofft natürlich auf mehr Punkte in der Deutschlandkarte, das ist klar...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.306
Nächster Level: 133.057.208

3.045.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 15:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier: Bitte Ruhe bewahren - Thema wird noch heute geklärt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.229
Nächster Level: 7.172.237

1.091.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 19:23 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hyäne13
Letztlich steht nun auch das Accountsitting wieder in einem schummrigen Licht da?

Ich finde schon die Mannschaftszusammenstellung seltsam.

So als wäre da einige Spieler in "Farmteams" hochgezüchtet worden, um dann an den SSV verkauft zu werden


Zumindest war der komplette Umgang mit Rizzen als Farce und "Innehalten" zu werten.
- "Wer zwei mal lügt, dem glaubt man nicht - selbst wenn er schöne Gedichte spricht..." pause

Nach derzeitigem Stand, hätte er sich noch nichtmal nen Treuepunkt an der Kasse verdient, aber da kann (muss!) er ja einfach den Dialog suchen, um "Schlimmstes" zu verhindern.


Spencer
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.155
Nächster Level: 453.790

70.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 23:58 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch hier, sorry das ist absoluter Blödsinn.....

Wer würde denn ein Farmteam hochspielen wollen ????

Das es weitreichende Seilschaften gab, wurde nie bestritten. Ich glaube der Skype Rekord waren mal 12 Leute im Gruppenchat.

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.229
Nächster Level: 7.172.237

1.091.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 00:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hört ja gerne zu. Aber "Schweigen" ist in dem Falle halt mal kein Gold gewesen(!) Auch die Tatsache das du 6 Tage krank "flachgelegen" hast (mag ja sein), aber du warst doch bestimmt hier mal Online und hättest dich jederzeit äußern können. Insbesondere natürlich in dem "Ansprachen-Thread", wo dies gewünscht war und man es ja schon auf der AFM Startseite sehen konnte. Du hast ja auch dazu noch die AFM "Kontakte" (zu den besagten Vereinen) und da will dir dann keiner bescheid gegeben haben??

Da ist eine "Neubewertung" der Sachlage zumindest nicht unangebracht...



Spencer
Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.801
Nächster Level: 100.000

4.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2015 09:09 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dukedon
Und auch hier, sorry das ist absoluter Blödsinn.....

Wer würde denn ein Farmteam hochspielen wollen ????

Das es weitreichende Seilschaften gab, wurde nie bestritten. Ich glaube der Skype Rekord waren mal 12 Leute im Gruppenchat.


Ich glaube schon, dass das mal so viele Personen gewesen sein mögen, ich glaube nur, dass hier ein Dauersitting weitergeht.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Abschlussbericht zur Untersuchung dukedon/Schnelsen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH