Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neuer Spieler in Jugendcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Spieler in Jugendcamp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.328
Nächster Level: 6.058.010

354.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 13:40 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packe es hier mit hinein:

Von: System
An: Misterholle
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 23.10.2043
Hunter Kaufman hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Deutschland angemeldet.


ich habe gar kein Camp in Deutschland Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.161
Nächster Level: 30.430.899

1.699.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 15:58 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich packe es hier mit hinein:

Von: System
An: Misterholle
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 23.10.2043
Hunter Kaufman hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Deutschland angemeldet.


ich habe gar kein Camp in Deutschland Augenzwinkern


Hmmm, nur um den Fehler besser zuzuordnen: Ist der vielleicht in Deinem Heimatcamp gelandet?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.328
Nächster Level: 6.058.010

354.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 19:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Ich packe es hier mit hinein:

Von: System
An: Misterholle
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 23.10.2043
Hunter Kaufman hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Deutschland angemeldet.


ich habe gar kein Camp in Deutschland Augenzwinkern


Hmmm, nur um den Fehler besser zuzuordnen: Ist der vielleicht in Deinem Heimatcamp gelandet?


Richtig, Deutschland = Irland

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.377
Nächster Level: 133.057.208

3.042.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 20:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch dazu ist der Spieler gar nicht bei ihm gelandet... mysteriös. Wird untersucht.

Zumindest deuten die Hinweise in der DB schon mal recht untrüglich darauf hin, dass der Spieler zu dir gehört. In dein zweites Camp - war der bei dir und du hast ihn nach Hause geschickt? Oder ist er nie aufgetaucht?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.328
Nächster Level: 6.058.010

354.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 23:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Noch dazu ist der Spieler gar nicht bei ihm gelandet... mysteriös. Wird untersucht.

Zumindest deuten die Hinweise in der DB schon mal recht untrüglich darauf hin, dass der Spieler zu dir gehört. In dein zweites Camp - war der bei dir und du hast ihn nach Hause geschickt? Oder ist er nie aufgetaucht?


Ja, ich hab ihn wieder weggeschickt. Aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Bengel in Irland gelandet war.
Wenn aber deine Deutsche Bahn behauptet ihn in Wales abgeladen zu haben wird das schon so stimmen. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.112
Nächster Level: 6.058.010

845.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2015 07:12 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktionieren die Jugendcamps eigentlich überhaupt noch oder wurden die ganz abgeschaltet. Ich hab in drei Camps noch immer keinen einzigen Neuzugang diese Saison...

Lediglich zwei meiner 23er Scouts haben mittlere Talente angeschleppt. Von den Camps selbst aber 0 neue Spieler... 8[

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.210
Nächster Level: 7.172.237

322.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2015 10:28 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die funktionieren noch. Hatte zB heute 3 Neuanmeldungen, zwei davon sogar in einem Camp. Alle drei Spieler waren aber unbrauchbar (Talent gering bis mittel).

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neuer Spieler in Jugendcamp

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH