Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Login-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Login-Probleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.908
Nächster Level: 1.000.000

132.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Login-Probleme 11.09.2015 20:29 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme nicht mehr ins SPiel rein .
Es erscheint die Startseite ; ich gebe meinen Managernamen und das PW ein ; dann wechselt die Seite und es erscheint :i


Bitte einen Benutzernamen angeben.
error

Vielleicht kann mir jemand helfen Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.908
Nächster Level: 1.000.000

132.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2015 20:40 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal den Browser komplett geschlossen .
Nach dem Neuöffnen funzte es und ich konnte mich einloggen !??
Weiß jemand woran es gelegen haben könnte ???

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.023
Nächster Level: 1.757.916

114.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2015 10:09 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Habe mal den Browser komplett geschlossen .
Nach dem Neuöffnen funzte es und ich konnte mich einloggen !??
Weiß jemand woran es gelegen haben könnte ???
Bei mir war es so wenn die Seite nicht komplett aufgebaut ist und ich dann mich einloggen wollte kam das Problem wie du beschrieben hast. Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Login-Probleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH