Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Aktuelle Situation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Situation  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.297
Nächster Level: 11.777.899

1.143.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktuelle Situation 14.07.2015 19:23 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!
Die Wünsche und Rufe nach Rizzen werden immer größer, daher mal ein Statement, wenn auch nur von mir. Augenzwinkern

Es sind in der letzten Zeit mehrere Dinge zeitgleich bei uns zu Hause aufgelaufen.
Wir hatten für 2 Wochen eine befreundete Familie als Hausgäste.
Zudem befindet sich Rizzen seit kurzem in einem neuen Angestelltenverhältnis, wodurch der AFM etwas hinten an steht, bis er dort richtig eingearbeitet ist, da er auch nach Feierabend zu Hause noch einiges macht.
Und obendrauf kam nun noch, dass er sich eine Bronchitis und eine Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen hat.

Diese Konstellation der Ereignisse hat bewirkt, dass er nicht wirklich was am AFM machen konnte. Sogar der Forencheck ist notgedrungenerweise ausgeblieben.
Er hat vor ab Montag wieder beim AFM regelmäßig was zu machen - geplant sind täglich zwei Stunden nach Feierabend sowie 10 Stunden am Wochenende, bis alles wieder auf Kurs ist.

Sollte zuvor etwas wichtiges anstehen, worum sich umgehend gekümmert werden muss (oder vll. auch etwas, was schon irgendwo gepostet wurde und ich nur übersehen habe), dann bitte an mich wenden - am besten ingame bei Lelenia (VfB Moslesfehn). Ich leite dann an ihn weiter, wenn dringend eingegriffen werden muss.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.961
Nächster Level: 1.000.000

132.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2015 20:31 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mal vor dir den Hut ziehen !
Ben hat echt Glück so eine Frau wie dich an seiner Seite zu haben gaga
Ich hoffe er weiß es zu schätzen Augenzwinkern

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.735
Nächster Level: 176.283.333

15.329.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2015 20:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bronchitis mit Nebenhöhlenvergiftung ist bei ihm übrigens nichts außergewöhnliches. Hat der Seuchenzombie gefühlt 3 mal im Jahr Augenzwinkern

er wird also auch dieses Mal wie Phönix aus der Asche steigen udn dem AFM erhalten bleiben. Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.172
Nächster Level: 824.290

18.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2015 22:30 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erstmal: Gute Besserung und ordentlich auskurieren!

Gesundheit und Familie sind weitaus wichtiger als alles andere!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.154
Nächster Level: 6.058.010

845.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Situation 18.07.2015 10:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia

Sollte zuvor etwas wichtiges anstehen, worum sich umgehend gekümmert werden muss (oder vll. auch etwas, was schon irgendwo gepostet wurde und ich nur übersehen habe), dann bitte an mich wenden - am besten ingame bei Lelenia (VfB Moslesfehn). Ich leite dann an ihn weiter, wenn dringend eingegriffen werden muss.


Wie denn? hmm

__________________
Loch Ness Monsters
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.297
Nächster Level: 11.777.899

1.143.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Situation 18.07.2015 18:18 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Lelenia

Sollte zuvor etwas wichtiges anstehen, worum sich umgehend gekümmert werden muss (oder vll. auch etwas, was schon irgendwo gepostet wurde und ich nur übersehen habe), dann bitte an mich wenden - am besten ingame bei Lelenia (VfB Moslesfehn). Ich leite dann an ihn weiter, wenn dringend eingegriffen werden muss.


Wie denn? hmm


Dachte erst was willst du mir damit sagen aber sehe es gerade... Spielberechnung hängt. Er kommt vor morgen Abend nicht wieder, aber ich werde sehen, das ich ihn erreiche und ob ich das beheben kann.


Edit: Ok, Eiswolf hat schon mit ihm telefoniert, ich auch gerade. Berechnugn wird nachgeholt, jedoch erst Sonntag auf Montag.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.154
Nächster Level: 6.058.010

845.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Situation 18.07.2015 18:48 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Lelenia

Sollte zuvor etwas wichtiges anstehen, worum sich umgehend gekümmert werden muss (oder vll. auch etwas, was schon irgendwo gepostet wurde und ich nur übersehen habe), dann bitte an mich wenden - am besten ingame bei Lelenia (VfB Moslesfehn). Ich leite dann an ihn weiter, wenn dringend eingegriffen werden muss.


Wie denn? hmm


Dachte erst was willst du mir damit sagen aber sehe es gerade... Spielberechnung hängt. Er kommt vor morgen Abend nicht wieder, aber ich werde sehen, das ich ihn erreiche und ob ich das beheben kann.


Edit: Ok, Eiswolf hat schon mit ihm telefoniert, ich auch gerade. Berechnugn wird nachgeholt, jedoch erst Sonntag auf Montag.


Danke Lelenia! winken

...und natürlich auch Eiswolf! Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Aktuelle Situation

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH