Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Petition: Entwicklungsbeschleunigungsgesetz (EWBschlG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition: Entwicklungsbeschleunigungsgesetz (EWBschlG)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.223
Nächster Level: 4.297.834

667.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Petition: Entwicklungsbeschleunigungsgesetz (EWBschlG) 13.07.2015 20:52 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Wow, von über 300 Managern und wahrscheinlich 10.000 weiteren Lesern haben sich ganze 0 weitere Personen angeschlossen. Ich werde den Manager tauschen... pause


naja, ich bin natürlich auch ganz klar FÜR schnelle und umfangreiche Verbesserungen, auch wenn sie noch so klein sind (Trainer des Jahres gibbet zB seit 2030 nicht mehr geschockt ), auf der anderen Seite sind umfangreiche Betrugs-Recherechen ins Leere gelaufen (ok, ich wiederhole mich, war halt verjährt oder gut widersprochen), ein versprochener "Werbe-Text", den auch andere User (die Community) auf vielen verschiedenen Seiten hätte (autorisiert) posten können kam bisher nicht ..... Die Zeit von Rizzen ist halt arg begrenzt, sodass ich nicht mehr überall meinen Senf dazugeben muss ..... (da die Erfolgsaussichten eh eher gering sind)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.655
Nächster Level: 10.000.000

1.279.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Petition: Entwicklungsbeschleunigungsgesetz (EWBschlG) 13.07.2015 21:15 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von schriftfeder
Wow, von über 300 Managern und wahrscheinlich 10.000 weiteren Lesern haben sich ganze 0 weitere Personen angeschlossen. Ich werde den Manager tauschen... pause


naja, ich bin natürlich auch ganz klar FÜR schnelle und umfangreiche Verbesserungen, auch wenn sie noch so klein sind (Trainer des Jahres gibbet zB seit 2030 nicht mehr geschockt ), auf der anderen Seite sind umfangreiche Betrugs-Recherechen ins Leere gelaufen (ok, ich wiederhole mich, war halt verjährt oder gut widersprochen), ein versprochener "Werbe-Text", den auch andere User (die Community) auf vielen verschiedenen Seiten hätte (autorisiert) posten können kam bisher nicht ..... Die Zeit von Rizzen ist halt arg begrenzt, sodass ich nicht mehr überall meinen Senf dazugeben muss ..... (da die Erfolgsaussichten eh eher gering sind)




Klar, das wissen wir natürlich alle. Gerade daher zielt ja diese (etwas spaßig-flapsig formulierte) Idee in die neue Richtung, wie der Admin mit wenig Aufwand wenigstens das "Gefühl eines Fortschritts" erzeugen kann. Wenn schon keine tatsächlichen großen Fortschritte über viele Saisons hinweg sichtbar sind, so könnten doch wenigstens ein paar kleine Ausbesserungen schon für mehr Nutzerzufriedenheit sorgen.

Ich für meinen Teil wäre schon begeistert, wenn die Beste-Elf-Sortierung endlich mal stimmen würde. Ich vermute, das kostet Rizzen 5-15 Minuten Arbeitszeit. Am Ende jeder Saison 10 solcher kleinen "Peanuts" (wie er das selbst zu nennen pflegt) => 1-2 Stunden Arbeit für ihn, aber unschätzbare Effekte bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Wir sind ja inzwischen alle genügsam geworden und erfreuen uns an jeder kleinen Verbesserung Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.899
Nächster Level: 1.000.000

137.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Petition: Entwicklungsbeschleunigungsgesetz (EWBschlG) 13.07.2015 21:22 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von schriftfeder
Wow, von über 300 Managern und wahrscheinlich 10.000 weiteren Lesern haben sich ganze 0 weitere Personen angeschlossen. Ich werde den Manager tauschen... pause


naja, ich bin natürlich auch ganz klar FÜR schnelle und umfangreiche Verbesserungen, auch wenn sie noch so klein sind (Trainer des Jahres gibbet zB seit 2030 nicht mehr geschockt ), auf der anderen Seite sind umfangreiche Betrugs-Recherechen ins Leere gelaufen (ok, ich wiederhole mich, war halt verjährt oder gut widersprochen), ein versprochener "Werbe-Text", den auch andere User (die Community) auf vielen verschiedenen Seiten hätte (autorisiert) posten können kam bisher nicht ..... Die Zeit von Rizzen ist halt arg begrenzt, sodass ich nicht mehr überall meinen Senf dazugeben muss ..... (da die Erfolgsaussichten eh eher gering sind)





Ich springe auf den Zug mit auf, denn auch ich finde die Idee von Svensson ebenso gut und nachvollziehbar. Es geht nicht um fundamentale Veränderungen, sondern um gefühlte Kleinigkeiten, wobei natürlich schon erwähnt wurde, dass nur Rizzen diese zeitlichen Gegebenheiten einschätzen kann. Ich finde es schade, dass vielen dieses wunderbare Spiel vorenthalten wird, da es kaum Aufmerksamkeit erregt. In meinen Augen hat das hier sehr viel Kultpotential und würde, wenn genügend Leute davon Kenntnis hätten, durch die Decke schießen, was den Teilnehmerzufluss angeht und parallel, mit kleineren Anpassungen/Verbesserungen, Manager zum Bleiben bewegen.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.223
Nächster Level: 4.297.834

667.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2015 05:45 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die Formwerte (Frische !) vom Admin so angucke, scheint er gerade gar keine Zeit zu haben ..... geschockt Augenzwinkern

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.118
Nächster Level: 1.757.916

114.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Petition: Entwicklungsbeschleunigungsgesetz (EWBschlG) 14.07.2015 07:48 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von schriftfeder
Wow, von über 300 Managern und wahrscheinlich 10.000 weiteren Lesern haben sich ganze 0 weitere Personen angeschlossen. Ich werde den Manager tauschen... pause


naja, ich bin natürlich auch ganz klar FÜR schnelle und umfangreiche Verbesserungen, auch wenn sie noch so klein sind (Trainer des Jahres gibbet zB seit 2030 nicht mehr geschockt ), auf der anderen Seite sind umfangreiche Betrugs-Recherechen ins Leere gelaufen (ok, ich wiederhole mich, war halt verjährt oder gut widersprochen), ein versprochener "Werbe-Text", den auch andere User (die Community) auf vielen verschiedenen Seiten hätte (autorisiert) posten können kam bisher nicht ..... Die Zeit von Rizzen ist halt arg begrenzt, sodass ich nicht mehr überall meinen Senf dazugeben muss ..... (da die Erfolgsaussichten eh eher gering sind)





Ich springe auf den Zug mit auf, denn auch ich finde die Idee von Svensson ebenso gut und nachvollziehbar. Es geht nicht um fundamentale Veränderungen, sondern um gefühlte Kleinigkeiten, wobei natürlich schon erwähnt wurde, dass nur Rizzen diese zeitlichen Gegebenheiten einschätzen kann. Ich finde es schade, dass vielen dieses wunderbare Spiel vorenthalten wird, da es kaum Aufmerksamkeit erregt. In meinen Augen hat das hier sehr viel Kultpotential und würde, wenn genügend Leute davon Kenntnis hätten, durch die Decke schießen, was den Teilnehmerzufluss angeht und parallel, mit kleineren Anpassungen/Verbesserungen, Manager zum Bleiben bewegen.
stimmte zu mit Basil zur Einschätzung das der AFM enormes potential hat und klar mir würde es auch gefallen wenn es vorangeht mit den genialen Spiel. Augenzwinkern

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.786
Nächster Level: 86.547.382

1.127.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2015 11:35 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das übrigens auch so und fände es schön, wenn Ben sich zwischendurch eine feste Zeit für kleine Verbesserungen und Korrekturen nimmt.

Und ich gehe davon aus, dass das die meisten anderen Manager auch so sehen. Mit oder ohne Petition.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Petition: Entwicklungsbeschleunigungsgesetz (EWBschlG)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH