Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » stadionausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stadionausbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.405
Nächster Level: 677.567

32.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stadionausbau 23.06.2015 21:08 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis wieviel Sitzplätze sollte man eigentlich sein stadion ausbauen. Wenn ich alle Blöcke (8) auf 20000 ausbaue passen ja nunmal 160000 Zuschauer rein. Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das die Hütte bei Standardpreisen auch voll werden?
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.121
Nächster Level: 6.058.010

354.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: stadionausbau 23.06.2015 21:50 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Bis wieviel Sitzplätze sollte man eigentlich sein stadion ausbauen. Wenn ich alle Blöcke (8) auf 20000 ausbaue passen ja nunmal 160000 Zuschauer rein. Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das die Hütte bei Standardpreisen auch voll werden?


Dein Faneinzug liegt derzeit bei ca. 25000 und du bist 6 Saisons dabei. Bei mir sind es ca. 60000 bei 18 Saisons und ausgebaut habe ich auf 76400. Maximal waren bisher 69000 bei 10€ bei einem Spitzenspiel im Stadion.
Also ich denke da kannst du entspannt immer wenn du was übrig hast einen Block hochziehen und dich nach deinem Faneinzug richten.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.405
Nächster Level: 677.567

32.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2015 06:20 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was schon mal so lese ich das zwischen den Zeilen gegen einen bkockausbau von 20000 spricht da das stadion eh nicht voll werden würde.

Die frage bleibt also für mich bestehen. Was ist die realistische Größe für das stadion bei eintrittspreisen die in der liga angemessen sind. Ich brauch mir kein 120 000 stadion zu bauen wenn eh nur maximal sagen wir mal 70000 kommen würden.
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.952
Nächster Level: 6.058.010

846.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: stadionausbau 24.06.2015 07:12 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Bis wieviel Sitzplätze sollte man eigentlich sein stadion ausbauen.

Wo kann man denn Sitzplätze bauen? hmm

Naja, Spaß beiseite, mein reines Stehplatzstadion bringt auf jeden Fall keine Zusatzeinnahmen. Höchstens mal im Champions League Halbfinale. Ansonsten reichen 90.000 Plätze vollkommen. Ist ja auch irgendwie schade, dass der Santoruvo-Park quasi nie ausverkauft ist...

Naja, ich habe soviel gebaut, weil ich verhindern wollte, dass jemand draußen stehen muss und das Spiel der Loch Ness Monsters nicht sehen kann. Das darf natürlich nicht sein... smile

__________________
Loch Ness Monsters
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.298
Nächster Level: 7.172.237

1.090.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2015 10:51 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kommt ja auch auf die (stetig steigende) Fanbasis an!
Ein Matze würde 150.000 Zuschauern gut was abzocken können... Unterschreib hier...

Generell würde ich immer mal wieder ins Stadion investieren,- Von der Priorität noch vor der Jugend oder der Medizinischen. In Liga 3 dürfen es da gerne schon 30.000 sein, in Liga 2 gute 40.000+ und in Liga 1 hat das Fass bald keinen Boden mehr, bei der "Reich und Fön" - Fraktion. pause

Die Expansion ist allgegenwärtig...


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.353
Nächster Level: 2.530.022

394.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2015 17:18 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet mal ab bis mein Stadion fertig ist...
Nein 160000 braucht man mit Sicherheit nicht, aber den Ehrgeiz das größte Stadion der Welt zu haben ist mit Sicherheit auch ein Ansatz. Zudem muss man sich dann in Zukunft zumindest nie wieder Gedanken darum machen nochmals ins Stadion investieren zu müssen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.051
Nächster Level: 1.757.916

114.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2015 17:36 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzte auch auf Stadion Ausbau,aber wenn ich sehe das Mannschaften in der 2 spanischen Liga mit Zuschauerzahlen von 500 bis knapp 8500 ohne Probleme sich eine Mannschaft leisten können um den aufstieg mitzuspielen. Mich ärgert das Haue

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.298
Nächster Level: 7.172.237

1.090.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2015 18:18 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Ich setzte auch auf Stadion Ausbau,aber wenn ich sehe das Mannschaften in der 2 spanischen Liga mit Zuschauerzahlen von 500 bis knapp 8500 ohne Probleme sich eine Mannschaft leisten können um den aufstieg mitzuspielen. Mich ärgert das Haue


Bei so geringen Ausgaben fürs Stadion, bleibt halt (erstmal) mehr Geld für Spielerverpflichtung übrig. pause
- Ob diese Spieler später dann auch noch gehalten werden können, bei Zuschauern von wenigen Tausend, ist fraglich. Da ist man zumindest sehr erfolgsverpflichtet und wenig auf Sicherung aus, um diese (sich entwickelnden) Spieler auch halten zu können. Allg. ist eine Stadioninvestition immer auf "Nachhaltigkeit" und "Aufbau" gegründet, das rechnet sich umso mehr für die Zukunft und mit den steigenden Fanbasen, verhaltnissmäßig gut. Vllt. braucht man in Spanien, England auch einfach wegen der kleineren Konkurrenz und dem Volumen nicht so vordergründig viele Zuschauerkapazitäten wie in Deutschland, so scheint es (?) ... Vllt. hofft man da auch mehr auf den "schnellen Erfolg" und Aufstieg, der evtl. besser dort gegeben wäre. - Jedoch ist die Moral der Geschicht` auf Dauer die Gleiche... Unterschreib hier...

Immer mal wieder in der Saison-Pause/Saison-Ende was Ausbauen,
- kann nicht schaden, solange man immer genug Geldreserven verfügt und keinen Kredit aufnehmen muss. Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause


G.Spencer. ...
Docc House Team: ....
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.353
Nächster Level: 2.530.022

394.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2015 05:54 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause
.


Bleibt bei einer gewissen Größe dann aber irgendwann nicht mehr aus. Bei mir sind 2 Blöcke noch knappe 3 Jahre eine Baustelle

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.298
Nächster Level: 7.172.237

1.090.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2015 10:56 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Spencer
Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause
.


Bleibt bei einer gewissen Größe dann aber irgendwann nicht mehr aus. Bei mir sind 2 Blöcke noch knappe 3 Jahre eine Baustelle


2 Blöcke sind 25% vom Stadion, das geht ja noch... pause
Aber für ganze 3 Jahre? - Was peilst du denn da auch für ein Imperium an? Unterschreib hier... großes Grinsen



G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.070
Nächster Level: 1.000.000

161.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2015 11:44 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Spencer
Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause
.


Bleibt bei einer gewissen Größe dann aber irgendwann nicht mehr aus. Bei mir sind 2 Blöcke noch knappe 3 Jahre eine Baustelle


Da kann ich sogar noch einen draufsetzen Augenzwinkern habe auch 2 Blöcke ausgebaut, einer dauert 4 Jahre der andere 5... Der erste ist Ende dieser Saison fertig Bier

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.298
Nächster Level: 7.172.237

1.090.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2015 12:31 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird wohl ein Angriff geplant auf Bully´s "Sumpf-Tempel", oder wie das Ding heisst... Augenzwinkern
Könnt ihr euch das überhaupt leisten in England (Spanien)? gaga Zunge raus


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.353
Nächster Level: 2.530.022

394.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2015 13:38 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Spencer
Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause
.


Bleibt bei einer gewissen Größe dann aber irgendwann nicht mehr aus. Bei mir sind 2 Blöcke noch knappe 3 Jahre eine Baustelle


Da kann ich sogar noch einen draufsetzen Augenzwinkern habe auch 2 Blöcke ausgebaut, einer dauert 4 Jahre der andere 5... Der erste ist Ende dieser Saison fertig Bier


Noch knappe 3 Jahre - die Gesamtbauzeit werden am Ende jeweils fast 6 Jahre. 2 Weitere Blöcke befinden sich in Summe 4 Jahre im Bau und werden nach der nächsten Saison in Betrieb gehen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.952
Nächster Level: 6.058.010

846.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2015 16:19 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Da wird wohl ein Angriff geplant auf Bully´s "Sumpf-Tempel", oder wie das Ding heisst... Augenzwinkern
Könnt ihr euch das überhaupt leisten in England (Spanien)? gaga Zunge raus

Ja!

__________________
Loch Ness Monsters
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.051
Nächster Level: 1.757.916

114.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2015 14:19 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von Wichla
Ich setzte auch auf Stadion Ausbau,aber wenn ich sehe das Mannschaften in der 2 spanischen Liga mit Zuschauerzahlen von 500 bis knapp 8500 ohne Probleme sich eine Mannschaft leisten können um den aufstieg mitzuspielen. Mich ärgert das Haue


Bei so geringen Ausgaben fürs Stadion, bleibt halt (erstmal) mehr Geld für Spielerverpflichtung übrig. pause
- Ob diese Spieler später dann auch noch gehalten werden können, bei Zuschauern von wenigen Tausend, ist fraglich. Da ist man zumindest sehr erfolgsverpflichtet und wenig auf Sicherung aus, um diese (sich entwickelnden) Spieler auch halten zu können. Allg. ist eine Stadioninvestition immer auf "Nachhaltigkeit" und "Aufbau" gegründet, das rechnet sich umso mehr für die Zukunft und mit den steigenden Fanbasen, verhaltnissmäßig gut. Vllt. braucht man in Spanien, England auch einfach wegen der kleineren Konkurrenz und dem Volumen nicht so vordergründig viele Zuschauerkapazitäten wie in Deutschland, so scheint es (?) ... Vllt. hofft man da auch mehr auf den "schnellen Erfolg" und Aufstieg, der evtl. besser dort gegeben wäre. - Jedoch ist die Moral der Geschicht` auf Dauer die Gleiche... Unterschreib hier...

Immer mal wieder in der Saison-Pause/Saison-Ende was Ausbauen,
- kann nicht schaden, solange man immer genug Geldreserven verfügt und keinen Kredit aufnehmen muss. Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause


G.Spencer. ...
Docc House Team: ....
ich denke einige von diesen vereinen finanzieren sich so zB. Kaufen jungen gewaltigen für wenig Geld dann später verkaufen sie diesen für eine hohe Summe.... ich investiere in Stadion und Infrastruktur um besser zu werden aber das Resultat ist fast gleich. Knübbel aufn Kopp

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.121
Nächster Level: 6.058.010

354.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2015 15:36 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Spencer
Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause
.


Bleibt bei einer gewissen Größe dann aber irgendwann nicht mehr aus. Bei mir sind 2 Blöcke noch knappe 3 Jahre eine Baustelle


Da kann ich sogar noch einen draufsetzen Augenzwinkern habe auch 2 Blöcke ausgebaut, einer dauert 4 Jahre der andere 5... Der erste ist Ende dieser Saison fertig Bier


Wie 3 und 5 Jahre ?? Da sind meine 76000 anscheinend immer noch Kindergeburtstag ?
Ich fordere jetzt wirklich mal eine Stadionstatistik mit den größten Stadien im Aureonland . hmm smile

Interessant auch dass die Baulöwen alle derzeit in der 3. englischen Liga unterwegs sind , hoffentlich nicht die Herren Wildmoser großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 27.06.2015 15:38.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.952
Nächster Level: 6.058.010

846.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2015 16:53 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle

Ich fordere jetzt wirklich mal eine Stadionstatistik mit den größten Stadien im Aureonland . hmm smile


Da hast Du sie... smile

1 Santoruvo Park Loch Ness Monsters Schottland 120.000
2 Poseidome AFC Bikini Bottom England 107.000
3 Der Tümpel FSV Froschhausen Deutschland 104.345
4 Los bosques coliseum de Pascua Sñeverñ Fútbol C.F. Spanien 103.320
5 HamstArena Rathfarnhamster F.C. Irland 100.000
6 Hell of fame! punkrock st. pauli Deutschland 100.000
7 Black Block Fight Ground Rock FC Irland 92.000
8 Glücksschwamm BS Wattenscheid 09 Deutschland 90.000
9 Castelo de São Jorge FC Tokabon Portugal 88.000
10 Hinter Gittern Haftballsport Spanien 84.599
11 Kampfbahn Karl Marx BSG Justitia Rixdorf Deutschland 83.300
12 Galgen 1.FC Heppenheim Deutschland 83.170
13 Opa Hoppenstedt Arena Aktivist Matze Deutschland 82.748
14 VfB Moslesfehn Stadion VfB Moslesfehn Deutschland 80.000
15 acab Space Invaders Deutschland 80.000
16 Emslandstadion Blau Weiss 1912 Deutschland 80.000
17 Schattenburg VfB Schattenburg Deutschland 80.000
18 Eilenriedestadion Hannover 69 Deutschland 78.700
19 Closed Rebels United Irland 78.000
20 Green Hell Celtic Eschau Irland 76.410
21 Italienischer KELLER Inclinarus Proteggus Italien 74.000
22 Broceliande 1. FC Wild Elves Deutschland 74.000
23 Stadion Blaue Hölle Kickers Meppen Deutschland 73.300
24 Bolzplatz Anne Bude 1. FC Aktivist Stahlhausen Tschechische Republik 73.150
25 La Garganta del Diablo Deportivo Las Cataratas Spanien 73.149
26 Burgwedeler Park SSV Schnelsen Hamburg Deutschland 71.400
27 Walter Frosch Gedenkstadion Kickers Oldenburg Deutschland 70.150
28 Grasfresser CF Stadion Grasfresser CF Frankreich 70.000
29 Keine Gnade Kampfbahn FC St Neuwiedenthal Deutschland 68.995
30 CoxParadise Red Black Coxheaven Irland 68.100

__________________
Loch Ness Monsters
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.353
Nächster Level: 2.530.022

394.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2015 14:11 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor dem Ausbau 77770 Plätze

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.952
Nächster Level: 6.058.010

846.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2015 18:40 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Ich hatte vor dem Ausbau 77770 Plätze

Verdammt, ich bin viel zu neugierig für diese Welt...

Ich muss das jetzt fragen: "Häh?" verwirrt

__________________
Loch Ness Monsters
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.121
Nächster Level: 6.058.010

354.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2015 20:15 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
Ich hatte vor dem Ausbau 77770 Plätze

Verdammt, ich bin viel zu neugierig für diese Welt...

Ich muss das jetzt fragen: "Häh?" verwirrt


Na er wäre auf Platz 19 wenn er nicht gerade einen Bau in Auftrag gegeben hätte. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » stadionausbau

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH