Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » stadionausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stadionausbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.374
Nächster Level: 2.530.022

394.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 04:38 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
Ich hatte vor dem Ausbau 77770 Plätze

Verdammt, ich bin viel zu neugierig für diese Welt...

Ich muss das jetzt fragen: "Häh?" verwirrt


Na er wäre auf Platz 19 wenn er nicht gerade einen Bau in Auftrag gegeben hätte. Augenzwinkern


Exakt. Am Ende werde ich wohl auf einem der vorderen Plätze landen. Ich vermag nicht zu sagen ob es für die 1 reicht, ich weiß a leider nicht wer da grade noch so die Bagger rollen lässt.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.999
Nächster Level: 6.058.010

846.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 06:48 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
Ich hatte vor dem Ausbau 77770 Plätze

Verdammt, ich bin viel zu neugierig für diese Welt...

Ich muss das jetzt fragen: "Häh?" verwirrt


Na er wäre auf Platz 19 wenn er nicht gerade einen Bau in Auftrag gegeben hätte. Augenzwinkern


Exakt. Am Ende werde ich wohl auf einem der vorderen Plätze landen. Ich vermag nicht zu sagen ob es für die 1 reicht, ich weiß a leider nicht wer da grade noch so die Bagger rollen lässt.

Aaaaaah, Danke! Jetzt hab ich's gerafft... cool

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.770
Nächster Level: 30.430.899

1.700.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 13:37 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir rollen auch die Bagger, aber da ich nur die letzte nicht ausgebaute Kurve aufrüste, wird es wohl nicht mal für die Top 10 reichen Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.182
Nächster Level: 6.058.010

354.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 15:11 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Bei mir rollen auch die Bagger, aber da ich nur die letzte nicht ausgebaute Kurve aufrüste, wird es wohl nicht mal für die Top 10 reichen Augenzwinkern


Die letzte nicht ausgebaute Kurve ? Wie sieht das denn aus ?

Nee...nee...das Auge baut ja bekanntlich mit großes Grinsen und meine VIP-Lounge habe ich in die B gebaut, dort sitzen auch die Reporter. Nur die Gegengerade muß noch hochgezogen werden.



__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 30.06.2015 15:12.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.374
Nächster Level: 2.530.022

394.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2015 18:52 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
Ich hatte vor dem Ausbau 77770 Plätze

Verdammt, ich bin viel zu neugierig für diese Welt...

Ich muss das jetzt fragen: "Häh?" verwirrt


Na er wäre auf Platz 19 wenn er nicht gerade einen Bau in Auftrag gegeben hätte. Augenzwinkern


Exakt. Am Ende werde ich wohl auf einem der vorderen Plätze landen. Ich vermag nicht zu sagen ob es für die 1 reicht, ich weiß a leider nicht wer da grade noch so die Bagger rollen lässt.

Aaaaaah, Danke! Jetzt hab ich's gerafft... cool


Noch 1 Jahr
Der Boxer

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.374
Nächster Level: 2.530.022

394.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2015 15:54 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Spencer
Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause
.


Bleibt bei einer gewissen Größe dann aber irgendwann nicht mehr aus. Bei mir sind 2 Blöcke noch knappe 3 Jahre eine Baustelle


Da kann ich sogar noch einen draufsetzen Augenzwinkern habe auch 2 Blöcke ausgebaut, einer dauert 4 Jahre der andere 5... Der erste ist Ende dieser Saison fertig Bier


Wie viele werden es denn am Ende? Ich hab erstmal vorgelegt Der Boxer

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.931
Nächster Level: 1.000.000

132.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2015 20:45 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schotten geizen nicht mit Zuschauerplätzen in ihren Stadien großes Grinsen FRRREEEAAAK!!!!

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.079
Nächster Level: 1.000.000

161.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2015 08:00 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Spencer
Später das Stadion "schnell" Ausbauen, rechnet sich nicht(!) und kreuzt sich dann auch zwangsläufig mit Spieltagen, weil "Gross-Bau-Phasen" das halbe Stadion für etliche Wochen "lahmlegen"... pause
.


Bleibt bei einer gewissen Größe dann aber irgendwann nicht mehr aus. Bei mir sind 2 Blöcke noch knappe 3 Jahre eine Baustelle


Da kann ich sogar noch einen draufsetzen Augenzwinkern habe auch 2 Blöcke ausgebaut, einer dauert 4 Jahre der andere 5... Der erste ist Ende dieser Saison fertig Bier


Wie viele werden es denn am Ende? Ich hab erstmal vorgelegt Der Boxer


Ich hab bei deinem ersten Post das Wort "noch" überlesen... Augenzwinkern
Mein Stadion ist fertig und weitere Ausbauten sind nicht geplant!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » stadionausbau

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH