Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Disziplin steigt nicht !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disziplin steigt nicht !?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.947
Nächster Level: 1.000.000

132.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Disziplin steigt nicht !? 04.05.2015 19:38 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Problem ,das ich 2 - 3 Spieler habe , bei denen der Disziplinwert stehen geblieben ist .
Es kam mir schon seit ein paar Tagen komisch vor ,das die anderen Spieler schon bei Disziplinstärke 20 sind ,aber ich hatte es nicht so verfolgt .
Gestern habe ich nun nen Screenshoot gemacht und über Nacht ist der Disziplinwert nicht gestiegen !??
Disziplin ist für die entsprechende Gruppe beim Gruppentraining eingestellt !

Übersehe ich etwas ?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam I am 04.05.2015 19:39.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.448
Nächster Level: 176.283.333

15.330.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Disziplin steigt nicht !? 04.05.2015 19:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Übersehe ich etwas ?


die Nachkommastelle Augenzwinkern

bei Diszi-Training in den Gruppen dauert es üblicherweise 2-3 Tage bis ein ganzer Disziplin-Punkt erarbeitet ist, bis dahin treten die Spieler zwar nicht auf der Stelle, aber ihre Fortschritte werden nicht angezeigt.

anderes Szenario: Du hast Skandalnudeln, bei denen ist die Disziplin pauschal um 3 Punkte niederiger als sie sonst wäre. die kommen also niemals über 17.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.947
Nächster Level: 1.000.000

132.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2015 20:03 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Froschkönig ,bei der Skandalnudel-These lag mein Denkfehler !!

Habe übrigends nen Jugi in meinem Camp mit nem coolen Namen :

" Julian Lockenfrosch " Augenzwinkern

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.448
Nächster Level: 176.283.333

15.330.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2015 20:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.947
Nächster Level: 1.000.000

132.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2015 20:25 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,hast du auch einen davon ??? Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.448
Nächster Level: 176.283.333

15.330.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2015 20:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eindeutig ein ingame-screenshot. Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Disziplin steigt nicht !?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH